Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1052010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Alexis schrieb am 12.12.2006, 00.00 Uhr:
    @ Syrus
    Wenn du mehr über Blauer Fasan und Robins vergangenheit erfahren willst kauf dir OP band 41
  • Syrus schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand mehr über Noko und blauer Fasan und Nico Robins Vergangenheit?
  • Andreas Schötz schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    heUTE DAS WAR GUT HEUTE HABEN SIE ALLE IHR GEDÄCHNIS VERLOREN AUßER NICO ROBIN
  • jole schrieb am 16.11.2006, 00.00 Uhr:
    ja,also der käpt'n ist foxy der silberfuchs,dann gibt es noch porsche,hamburger,monda,capote,pickles,big bun und natürlich die erkämpften mitstreiter zb. geena,donovan oder soniee
  • Syrus schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wie die Mitglieder der Foxy-Piratenbande heißen?
  • OPFAN schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
    @b4NNN
    von One Piece wirst du noch keine DVDs auf deutsch finden können. Wenn es die überhaput mal geben sollte was ich auch nicht glaube. Im moment gibt es nur eine japanische Version oder eine ami Version die noch schlimmer ist als unsere Zensiertesendung von One Piece. Alle anderen Versionen sind billige Bootlegs z.B ist ganz ebay davon zugemühlt und keiner macht was gegen dieses Kriminelle Verhalten GEld regiert die Welt und wir Animefans müssen darunter leiden
  • b4NNN schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo OP Fans,
    die Frage wurde sicher schon gestellt aber gibt es eine Komplette DVD Kollektion auf Deutsch(!) mit allen Sendungen?
    If not ... welche optionen hab ich noch alle zu bekommen? aber halt auf deutsch.
    Danke für die Hilfe
    b4NNNN
  • OPFAN schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ohman sry hatte auf den falschne Post geantwortet war wohl auf der falschen Seite :D
  • Syrus schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
    @Opr | SYRUS: Ich geb mich nicht als dich aus.
    @Vanessa: Du meinst wohl die FOlge 167. Die andere ist Die Kunst die Kochens
  • OPFAN schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
    Nicht schon wieder !!!
    Mal erhlich das glaubste doch selber nicht daa es eine DVD Veröffentlichung gibt und wenn dann so Cut gedöhns. Sry das ich das so sagen muss aber es wird immer das slebe gelabbert und raus kommt doch nix
  • opr | SYRUS schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich weiß zwar nicht wer sich hier evtl als mich aus gibt, hab auch nicht alle Kommentare gelesen, aber nur soviel falls der "Syrus" irgendetwas gemeint hat er sei bei OnePice-Rulez.de ist schlicht weg falsch denn ich bin Mitarbeiter dort (als beweiß könnt ich ja es dann zeigen) naja jeden falls wollt ich hier mal aufrufen an alle OP-Fans in unser Forum zu kommen, auch werden immer noch fleißige Mitarbeiter gesucht! p.s. was haltet ihr von den neuen deutschen opening?
  • Biggi schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, das mein Videorecorder nicht streikt, da ich natürlich um die Uhrzeit arbeiten bin...darum war jetzt bei Tele5 das erste Mal, da ich OP von Anfang an sehen konnte und nicht eine Folge verpasst hab...eine schöne arbeitnehmerfreundliche Zeit...sehr zu begrüssen, sollte sich der veraltete Sender RTL 2 mal zu Herzen nehmen...
  • Alexis schrieb am 27.10.2006, 00.00 Uhr:
    @ Hacker 44
    Das liegt daran das Tele 5 weitere Folgen nicht gzeigen kann, weil RTL2 die gezegut hat d.h. sie haben noch gar nicht die rechte für alle folgen.
  • vanessa schrieb am 26.10.2006, 00.00 Uhr:
    @ Hacker44:
    Ich habe mich genau dasselbe gefragt und mal nach Tele5 hingeschrieben. Die sagten mir, dass sie nur die Lizensen bis Folge 197 (Ein geheimnisvoller Helfer).
  • Hacker44 schrieb am 24.10.2006, 00.00 Uhr:
    Mich regt es total auf,das Tele 5 One Piece nicht ganz zu Ende sendet und mitten in der Saga von Skypia wieder mit Folge 1 anfängt?Was soll dieser Blödsinn?????