Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: 20 Years' Worth of Prayers! Take Back the Land of Wano (Crunchyroll)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Straw Hat Luffy! The Man Who Will Become the King of the Pirates! (Crunchyroll)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Turn Back My Father! Bonney's Futile Wish! (Crunchyroll)
- 19.07.: Neue komplette Folge: A Forbidden Piece of History! A Theory Concerning a Kingdom (Crunchyroll)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Robins Befreiung (Joyn)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Kirschblütenfest (Joyn)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Der Schlüssel zum Tor (Joyn)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Sogeking, der Held der Stunde (Joyn)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bein des Teufels! (Joyn)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der Giraffenmann (Joyn)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Folge 1132 (Netflix)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Namis Entscheidung (Joyn)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Der Buster Call rückt näher (Joyn)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Die entscheidende Schlacht steht bevor! Die Strohhüte machen sich bereit! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Marcos Tränen! Das Band der Whitebeard-Piraten! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Vernichtung der Eis-Oni! Choppers Feuertrick! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Er wird kommen! Die Legende von Ace auf Wa no Kuni! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein riskantes Angebot! Der Plan zur Beseitigung Queens! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Schloss in Flammen! Das Schicksal des Kozuki-Klans! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Die Geheimkunst der Kaiser der Meere wird Ruffy und seine Mitstreiter vernichten! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Lage! Die gefürchteten Orochi-Gehimagenten! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Der Stolz eines Steuermanns. Der wutentbrannte Jinbei! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Rivalität! Nami und Ulti! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Gegenangriff! Die Vergeltungsallianz von Law und Kid (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Traurige Nachrichten! Der Beginn des großen Piratenzeitalters! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Rettet O-Tama! Der Strohhut eilt durchs Ödland! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Namis Schrei. Das lebensbedrohliche Death Race! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sturz eines Kaisers der Meere! Die geheime Überfalloperation beginnt! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Meer ist für Piraten! Überfall auf Onigashima! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Für Ruffy. Sanjis und Zorros Schwur (ADN Animation Digital Network)
- Platz 120
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 282 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Muhmann schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab mal ein paar Fragen:1. GEht es nach dem 07.02 weiter mit neuen Folgen oder ist dann Schluss(vorerst)?
2. Diese CP9 Agenten(also die, die sich als Schiffsbauer ausgegeben haben) , kämpfen die nochmal gegen Ruffy und so?
3. Kommt Frankie als Schiffsbauer zu den Piraten(wäre eigentlich nicht abwegig oder?)?
Wenn mir das jemand verraten würde wäre ich sehr dankbar
jole schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
@julia,nein lysop stirbt nicht,aber die flying lamb verbrennt auf offenem meer
blade 66666 schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
kriegen ruffy eigentlich noch andere crewmitglieder oder bleibt es bei 7 srohhütten?
Zorro_girl schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
Wie meinst du das mit "wer ist Olivia Nico"?
Hast du doch schon gesagt das sie die mutter von Robin ist....
Was willst du noch über sie wissen?
julia schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallo leutz,ich fand one piece leider nicht so gut,habe mir aber die Folgen bei yutube angesehen und finde die Story jetzt klasse.Stimmt es,dass Lysop stirbt und gemeinsam mit Merry "beerdigt" wird?Die Mannschaft an sich find ich nämlich tptal perfekt und es wäre schade,wenn einer sterben weürde,selbst Lysop...
muffin schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
@le chef:
ja da hast du recht, die hören genau da auf wos dann total spannend wird. ich hoffe die machen keine zu lange pause bis se neue folgen dann ausstrahlen. falls du dann aber weiterschauen willst, ich geb dir nen tipp: geh auf youtube und geb in des suchfeld "one piece episods" ein dann kannst du die neuesten sehen. so habs ich gemacht und einige sind da auch mit deutschen untertitel. also viel spass beim schauen
jole schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
na logisch weiss ich wie es aus geht und jeder der den japanischen manga liest weiss auch wie es aus gehen wird^^
Kiira schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ruffy is the best.
One piece ist die beste serie
die ich jemals gekuckt habe.
Ich habe bis jetzt alle
folgen gesehen.
Einfach super.
Le Chef schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab mir mal den Verlauf der nächsten Folgen durchgelesen und hab den Verdacht das RTL2, dort wo es richtig heiss hergehen wird, aufhört zu senden. Sind die mit der Übersetzung ins Deutsche noch nicht so weit oder irre ich mich vielleicht, oder gibt es einen anderen Grund?
Ich bitte um Aufklärung wenn es jemand weiss.
Jimbei schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
@muffinNatürlich Ruffy aber ich sags diese Folgen werden die längsten kämpfe von allen ich sag nur Chopper(Monster) und Ruffy Kopfgeld wird auf 300 Millionen Berry erhöht aber mehr verrat ich besser nicht
Jimbei schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
@JerichoHast mich falsch verstanden, Kapitel 440 ist das neueste Kapitel, die neueste folge in Japan ist 291 das ist im Manga Kapitel 408. Also momentan gäbe es 321 Folgen.Zu deiner Frage: Im Moment trifft ruffy noch nicht Shankes oder Whitebeard, im Kapitel 439 also Folge 320 kämpft Shanks gegen Whitebeard wegen ace und blackbeard und Kapitel 440 kämpft endlich ace gegen blackbeard únd zeigt ace seine Teufelskraft und dazu trifft Ruffy noch auf sein Opa Monel D. Garp
muffin schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
schade, dass rtl2 nur so wenige folgen ausstrahlt, denn ich habe schon die folgen bis zu 291 , wobei die folgen 291 und 292 weihnachtsfolgen sind, angeschaut, auf japanisch mit englischen untertitel. ich kann euch sagen, da wirds heiß hergehen und ich bin schon gespannt wer gewinnen wird. weiß hier schon jemand wies ausgeht?
Jericho schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
@muffin: RTL2 strahlt die Folgen voraussichtlich bis zur Nr. 262 aus. Das bedeutet, das die letzte Folge am 07.02. "Das Geheimnis um Robin" die letzte sein wird. Bin mir da aber nich hundert Prozent sicher.
@pysek: Momentan gibt es noch gar keine DVDs, also zumindestens hier in Europa. Wenn es sie schon geben würde, wären sie hier schon aufgelistet.
@Jimbei: Bis zur Folge 440 wird wohl noch etwas Zeit vergehen. In Japan wird ja immer nur eine Folge pro Woche gezeigt.
Am meisten momentan freue ich mich auf die Folgen, wenn die Strohut Bande auf White Beards Piraten und auf die vom roten Shanks treffen. Was jemand, der die Mangas liest, wann dies ungefähr sein wird?
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.