Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neue komplette Folge: Großes Glück?! Der Plan von Anführer Kinemon (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Überfall! Oden und die Neun Akazaya (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Die Klinge der Heroen. Die Akazayas vs. Kaido, Runde zwei (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Sturm ist gekommen. Big Mom läuft Amok. (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Sein Name lautet Enma. Odens berühmtes Schwert (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Kampf im Mondschein. Su Long, die Berserkerkrieger (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: „Wäre dieses Gericht nicht heiß gekocht, wäre es kein Oden" (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Es kann nur einen Sieger geben! Ruffy vs. Kaido. (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Beginn eines neuen Kapitels! Ruffys und Sabos Pfade! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Die Ankunft des Schatzschiffes - Ruffytaros Wiedergutmachung! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Onigashima in Aufruhr. Ruffys Schlacht mit allen Mitteln beginnt (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ein feierliches Bankett! Die neuen Kaiser der Meere! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ein neuer Kaiser! Buggy, der 1.000-Münzen-Clown! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Rückkehr! Der Shogun von Wano-Land, Momonosuke Kozuki (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Auf nach Wano-Land! Die Roger-Piratenbande löst sich auf (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Eine verzweifelte Situation. Die bedrohlichen Orochi-Geheimagenten. (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Die Welt wird brennen! Ein Marine-Admiral greift an! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Ausnahmezustand! Big Moms gewaltiger Anmarsch! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Gewinner kriegt alles! Law vs. Blackbeard! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Zorros unglückliche Lage. Das Ungeheuer! King, die Feuersbrunst (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Traum der Soldaten! Ruffys Eroberung von Udon! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Eine Geschichte über Ritterlichkeit! Zorro und Tonoyasu auf Reisen! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Er wird kommen - Die Legende von Ace in Wano-Land! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ich vertraue Momo. Ruffys letzte Megatechnik! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ruffys Niederlage?! Die Entschlossenheit der übrigen Leute. (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Blatt wendet sich! Der Dreischwertstil überwindet die Todesschwelle! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Sprint der Strohhüte! Die Rettung des gefangenen Tonoyasus (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Tumult auf der Insel der Frauen! Der Vorfall um den Helden Corby (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Die verbotene Geschichte! Eine Hypothese über ein gewisses Königreich (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Geladene Spannung auf Onigashima! Die Begegnung der zwei Kaiser?! (Crunchyroll Channel)
- Platz 105
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Alexis schrieb am 12.12.2006, 00.00 Uhr:
@ Syrus
Wenn du mehr über Blauer Fasan und Robins vergangenheit erfahren willst kauf dir OP band 41
Syrus schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
Weiß jemand mehr über Noko und blauer Fasan und Nico Robins Vergangenheit?
Andreas Schötz schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
heUTE DAS WAR GUT HEUTE HABEN SIE ALLE IHR GEDÄCHNIS VERLOREN AUßER NICO ROBIN
jole schrieb am 16.11.2006, 00.00 Uhr:
ja,also der käpt'n ist foxy der silberfuchs,dann gibt es noch porsche,hamburger,monda,capote,pickles,big bun und natürlich die erkämpften mitstreiter zb. geena,donovan oder soniee
Syrus schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
Weiß jemand, wie die Mitglieder der Foxy-Piratenbande heißen?
OPFAN schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
@b4NNN
von One Piece wirst du noch keine DVDs auf deutsch finden können. Wenn es die überhaput mal geben sollte was ich auch nicht glaube. Im moment gibt es nur eine japanische Version oder eine ami Version die noch schlimmer ist als unsere Zensiertesendung von One Piece. Alle anderen Versionen sind billige Bootlegs z.B ist ganz ebay davon zugemühlt und keiner macht was gegen dieses Kriminelle Verhalten GEld regiert die Welt und wir Animefans müssen darunter leiden
b4NNN schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
Hallo OP Fans,die Frage wurde sicher schon gestellt aber gibt es eine Komplette DVD Kollektion auf Deutsch(!) mit allen Sendungen?
If not ... welche optionen hab ich noch alle zu bekommen? aber halt auf deutsch.Danke für die Hilfe
b4NNNN
OPFAN schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
Ohman sry hatte auf den falschne Post geantwortet war wohl auf der falschen Seite :D
Syrus schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
@Opr | SYRUS: Ich geb mich nicht als dich aus.
@Vanessa: Du meinst wohl die FOlge 167. Die andere ist Die Kunst die Kochens
OPFAN schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
Nicht schon wieder !!!
Mal erhlich das glaubste doch selber nicht daa es eine DVD Veröffentlichung gibt und wenn dann so Cut gedöhns. Sry das ich das so sagen muss aber es wird immer das slebe gelabbert und raus kommt doch nix
opr | SYRUS schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
Ich weiß zwar nicht wer sich hier evtl als mich aus gibt, hab auch nicht alle Kommentare gelesen, aber nur soviel falls der "Syrus" irgendetwas gemeint hat er sei bei OnePice-Rulez.de ist schlicht weg falsch denn ich bin Mitarbeiter dort (als beweiß könnt ich ja es dann zeigen) naja jeden falls wollt ich hier mal aufrufen an alle OP-Fans in unser Forum zu kommen, auch werden immer noch fleißige Mitarbeiter gesucht! p.s. was haltet ihr von den neuen deutschen opening?
Biggi schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
Ich hoffe, das mein Videorecorder nicht streikt, da ich natürlich um die Uhrzeit arbeiten bin...darum war jetzt bei Tele5 das erste Mal, da ich OP von Anfang an sehen konnte und nicht eine Folge verpasst hab...eine schöne arbeitnehmerfreundliche Zeit...sehr zu begrüssen, sollte sich der veraltete Sender RTL 2 mal zu Herzen nehmen...
Alexis schrieb am 27.10.2006, 00.00 Uhr:
@ Hacker 44
Das liegt daran das Tele 5 weitere Folgen nicht gzeigen kann, weil RTL2 die gezegut hat d.h. sie haben noch gar nicht die rechte für alle folgen.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.