Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.05.: Neue komplette Folge: Invasion des Albtraums. Kriegsgott der Wissenschaft & Verteidigung, Sankt Saturn (ADN Animation Digital Network)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Episode 1127 (Netflix)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Invasion des Albtraums. Kriegsgott der Wissenschaft & Verteidigung, Sankt Saturn (Crunchyroll)
- 04.05.: Neue komplette Folge: The Nightmare Strikes - Godhead of Science & Defense, St. Saturn (Crunchyroll)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Folge 1127 (Netflix)
- 04.05.: Neue komplette Folge: 1127 - One Piece - S01 (Crunchyroll Channel)
- 03.05.: Neue komplette Folge: For the Future! Yamato and the Great Swordsmen’s Pledge (Crunchyroll)
- 03.05.: Neue komplette Folge: A Shocking Revelation - A Great Benefactor, Kuma (Crunchyroll)
- 03.05.: Neue komplette Folge: Mermaids' Paradise! Landing at Fish-Man Island (Crunchyroll)
- 03.05.: Neue komplette Folge: Nur Fliegen ist schöner (Joyn)
- 03.05.: Neue komplette Folge: Das große Abenteuer im Long-Ring-Long-Land (Joyn)
- 03.05.: Neue komplette Folge: One Piece: Gold (Joyn)
- 03.05.: Neue komplette Folge: 1125 - One Piece - S01 (Crunchyroll Channel)
- 03.05.: Neue komplette Folge: 1126 - One Piece - S01 (Crunchyroll Channel)
- 02.05.: Neue komplette Folge: One Piece - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin (Joyn)
- 02.05.: Neue komplette Folge: One Piece - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (Joyn)
- 02.05.: Neue komplette Folge: One Piece - Strong World (Joyn)
- 02.05.: Neue komplette Folge: One Piece - Film Z (Joyn)
- 01.05.: Neue komplette Folge: Lysops Plan (Joyn)
- 01.05.: Neue komplette Folge: Der Schatz kommt zurück (Joyn)
- 01.05.: Neue komplette Folge: Folge 1124 (Netflix)
- 01.05.: Neue komplette Folge: Folge 1089 (Netflix)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Otama Appears! Luffy vs. Kaido's Army! (Crunchyroll)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Die Flucht (Joyn)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Die Flying Lamb (Joyn)
- 30.04.: Neue komplette Folge: 1127 - One Piece - S01 (Crunchyroll Channel)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Goodbye, Fish-Man Island! To the New World, the Mightiest Sea in the World (Crunchyroll)
- 29.04.: Neue komplette Folge: You’re Going Down, Absalom!! Nami’s Lightning Attack of Friendship!! (Crunchyroll)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Die Rettungsaktion (Joyn)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Der Hinterhalt (Joyn)
- Platz 141
2019 Fans - Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Nami schrieb am 19.03.2004, 00.00 Uhr:
One Piece.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ist so AFFENHAMMERHARTGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist wie ein zweites Leben! Meine Freundin und ich haben schon eine Bande gegründet vor begeisterung! Und das coole ist das meine Freundin NICO ROBIN heißt und ich NAMI!! Ich finde SANJI total süß und liebe ihn sogar! Meine Feundin liebt ZORRO.
Naja und wenn ich das sagen darf Nami ist doch total in Sanji verknallt. Als Nami Krank im Bett bei Doc.Kulea im Schloss lag, und Nami aus dem Bett gekommen ist, wollte Wapol sie doch angreifen.Da ist Sanji zu ihr hin gekrochen und hat sie gefragt ob alles in ordnung ist.Nami hat zwar nicht auf diese Frage geantwortet aber sie hat Sanji gefragt:"Oh mein Gott Sanji, warum krichst du auf dem Boden?Alles in ordnung?"
Na jetzt seid ihr Plat ,was?! Und bei Sanji brauch mann ja nichts mehr sagen. Ach und danke noch mal SAN für den Tipp mit Nico Robin.Morgen werd ich ihr eins überbraten und sie fragen was das soll ,das sie uns verrät und mich fast umbringt!!!!
