Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2019

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1412019 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Xell schrieb am 06.06.2004, 00.00 Uhr:
    so Nico Robin WIDERHOLUNG BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
    bitte bittte wiederholt One Piece die Sendung ist der Hammer
    deswegen will ich ja auch alle Mangas wieviele gibts denn ???
    kann mir jemand die Frage beantworten BITTE
    ich will mir nämlich gerade von 1-28 die Mangas kaufen
    ich finde Lorenor Zorro ,Nami und Nico Robin GEIL
    hat Nami schon mal hier rein geschrieben geboren 1990
    sie ist einer der größten One Piece Fans wo ich kenne
  • Easylein schrieb am 05.06.2004, 00.00 Uhr:
    Wer gerne weiter von Paarings aller Art träumen möchte, kann ja mal auf der Seite www.animexx.de zum Thema One Piece nachgucken und dort seinen Wunschvorstellungen nachhängen. Sind jede Menge Fanfictions mit Paarings von Nami x Ruffy, Nami Zorro ect. vertreten.
    Viel Spaß beim lesen.
  • Nico Robin schrieb am 01.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab mal im fernsehproramm nachgeschaut! Am donnerstag läuft die LETZTE FOLGEvon one piece!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte ihr müsst one piece wiederholen. bbbbbbiiiiiiiiiiitttttteeeeeee
    An alle die wollen, dass one piece wiederholt wird, ich bitte euch groß WIEDERHOLUNG hier hin zu schreiben
  • snake schrieb am 31.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es richtig scheisse , dass One Piece immer auf rtl2 geschnitten ist . dann zeigt es doch zu einen anderen Sendezeit und hört auf alles zu kürzen!!!!!!!
  • I see you schrieb am 29.05.2004, 00.00 Uhr:
    @ Peter Anke:
    *g* soll ich dir was sagen?
    In Japan ist schon der 5. trausen (ja, aber leider noch net uf DVD)
    die anderen Movies (1 -4 ) kann man uf eBAy kaufen ist aber nur japnaisch mit chinesichem/englsichen Untertitel...
  • snake schrieb am 29.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es vollscheisse das One Piece immer geschnitten ist
  • Nojiko schrieb am 22.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde One Piece gleil!!!Zorro finde ich von allen am besden aber die Anderen sind auch nicht schlecht!
  • kaori schrieb am 20.05.2004, 00.00 Uhr:
    ich versteh das nicht.... wer denkt denn hier, dass überhaupt jemand mit jemandem schläft???
    onepiece ist ein story-gag maga... kein lovemanga, hat oda selbst gesagt... es wäre auch doof, wenn etwas zwischen nami und zorro, sanji oder ruffy passieren würde... dann würde die story doch total vom thema abkommen...
    so sehr ich auch das namixzorro-paaring mag..^^
    so etwas wird mit sicherheit NICHT passieren.
  • Sandra schrieb am 18.05.2004, 00.00 Uhr:
    An wittmann, eva-maria und arlong: SEID DENN TOTAL BESCHEUERT?nAMI GEHT NIEMALS MIT ZORRO GESCHWEIGE DENN MIT RUFFY INS BETT!!!!!!!!!!!!!!!Ich finde zwar auch, dass nami und zorro gut zueinander passen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nami mit ruffy in bett geht (sie hat sicher geschmack;-D)Und sie wird auch ganz sicher nicht von Zorro schwanger, dafür leg ich meine hand ins feuer!!!!!!!!!!!!!!
  • dani schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    ich weiß endlich wie der synchrosprecher von smoker heißt *hump*
    er heißte Ekkehardt Belle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    falls das jemand wissen wollte (mein persönlicher dank geht an paula (nicht auf dieser seite) DIE MICH AUF EINE
    GUTE IDE GEBRACHT HAT WIE ICH IHN FINDE9
    bye dani
  • Peter Anke schrieb am 14.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hey ich hab da mal ne Frage: Ist von One Piece ein Kinofilm geplant?
  • Fan schrieb am 11.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo? Habt ihr alle vergessen das Ruffy am 5. 5. Geburtstag hatte? Verausgestetzt natürlich ich darf meinen OP Kalender trauen! Was habt ikr alle mit denn Paaren das ist doch voll blöd ich persönlich finde das man dann über Sachen die man nicht mag (Beispiel: shonan-ai, shoyo-ai) ich persönlich lese nur die FFs Dojins die so gehen wie ich es mag natürlich ist es wahr das Oda das nie machen würde aber ich bin so ein kleiner Romantik-Freak.
    Und träumen ist doch nicht verboten oder schreiben egal worum es geht wenn man Fantasie hat soll man schreiben(gielt für shonan-ai und alles andere)!!!!!
    Ich glaub echt das die Leute die dieser und jener Meinug sind sich nicht ständig darüber streiten sollten wer zu wem past und wer mit wem Sex haben sollte ich persönlich mag shonan-ai nicht trotzdem beschimfe ich nicht die Leute die sowas mögen ich bin ja auch nur ein Mensch mit einer Meinug und ich erwarte nicht das ihr alle meiner Meinung seid und irgendwas anderes mögt nur weil ich es mag und ich möchte auch nicht die Weltb verändern aber ich glaub das es für jedes Problem eine Lösung gibt oder was denkt ihr???
    ~~~~~~~~~~Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :-P~~~~~~~
  • Sadira schrieb am 08.05.2004, 00.00 Uhr:
    Wer sagt das mit Nami und Ruffy..
    Des geht doch garnet
    1. Ruffy will Nami NUR als Nivigatorin
    2. Der Manga ist von Oda udn Oda + Romantik" passt net zusammen
    3. Sanji würde Ruffy ins Meer kicken
    4. Dann währe Ruffy nimemr Ruffy
    5. Was soll Nami bitte mit Ruffy anfangen
    6. bis Kapitel 320 lief nchc nix und jetzt müssen sie erst mal Nico retten
    7. NUr weil die Jungs Nami immer retten müssen ( vor Arlong, vor Enel.. ect.) muss net immer was laufe...
    8. Ruffy hat geschmack
    9. Nami ist auf Kohle aus und wird( wenns umbedingt geschehen muss) nur Sanji nehmen (<- persönlciher Weltuntergang*heul*)
    und
    10. Wer das gesehen hat der hat net One Piece in der Hand sondern en Dojin des mal -ausnahmsweise- net von SaZo oder RuZO handelt (oder sonst was shonnen-aiischen) sonder halt von Ruffy und Nami und in nem Dojin da stehen Sachen drinn die sich Japse so vorstellen und net Sachen die irgenwas mit One Piece zu tun haben.. auser halt der Name.... Aber das müsste man eigentlich schon merken weils noch keine deutschen Dojins gibt und man dann etwas auf Japanisch/Chinesich oder meinetwegen auch englsich vor sich liegen hat....
    So und jetzt mal zum Manga.. (jap zum Manga.. ich mag die RTL2 verfilmung net! zu viele Schnitte und es geht net
    weiter)
    ONE PIECE IST EINFACH AFFENGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und man hat immer was zu lachen,s chon alleine wegen Ruffy aber wenn sich alle vond er geilen Mannschaft streiten weil Ruff mal wieder was falshc verstanden hat *lol*
    Zorro und Sanji sind genial und Ruffy ist auch net von schlechten ELtern..
    CHopepr ist super süß und Lysop udn nami muss man halt ertragen..
    Obwohl.. lysop ist eigentlich garnet sos chlecht.. immerhin haben Zorro und Ruffy durch ihn nur das Schiff bekommen...
    UNd Shanks ist auch genial genau wie Ace, Falkenauge, Corsa, Rika, Peruh, Jacko udn Viper..
    Aber Sanji dun Zorro kann trotztdem keiner Toppen... (jetzt wo die mal "etwas" zusammenarbeiten *herzchenaugen bekommt*)

