Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2995

Polizeiruf 110

D, 1971–

Polizeiruf 110
Serienticker
  • Platz 902995 Fans
  • Serienwertung4 36864.38von 97 Stimmeneigene: –

"Polizeiruf 110"-Serienforum

  • Old School schrieb am 12.05.2021, 10.46 Uhr:
    Ach meno! Endlich legte er seine Kollegin flach und nu haut Bukow in den Sack!
    So geht das aber nicht, echt schade! Wird mir fehlen.
    • dummlo611 schrieb am 12.05.2021, 19.28 Uhr:
      Habs auch eben erst erfahren. Buckow ist fuer mich "Polizeiruf 110" Kann ihn zwar verstehen aber ich denke nicht das ichs dann noch schauen werde. Die erste ohne ihn vielleicht
  • User 1322737 schrieb am 19.04.2021, 17.21 Uhr:
    Nächste Folge
    367 Das Beste für mein Kind
    NDR: Di, 20.04. 22:00 Uhr

    ist Folge 366
  • Nostalgie schrieb am 14.03.2021, 20.45 Uhr:
    50.02 391 Sabine D'20
    Ups, irgendwie hab ich einen Polizeiruf 110 verpasst. König und Buckow sind ein Paar ?! Anscheinend ist Bukows Vater Veit wohl verstorben. Soviel unerwartete Infos in den ersten Minuten ... 😯
    • Old School schrieb am 15.03.2021, 19.55 Uhr:
      Ja da war was, hab´s noch ganz dunkel in Erinnerung. Ist halt so wenn es nur 1-2 mal im Jahr kommt.
      Frag mich ob überhaupt jemand den Schluß mitgekriegt hat, war die erste Hälfte ja sehr zäh, bestimmt viele eingepennt. Ich sicher auch, aber ich hab erst jetzt angeschaut.
    • User 716301 schrieb am 16.03.2021, 07.49 Uhr:
      Dieser Polizeiruf war in der 1. Stunde mehr als langweilig und ich dachte doch tatsächlich, das wäre ein Krimi ... der eigentliche Fall spielte nur eine untergeordnete Rolle und wo bitteschön kam auf einmal diese Schwester her, noch nie von ihr gehört oder ich habs verpaßt ...
  • kaztenkreis schrieb am 13.03.2021, 15.34 Uhr:
    Wie kommt man bitte darauf, die Reihe (wie auch beim Tatort) mit Staffel/Folge anzuzeigen. Kann man nur den Kopf schütteln.
  • dummlo611 schrieb am 05.02.2021, 21.39 Uhr:
    Bei der Folge Monstermutter haben sie ja ne Schauspielerin gefunden die man in der Rolle nur hassen kann. Was ein Miststueck. Mal sehen wie das ausgeht
  • AlfaRomeo1 schrieb am 22.06.2020, 11.43 Uhr:
    Hallöchen, schade bei dem derzeitigen Dreh könnte ich als Komparse nicht mitspielen, da ich im Krankenhaus liege. Doch warte ich auf due Erstaustrahlung, wo ich im November 19 in Calbe dabei war, als Bedienung im
    ,, Die Tote einer Toten,,
    freu mich schon drauf.
    Ansonsten war ich 2018 beim Dreh,, Die Mörderische Dorfgemeinschaft,, als Gärtnerin dabei.
    Bleibt alle gesund!
  • User 1583994 schrieb am 21.06.2020, 18.41 Uhr:
    Hallo, ich suche den Titel eines PR110, der sehr gruselig war. Es ging um ein ehemaliges Kinderheim, in dem die Kinder misshandelt wurden. Die Kommissarin war allein mit einer (ich glaube) Sterbenden, alten Frau in dem Haus. Sie hatte nur über Telefon Kontakt zu ihrem Kollegen.
    Kann mir jemand sagen um welche Folge es sich handelt? Ich würde sie sehr gerne noch einmal sehen.
    Schöne Grüße
