Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1950

One Piece

J, 1999–
 Serienticker
  • Platz 2091950 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 29954.18Stimmen: 267eigene Wertung: -

"One Piece"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 11.04.2016, 19.37 Uhr:
    Haben sie echt gut hinbekommen. One Day lief im Original auch bis 516...
    WeGo kam in Japan auch erst ab 517, nur Marine Ford-One Day hat ein wenig länger gedauert. Es ist echt cool, dass sie es geschafft haben WeGo zu holen. Die Folge war ganz gut synchronisiert...
  • Marco_Rausch schrieb am 12.04.2016, 07.51 Uhr:
    Nach One Day kam Fight Togehter und dann We Go :-)
    Du hast da ein Opening vergessen
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 12.04.2016, 09.02 Uhr:
    Hab ich vergessen sorry. Dachte bei dem Vergangenheitsspecial das da auch noch One Day lief. Nach FiSh Men Island ( Punk Hazard) kommt ja auch ein neues. Wie viele auf Dressdrossa waren hab ich keinen Plan, hab mir dann ab die Mangabänder gekauft. Anime wart ich bis er hier her kommt...
    Auf Fish men Island freu ich mich schon. Danach sieht man Jinbei meinen Lieblingsverbündeteten einer Zeit lang nicht. Und der Gegner (Hody) ist ganz gut). Mir fällt auf früher gab es einen Hauptgegner und mehrere kleine Fische(starke Gegner die aber nichts gegen den Hauptgegner). Jetzt gibts zum Hauptgegner meist noch einen,zweiten in etwa gleich starken. SPOILER:Hody/Decken- Cäsar/Vergo. Und auf Dressdrossa hatte Doffi extrem starke Kommandanten...

Beitrag melden

  •  
  • liam (geb. 2001) schrieb am 11.04.2016, 19.02 Uhr:
    Echt cool wego ist gut geworden hatte schon Angst, dass das Marine Ford opening immer noch kommt . Naja hätte nach dem timeskip auch nicht mehr gepasst. Glaub, wenn sie wego ausstrahlen, dauert es sicher nicht lange, bis auch der Fishmen Island Arc rauskommt. September wäre cool, ist auch ziemlich wahrscheinlich, da wego ja das Fishmen Island openig ist.

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 11.04.2016, 18.26 Uhr:
    Wie fandet Ihr die vorerst letzte Episode ?
    Ich hatte Gänsehaut als Gold Roger im neuen Opening gesprochen hat!
    Mußte direkt an das erse mal denken als ich One Piece sah :-)

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 11.04.2016, 17.44 Uhr:
    Sanji würde wohl gern so begrüßt werden wie Lysop,gerade. Ich finds nur echt arg, das jemand diese billigen Kopien für die echten hält. Spoiler nur Sentamauru konnte den Falschen vom echten unterscheiden...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 11.04.2016, 17.31 Uhr:
    Extrem geil. Haben heute schon we go gesendet. Das verheißt schon mal gutes ...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 11.04.2016, 12.17 Uhr:
    Akainu wird One Piece sowie nicht überleben. Smoker, oder Fujitora werden wohl zum Ende Großadmiral einer neuen Marine sein...

Beitrag melden

  •  
  • liam (geb. 2001) schrieb am 10.04.2016, 13.14 Uhr:
    Achtung Spoiler: Futjitora ist ein geiler Marine Admiral. Streitet sich sogar mit Akainu und der ist Groß Admiral. Ich würde es cool finden, wenn sie mal gegeneinander kämpfen würden.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 10.04.2016, 17.56 Uhr:
    Ja der IST cool der wagt auch die Samurai zu kritisieren. Denn sind wir uns Ehrlich, die meisten der 7 Samurai sind schlimmere Verbrecher als so mancher Pirat(Buggy-"neuer Joker",Mingo- hat sich sehr viel übles erlaub, genau wie Crocodil).Spoiler: Er hat auch enthüllt wer Dressdrossa wirklich befreit hat. Naja Smoker mag die aktuelle Marine auch nicht. Die Kleinn wie Smoker wollte alle Aokiji genau wie Sengok, aber die Gorosei wollten Akainu. Naja er hat gewonnen und das zählt.Ob er schmutzige Tricks angewandt hat wissen wir nicht. Akainu ist einfach ein Arsch nicht nur wegen Ace der bringt seine eigene Leute um wenn sie eine andere Meinung haben(Corby wäre ohne Shanks verloren gewesen)...
  • liam (geb. 2001) schrieb am 17.04.2016, 18.14 Uhr:
    Finde auch, dass Fujitora ein cooler Admiral ist. Denke,dass er Großadmiral wird. Stimmt, Sengoku wollte, dass Aokij sein Nachfolger wird .Leider aber wollte die Gorosei das Akeinu neue Großadmiral wird. Naja, hoffe dass kuzan noch eine Rolle spielen wird.
  • liam (geb. 2001) schrieb am 17.04.2016, 18.54 Uhr:
    Ps. Hasse die Weltaristokraten, das sind echt die letzten Arschlöcher.Hoffe, dass Ruffy den einen auf dem sabaody archipel getötet hat.

