Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neue komplette Folge: Folge 1129 (Netflix)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Für die Zukunft! Yamato und der Schwur der großen Schwertkämpfer (Crunchyroll Channel)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Der Bann! Gefahr im Verzug. Kid und Zorro! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Deadly Pact! Luffy & Bege's Allied Forces! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Bringing Down the Emperor of the Sea! A Secret Raid Operation Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ticking Down to the Great Battle! The Straw Hats Go into Combat Mode! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Fact! the Man Who Guarded the Sunny! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Insatiable Akainu! Lava Fists Pummel Luffy! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Shivering Past! Dark Justice and Rob Lucci! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Great Scramble for Treasure! Collapse! Spa Island! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flame Dragon King! Protect Luffy's Life! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Deadly Blow! The Astonishing King Punch! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: To Annihilate the Straw Hats! Legendary Assassins Descend! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Rendezvous Port! The Land of Wano Act Three Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Man Who Is Loved Even by His Ship! Usopp's Tears! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Kuma's Transformation! Ivan-san's Blow of Anger! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Startling! The Big News Shakes Up the New World! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Outcome! White Chase vs. Vergo! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Zoro Faces Adversity - A Monster! King the Wildfire (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Another Crisis! Gear Four vs. Unstoppable Donuts! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Greatest Day of My Life! Otama and Her Sweet Red-bean Soup! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: All Forces Have Gathered! the Battle On Level 4, the Burning Heat Hell! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Promise from a Distant Day! The Pirates' Song and a Small Whale! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: One Shot One Kill! The Man Who Will Save Dressrosa! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Parting Builds a Man's Character! Sanji and Chopper! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: To the Sea Someday! the Pledge of the Three Brats! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Stratagem of the Century! Doflamingo Makes His Move! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Luffy's Training Begins! To the Place We Promised in 2 Years! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Intense! Aokiji vs. Doflamingo! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Encounter! the Great Swordsman Mihawk! Zoro's Self-Willed Deadly Struggle! (Crunchyroll)
- Platz 99
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Alexis schrieb am 12.12.2006, 00.00 Uhr:
@ Syrus
Wenn du mehr über Blauer Fasan und Robins vergangenheit erfahren willst kauf dir OP band 41
Syrus schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
Weiß jemand mehr über Noko und blauer Fasan und Nico Robins Vergangenheit?
Andreas Schötz schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
heUTE DAS WAR GUT HEUTE HABEN SIE ALLE IHR GEDÄCHNIS VERLOREN AUßER NICO ROBIN
jole schrieb am 16.11.2006, 00.00 Uhr:
ja,also der käpt'n ist foxy der silberfuchs,dann gibt es noch porsche,hamburger,monda,capote,pickles,big bun und natürlich die erkämpften mitstreiter zb. geena,donovan oder soniee
Syrus schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
Weiß jemand, wie die Mitglieder der Foxy-Piratenbande heißen?
OPFAN schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
@b4NNN
von One Piece wirst du noch keine DVDs auf deutsch finden können. Wenn es die überhaput mal geben sollte was ich auch nicht glaube. Im moment gibt es nur eine japanische Version oder eine ami Version die noch schlimmer ist als unsere Zensiertesendung von One Piece. Alle anderen Versionen sind billige Bootlegs z.B ist ganz ebay davon zugemühlt und keiner macht was gegen dieses Kriminelle Verhalten GEld regiert die Welt und wir Animefans müssen darunter leiden
b4NNN schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
Hallo OP Fans,die Frage wurde sicher schon gestellt aber gibt es eine Komplette DVD Kollektion auf Deutsch(!) mit allen Sendungen?
If not ... welche optionen hab ich noch alle zu bekommen? aber halt auf deutsch.Danke für die Hilfe
b4NNNN
OPFAN schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
Ohman sry hatte auf den falschne Post geantwortet war wohl auf der falschen Seite :D
Syrus schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
@Opr | SYRUS: Ich geb mich nicht als dich aus.
@Vanessa: Du meinst wohl die FOlge 167. Die andere ist Die Kunst die Kochens
OPFAN schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
Nicht schon wieder !!!
Mal erhlich das glaubste doch selber nicht daa es eine DVD Veröffentlichung gibt und wenn dann so Cut gedöhns. Sry das ich das so sagen muss aber es wird immer das slebe gelabbert und raus kommt doch nix
opr | SYRUS schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
Ich weiß zwar nicht wer sich hier evtl als mich aus gibt, hab auch nicht alle Kommentare gelesen, aber nur soviel falls der "Syrus" irgendetwas gemeint hat er sei bei OnePice-Rulez.de ist schlicht weg falsch denn ich bin Mitarbeiter dort (als beweiß könnt ich ja es dann zeigen) naja jeden falls wollt ich hier mal aufrufen an alle OP-Fans in unser Forum zu kommen, auch werden immer noch fleißige Mitarbeiter gesucht! p.s. was haltet ihr von den neuen deutschen opening?
Biggi schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
Ich hoffe, das mein Videorecorder nicht streikt, da ich natürlich um die Uhrzeit arbeiten bin...darum war jetzt bei Tele5 das erste Mal, da ich OP von Anfang an sehen konnte und nicht eine Folge verpasst hab...eine schöne arbeitnehmerfreundliche Zeit...sehr zu begrüssen, sollte sich der veraltete Sender RTL 2 mal zu Herzen nehmen...
Alexis schrieb am 27.10.2006, 00.00 Uhr:
@ Hacker 44
Das liegt daran das Tele 5 weitere Folgen nicht gzeigen kann, weil RTL2 die gezegut hat d.h. sie haben noch gar nicht die rechte für alle folgen.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.