Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece (Netflix)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Don Creek und Rotfuß Jeff (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Piratenstolz (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Drei Schwerter gegen sechs (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Dompteur Moji gegen Ruffy! (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Stunde der Wahrheit (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Der Millenniumsdrache (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Lost Island – Die verlorene Insel (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece: Saga 13 - Reverie (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Das Ende von Lysops Piratenbande (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Nur der Wille zählt (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sanji gegen Perle Eisenschild (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Die Schatten der Vergangenheit (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece: Saga 14 - Wano Kuni (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Kommodore Nelsons Plan (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Freunde fürs Leben (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece: Saga 01 - East Blue (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Der rote Shanks und sein Hut (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Zorros neue Schwerter (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Akrobat Kabaji gegen Zorro (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Die Geschichte des Käpt'n Black (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Ende der Tyrannei (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Lysop und Daddy (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Jagd auf Abiz (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Buggys Rache (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Gold Rogers Heimat (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Das Mädchen aus dem Ruderboot (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Buggy, der Clown (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Piratenjäger Lorenor Zorro (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Schlacht (ADN Animation Digital Network)
- Platz 80
2003 Fans - Serienwertung4 29954.18von 284 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
jole schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
es ist zwar gut,dass ab 3.7 wieder one piece auf tele kommt, aber ich habe langsam keine lust immer wieder von vorne gucken zu müssen
bellemere schrieb am 10.06.2006, 00.00 Uhr:
klar gibts noch mehr.. in japan sind die auch bis folge 262 synchronisiert. aber da ist der waterseven/enies lobby arc noch nicht beendet. nach deutschland werden die auch erst kommen wenn der arc vorbei ist. und der davybackfight wird auch erst dann ausgestrahlt werden.
ColtCobra schrieb am 21.04.2006, 00.00 Uhr:
Natürlich gibt es noch viel mehr OnePiece Folgen! Es sind auch schon meien ich bis Episode 230 alle Synchronisiert...
Die Frage ist halt, wann der deutsche Zuschauer sie zu gesichte bekommt ^^
jole schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
@sandri: romance dawn ist die vorgeschichte von one piece und die anderen one piece mangas sind die normale one piece folgen
Psycho schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
Es gibt keine anderen Staffeln mehr von One Piece. Auf RTL2 liefen bereits drei die es gibt.
sandri schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
hi ich bin ebenfals ein großer fan von one pice mal eine frage das one pice manga ist das , das gleiche als das one pice romance dawn ich hab keine ahnung weis das vieleicht je´mand hir
jole schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
@ jen: warum wolltest du unbedingt wissen wie diese folge hieß?
Blaxxzz schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
Hab mal eine Frage.Weiß vielleicht jemand von euch allen, wann die nächsten Folgen erscheinen, wenn es überhaupt neue Folgen gibt!
Weil seit der Geschichte im Himmel läuft One Piece ja nicht mehr auf RTL2 (vielleicht wo anders???, ich weiß es jedenfalls nicht)Würde mich über eine E-Mail freuen. Achso und wie ihr bin ich ebenfalls ein Fan von One Piece.Mit freundlichem Gruß Jörg alias Blaxxzz.
jen schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
hallo ich habe mal ne frage , ich hoffe mir kann jemand helfen:wie heißt die Folge, in der die Szene mit nami, nojiko und ihrer mutter auf der platage vorkommt und nami dann zu nach einer ohrfeige abhaut.... das is doch die in der sie dann mitgenommen wird....ich bin ein relativ erer fan und schon total verzweifelt, weil ich nicht rauskrieg welche folge das ist...ich hofe ihr könnt mir helfen....jen
Big Kalaschnikov schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
Ey wann kommt die ganz neue Staffel von onepiece
nach enel?
weil die wiederholungen nerven voll
Linda Schneider schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich liebe One Piece !!! Am meisten mag ich Ace! Der ist total cool!!!
joe schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
Mann,die sollen nicht immer die whd. bringen.die können ja pause machen aber dann da wieder anfangen wo sie zuletzt aufgehört haben.bin aber froh das sie nicht wieder alles von vorne bringen(wenn das große finale kommt von one piece werde ich wohl schon 90 jahre sein)
Ruffy OPF schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
One Piece ist die beste Sendung überhaupt ! Ich bin ein riesen Fan. Deswegenfind ich es kurz gesagt Sch**** das One Piece nicht mehr läuft. Ich habe ALLE Folgen gesehen und freu mich total auf die nächste Staffel. Allen Fans die es nicht abwarten können rate ich die Bücher zu Lesen es gibt bis jetzt 38 Bände und die haben es echt in sich. Bald kommt auch band 39 und ich bin schon total gespant und werde ihn mir sofort holen. PS: One Piece for ever = D ; D
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)