Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2003

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 682003 Fans
  • Serienwertung4 29954.18von 284 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Biggi schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    Also, es gibt definitiv noch keinen Band 39! Ich kauf sie mir immer, sobald sie erscheinen und Band 37 erscheint lt. Carlsen erst Mitte / Ende November!!!!
    Hab eben mal nachgesehen bei RTL 2. Sie wiederholen die Folgen ab dem Regenbogennebel....schade, hatte gehofft, dass sie von Anfang an wiederholen...so mittendrin find ich total doof. Ausserdem möchte ich mal alle Folgen haben und ich nehm erst seid kurzem auf. Kenn daher die Story im Grunde nur durch die Mangas und konnte nur freitags nach der Arbeit gucken...hach...Schüler müsste man wieder sein...
  • Mondfisch schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    Nabend ^^
    Irgendwie habe ich gerade den Drang etwas loszuwerden xD
    *SPOILER*
    Es war von anfang an klar, das einer dieGruppe verlasen wird...und das wird vorraussichtlich die going merry sein. ruffy sieht sie als festes mitglied an, nahm sie selbst mit den in den himmel..jetzt aht sie leider ausgedient .__.
    Lysop und robin kommen zurück, und jmd weiteres wird zur Strohhutbande stoßen: Franky
    Wie alles hinter her ausgeht, weiß keiner, nichtmal Odatschi XD die alte socke
    Ehm..sonst noch was? Das einzige was mir sponatn einfällt ist, dass der Kampf CP9 vs Strohhutbande wahrscheinlich erst in Band 41 kommt - diesmal weiß allein Odatschi was da noch in den Bändne dazwischen kommt..ich tippe ja auf die vergangenheiten vonm Franky/Onkel Eisberg und Nico robin~
    So...nun schlagt mich tot x__X"
  • Martina OP fan schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die heutige Folge von One Piece war total cool. Ich finde One Piece ist einfach super. HEAGDDDL Martina
  • Daywalker - Xell schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    hab jetzt nen neuen namen - Xell
    soo ist zwar kacke aber wenn der andere Xell mein name will dann hast ihn *löl*
    @Joanna ok schick ruhig :)
  • Xell schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    na gut,dann gibt es eben die one piece dvds auf deutsch zu kaufen aber die kosten wieder ein kleines vermögen,oder?
    Xelle
  • Martina OP fan schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find das www.lorenor-zorro.de total cool is, ihr müsst mal unter
    http://www.onepiece-rulez.de/ gehn die Seite wird auch bei lorenor-zorro.de empfohlen, da gibt es toatl coole OP Bilder. HEAGDDDL Martina
  • Martina OP fan schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    @ Joanna (neu), ich finde du solltest bei deinem Namen wenigstens ein ! oder so einfügen weil die andere Joanna ist schon viel länger hier. GLG Martina
  • martina OP Fan schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    @ Xell es gibt die One Piece folgen auf deutsch zu kaufen (bei ebay) aber nur von Folge 1-185, find es eigentlich schade das bei uns keine Filme von One Piece gezeigt werden.
    Ich find One Piece einfach super super coool. Schade das es nur noch 6 Folgen sind bist zum Ende der 4 Staffel. HEAL
  • Xell schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    @Joanna: die seite www.lorenor-zorro.com kann ich auch nur weiterempfehlen. echt klasse dieses bild
    Xelle
  • Xell schrieb am 31.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Joanna - sehe ich auchso , du bist schonlänger hier , und @andere J. es gibt doch viele namen zuauswahl :)
    @all-- Xell (geb. 1990) schrieb am 29.10.2005: dat war ich net ,
    @Joanna hast duu e-mail addresse??
    endlich ferien nu kann ich mal ne ganze woche OnePiece schauen :)
    Xelle
  • Joanna schrieb am 31.10.2005, 00.00 Uhr:
    hyhy. wie ich sehe name immer noch net geändert...
    Schaut ma bei www.lorenor-zorro.com rein!! DA ist das neue Japanische Buch abgebildet!!!!!!!! darauf sin Franky ruffy robin zorro und 4 andere Typen!!!! dasw buch erscheint bei uns zwar noch lange net, abber das Kower verrät schon viel!! die seite ist echt invormativ und echt empfelenswert!!!!!! schaut ma rein!!
    Heaggdl eure Joanna
  • Xell schrieb am 31.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Joanna: da hilft nur warten bis die mal die one piece DVD's synchronisieren
    Xelle
  • Joanna schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    ach ja: Ich habe jetzt auch das 5 opening von OP und ich finds schon ganz supi!
    HEAAAAGGGGGGGGDL eure J.
    | sorry,mein smiley da untem hat nicht so gut geklappt..
    | HEAGDDL eure J.
    |
    |
    V
    Wenn One Piece nicht mehr läuft dann werd' ich wahnsinnig!
    (<><><><><><><)
    ||><>><><><><||
    ||( ° ° )||
    ||( < )||
    ||( ----- )||