Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1781

Notruf Hafenkante

D, 2006–

Notruf Hafenkante
ZDF/Boris Laewen
Serienticker
  • Platz 191781 Fans
  • Serienwertung4 105204.34von 70 Stimmeneigene: –

"Notruf Hafenkante"-Serienforum

  • Rennschnecke schrieb am 05.04.2018, 20.23 Uhr:
    Hihi heutige Folge geguckt mit extremen Fehler *grins
    Seit wann kann man mit geklauten Reifen fahren?
    Ist mir echt neu Gabs neue Felgen ? Oder wurden schnell neue Reifen geliefert?
  • Zickemicke schrieb am 10.03.2018, 00.20 Uhr:
    Hallo, bin neu hier. Ist der letzte Beitrag wirklich aus 2017.
    Bin eigentlich hier "gelandet", weil ich sceinbar ein paar Folgen verpasst habe und nun suchen wollte, wo Melanie, Mattes und Franzie abgeblieben sind.
    Ich bin total enttäuscht, dass sie anscheinend nicht mehr dabei sind.
    Weiß da jemand mehr?
    LG
    • Leserin schrieb am 10.03.2018, 12.35 Uhr:
      Franzi hat in den aktuellen Folgen Urlaub. Dadurch, dass es drei Teams gibt, hat immer eines frei, das ist aktuell Melanie/Matthes. Aber alle sind noch dabei. In ein paar Wochen ändert sich die Kombination wieder, dann setzt ein anderes Team aus.
      Welche Folgen dir fehlen musst du nachsehen.
  • Hoerratte schrieb am 15.11.2017, 19.18 Uhr:
    Mattes scheint wieder gesund zu sein.
  • Hoerratte schrieb am 31.10.2017, 12.36 Uhr:
    Mattes hat es immer noch im Rücken, die Reihenfolge
    der Folgen ist merkwürdig.
    Ich bin gespannt, wann Mattes wieder im Krankenhaus ist,
    und die Reihenfolge wieder stimmt.
  • Burghard schrieb am 27.04.2017, 01.08 Uhr:
    Am 02.08.2016 wurde eine Folge über Kernkrafttransporte auf der Elbe gedreht. Unter welchem Titel wird das ausgestrahlt?
    Danke im voraus.
  • SimoneK schrieb am 02.04.2017, 14.46 Uhr:
    Sagt mal, die letzten Folgen waren doch nicht in der richtigen Reihenfolge?! Die drittletzte Folge endet damit, dass Mattes im Krankenhaus liegt und seine Beine nicht mehr spürt. In der letzten Folge spielt er ganz normal mit und hat wieder Rückenschmerzen. Dabei wäre doch die Folge mit dem Krankenhaus am Schluss der ideale Cliffhanger gewesen zur nächsten Staffel und bestimmt so gedacht.
    • Sarah_Thomsen schrieb am 04.04.2017, 11.40 Uhr:
      Hallo, mir geht es genau so wie dir, habe auch das Gefühl das da die Ausstrahlung des ZDF und der Programmplanung der Produktion nicht übereinstimmt. Schade wie du auch meinst währe es wirklich ein besser Abschluss der Staffel gewesen.
  • karl47 schrieb am 05.02.2017, 14.38 Uhr:
    Hallo
    Auf dem Weg zu unserem Kreuzfahrtschiff waren wir am 18.Mai 2016 auf den Hambuerger Landungsbrücken unterwegs und kamen zufällig zu einem Dreh mit Franzi und Hans direkt am Kai vorbei und musste etwas warten. Wer kann uns sagen in welcher Folge diese Szenen von den Landungsbrücken enthalten sind, damit wir diese Folge auf keinem Fall verpassen. Danke im Voraus.
    Karl - ein Hamburg-Fan aus Österreich
    • Hoerratte schrieb am 19.02.2017, 17.16 Uhr:
      Hallo Karl,
      am besten fragst Du beim ZDF nach,
      da kann Dir bestimmt geholfen werden.
      Viel Glück. ;.)
  • gidda2225 schrieb am 10.11.2016, 20.16 Uhr:
    Wird Franzi ausscheiden? Hoffentlich nicht. Sie iist eine der besten in der Serie.
    Ohne sie fast undenkbar. Aber Kinder sind nun mal wichtiger!!!
    Wem soll Claudia glauben? Muss schlimm sein so eine Gedächtnislücke!!!
    Der Schauspieler der Teubner spielt ist einfach ein Ekel...
    Claudia ist zurecht sauer auf Max. Aber bei dem redet sie an die Wand!!!
    Wolle bringt wie immer Licht ins Dunkel... Wie kann es auch anders sein!!!!
    Blut ist halt doch dicker als Wasser!!!!! Die Tochter hat richtig reagiert...
    So wie Claudia sich bei der Polizei aufgehoben füllt, ist der Kiez die Heimat von Max... Er wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher. Wir haben viel zuwenig Vertrauen in unsere Jugend....
  • gidda2225 schrieb am 03.11.2016, 20.16 Uhr:
    Der Pfarrer als Mann von Franzi. Es muss grausam sein das eigene Kind entführt!?!? Ich möchte mich mich gar nicht in die Situation reindenken.
    Kann man einem Kinderschänder Glauben schenken????
    Ich denke nein!!!! Hoffentlich findet die Polizei Emma. In der Rolle mag ich den Pfarrer Andreas gar nicht.
    Wolle ausser Rand und Band. Ruhestand ist auch ein unliebsames Thema. Ich wünschte mir das ich manchmal in Kinderköpfe schauen könnte.
    Gott sei Dank Emma ist gefunden. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.
    Wolle kann es gar nicht glauben. Er wird gebraucht. Es ist ein schönes Gefühl das zu wissen.
    Hoffentlich finden Franzi und Philipp wieder zusammen.
    Philipp ist einfach unmöglich. Er kann doch einer Vollblut Mama wie Franzi nicht die Kinder wegnehmen.
  • gidda2225 schrieb am 28.10.2016, 09.14 Uhr:
    Hallo, ich mag Reha Harder.
    Zur Sendung gestern, der Typ der, der illegal Eingereisten zur Hilfe kam, den kenne ich nur solche Rollen spielend. Als die beiden beim Verhör saßen habe ich noch so bei mir gedacht, der spielt doch falsch. In seinen Augen lag da so ein Blick der nichts gutes verhiss. Und wie er dann zu ihr zum Kaffee trinken war und er sie fragte ob sie den Job machen wolle sie aber dabei auch singen sollte und nett sein zu den Männern da war doch alles klar. Nur das er zu dem Typen gehörte der zu schlug das hätte ich nicht vermutet.
  • Hoerratte schrieb am 10.10.2016, 16.55 Uhr:
    ACHTUNG SPOILER!!!!!