Beitrag melden

  •  
  • Bullide (geb. 1987) schrieb am 10.04.2016, 04.24 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es schon einen Ausstrahlungstermin für die neue Staffel, also ab Folge 518 (da ja noch Episode 517 gesendet wird) verratten ?
    Gruß Bullide

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 09.04.2016, 17.49 Uhr:
    Quotencheck: «One Piece» schnuppert an neuen Rekorden!
    Schaltet alle nochmal am Montag ein wenn ein neues Kapitel beginnt  
    http://www.manime.de/anime/quotencheck-one-piece-schnuppert-an-neuen-rekorden/006847/

Beitrag melden

  •  
  • liam (geb. 2001) schrieb am 09.04.2016, 14.10 Uhr:
    Ps. Das Lied aus "Die Legenden", dem ersten opening, ist auch cool . Ist auch mein Lieblingopening.

Beitrag melden

  •  
  • liam (geb. 2001) schrieb am 09.04.2016, 13.15 Uhr:
    Die letzte Folge vor dem timeskip war extrem geil. Und die Synchronisation ist gut gelungen. Danke pro7max für 60 bzw 61 neue one pice Folgen. War extrem cool und, dass sie sogar noch Folge 517 zeigen ist noch geeiler. Maxx hat meinen Respekt wirklich verdient.

Beitrag melden

  •  
  • Merle_HD schrieb am 09.04.2016, 12.41 Uhr:
    Da am Montag die letze Folge Läuft der Deutschen Folgen, hab ich die Frage ob schon weiter synchronisiert wurde oder irgend etwas in de Art bekannt ist ?
    Und ob schon was fest steht, wann die nächsten Deutschen Folgen kommen ? Im Januar/Februar 2017 ? wie dieses mal ?
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 09.04.2016, 13.54 Uhr:
    Frag ich mich auch normal muss man für 517 Fishmen Island Rechte holen, aber vl haben sie eine Ausnahme gemacht und gesagt okay Toriko Special gibts nur wenn ihr Toriko holt. Wenn ihr das nicht wollt bekommt ihr eine andere Folge statt dem Special. Oder sie haben die Rechte. Weitersynchronsiert wird wann erst in Herbst die Sprecher sind extrem ausgelastet.
    Ich finds geil, dass man außer Chopper nach so langer Zeit alle Sprecher bekommen hat.
    Ich fand die Synchro auch toll, Whitebeard, Ace Shanks haben sie gut hinbekommen. Die besten zwei Folgen waren eindeutig gestern. Rayleighs hartes Training und Shanks epischer Auftritt in Marine Ford...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 09.04.2016, 10.06 Uhr:
    Frage gibts in der neuen Welt eigentlich kein Gefängnis ala Impel Down,Enies Lobby ,Maria Joe???
    Weil sowohl Mingo und seine Leute als auch zahlreiche andere Verbrecher der neuen Welt werden alle nach Impel Down gebracht!!!
  • Merle_HD schrieb am 09.04.2016, 12.46 Uhr:
    Soweit ich weiß ist nichts bekannt,
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 09.04.2016, 13.44 Uhr:
    Danke. Spoiler:
    Ich finde es riskant ein Kaliber wie Flamingo so weit weg zu bringen vorallem , wenn ein Kaido ihn will!

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 04.04.2016, 19.34 Uhr:
    Die letzte Woche mit den neuen One Piece Episoden auf Pro7Maxx hat begonnen
    Am Montag wird die ( vorerst ) letzte Episode über die deutschen Bildschirme flimmern
    Mit Episode 517 ( Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte!) endet die 9 deutsche Staffel!
    Schaltet Alle nochmal kräftig ein um die Quoten in die Höhe zu treiben
    Viel Spaß Euch Allen :-)

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 25.03.2016, 20.25 Uhr:
    Frage wer ist eurer Meinung der stärkste Kaiser(nur aktuelle sonst ist die Nr. 1 ganz klar Whitebeard)?
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 05.04.2016, 12.18 Uhr:
    shanks
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 05.04.2016, 18.07 Uhr:
    Meiner auch könnte momentan wohl als einziger mit Bb mithalten. Außer Wb haben alle Tf Nutzer kaum eibe Chance gegen ihn. Skanks hat nur ultrakrasses Haki. Sein Königshaki kann nicht nur Feinde wegpusten sondern die Zeit verlangsamen. Wie stark sein Rüstungs und Vorahnnungshaki ist brauch ich nichtverwähnen. Hat man eh auf MF gesehn als er aus dem nichts kam um Corby zu retten und den Krieg zu beenden. Alleine, dass er bloß mit ein paar Worten den Krieg beendet hat und Sengok überredet hat ihn die Leichen zu geben, beweist wie krass der Typ ist. Und mmn sind Kaido, Bb und Shanks ca. Gleich auf wie gesagt Shanks einen Tick stärker und Big Mom aktuell der schwächste Kaiser(die ist trotzdem noch furchterregend genug)...
  • jeahboy schrieb am 06.04.2016, 22.51 Uhr:
    also das shanks die zeit anhalten kann is n bisschen weit ausgeholt. und von shanks und den rest der vier kaiser kann man bis jetzt nich mal ansatzweise einschätzen wie stark sie sind aber was kla is das black beard momentan der stärkste kaiser is weil halt 2 tf
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 07.04.2016, 12.15 Uhr:
    In Pirate Warriors 3 kann er es. Also die werden sich das sich nicht aus den Fingern gesogen haben. Würde erklären wie er so schnell in Marine Ford war nach seiner Begegnung mit Kaido in der neuen Welt. Er kann sie nicht anhalten, sondern nur kann er nit seinen Haki sie Gegner ein wenig verlangsamen...
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds