Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
836

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 2390836 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –

"Promi Big Brother"-Serienforum

  • User 192202 schrieb am 27.11.2022, 09.48 Uhr:
    PS: falls Dorren heute nicht rausfliegt - was sie auch verdient hätte, dass sie bleibt - dann hätte Big Brother jedenfalls nichts dazu beigetragen bzw. alles in seiner Macht getan, das zu verhindern/sie rauszukicken - das ist so unmöglich, wie geht das??? One love? Diversität? Fairness und Gleichbehandlung? Gilt nicht für Blondinen oder ist es etwa, weil Doreen bi ist?
  • User 192202 schrieb am 27.11.2022, 09.43 Uhr:
    Ich vermisse Melissa Khalaj null, Romina macht das, soweit ich sah, ganz gut, ich kucke den Talk nicht mehr, nur neulich mal, als beide weg waren, aber ich hab gestern mal vorbei gezappt und da hat Bendel wieder gehetzt (wieso hat Wal. gegen Jeremy verloren? Er ist weg und sie da!), das hat mir schon wieder gelangt, aber der Oberhammer/Skandal ist die Sache mit der Laterne. Das war in meinen Augen nur ein infames Mittel, um nach der sympathischen und skandalfreien Diana (von der viel zu wenig gezeigt wurde, obwohl sie u.a. mit Menderes einige schöne Momente hatte) die nächste Blondine loszuwerden. Genau dann, als Doreen die Laterne hält, startet BB einen MInicountdown zum Signal - und dann kommen plötzlich zum Voting weder per SMS noch telefonisch die regulären Antworten - entweder technisch abgeschaltet oder zumindest so verändert, dass es einige Anrufer so irritiert, dass sie nicht nochmal voten, um ja Doreen rauszuwerfen - das sieht für mich allmählich nur noch irre aus, warum schreitet da keiner ein? Bei Jenny oder Menderes würde das a) nicht passieren und b) es zu einem Riesenprotest kommen, den es aber hofftl. auch gibt, falls Doreen fliegt, denn das war dann alles andere als korrekt, schläft der Notar? So viel zu gegen Hass und für Diversität, One love, etc. – Blondinen KLAR ausgeschlossen – und abgeschossen.
  • Bingo2018 schrieb am 27.11.2022, 08.40 Uhr:
    Big Brother zündelt weiter! Er lässt nur die Promis im eigenen Bereich nominieren und Jörg Knör muss sogar offen eine Person aus dem Haus nennen! Wenn die Auswahl so begrenzt ist, kann man irgendwann auch nur jemanden wählen, den man vielleicht mag! Ich muss dazu aber auch ehrlich sagen, egal wie das Spiel ausgelegt ist, es ist immer auch die Frage des eigenen Charakters, wie man sich verhält! Und dann wieder unser Lieblingsspiel mit den Karten! Mal schauen ob Sam heute betrunken ist, so wie der gestern den Champagner getrunken hat! Ein Promi betrunken im Container, warum nicht! Rainer hat den Einkauf bei Penny sehr gut gemacht! Aber man will ja immer den Erwartungen der anderen entsprechen!
    • Faberfan schrieb am 27.11.2022, 10.15 Uhr:
      Eigentlich dürfte man PBB nicht gucken, weil die Spiele grundsätzlich darauf angelegt sind, sich an andere zu rächen (Jennifer-Kathy) bzw. zu verletzen (Sam).  Erst macht man den anderen nieder, und dann wieder Bussi Bussi.
      Sam hat übrigens total übertrieben,. Jörg Knarr öffentlich so fertigzumachen.
      Das Laternenspiel habe ich nicht kapiert. Wieso hat Doreen die Laterne nicht einfach weitergegeben?
    • Bingo2018 schrieb am 27.11.2022, 10.47 Uhr:
      So wie ich das verstanden habe, hätte Doreen die Laterne weitergeben können, sie hat das aber nicht getan! Katy sagte irgendwie im Gespräch, sie hätten die alle 40 Minuten weitergegeben! Ich denke den Beginn des Spiels wird man heute in der Zusammenfassung zeigen! Das Spiel ist ganz einfach zu erklären, wer die Laterne nach der Ablauf der Zeit in der Hand hält ist automatisch nominiert und das war dann eben Doreen! Kennst du die Reise nach Jerusalem?
      Naja gut, du kannst dir ja auf so engem Raum auch nicht 24 Std. am Tag den Kopf einschlagen! Man ist ja eine Zweckgemeinschaft und aufeinander auch angewiesen! Jörg Knarr heißt übrigens Jörg Knörr! :) Die Spiele dienen ja dazu um Streit zu provozieren! Im besten Fall gehen die Kandidaten wie gestern Sam darauf ein, das wollen wir Zuschauer doch letztendlich sehen! Keiner will 3 Wochen nur nette Gespräche sehen!
