Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1271981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

  • Marco_Rausch schrieb am 12.04.2016, 10.16 Uhr:
    Neue «One Piece» Folgen enden fulminant
    230.000 Zuschauer schalteten insgesamt bei Folge 517 ein.
    Hier liegt der Marktanteil bei 4,0%
    Quelle: Manime
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis neue Episoden( Reunion-Arc + FMI-Arc ) lizensiert werden und bei Uns als die 10 Deutsche Staffel zu sehen ist :-)
    Wie fandet Ihr die vorerst letzte Episode ?
  • Merle_HD schrieb am 11.04.2016, 22.35 Uhr:
    Ich schätze da sie mit der neuen Staffel schon angefangen haben Wird es auch weiter gehen, denke die Rechte haben sie auch schon längst sonst hätten sie die 8 Staffel nicht anfangen dürfen.
    Denke mal das es wie dieses Mal 2017 Januar/Februar weiter geht
  • Annica schrieb am 11.04.2016, 20.51 Uhr:
    Ich finds schade das ab morgen wieder alte Folgen ausgestrahlt werden... hatte mich schon richtig darauf gefreut nach den 2 Jahren weiter zu sehen
  • pat94 schrieb am 11.04.2016, 19.37 Uhr:
    Haben sie echt gut hinbekommen. One Day lief im Original auch bis 516...
    WeGo kam in Japan auch erst ab 517, nur Marine Ford-One Day hat ein wenig länger gedauert. Es ist echt cool, dass sie es geschafft haben WeGo zu holen. Die Folge war ganz gut synchronisiert...
    • Marco_Rausch schrieb am 12.04.2016, 07.51 Uhr:
      Nach One Day kam Fight Togehter und dann We Go :-)
      Du hast da ein Opening vergessen
    • pat94 schrieb am 12.04.2016, 09.02 Uhr:
      Hab ich vergessen sorry. Dachte bei dem Vergangenheitsspecial das da auch noch One Day lief. Nach FiSh Men Island ( Punk Hazard) kommt ja auch ein neues. Wie viele auf Dressdrossa waren hab ich keinen Plan, hab mir dann ab die Mangabänder gekauft. Anime wart ich bis er hier her kommt...
      Auf Fish men Island freu ich mich schon. Danach sieht man Jinbei meinen Lieblingsverbündeteten einer Zeit lang nicht. Und der Gegner (Hody) ist ganz gut). Mir fällt auf früher gab es einen Hauptgegner und mehrere kleine Fische(starke Gegner die aber nichts gegen den Hauptgegner). Jetzt gibts zum Hauptgegner meist noch einen,zweiten in etwa gleich starken. SPOILER:Hody/Decken- Cäsar/Vergo. Und auf Dressdrossa hatte Doffi extrem starke Kommandanten...
  • liam schrieb am 11.04.2016, 19.02 Uhr:
    Echt cool wego ist gut geworden hatte schon Angst, dass das Marine Ford opening immer noch kommt . Naja hätte nach dem timeskip auch nicht mehr gepasst. Glaub, wenn sie wego ausstrahlen, dauert es sicher nicht lange, bis auch der Fishmen Island Arc rauskommt. September wäre cool, ist auch ziemlich wahrscheinlich, da wego ja das Fishmen Island openig ist.
  • Marco_Rausch schrieb am 11.04.2016, 18.26 Uhr:
    Wie fandet Ihr die vorerst letzte Episode ?
    Ich hatte Gänsehaut als Gold Roger im neuen Opening gesprochen hat!
    Mußte direkt an das erse mal denken als ich One Piece sah :-)
  • pat94 schrieb am 11.04.2016, 17.44 Uhr:
    Sanji würde wohl gern so begrüßt werden wie Lysop,gerade. Ich finds nur echt arg, das jemand diese billigen Kopien für die echten hält. Spoiler nur Sentamauru konnte den Falschen vom echten unterscheiden...
  • pat94 schrieb am 11.04.2016, 17.31 Uhr:
    Extrem geil. Haben heute schon we go gesendet. Das verheißt schon mal gutes ...
  • pat94 schrieb am 11.04.2016, 12.17 Uhr:
    Akainu wird One Piece sowie nicht überleben. Smoker, oder Fujitora werden wohl zum Ende Großadmiral einer neuen Marine sein...
