Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1779

Notruf Hafenkante

D, 2006–

Notruf Hafenkante
ZDF/Boris Laewen
Serienticker
  • Platz 421779 Fans
  • Serienwertung4 105204.34von 70 Stimmeneigene: –

"Notruf Hafenkante"-Serienforum

  • Ulmerin schrieb am 29.12.2023, 12.23 Uhr:
    ich schaue auch gerade die alten serien an weil die neuen folgen teilweise nur nerven..vorallem mattes..aber ,,seriengugger,, ich finde mattes war immer schon ein arsc.....wie du so schön sagst... gerade heute dachte ich wieder dass er manchmal einfach kein hirn u keine empathie hat... und so furchtbar machomässig drauf ist..da hat tarek also wirklich nur das kleine programm drauf. und ja ich vermisse auch viele schauspieler von den alten serien.
  • User 1805236 schrieb am 16.12.2023, 19.38 Uhr:
    HAFENKANTE BLUTRAUSCH
     
    moin,moin,
    das war jetzt definitiv die
    beerdigung einer  ehemals
    wunderbaren polizeiserie.
    wo zum teufel sind die exzellenten
    drehbuchautoren wie arriens und wilken, gorf, ungureit usw.,
    schauspieler wie tramitz, wolkenbarth,
    m. orth etc. geblieben? seit dem ausstieg von tarik und claudia geht das ganze nur
    noch den bach runter. stattdessen serviert man uns blutleere „schauspieler“,
    die bei rtl durchs verblödungsfenster gefallen sind (nick). da schau ich doch
    lieber  die ersten bis letzten folgen zum
    vierten mal (mit boje franzi, wolle, melanie und matthes)
  • Icke 58 schrieb am 11.12.2023, 15.10 Uhr:
    Schade, jetzt wird die heimliche Liebe zwischen M&M von den Machern dieser Serie, zum bösen Schmierentheater gemacht. Da kann man sich schon mal Fragen, ist das bei den Machern privat auch so? Und kann man mal nicht auch eine Liebesgeschichte einfach so weiter laufen lassen? Oder ist man doch so vehement darauf erpicht im RTL Modus zu verfallen?
  • User 1792609 schrieb am 08.12.2023, 16.27 Uhr:
    Und dann hoffentlich nicht mehr mit dieser hölzernen arroganten Blondiekollegin
  • Seriengugger 56 schrieb am 30.11.2023, 14.38 Uhr:
    Weiß einer, wie lange  Mattes noch das Arschloch spielen muss❓❓
  • Rheinlaender schrieb am 07.08.2023, 16.34 Uhr:
    Neue Infos zur 18.Staffel auf der Produktiosseite:
    https://letterbox-filmproduktion.de/produktion/notruf-hafenkante-3/
    • Rheinlaender schrieb am 07.08.2023, 16.37 Uhr:
      oder hier:
      https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/notruf-hafenkante/hackerangriff-bei-notruf-hafenkante-so-krass-startet-die-18-staffel-2909184
  • User 1784753 schrieb am 12.07.2023, 11.08 Uhr:
    Notruf Hafenkante Staffel 5 Familienzirkus!
    Hallo zusammen!
    In der Folge (Notruf Hafenkante Staffel 5 Familienzirkus) kam ziemlich am Schluss eine kurze Gitarrenmelody. Kann mir hier einer helfen, wie ich rausbekommen kann, wie das Gitarren-Musikstück heißt und von wem es ist?
    LG User 1784753
  • User 1747246 schrieb am 23.06.2023, 01.05 Uhr:
    Habt ihr Rhea bei Verstehen Sie Spaß gesehen? Wenn ja, was meint ihr, wen sie mit 'So einen selbstverliebten hatte ich schon mal' meint? Eher 'Hans' oder 'Boje'? Einer von beiden müsste es ja sein, wenn es sich um einen ähnlichen Typ handeln soll.
    • Hauptkommissar schrieb am 25.07.2023, 11.57 Uhr:
      Boje also Frank Vockroth...glaube ich nicht, bei Hans also Bruno F. Apitz glaube ich es auch nicht denn auf einem Instagrampost von 2021 schrieb sie "....mit Bruno BEFREUNDET zu sein..." es gab dazwischen ja auch noch Uwe Fellensiek als Henning Storm, da ich fand dass Franzi und Henning immer wieder reibungspunkte hatten, glaube ich es ist eher Uwe Fellensiek gewesen...
    • Hoerratte schrieb am 04.08.2023, 22.19 Uhr:
      Und es gab für eine kurze Zeit Christian Tramitz.
    • Hauptkommissar schrieb am 02.10.2023, 16.57 Uhr:
      Der war ja nur 6 Folgen dabei Ich glaube eher es war Uwe Fellensiek
    • Hoerratte schrieb am 15.10.2023, 16.16 Uhr:
      Ich habe eben ein Interview mit  Rhea Harder gelesen -  Bruno F. Apitz ist nicht der "selbstverliebte" - sie war traurig als er ging.
  • Rheinlaender schrieb am 15.05.2023, 17.33 Uhr:
    Och wie schade, dass Wolle im PK 21 kündigt :-(
    Er war wirklich eine Institution...
    Bin mal gespannt, wie man ihn ersetzt.
  • Seriengugger 56 schrieb am 31.03.2023, 18.43 Uhr:
    Leide schreiben hier alle negativ über Mattes Melanie. Es soll doch auch zeigen, dass eine Liebesbeziehung bei der Polizei unter Kollegen nicht geht. Und so lange, wie hier welche schreiben, geht es mit den Beiden ja nun auch nicht. Warten wir doch ab. Der Mattes Schauspieler dreht bereits wieder und ich finde beide passen in die Serie rein. Also wartet ab, was in einem halben Jahr dann zu sehen ist.
    • Hoerratte schrieb am 15.04.2023, 16.52 Uhr:
      Warum sollte man sich nicht auch negativ äußern dürfen, man muss nicht immer alles gut finden.