ILOVEZORRO schrieb am 16.03.2004, 00.00 Uhr:
One Piece ist der beste Film allerzeiten!Cool wäre es wenn es einen Kinofilm gäbe oder?GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich finde Zorro so geil er ist voll süß!!! Besser wäre es wenn Zorro der Anführer wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zorro+Vivi-fan schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
Hi, Leute ich werde wahrscheinlich viele Herzen brechen, aber mal ehrlich Vivi ist doch total in Zorro verknallt! Diese These beweist die vorlezte Folge mit Mr. 3 (in der sich Zorro die Füße abschneiden wollte) , ich zitiere Vivi: Ich bin begeistert, was für ein Mann!
Ruffy schrieb am 24.02.2004, 00.00 Uhr:
One Piece ist suuuper geil!!!! Am besten sind Ruffy,Zorro,
Vivi und Nami. Wär es nicht krass, wenn Ruffy und Nami ein
Liebespaar wären? Gruß an alle O.P-fans!!!
Zorro und Nami schrieb am 23.02.2004, 00.00 Uhr:
I love One Piece
Es ist die geilste Mangaserie der Welt: Ich liebe Zorro und
Nami. Ich finde es aber doof das Rtl 2 nicht die neuen Folgen zeigt ich kann ohne One Piece nähmlich nicht leben.
Zorro ist so ein geiler Typ !!! Wenn es ihn wirklich gäbe
wäre ich unsterblich in ihn verknallt. Er ist auch so mega SÜß
Sewen schrieb am 22.02.2004, 00.00 Uhr:
Also ich muss sagen One Piece is meine lieblings Anime Serie und das will was heißen ;) ... ne aber auch wenn das vllt bis auf die zwischenmenschlichen beziehungen alles komplett verschoben zur Realität is aber die Kommentare und die charakter sind einfach urkomisch... und die serie hat nunmal so vorteile wie Nami und Vivi für einen Jungen meinen alters -_-... naja *hust*..
Gruß, Sewen
Bananenkrokodil schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
one piece ist einfach hammergeil. ich finde es toppt all die anderen anime sendungen..ruffy, zorro und vivi sind am geilsten.... sanji find ich n bisschen kacke... ansichtssache..
was mich nervt sind die zensuren und abänderungen im gegensatz zu den mangas und die synchron stimmen klingen bei zorro und ruffy ziemlich doof....
maren schrieb am 20.02.2004, 00.00 Uhr:
Hach, One Piece ist einfach nur GEIL, ich liebe Zorro, Ruffy, Sanji und Ace!! One Piece ist für mich einer der besten animes, und ohne one oiece könnte ich (glaub ich) nimma leben!! Danke RTL2, dass ihr so viele folgen gebracht habt, aber bitte zeigt auch die neuen!! ONE PIECE!!
nojiko schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
Hi Leute!! Ich liebe One Piece über alles irgendwie kann ich nicht davon genug kriegen das it eine richtige sucht! Alles was ich von One Piece kriegen knn hab ich schon oder hol ich mir noch! Es gibt nichts geileres als One Piece. Am liebesten mhh mag ich alle von denn Hauptcharakteren und noch ein Paar Nebencharakteren ich krieg davon echt nicht genug ICH LIEBE ONE PIECE und hoffentlich kommt mal einer der Kinofilme nach Deutschland!. Wenn nicht lern ich japanisch und schau denn Film in Japan! HOCH LEBE ONE PIECE!!!! Und danke an Japan und RTL2!!!!!
San schrieb am 11.02.2004, 00.00 Uhr:
One Piece ist echt geilo!!! Bloß Schade das keine neuen Folgen kommen. Zorro, Falkenauge, Shanks und Sanji sind soooo geil!!! Wusste jemand das Nico Robin später die anderen verrät und Nami fast umbringt?
Yuzuki schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr:
Wenn ihr mir mailt dann bitte unter:
pieniadz.stefanie@gmx.de
Die andere geht nämlich nicht.
cu Yuzuki^^
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Neueste Meldungen
- "In aller Freundschaft": Grünes Licht für zwei weitere Staffeln - mit kleinem Wermutstropfen
- "Warum ich?": Hübner, Sawatzki, Mädel, Buck und Thalbach in neuer ARD-Anthologieserie
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
- "Dark Minds": Neues True-Crime-Format mit KI-generierten Kurzgeschichten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.