Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.07.: Neue komplette Folge: Der Plan für ein neues Schiff (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Die neue Welt (Joyn)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Episode 1137 (Crunchyroll Channel)
- 28.07.: Neue komplette Folge: I'm Sorry, Dad - Bonney's Tears and Kuma's Fist (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonneys Tränen und Bärs Faust (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonney Tränen und Bärs Faust (ADN Animation Digital Network)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Rette sich, wer kann (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Ende von Enies Lobby (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wo bleibt Ruffy? (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ruffys Sieg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Der letzte Ausweg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die treue Flying Lamb (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Joyn)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Folge 1129 (Netflix)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Für die Zukunft! Yamato und der Schwur der großen Schwertkämpfer (Crunchyroll Channel)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Der Bann! Gefahr im Verzug. Kid und Zorro! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Deadly Pact! Luffy & Bege's Allied Forces! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Bringing Down the Emperor of the Sea! A Secret Raid Operation Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ticking Down to the Great Battle! The Straw Hats Go into Combat Mode! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Fact! the Man Who Guarded the Sunny! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Insatiable Akainu! Lava Fists Pummel Luffy! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Shivering Past! Dark Justice and Rob Lucci! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Great Scramble for Treasure! Collapse! Spa Island! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flame Dragon King! Protect Luffy's Life! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Deadly Blow! The Astonishing King Punch! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: To Annihilate the Straw Hats! Legendary Assassins Descend! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Rendezvous Port! The Land of Wano Act Three Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Man Who Is Loved Even by His Ship! Usopp's Tears! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Kuma's Transformation! Ivan-san's Blow of Anger! (Crunchyroll)
- Platz 82
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
martina schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
Also was 100% richtig ist, ist das Ruffy Enel besiegen wird weil ich bei pokito.de es nachgelesen habe. Eigentlich ist die letzt folge der 3 Staffel am 9.11. und in England läuft gerade die 245 Folge.
Eigentlich kommt es nur auf RTL2 darauf an ob es weitere Folgen gibt oder nicht.
Falls nicht, kann man noch immer den Manga lesen. Ach ja nur mal so ein Tip an alle O.P-Fans geht mal unter designarea.com
da gibt es coole bilder von O.P
Viel Spaß. Martina
Frank schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
One Piece sollte meiner Meinung nach nicht abgesetzt werden ich find das so kacke warum machen die das?lasst uns ne unterschriftenaktion starten damit es nicht abgesetzt wird!One piece 4-ever
One piece kartenkönig schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
Ich hoffe das es die 3 staffel noch kommt ich finde im fehrnsehen mit skipya und engel dem gott one piece voll KRASS One Piece ist die beste fehrnsehe serie für mich.Nichts kann One piece überbieten
Narti schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
naja is doch egal wenn am 6.12.05 one piece abgesetzt wird... denn wie ich sage hat das eher VORTEILE!
ERSTENS: folgen die man verpasst hat kann man nacholhen (oder sogar aufnehmen auf video)
ZWEITENS: sehnsucht macht süchtigkeit :D
Joanna schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
HY!!! @Narti in Japan werden gerade neue folgen Üroduziert oder anders ausgedrückt, bei uns Syncronisiert (?). Enel VS Ruiffy isw garnet ma so schlecht... (habe die mangas) naja ich sag euch, wird SPANNEND!!
HEAGGDL Eure J.
a-a schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
@Namis Rechte Titte
echt von monster rancher?
die rechte hat jetzt doch tele 5!
außerdem um diese zeit? das zeigen sie
doch sonst immer an schlechten zeite so
gegen 12UHR.
Xell schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
RIESEN DANK an --->
Nami und Windso habs die tage jetzt wieder immer angeschaut (auser do. mittagsschule) finds echt wieder klasse , und echt spannend jetzt - kampf gegen Enel .
mal sehen wies endet .
--> man könnte sich doch mal an einem Tag in nem chat treffen und chatten(logisch oder *löl*) ? was haltet ihr davon ?
Xelle
Buggy schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
One piece ist der absolute hammer ich habe jede Folge von op.aufgenommen und finde es einfach nur geil!!!!!! am besten ist die süsse Nami.
Namis Rechte Titte schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
Die Letzte Folge von One Piece wird am6.12.05 Ausgestrahlt und Danach von Monsterrancher abgelöst.
Joanna schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
@ Nami, vorne hat ma jemand so was reingeschrieben!! Ich weis abber net, ob es die och in deutsch gibt!!
HEAGGGDL eure J.
Nami schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
Hey ihr lieben!
Ich denke wir kriegen noch viele One Piece Folgen zu sehen, schließlich kündigen die oben Anfang und Ende mindestens einen Monat vorher an!
Bis dann...BYE
Nami
Narti schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
nee es gibt entweder keine weiteren folgen oder die sind noch in produktion...dem erfinder fehlen doch nur die ideen,oder was meint ihr jez?? also der erfinder von one piece macht jez nur pause oder sowas es gibt bestimmt neue folen
ODER DAS ALLERSCHLIMMSTE: die produktion von one piece wurde GESPERRT! am besten ihr stimmt immer auf wunschliste.de für eine ausstrahlung ab
was ich noch fragen wollte: also das mitn kampf der noch kommen wird enelVSruffy der wird doch unmöglich! denn die können sich gegenseitig nichts anhaben also
enel: macht blitzschläge - aber ruffy ist aus gummi - also immun dagegen
ruffy: is zwar sehr stark und enel kann ihm nicht anhaben aber er ihm genauso wenig - enel kann sich regenerieren
AHH ICH WEIß: der wird ruffy bestimmt im blaumeer ertränken....naja WARTEN WIR ES AB :D
Martina schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
I bin ein total One Piece fan man kann fast sagen das ich süchtig nach One Piece bin, falls ich eine Folge verpasse muss dann fasst immer weinen. one Piece gehört einfach zu meinem Leben. Und ich finde das der Lorenor Zorro total cool ist.
Ich freu mich schon auf den neuen Manga von One Piece.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
- Prime-Video-Highlights im August: "Butterfly" mit Daniel Dae Kim und "The Pickup" mit Eddie Murphy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.