      Dass die Beiden ein Paar sind ist okay, aber sie hätten es melden müssen. Es gibt Regeln und an die müssen sich alle halten.
  • User 1772890 schrieb am 26.03.2023, 15.39 Uhr:
    Melanie und Mattes, es wird immer unerträglicher. Notruf Hafenkante ist ins Rosamunde Pilcher Niveau abgerutscht.
  • serien_kenner schrieb am 24.03.2023, 21.33 Uhr:
    ich muss auch sagen ,das seit Melanie die Haare ab hat,😀nervt sie nur noch.
    Sie hat mir in den alten Staffeln besser gefallen, jetzt kommt sie nur unsympathisch rüber.
    Persönlich finde ich die älteren Staffel besser (waren auch mal lustig )
  • Ebel schrieb am 23.03.2023, 17.30 Uhr:
    Steht schon etwas über die 18. Staffel fest?
    • Hoerratte schrieb am 27.03.2023, 19.16 Uhr:
      Wird gerade gedreht.
  • Hoerratte schrieb am 23.02.2023, 20.57 Uhr:
    Langsam nervt es... (mich) mit Mattes und Melanie.

    Immer die "Angst" wenn Einer oder Beide zum Chef müssen.
    • User 476943 schrieb am 24.02.2023, 09.18 Uhr:
      Genau meine Meinung. Sie können doch, nach Dienstschluss und unter Ausschluss der "Öffentlichkeit", ständig aneinander hängen. Warum dann noch im Dienst? Ist das der Kick? Warum bekennen sie sich nicht langsam zueinander? Macht alles keinen Spaß zum Zusehen mehr.
  • Gerry schrieb am 07.01.2023, 08.28 Uhr:
    Jetzt hat Melanie den Salat.Sie hat sich Nick gegenüber sehr schäbig verhalten.Auch wenn er mit seiner Aktion damals zu weit gegangen ist.Das war ja schon aktives Mobbing gegenüber einem Kollegen von Melanie.
    Jetzt hat Nick Melanie in der Hand.Denn eine Beziehung auf der gleichen Wache ist nicht erlaubt.Jetzt müsste sich Melanie oder Mattes versetzten lassen.
    • KeinName schrieb am 10.01.2023, 17.20 Uhr:
      Oh Ja. Melanie und Mattes gehen mir so was von auf den Senkel. Ja, was Nick gemacht hatte, war selbstverständlich nicht in Ordnung, aber er wollte den Mörder seiner Freundin finden, die zufällig auch seine Streifenpartnerin war. Melanie hat Nick damals vorgehalten, das man mit Kollegen nicht ins Bett geht, ist nun aber in der selben Situation mit Mattes. Dann betreibt sie auch noch aktives Mobbing Nick gegenüber und Mattas is blind für liebe und schaut einfach zu bzw macht mit. Ekelhaft. Gott sei dank ist Franzi normal geblieben und hält zu Nick. Der einzige Lichtblick.