Einziger Nachteil des Mangas:
    Teuer!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oda hat keinen Schimmer wie lang die Serie gehen wird und im gegensatz zu Tarihamer ist beim ihm die Serie nicht schon im 18 Bandl zu ende( de Rest war doch nur Widerholung).. nein sie fängt eigentlich erst im 12 an ( da sind zwar auch ncoh nciht alle da aber sie sind auf der Grand Line)und bis alle ihre Wünsche erfüllt haben (Nami will ja die ganze Welt abzeichnen) also.. da braucht man schon viele Bänder...
    Aber wir deutsche bekommen ja pro Jahr nur 6 Bänder und die in Japan bekommen jede Woche en Kapitel, dann das Taschenbuch udn dann jedes Jahr noch en Kinofilm udn natürlcih die Haufenweise Dojins wo auch etwas für die lieben "Nami fängt was mit Ruffy an" Leute dabei ist.. man müsste es nur lesen können...
    OKay.. jetzt lass ich mcih ahlt doch ncoh über den Anime aus..
    Jo.. besetzung ist gut (Zorros Japansiche Stimme X__X) die Cutter ham viel zu schaffen (13 Schnitte bei einem Kampf >.<) und sonst ista cuh nicht viel daran aus zu setzen..
    Nur halt das gecutte von "Blutigen Szenen" und das es net weiter geht...
    Sky-Island *Heul* man wäre das genial.. obwohl da gibs ja viel Blut0 (*Enel absticht*.. so jetzt nimmer) aber trotdem ich würde gerne die Sky-Folgen sehen UND die extra Folge die irgendwann lief, wo Ruffy dun Co bei sonem Theater aushelfen

So genug "gemekert" für erste..
    P.S. In One Piece kommt keiner zusammen die sind nur alle Freudne und net mehr und net weniger...
    Des sind Piraten die ham keien Zeit für sowas!
  • arlong schrieb am 30.04.2004, 00.00 Uhr:
    in den neuen one piece folgen geht nami in der nacht in das zimmer der jungs weckt ruffy auf und geht mit ihm nach draußen.Ruffy fragt was das soll,nami sagt:"Da ist etwas was ich schon lange tun wollte"und gibt ihm einen kuss direkt auf den mund und beide gehen miteinander ins bett.Weiter hab ich auch noch nicht gesehen.Ach ja und pech für zorro sanji und lysop fans.
  • Lina-BOY schrieb am 29.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich mag One Piece auch aber , viele sagen das die Serie DB/Z/GT am meisten ähnelt . Ich find das nicht .
    Slayers ist die einzige Serie die DB/Z/GT . Die können da ja auch fliegen , aus den Händen feuern und Teleportieren .