  • liam schrieb am 10.04.2016, 13.14 Uhr:
    Achtung Spoiler: Futjitora ist ein geiler Marine Admiral. Streitet sich sogar mit Akainu und der ist Groß Admiral. Ich würde es cool finden, wenn sie mal gegeneinander kämpfen würden.
    • pat94 schrieb am 10.04.2016, 17.56 Uhr:
      Ja der IST cool der wagt auch die Samurai zu kritisieren. Denn sind wir uns Ehrlich, die meisten der 7 Samurai sind schlimmere Verbrecher als so mancher Pirat(Buggy-"neuer Joker",Mingo- hat sich sehr viel übles erlaub, genau wie Crocodil).Spoiler: Er hat auch enthüllt wer Dressdrossa wirklich befreit hat. Naja Smoker mag die aktuelle Marine auch nicht. Die Kleinn wie Smoker wollte alle Aokiji genau wie Sengok, aber die Gorosei wollten Akainu. Naja er hat gewonnen und das zählt.Ob er schmutzige Tricks angewandt hat wissen wir nicht. Akainu ist einfach ein Arsch nicht nur wegen Ace der bringt seine eigene Leute um wenn sie eine andere Meinung haben(Corby wäre ohne Shanks verloren gewesen)...
    • liam schrieb am 17.04.2016, 18.14 Uhr:
      Finde auch, dass Fujitora ein cooler Admiral ist. Denke,dass er Großadmiral wird. Stimmt, Sengoku wollte, dass Aokij sein Nachfolger wird .Leider aber wollte die Gorosei das Akeinu neue Großadmiral wird. Naja, hoffe dass kuzan noch eine Rolle spielen wird.
    • liam schrieb am 17.04.2016, 18.54 Uhr:
      Ps. Hasse die Weltaristokraten, das sind echt die letzten Arschlöcher.Hoffe, dass Ruffy den einen auf dem sabaody archipel getötet hat.
  • Bullide schrieb am 10.04.2016, 04.24 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es schon einen Ausstrahlungstermin für die neue Staffel, also ab Folge 518 (da ja noch Episode 517 gesendet wird) verratten ?
    Gruß Bullide
  • Marco_Rausch schrieb am 09.04.2016, 17.49 Uhr:
    Quotencheck: «One Piece» schnuppert an neuen Rekorden!
    Schaltet alle nochmal am Montag ein wenn ein neues Kapitel beginnt  
    http://www.manime.de/anime/quotencheck-one-piece-schnuppert-an-neuen-rekorden/006847/
  • liam schrieb am 09.04.2016, 14.10 Uhr:
    Ps. Das Lied aus "Die Legenden", dem ersten opening, ist auch cool . Ist auch mein Lieblingopening.
  • liam schrieb am 09.04.2016, 13.15 Uhr:
    Die letzte Folge vor dem timeskip war extrem geil. Und die Synchronisation ist gut gelungen. Danke pro7max für 60 bzw 61 neue one pice Folgen. War extrem cool und, dass sie sogar noch Folge 517 zeigen ist noch geeiler. Maxx hat meinen Respekt wirklich verdient.
  • Merle_HD schrieb am 09.04.2016, 12.41 Uhr:
    Da am Montag die letze Folge Läuft der Deutschen Folgen, hab ich die Frage ob schon weiter synchronisiert wurde oder irgend etwas in de Art bekannt ist ?
    Und ob schon was fest steht, wann die nächsten Deutschen Folgen kommen ? Im Januar/Februar 2017 ? wie dieses mal ?
    • pat94 schrieb am 09.04.2016, 13.54 Uhr:
      Frag ich mich auch normal muss man für 517 Fishmen Island Rechte holen, aber vl haben sie eine Ausnahme gemacht und gesagt okay Toriko Special gibts nur wenn ihr Toriko holt. Wenn ihr das nicht wollt bekommt ihr eine andere Folge statt dem Special. Oder sie haben die Rechte. Weitersynchronsiert wird wann erst in Herbst die Sprecher sind extrem ausgelastet.
      Ich finds geil, dass man außer Chopper nach so langer Zeit alle Sprecher bekommen hat.
      Ich fand die Synchro auch toll, Whitebeard, Ace Shanks haben sie gut hinbekommen. Die besten zwei Folgen waren eindeutig gestern. Rayleighs hartes Training und Shanks epischer Auftritt in Marine Ford...