Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1052010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Der schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    Also,leute hört mal her!
    Einmal ist Ace auf Buggys schiff gekommen,Buggy feierte gerade,als dan aufeinmal ace auftauchte waren sie erst mal alle schokiert.So,aufjedenfall wollte ace mitfeiern....ist aber aufeinmal eingepennt.Da sagte einer von Buggys Leuten:"Das wäre doch der perfekte moment um ace zur strecke zu bringen".Darauf erwiderte Buggy:"Nein,sobald einer was einem mann von wihte beards Piratenbande antut,ja auch nur ein Haar krümt,kommt er whit beard persöhnlich um den Piraten der das angestellt hat umzulegen,nein! darauf lass ich mich nicht ein!"Werendesend ist ace aufgewacht und sagent:"ahhh,ihr kennt meinen Vater".das ist es was mich stört,ace sagte white beard sei sein Vater,ruffy ist ace's kleiner bruder,also ist white beard ace und ruffys Vater.Ist das wirklich der fall????
  • Biggi schrieb am 27.08.2006, 00.00 Uhr:
    Also, das mit dem einen Vid von OP war ja von Polyband. Das ist aber niemals erschienen, steht aber nach wie vor oftmals, das es erwerblich ist/war. Ich hab von KSM noch kein Animeveröffentlichung gesehen, aber die Cover von Lady Oscar sahen doch nicht schlecht aus. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn UFA OP rausbringt. Die haben ja auch Cpt. Future gebracht und die DVDs sollen nicht so doll sein (vom Ton usw.)
    Also mir reicht es ja, wenn dt. und jap. drauf ist und natürlich mit kompletten Openings/Endings und das bekannte ...to be continued...das vermisse ich total...
    Ja, einige Leute gehen da wirklich extrem aufm Keks. Wenn man kein OP Fan ist, soll man da doch gar nicht erst grossartig diskutieren. Einmal ein kurzes, NEIN DANKE BIN KEIN OP FAN, reicht aus...
    Diese Verhandlungen mit dem Rechtinhaber usw. dauert halt manchmal echt ewig...deswegen dauert es manchmal auch bei uns ewig, bis mal ne neue Serie anläuft...z.B. ist Naruto total beliebt und bei uns wird es jetzt erst anlaufen...stattdessen immer mehr von den Kleinkinderanimes auf RTL 2...naja, brauchen sie ja nicht so sehr kürzen gggg
  • OPFAN schrieb am 26.08.2006, 00.00 Uhr:
    @Biggi
    jo genau den Publisher meine Ich, reden von X Veröffentlichungen und was ist, nur eine DVD haben die dann rausgebracht und dann noch sowas wie Mila ;(. Das One Piece mal als Kauf DVD zu Erwerben ist kann gut sein da es ja noch neu ist aber dann sollten die sich langsam ranhalten sonst entgeht dennen wieder eine gute Geldquelle wir bei allen DB Folgen.
    Und diese Mitteilungen von KSM wollt ihr wollt ihr jeden Tag was neues von dennen.
    Das geht mir bei dem Publisher so auf die Ei.... :D. Die fragen erst ob man was will bevor die Überhaupt wissen ob die da noch ran kommen und dann diese minderwertigen Cover in letzter Zeit (die immer vorgestellt werden in deren Forum). Ich hoffe nur das One PIece von eimen anständigen Publisher kommt (wenn sie mal als Kauf DVD zu erwerben sind) das man wenigstens auch was von der DVD hat.
    Aber man muss dazu sagen das KSM wenigsten einen guten draht zu Community hat, auch wenn die viel zu viel Verprechungen machen die die nicht einhalten können.
  • Biggi schrieb am 23.08.2006, 00.00 Uhr:
    @opfan
    Du meinst bestimmt KSM, oder? Das Hickhack hab ich auch verfolgt...also, ich denk schon, daß es irgendwann mal auf DVD kommen wird, nur WANN ist die Frage...
    Mittlerweile hab ich mich aber schon sooo sehr an die orig. Folgen mit engl. Untertitel gewöhnt, was besseres gibts kaum noch...und nebenbei besser ich mein englisch auf und schnapp auch noch ein paar japanische Wörter auf...One Piece bildet!!! hihihi...
  • OPFAN schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    @sid
    und warum sollten wegen diesem Vote die DVDs rauskommen. Ich kenne einen DVD Publisher der dies ebenfals vorhatte und das war vor 4 Monaten. Ein Angebot hatte er auch schon abgegeben aber leider ist nichts draus geworden bzw. keine Antwort mehr erhalten was zu bedeutetn hatte das die rechte an wenn anderen gegangen sind und somit kann kein andere mehr die DVDs veröffentlich ;) also alles umsonst bist nicht der erste der sowas hier Postet.
