Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Perrine auf der Reise nach Paris

(En Famille)
F, 1966

  • 86 Fans  25%75% jüngerälter
  • Serienwertung4 51353.67Stimmen: 63eigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Folgen
Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.1973 (ARD)
Cast & Crew

Perrine auf der Reise nach Paris Streams

Wo wird "Perrine auf der Reise nach Paris" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Perrine auf der Reise nach Paris" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.12.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Petra Hochgatterer (geb. 1977) schrieb am 04.04.2009:
    Es ist eine Serie aus meiner Kinderzeit. Ich hoffe Sie wird bald wiederholt, damit ich die noch fehlenden Folgen ergänzen kann. Wertvolle Kinderserien gehören festgehalten

Beitrag melden

  •  
  • Maxian (geb. 1977) schrieb am 18.02.2008:
    Bei Perrine fällt mir immer ein, dass sie sich selbst Schuhe aus Segeltuch gemacht hat und alle in der Fabrik meinte woher sie so gute Schuhe hat. Spricht nicht gerade für die Qualität der im Handel befindlichen Schuhe in der Geschichte... Perrine war eine herzzerreißende süßtraurige Geschichte die keinen Kitsch benötigte, um Romantik zu erzeugen. Erinnerte etwas im Pol an den "Kleinen Lord" mit Alec Guinness, aber hatte als Zeichentrick-Serie mehr Tiefgang!! Dass mag verwundern, bedenkt man oder frau aber, dass Anime mehr Möglichkeiten bieten als Realfilm ist es gar nicht mehr so erstaunlich.

Beitrag melden

  •  
  • Astrid (geb. 1977) schrieb am 01.06.2007:
    Hallo,
    ich denke, ihr kommetiert hier die falsche Serie.... So wie es aussieht, meint ihr die japanische Animeserie aus den achtziger Jahren. Sie wird auf der Wunschliste ebenfalls aufgeführt, und dort gibt es dann viel mehr Kommentare und natürlich auch eine Inhaltsangabe. :-)
Perrine30.2%

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds