Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

New Kids on the Block

USA, 1990

  • 125 Fans
  • Serienwertung0 2133noch keine Wertungeigene: –

"New Kids on the Block"-Serienforum

  • Mandy schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Boys geliebt und liebe Sie immer moch. Die Songs höre ich mir heute noch an. Warte leider schon viele Jahre auf ein Comeback, wird es kommen??? Man weiß es nie, man soll die Hoffnung nie aufgeben.
  • Nataly schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wer hat lust sich mit mir über die new kids on the block zu unterhalten ?
    einfach an mailen .
    schaut doch mal auf meine new kids on the block fanpage
    www.nkotb.fanpage.ms
    Bye Nataly NKOTB RULES
    NEVER FORGET THE 5 HARDEST WORKING KIDS!!!
  • chris schrieb am 03.01.2004, 00.00 Uhr:
    hi leute meine erinnerungen von darmals sind echt süß denn die mädels waren darmals alle nur in diese jungs verliebt und es schwer war für mich und meinen freunden noch ein mädel zu finden was nicht in diese truppe verliebt ist dewegen versuchten wir genau so wie nkotb aus zusehen und natürlich auch so zu tanzen wie sie. ich muss ehrlich sagen das wir fast aber auch nur fast so gut waren wie sie
  • Melanie schrieb am 03.01.2004, 00.00 Uhr:
    wer hat lust auf emaail freundschaften würde mich freuen bye melanie
  • Nataly schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ey der kleine Joey wurde am 31 Dezember 31 jahre alt !!!
    leider sind es schon 10 jahre wo es die band die die welt erobert haben nicht mehr .
    aber ich glaube die 5 männer sind bestimmt stolz auf uns weil wir immer noch alle an sie glauben und ihr musik hören!!!
    wer lust hat mit mir über die new kids on the block zu quatschen der mailt mir einfach .
    Bye Nataly NKOTB RULES FOR EVER !!!
  • alex schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    ENDLICH! habe ich etwas über NKOTB gefunden. hätte nicht gedacht das manche sich noch daran erinnern. damals sagte ich zwar ich sei kein fan, aber tanzte natürlich wie jordan vorm spiegel. war ne echt geile zeit!
  • Melanie schrieb am 01.01.2004, 00.00 Uhr:
    ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES NEUES Jahr 2004
  • Claudia schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Blockheads ichn find es klasse das es noch Fans von den Bostener boys gibt. das war eine spitzen zeit und ich war und bin ein großer Fan von Ihnen habe alles von NKOTB gesamelt und habe meine Sammlung auch heute noch und schaue mir mit meiner Freundin wenn wir mal wieder eine kleine zeitreise machen die Videos von Ihnen an und denken an die schöne zeit wo wir noch Jung und knackig waren(13) :-)))) wenn ihr lust habt mit mir über NKOTB zu reden dann mailt mir. Ciao Ciao NKOTB ruels
  • Silvia schrieb am 22.12.2003, 00.00 Uhr:
    New Kids On The Block sind einfach klasse. Es ist wirklich schade das sie nicht lange Musik machten.
    Ich fand den Joe mit seiner süßen kleinen Stimme niedlich ^^
    viele Grüße Silvia
  • Kathrin schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe gerade diese Seite gefunden, und ich muss sagen, WOW. Man hat die Jungs echt nicht vergessen. Ich habe auch jeden Schnippsel aufgehoben. Mein Zimmer war damals komplett nur mit Poster von NKOTB Tapeziert. Kein Zentimeter war mehr frei. Ich höre noch oft die Lps.. einfach Traumhaft. Nur leider wurde mir vor Jahren die Weihnachts LP gestohlen.. aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, sie irgentwann mal wieder irgentwo zu bekommen!!
  • Elisabeth Meuer schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hatte schon gedacht ich sei alleine der immernoch an NKOTB denkt. Ich höre noch die CD´s. War 1991 in Frankfurt auf einem Konzert. Würde gerne mal wissen was die heute so machen.
  • Nataly schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hey leute wer hat lust mit mir zu quatschen ?? bitte mailen
  • Anita schrieb am 01.12.2003, 00.00 Uhr:
    Oh mann. Ich war ja soooo in den Jordan verliebt.. Ich war auf drei Konzerten damals und habe ALLES von ihnen gesammelt. Gestern habe ich mit meiner Freundin die Weihnachts-Kassette von NKOTB im Auto gehört. Wir haben richtig in Erinnerungen geschwelgt... war das schöööööön :-)...
  • Andrea schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ja es ist schon schade das es die Jungs im Sinne der Boygr. nicht mehr gibt. ich kann mich noch genau daran erinnern als ich 7 jahre alt war habe ich mein erstes T-Shirt von ihnen ganz stolz getragen. Obwohl ich erst 7 Jahre alt war, war ich wirklich ein großer Fan. Mein Zimmer war mit Poster Tapieziert u.s.w.
    Jetzt ist es mitlerweile so das kaum noch hits von ihnen gespielt werden dabei war doch z.b. stapp by stapp ein großer hit. schade eigentlich
  • Nataly schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute ,
    na wie geht es euch?
    mir super ich finde es ja klasse wieviele new kids on the block fans es noch gibt !!! Wer hat lust über die nkotb zu reden ? der melde sich einfach bei mir.
    Mit lieben Grüßen Nataly