    Ich glaube nichtmal das wir jemals One Piece oder DB, DBZ & DBGT bekommen werden da bringt alles voten der Welt nichts
  • unbekannt schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Episode 211 ganz gut bisher, also die 2. Runde vom Davy Back Fight.
    Aber der Anfang vom Davy Back Fight war ja mächtig zum lachen. Einfach cool!
  • Biggi schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, das Voting kenn ich...aber wie siehts mit der Umsetzung aus? Auf eine Version a la RTL 2 (also geschnitten) verzichte ich!!! Da reichen dann auch die Videoaufnahmen. Ich geb nur Geld aus für die ungeschnittene Fassung, bei denen man auch noch die jap. Fassung mit Untertitel hat. Alles andere ist uninteressant...
  • sid schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
    Wenn ihr von One Piece die Movies und die Serie auf DVD haben wollt Votet dafür auf http://www.animey.net/forum/showthread.php?t=6125
  • Biggi schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
    Na, das hat sich Odatschi aber auch verdient!!! Mich verwundert nur eine Sache, hat Carlsen nicht immer gesagt, daß wir aktuell sind, also so wie es auch in Japan erscheint??? Also, dort gibt es bereits Band 42 und es fehlen auch kaum noch Kapitel für Band 43 (2-3 vielleicht!). Dann müssten wir ja eigentlich auch mindestens Band 41 schon vorliegen haben...und nicht gerade erst Band 40!!! Naja, egal...hab ja eh schon alle Kapitel gelesen...
    Oh, und ich hoffe wirklich, daß Paulie mit den Strohhüten mitgeht ... !!!
  • jole schrieb am 16.08.2006, 00.00 Uhr:
    tsja herr oda macht jetzt einen monat sommerpause, d.h.es kommen in japan in nächster zeit keine neuen manga chapters und auch keine neuen anime episoden
  • OPFAN schrieb am 12.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich glaube jetzt habe ich was tolles zum Mitteilen ab dem 27 Oktober kommen endlich die neuen Folgen.
    Na endlich es werden ingesamt 67 neue Folgen ausgestrahlt ;)
  • unbekannt schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    @OPFAN
    Danke, ich hab sie alle bei Youtube gefunden und bin mittlerweile durch. Am 06.08 kommt glaub ich Folge 273 in Japan raus, mal sehen, wann es die bei Youtube gibt!!!
    Ich hab bei der Water Seven Staffel auch gedacht, wird sehr wie DBZ. Aber im Grunde gibt es in fast jeder Folge von OP die selbe Mischung aus Kampf und Humor und Überraschungen...bei DBZ blieb der Humor und auch die Überraschungen am Ende meist auf der Strecke, was ich echt schade fand...
    Da das Davy Back Fight hauptsächlich zum Ablachen war, find ich es ganz ok, daß es jetzt eher politisch und mit viel Action zugeht.
    Die OP Filme sollte man sich auf jeden Fall auch mal ansehen. Mein Favorit ist dabei "Dead End". Einfach genial!!!
  • OPFAN schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
    @Biggi
    dann schau dir mal die ganz neue Folge 272 an. Wer DBZ kennt, wie sich Son-Goku verwandelt wird in der Folge viele gemeinsamtkeiten finden. In der Folge 271 sieht man nur im Abspann was ich meine.
    Oder macht es euch einfach und geht auf Youtube.com und sucht da nach Luffy vs. Blueno, dann wärdet ihr fündig.
    Also langsam aber sicher wird One Piece immer mehr zu DBZ. Trozdem einer meiner Leiblings Animeserien.
  • Pumpkin schrieb am 01.08.2006, 00.00 Uhr:
    Dickes Lob an Tele 5 dafur dass sie Animes um 17 Uhr ausstrahlen. Ich hoffe dass noch mehr kommen wird.
  • Biggi schrieb am 30.07.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich hab jetzt die Folgen bis Nr. 243 im O-Ton mit engl. Untertitel gesehen...einfach genial!!! Ich wette, das bei uns wieder einiges geschnitten wird und auch bei der Übersetzung wieder viel verloren geht...Nebenwirkung: Ich guck seit einer halben Woche nur noch jap./engl. OP-Vids und fange schon so an zu reden und denken...ggg