Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1392010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 282 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• muffin schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich wollt mal fragen, ob jemand weis bis wann rtl2 die neuen folgen von one piece zeigt ?
  • pysek schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich würde gern die dvd staffeln von one piece in deutsch haben. kann mir jemand sagen ob es diese überhaupt gibt oder woher ich sie bekommen kann???
    danke im voraus
  • Jimbei schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ein Ende ist nicht in Sicht, sie sind grad bei der hälfte der grand line das heisst es gibt momentan 291 folgen es kommen also noch 300 folgen, das neueste kapitel ist ja 440 und ich sags euch es wird abgehen
  • Jimbei schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    Durch die fehlende Werbung musste rtl2 als lückenfüller es früher zeigen und 2 Folgen hintereinander, heute wurde erst die alte und danach die neue folge gezeigt und das mit lysop naja er kommt als sogeking zurück mit ner verkleidung aber ich hasse es das rtl2 die ganze serie durch ihre schnitte versaut
  • sosha schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    und jetzt (15:04) beginnts mit ner alten folge?? dabei war ich gerade dabei, mich daran zu gewöhnen, das erst die neue und dann die alte folge kommt... ich komm mir hier echt verarscht vor!
  • Krawalltourist schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    Grützi, hab mal ne Frage, in vielen folgen läuft, wenn es glecih ne Schlägerei gibt(zum Beispiel wo ruffy und Co. zum Haus der Frankies laufen) irgend so eine Instrumentalmusik. Weiss vielleicht jemand wo ich die herbekomme, hört sich nicht schlecht an.
  • vanessa schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand es ziemlich hart mit anzusehen wie Ruffy gegen Lysop gekämpft hat immerhin sind sie ja Freunde. Aber ich muss Lysop auch loben vor allem weil er sich mutig gegen seinen Käpt'n gestellt hat um die Flying Lamp zu retten.
  • chatter schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
    waaaaaaas?????
    ich hab mich gefreut, dass die staffel wiederholt wird, und jetzt les ich hier, dass es morgen normal weitergeht.
    ich hab den anfang der 3. staffel verpasst, und war froh , dass es wiederholt wird, und jetzt so was!!!
    ich bin sauer!!!
  • ruffy freak lol schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
    also meiner meinung nach war der kampf zwischen ruffy und lysop echt mal was neues und hat mir auch gefallen natürlich ist es auch scheiße das er raus ist aber ich kann euch beruhigen die strohutbande wird wieder zusammen kommen mit lysop und robin..... aber die heutige folge war echt sehr emotinal und dann noch paar abschnitten von denen was sie erlebt haben ist schon hart...... aber ich muss zugeben one piece wird immer spannender und besser.... und das ist das gute daran an dieser serie... und shadow es ist bisjetzt kein ende in sicht....
  • Phoenix schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
    so ein mist! wieso hat die dritte Staffel auf RTL2 wieder von neuem begonnen?
  • sosha schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
    also irgendwie war die heutige (2.1.07) Folge ja voll daneben! erst kommt ne viertelstunde "normal" die folge, dann kommt auf einmal der vorspann (??) und dann gehts mit ner alten folge weiter??? ich hatte schon die befürchtung, dass RTLII anfängt, die folgen zu wiederholen, aber dann les ich hier, dass es morgen in der wasserstadt weiter geht. weiss jemand, woran das liegt? Hat RTLII es einfach nur mal wieder verrissen? wundern würd's mich ja net unbedingt...
  • Felice schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
    heute haben sie ja im vorspann den kampf zwischen ruffy und lysop gezeigt, aber dann folgte wieder die erste folge, wo sie in der marinefestung landen. weiß jemand was das zu bedeuten hat? wiederholen die jetzt wieder die ganzen letzten folgen, oder was?
  • Sile schrieb am 01.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaube nicht. Dann wird Zorro ja nicht der beste Schwertkämpfer, denn er hat in den letzten, sag ich mal, 100 Folgen ja kaum was dazu gelern. Ich glaube sogar nur eines, bin mir aber nicht sicher, und zwar Eisenspaltung oder so. Also, cih glaube da müssten noch so 100 Folgen kommen. :D
  • Shadow schrieb am 30.12.2006, 00.00 Uhr:
    Weis jemand von euch ob schon ein ende von One Piece in sicht ist?
    (ich hof nicht)
  • Speed 4 schrieb am 20.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ja schade das bald wieder schluss ist mit den neuen Folgen! In Japan sind die auch noch nicht "viel" weiter!! Aber dafür habe ich jetzt auch die Mangas davon! Die Geschichte und die Charaktere sind sehr gut! Am Anfang dachte ich nur "wie sehen die denn aus" aber nun finde ich Sie sehr gut gelungen! Hut ab!