  • Sjengske schrieb am 03.01.2020, 09.57 Uhr:
    Ich bin ein hollandischer Fan von deutschen Krimi's. So auch von der Reihe PR 110.
    Mir fehlen noch die Folgen 2 und 3. Kann jemand mir aushelfen?
    Danke fur die Muhe.
    Schonen gruss.
    • BB64 schrieb am 19.04.2020, 08.56 Uhr:
      Hallo , nachfolgende Seite besagt welche Folgen gedreht und noch verfügbar sind 
       https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Polizeiruf-110-Folgen
      Folge 3 habe ich , allerdings nur mit russischem Ton . Bei Interesse ist weiter unten meine Mail-Adresse .
      MfG
  • VolkerZockstein schrieb am 09.12.2019, 12.32 Uhr:
    Studio Hamburg bringt die Folge Kalter Engel aus der Reihe "Polizeiruf 110" von 1986 am 14. Februar 2020 auf DVD raus
  • aprillo schrieb am 02.11.2019, 06.41 Uhr:
    habe fast alle filme der serie polizeiruf 110 -ddr,
    ich suche  polizeiruf: "die schrottwaage, nirgendwo in den staffeln aufgeführt und auch nicht in den letzten jahren gesendet
    • User 1511116 schrieb am 05.11.2019, 11.51 Uhr:
      Haben Sie zufällig auch alle Folgen von Polizeiruf 110 Rostock?
    • BB64 schrieb am 10.11.2019, 07.09 Uhr:
      Hallo Julia 
      unter BB64 steht eine Mail-Adresse - melde Dich mal.
  • User 1511116 schrieb am 31.10.2019, 22.26 Uhr:
    Hallo;)
    Ich suche dringendst die 4 letzten Folgen vom polizeiruf Rostock .
    Weder kann man sie kaufen, noch irgendwo streamen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Julia
  • Wapom schrieb am 21.10.2019, 13.41 Uhr:
    Hallo
    Zusammen,
    ich habe
    schon an den HR und 3Sat geschrieben,
    da diese
    Sender keine "alten" Folgen mehr senden.
    Leider ohne
    Erfolg. Es sollten mehrere Interessenten schreiben um die Sender umzustimmen.
    Oder hat
    jemand eine andere Idee?
    Gruß Rudi
    • BB64 schrieb am 19.04.2020, 08.57 Uhr:
      unter einander austauschen würde gehen
  • BB64 schrieb am 02.08.2019, 08.31 Uhr:
    Hallo Hans-Heinrich,
    ich kann Dir da weiter helfen.Melde Dich unter (bukwaz@googlemail.com)
    Beste Grüße
    BB64
  • Hans-Heinrich schrieb am 31.07.2019, 12.44 Uhr:
    Moin, ich sammle den Polizeiruf seit einiger Zeit, und mich interessieren bisher nur die Vor-Wende-Folgen.
    Leider stellt der HR gar nichts in die Mediathek und der RBB anscheinend auch nur hin und wieder. Ein System habe ich da noch nicht erkennen können.
    Ich hab dämlicherweise die vom RBB ausgestrahlten Folgen Nr. 99 (03.06.19), Nr. 100 (10.06.19), Nr. 101 (17.06.19) und Nr. 105 (15.07.19) verpaßt. Hat die jemand und kann mir damit weiterhelfen?

    Außer den verschollenen bzw. unvollständigen Nummern 2,3 und 33 ist
    mein Archiv ansonsten bis einschl. Nr. 117 komplett und ich kann gern aushelfen, falls jemandem eine dieser älteren Folgen fehlt.

    Grüße aus der Lüneburger Heide!
    Hans.
  • BB64 schrieb am 20.03.2019, 07.46 Uhr:
    Hallo , kann leider nicht mit den gesuchten Folgen dienen aber mit der Episode 3 = DIE MASKE , allerdings mit russischem Ton