Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neue komplette Folge: Großes Glück?! Der Plan von Anführer Kinemon (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Überfall! Oden und die Neun Akazaya (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Die Klinge der Heroen. Die Akazayas vs. Kaido, Runde zwei (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Sturm ist gekommen. Big Mom läuft Amok. (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Sein Name lautet Enma. Odens berühmtes Schwert (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Kampf im Mondschein. Su Long, die Berserkerkrieger (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: „Wäre dieses Gericht nicht heiß gekocht, wäre es kein Oden" (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Es kann nur einen Sieger geben! Ruffy vs. Kaido. (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Beginn eines neuen Kapitels! Ruffys und Sabos Pfade! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Die Ankunft des Schatzschiffes - Ruffytaros Wiedergutmachung! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Onigashima in Aufruhr. Ruffys Schlacht mit allen Mitteln beginnt (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ein feierliches Bankett! Die neuen Kaiser der Meere! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ein neuer Kaiser! Buggy, der 1.000-Münzen-Clown! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Rückkehr! Der Shogun von Wano-Land, Momonosuke Kozuki (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Auf nach Wano-Land! Die Roger-Piratenbande löst sich auf (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Eine verzweifelte Situation. Die bedrohlichen Orochi-Geheimagenten. (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Die Welt wird brennen! Ein Marine-Admiral greift an! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Ausnahmezustand! Big Moms gewaltiger Anmarsch! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Gewinner kriegt alles! Law vs. Blackbeard! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Zorros unglückliche Lage. Das Ungeheuer! King, die Feuersbrunst (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Traum der Soldaten! Ruffys Eroberung von Udon! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Eine Geschichte über Ritterlichkeit! Zorro und Tonoyasu auf Reisen! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Er wird kommen - Die Legende von Ace in Wano-Land! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ich vertraue Momo. Ruffys letzte Megatechnik! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ruffys Niederlage?! Die Entschlossenheit der übrigen Leute. (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Blatt wendet sich! Der Dreischwertstil überwindet die Todesschwelle! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der Sprint der Strohhüte! Die Rettung des gefangenen Tonoyasus (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Tumult auf der Insel der Frauen! Der Vorfall um den Helden Corby (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Die verbotene Geschichte! Eine Hypothese über ein gewisses Königreich (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Geladene Spannung auf Onigashima! Die Begegnung der zwei Kaiser?! (Crunchyroll Channel)
- Platz 105
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Biggi schrieb am 03.10.2006, 00.00 Uhr:
Ich hab gerade mein OP Forum fertig gestellt. Leider bin ich noch ganz allein da :-(Wer reinschauen mag...hier der Link, würde mich sehr freuen
http://piratendergrandline.foren-city.de/
Zorro-Girl schrieb am 03.10.2006, 00.00 Uhr:
Hey Leute=)Ich Bin Voll happy das neue 67 neue Folgen kommen. ich hab schon was gesehen...zwar auf englisch aber trozdem cool. Nur was voll schade is... Lysop und Ruffy kämpfen gegeneinander...! vllt wissen ja welche schon bescheid. Ansonsten kann ich euch den Grund sagen wieso die sich streiten.naja okay
Bye bYe ^^
Sascha Schmitt schrieb am 01.10.2006, 00.00 Uhr:
Ist eigentlich mal geplant die kompletten Folgen als Deutsche Kauf DVD raus zubringen ?
Katrin schrieb am 26.09.2006, 00.00 Uhr:
Ich finds auch scheiße das alle folgen wiederholt werden und die nichts neues zeigen!ONE PIECE IST DAS GRÖßTE!!!Mit den Mangas...:- alles doof...da die bei mir irgendiwe nichts schnell genug hinterher kommen!
Ich glaube nicht dass das ONE PIECE ein Schatz ist!Es soll bestimmt einfach nur zeigen, wenn man es soweit mit seiner Mannschaft geschafft hat, das es gute freunde sind und das man alles schaffen kann und das größte daran ist halt die freundschaft zu den anderen!auf dieser reise hat man soviel miteinander erlebt das is die schönste zeit seines lebens...das denk ich mir so:)
Eure Katrin
OPFAN schrieb am 23.09.2006, 00.00 Uhr:
@Szyn
ab dem 27.10.2006 kommen auf RTL II 67 neue Folgen von One Piece.
