Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 992010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• nhan schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    hey schreibt nicht die ganze zeit ich habs sattd as die folgen wiederholend as ist nur ein zeichen fdafür das es bald wieder die neuen gibt also rtl2 sollte sich mal beeilen und die neue staffel rausbringen sonst verlieren die ne menge einschaltqouten diese dumm niemand macht one pice weg!!!
  • Biggi schrieb am 22.07.2006, 00.00 Uhr:
    @jole
    Kann dich verstehen, so gings mir mit der 4. Staffel...konnte das mit Enel & Co. nicht mehr sehen. Klar will auch ich endlich Staffel 5 und 6 sehen (davon hab ich mir bei YouTube schon einiges angesehen!!!) Aber da ich sonst immer um die Uhrzeit arbeiten ging, hab ich immer nur ein paar Folgen sehen können.
  • jole schrieb am 21.07.2006, 00.00 Uhr:
    @biggi: ich finde es langsam zum kotzen das die one piece immer wieder von vorne zeigen.ich muss die alten folgen nun zum 4. mal gucken!
  • Biggi schrieb am 17.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin so Happy, das Tele 5 OP von Anfang an zeigt und dann noch so genial mit 2 Folgen zu einer arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeit!!!!
    Hatte mich nur erschrocken, als ich die Glotze heute anmachte und OP bereits lief...zum Glück war es eine Wiederholung...puhhh!!!!
  • jole schrieb am 10.07.2006, 00.00 Uhr:
    @mr conan:weisst du auch ob sie die neuen folgen bringen oder ob die wieder alles von anfang bringen
  • Mr Conan schrieb am 09.07.2006, 00.00 Uhr:
    One Piece wird ab Oktober wider bbei RTl 2 laufen ! Um 15.15
  • SYRUS schrieb am 07.07.2006, 00.00 Uhr:
    @jole
    komm halt mal auf www.onepiece-rulez.de, wir haben ja von jeden etwas,
    -----> J O I N O U R B R A N D N E W B O A R D N O W <-----
  • jole schrieb am 04.07.2006, 00.00 Uhr:
    @chopper: woher hast du die gragonball gt folgen? es gibt verschiedene onepiece-seiten im netz zb. teufelsfrucht.de(die deutschen seiten seiten sind aber meist nicht so gut)
  • OPFAN schrieb am 02.07.2006, 00.00 Uhr:
    HI
    Dieses Jahr werden bestimmt noch keine neuen Folgen kommen.
    In Jap sind die jetzt bei Folge 268 also bei der CP9 Staffel und bevor die nicht zuende ist werden wir leider auch keine neuen Folgen sehen (glaube ich zumindest).
    RTL II schmeisst ihr Geld doch nicht immer raus, wegen 30 - 50 Folgen. Die haben sich 195 gesichert und was mit dem Rest ist das kann dann warten
    Da in Jap. 1 Folge pro Woche kommt und die Cp9 Staffel bestimmt noch mehr als 30 Folgen hat kann man sich das gut ausrechnen ;) wie lange das noch dauern kann
    Aber ich hoffe auch auf neue Folgen und um so schneller umso besser :D
  • jole schrieb am 21.06.2006, 00.00 Uhr:
    sage ich ja vielleicht kommen auf RTL2 wieder one piece!
  • onepiecefan schrieb am 21.06.2006, 00.00 Uhr:
    an ruffy: hör auf zu heulen ich hab garkein tele5, ich würde gerne die noch mal guckn, ide ich noch nich gesehen habe
  • jole schrieb am 20.06.2006, 00.00 Uhr:
    vielleicht kommen bald die neuen folgen auf RTL2
  • ruffy schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde das doof,das one piece nur auf sendern läuft,die man über kabel fehrnsehen ncih entfängt.ich entfangez.b tele 5 erst ab 20:00 uhr...
  • jole schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    es ist zwar gut,dass ab 3.7 wieder one piece auf tele kommt, aber ich habe langsam keine lust immer wieder von vorne gucken zu müssen
  • bellemere schrieb am 10.06.2006, 00.00 Uhr:
    klar gibts noch mehr.. in japan sind die auch bis folge 262 synchronisiert. aber da ist der waterseven/enies lobby arc noch nicht beendet. nach deutschland werden die auch erst kommen wenn der arc vorbei ist. und der davybackfight wird auch erst dann ausgestrahlt werden.