Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 822010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• martina schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    Also was 100% richtig ist, ist das Ruffy Enel besiegen wird weil ich bei pokito.de es nachgelesen habe. Eigentlich ist die letzt folge der 3 Staffel am 9.11. und in England läuft gerade die 245 Folge.
    Eigentlich kommt es nur auf RTL2 darauf an ob es weitere Folgen gibt oder nicht.
    Falls nicht, kann man noch immer den Manga lesen. Ach ja nur mal so ein Tip an alle O.P-Fans geht mal unter designarea.com
    da gibt es coole bilder von O.P
    Viel Spaß. Martina
  • Frank schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    One Piece sollte meiner Meinung nach nicht abgesetzt werden ich find das so kacke warum machen die das?lasst uns ne unterschriftenaktion starten damit es nicht abgesetzt wird!One piece 4-ever
  • One piece kartenkönig schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das es die 3 staffel noch kommt ich finde im fehrnsehen mit skipya und engel dem gott one piece voll KRASS One Piece ist die beste fehrnsehe serie für mich.
    Nichts kann One piece überbieten
  • Narti schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    naja is doch egal wenn am 6.12.05 one piece abgesetzt wird... denn wie ich sage hat das eher VORTEILE!
    ERSTENS: folgen die man verpasst hat kann man nacholhen (oder sogar aufnehmen auf video)
    ZWEITENS: sehnsucht macht süchtigkeit :D
  • Joanna schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    HY!!! @Narti in Japan werden gerade neue folgen Üroduziert oder anders ausgedrückt, bei uns Syncronisiert (?). Enel VS Ruiffy isw garnet ma so schlecht... (habe die mangas) naja ich sag euch, wird SPANNEND!!
    HEAGGDL Eure J.
  • a-a schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Namis Rechte Titte
    echt von monster rancher?
    die rechte hat jetzt doch tele 5!
    außerdem um diese zeit? das zeigen sie
    doch sonst immer an schlechten zeite so
    gegen 12UHR.
  • Xell schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    RIESEN DANK an --->
    Nami und Wind
    so habs die tage jetzt wieder immer angeschaut (auser do. mittagsschule) finds echt wieder klasse , und echt spannend jetzt - kampf gegen Enel .
    mal sehen wies endet .
    --> man könnte sich doch mal an einem Tag in nem chat treffen und chatten(logisch oder *löl*) ? was haltet ihr davon ?
    Xelle
  • Mari schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    wann kommt endlich mal wieder eine folge mit Ace
  • Buggy schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    One piece ist der absolute hammer ich habe jede Folge von op.aufgenommen und finde es einfach nur geil!!!!!! am besten ist die süsse Nami.
  • Namis Rechte Titte schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die Letzte Folge von One Piece wird am6.12.05 Ausgestrahlt und Danach von Monsterrancher abgelöst.
  • Joanna schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
    @ Nami, vorne hat ma jemand so was reingeschrieben!! Ich weis abber net, ob es die och in deutsch gibt!!
    HEAGGGDL eure J.
  • Nami schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hey ihr lieben!
    Ich denke wir kriegen noch viele One Piece Folgen zu sehen, schließlich kündigen die oben Anfang und Ende mindestens einen Monat vorher an!
    Bis dann...BYE
    Nami
  • Narti schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
    nee es gibt entweder keine weiteren folgen oder die sind noch in produktion...dem erfinder fehlen doch nur die ideen,oder was meint ihr jez?? also der erfinder von one piece macht jez nur pause oder sowas es gibt bestimmt neue folen
    ODER DAS ALLERSCHLIMMSTE: die produktion von one piece wurde GESPERRT! am besten ihr stimmt immer auf wunschliste.de für eine ausstrahlung ab
    was ich noch fragen wollte: also das mitn kampf der noch kommen wird enelVSruffy der wird doch unmöglich! denn die können sich gegenseitig nichts anhaben also
    enel: macht blitzschläge - aber ruffy ist aus gummi - also immun dagegen
    ruffy: is zwar sehr stark und enel kann ihm nicht anhaben aber er ihm genauso wenig - enel kann sich regenerieren
    AHH ICH WEIß: der wird ruffy bestimmt im blaumeer ertränken....naja WARTEN WIR ES AB :D
  • Martina schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
    I bin ein total One Piece fan man kann fast sagen das ich süchtig nach One Piece bin, falls ich eine Folge verpasse muss dann fasst immer weinen. one Piece gehört einfach zu meinem Leben. Und ich finde das der Lorenor Zorro total cool ist.
    Ich freu mich schon auf den neuen Manga von One Piece.
  • Joanna schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
    die neuen Folgen sind irgendwie etwas dumm
    HEAGGDL eure J.