    Alexa kommt wieder, ob für immer, weiß ich nicht.
    • Leserin schrieb am 11.10.2016, 07.09 Uhr:
      Minh-Khai Panh-Thi hat letztes Jahr im Sommer noch einmal zwei oder drei Folgen gedreht, mehr nicht. Seither ist Rhea Harder-Vennewald wieder durchgängig dabei.
  • Hoerratte schrieb am 03.09.2016, 12.23 Uhr:
    Am Do. 15.09.2016 startet Staffel 11.
  • Bluepet schrieb am 15.07.2016, 15.49 Uhr:
    Ich finde alle 3 Teams toll , aber was mich ärgert ,dass Claudia und Tarik sträflich vernachlässigt werden.
  • Katissy schrieb am 11.07.2016, 19.16 Uhr:
    Hey
    finde es voll schade dass hier schon so lang nicht mehr los ist.
    Wann kommen denn eigentlich die neuen Folgen der 11. Staffel?
    • Leserin schrieb am 12.07.2016, 07.07 Uhr:
      Die neuen Folgen starten vsl. Mitte September an gewohnter Stelle.
  • Sabrina5110 schrieb am 09.06.2016, 21.42 Uhr:
    Wie viel Kinder hat Franzi und wie heißen sie?
    • Hoerratte schrieb am 27.06.2016, 17.09 Uhr:
      Zwei oder drei
      Ein Kind heisst Emma.
    • Leserin schrieb am 12.07.2016, 07.07 Uhr:
      Franzi Jung hat in der Serie drei Kinder, Emma, Felix und Johanna.