Biggi schrieb am 22.09.2006, 00.00 Uhr:
@joleHmm, ich kann mich jetzt gerade nicht daran erinnern, daß Aokiji das gesagt hat. Wann war denn das? Und selbst wenn, würde das keinen Sinn machen. Wenn er Saulo bereits das Leben gerettet hat, ist er ihm doch keinen Gefallen mehr schuldig, eher umgekehrt...@Szyn
Du brauchst nur mal oben bei den Sendezeiten zu gucken, da kannst du sehen, das es weitergeht...
Szyn schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
Bin voll am wundern das One piece jetzt wieder läuft.hätt ich nich gedacht und es wurde ja auch nicht angesagt bei RTL 2.
Kommen da echt neue folgen?denn auf der HP von pokito steht nix davon.das geht doch bestimmt wieder nur bis folge 176 und dann is wieder schluss oder geht es wirklich weiter?
jole schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
es wird ja nicht direkt gesagt,dass saulo der großvater ist(es gibt aber hinweise). admiral aokiji sagte zu ruffy,dass er seinen großvater einen gefallen schuldete und da aokiji damals robin auf wunsch saulos rettete,lässt sich einen zusammenhang erkennen!
Biggi schrieb am 17.09.2006, 00.00 Uhr:
Also, ich denke das es eher ein Gerücht ist und kein Spoiler...Bis jetzt gehts nur bis Kap. 427 und die Story mit Saulo/Sauro ist lange davor gewesen...er hat zwar auch ein D., sagt aber selbst, daß das jeder in seiner Family hat. Das macht ihn noch lange nicht zum Grossvater. Ich denke aber, daß bald erwähnt wird, wer sein Grossvater ist...immerhin wurde es erwähnt. Und wenn er wirklich sein Grossvater wäre...müßte Luffy da nicht auch um einiges grösser sein???
jole schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
es wird doch etwas über ruffys großvater gesagt!ACHTUNG SPOILER! hagwarl d. saulo ist doch der großvater von ruffy
Biggi schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
Eigentlich sagt Ace im Original "Ach, ihr kennt den Alten!" Nicht Käptn und Vater sind ungefähr die gleiche Übersetzung, sondern "der Alte" und "Vater". Das ist eine richtig schlechte Übersetzung von RTL II, da hätten sie sich wirklich besser informieren müssen, denn viele glauben jetzt, daß Whitebeard Ace' und Luffys Vater ist. Aber nach wie vor ist nichts über deren Eltern oder Grosseltern bekannt. In der nächsten Staffel wird Luffy auf seinen Opa angesprochen, reagiert aber eher erschrocken darüber und leider wars das auch schon...Naja, ich bin ja schon froh, endlich Robins Vergangenheit zu kennen...aber darauf dürfen RTL II Gucker noch lange, lange,lange, lange, lange warten...denn soviel ich weiss, endet die RTL II Übersetzung kurz vor Enies Lobby...aber ich freu mich auf SOGEKING und Pauly!!!Hihi...hoffentlich lassen sie ihn singen...gggg!!! Ich liebe den Song!!! Auf der Insel der Scharfschützen,
wurde ich geborn.
1000 Schüsse, 1000 Treffer
Lu lu la la luSogar ein Mäuseauge - Lock on -
Sogar auf dein Herz - Lock on -Der Mann der von der Insel der Scharfschützen kam.Lu lu lu lu lu la laBesser du läufst davon und versteckst dich!Sogege Soge Soge Sogeking!!Hihihi...Yeah! Ich bin Soge-Fan (sorry für die vielleicht schlechte Übersetzung!!!)
jole schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
also whitebeard ist nicht der vater von ace!rtl hat einen übersetzungsfehler gemacht,denn das jap.wort für käptn kann im jap. auch vater bedeuten,darum müsste es heißen:"ahh,ihr kennt meinen käptn?" welche folge das ist,weiss ich nicht,müsste aber zwischen den alabasta arc und den skypia arc sein
OPFAN schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
@Marco-paolo
das wird dir keiner sagen können wann die DVDs auf deutsch rauskommen @Der
sag mal bitte die Folge da ich alle FOlgen kenne und mich nicht an sowas erinnern kann. Maximal gibt es im moment 275 Folgen und ab dem 15 diesen Monats geht es endlich auch wieder weiter mit der Folge 276.
Die neuen Folgen die wir in Deutschland ab Oktober bekommen kenne ich ebenfals und da habe ich sowas auch nicht gesehen .
Wäre echt Top wenn du noch die Folgezahl kennst
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.