Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1062010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Martina OP fan schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die heutige Folge von One Piece war total cool. Ich finde One Piece ist einfach super. HEAGDDDL Martina
  • Daywalker - Xell schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    hab jetzt nen neuen namen - Xell
    soo ist zwar kacke aber wenn der andere Xell mein name will dann hast ihn *löl*
    @Joanna ok schick ruhig :)
  • Xell schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    na gut,dann gibt es eben die one piece dvds auf deutsch zu kaufen aber die kosten wieder ein kleines vermögen,oder?
    Xelle
  • Martina OP fan schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find das www.lorenor-zorro.de total cool is, ihr müsst mal unter
    http://www.onepiece-rulez.de/ gehn die Seite wird auch bei lorenor-zorro.de empfohlen, da gibt es toatl coole OP Bilder. HEAGDDDL Martina
  • Martina OP fan schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    @ Joanna (neu), ich finde du solltest bei deinem Namen wenigstens ein ! oder so einfügen weil die andere Joanna ist schon viel länger hier. GLG Martina
  • martina OP Fan schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    @ Xell es gibt die One Piece folgen auf deutsch zu kaufen (bei ebay) aber nur von Folge 1-185, find es eigentlich schade das bei uns keine Filme von One Piece gezeigt werden.
    Ich find One Piece einfach super super coool. Schade das es nur noch 6 Folgen sind bist zum Ende der 4 Staffel. HEAL
  • Xell schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    @Joanna: die seite www.lorenor-zorro.com kann ich auch nur weiterempfehlen. echt klasse dieses bild
    Xelle
  • Xell schrieb am 31.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Joanna - sehe ich auchso , du bist schonlänger hier , und @andere J. es gibt doch viele namen zuauswahl :)
    @all-- Xell (geb. 1990) schrieb am 29.10.2005: dat war ich net ,
    @Joanna hast duu e-mail addresse??
    endlich ferien nu kann ich mal ne ganze woche OnePiece schauen :)
    Xelle
  • Joanna schrieb am 31.10.2005, 00.00 Uhr:
    hyhy. wie ich sehe name immer noch net geändert...
    Schaut ma bei www.lorenor-zorro.com rein!! DA ist das neue Japanische Buch abgebildet!!!!!!!! darauf sin Franky ruffy robin zorro und 4 andere Typen!!!! dasw buch erscheint bei uns zwar noch lange net, abber das Kower verrät schon viel!! die seite ist echt invormativ und echt empfelenswert!!!!!! schaut ma rein!!
    Heaggdl eure Joanna
  • Xell schrieb am 31.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Joanna: da hilft nur warten bis die mal die one piece DVD's synchronisieren
    Xelle
  • Joanna schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    ach ja: Ich habe jetzt auch das 5 opening von OP und ich finds schon ganz supi!
    HEAAAAGGGGGGGGDL eure J.
    | sorry,mein smiley da untem hat nicht so gut geklappt..
    | HEAGDDL eure J.
    |
    |
    V
    Wenn One Piece nicht mehr läuft dann werd' ich wahnsinnig!
    (<><><><><><><)
    ||><>><><><><||
    ||( ° ° )||
    ||( < )||
    ||( ----- )||
    hyhy. OH ja die Bänder sin traurig!!!!!! am 17 .11. kommt das neue buch raus!!! @ Xell bin eigendlich bei fast allen anime seiten anbemeldet.
    ACH ja: Die andere Joanna sollte bitte einen zusätzlichen buchstaben verwenden!!!!!!! Es ist für mich ziemlich irietirend (?), weil ich bin schon etwas länger dabei und fände nur gerecht, wenn sie(!!) den namen ändert und net ich. is glob ich auch besser für alle anderen gebraucher dieses forums. um verwechslungen vorzubeugen !!!!!!!
    heaggdl eure Joanna
    oh,sorry ich wusste garnicht das es schon band 39 gibt denn auf dieser seite gehts ja "nur" bis band 36
    da habe ich ja noch määächtig zu lesen
    HEAAAGGGGGDDDL eure J.