      Und wenn die Kandidaten nicht selber für Zündstoff sorgen, dann muss man eben nachhelfen! Jetzt mal ganz ehrlich, jedes Jahr regt man sich über irgendetwas auf und sagt oh gott, oh gott, was für ein Niveau, aber letztendlich schaltet man immer wieder ein und erwartet dann genau das, was man gestern gesehen hat! Da muss man als Zuschauer auch mal ehrlich zu sich selber sein!
    • Faberfan schrieb am 27.11.2022, 11.42 Uhr:
      Du hast sicher recht. Man dürfte das Format dann auch nicht ansehen, nach Jeremys Abgang fürchtete man Langeweile. Das bedeutet aber nicht, dass es fair ist. Allerdings müsste ein Sam das auch wissen und nicht so beleidigt darauf reagieren, dass er mit Knörr nichts mehr zu tun haben will.
      Jörg Knörr  - ja ich kenne natürlich seinen Namen. War ein Wortspiel von mir, nichts gegen ihn.
      Das Laternenspiel musste man sich als Zuschauer also zu Ende denken. Fand ich jetzt auch nicht so toll.
  • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 00.34 Uhr:
    Dieser Menderes wirkt immer wie ein Sonderschüler. Total doof und naiv. Aber das ist seine Masche. Und das mit 39 Jahren. 👀 😱
  • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 00.17 Uhr:
    Wo ist denn Melissa Khalaj abgeblieben ???
    Die Neue finde ich nicht so prickelnd.
    Wann kommt Melissa Khalaj wieder ??? 🤔 🤯
    • Bingo2018 schrieb am 27.11.2022, 08.18 Uhr:
      Romina
      macht das nur Vertretungsweise! Ich glaube für 5 mal! Melissa Khalaj
      dreht wohl, so wie ich mitbekommen habe für "The Voice Kids!"
    • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 13.26 Uhr:
      Aaah, danke Bingo2018. 😃
      Wie oder wo hast Du das denn mitbekommen? ,🤔
      Hatte sie das gesagt und bin ich wieder mal eingenickt ??? 🤯
    • Bingo2018 schrieb am 27.11.2022, 16.34 Uhr:
      Sie
      hatte das in einer Late Night Folge gesagt, dass sie weg sei, ohne
      eine wirkliche Begründung zu nennen! Das mit The Voice Kids stand
      irgendwo! Glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere! Ich frage mich
      halt schon, ob man das nicht hätte besser planen können! Naja gut!
      Ja, das mit dem Einschlafen kenne ich gut. BB verlangt da auch viel
      ab! Erst warten bis 22.15 Uhr und dann noch die Late Night Show.
      Letzteres schaue ich dieses Jahr aber nicht wirklich so strikt, wie
      die Hauptsendung!
    • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 16.57 Uhr:
      Danke Bingo2018. 😄 🤍
  • Nostalgie schrieb am 26.11.2022, 22.58 Uhr:
    Für was soll denn dieser Sam Dylan 31 J. bekannt sein? Ist das ein schwuler Tingler?
  • Bingo2018 schrieb am 26.11.2022, 09.00 Uhr:
    Big
    Brother zündelt und zeigt Sam Lästerei Aufnahmen aus der Garage!
    Gut das Jörg Knör noch im Haus bleibt. Da gibt es sicherlich noch
    Streit! Ich denke Jörg Knör ist nicht besonders beliebt bei den
    Zuschauern! Natürlich ebenfalls ein Schachzug von BB, Sam erst die
    Aufnahmen zu zeigen, um ihn dann danach mit den anderen zu den
    "Verrätern" gehen zu lassen! Auch die Einschätzung von
    Julia und Michaela diente doch nur dazu um für Streit und
    Verunsicherung zu sorgen! Im Moment könnte ich mir Katy, Julia und
    Menderes als Sieger vorstellen! Lustig fand ich den Satz von Sam: Ich kann doch nicht die ganze Zeit  über Tote sprechen! 😊
    • Nostalgie schrieb am 26.11.2022, 10.35 Uhr:
      Jedenfalls Katy braucht das Geld, also den Gewinn, am dringendsten. Ich bin kein Fan von ihr, aber ich würde es ihr mehr gönnen als Menderes.
      Menderes versteht sich fabelhaft durchs Leben zu mogeln. Die meisten Leute haben ihn nicht durchschaut.
      Katy ist wenigstens eine echte Künstlerin die auch etwas in ihrem Leben geleistet hat.
      Was hat denn Menderes geleistet, außer seiner Mitleidsnummer??? Er kann ja nicht mal richtig singen.
      Ihn zeichnet nur etwas Erzwingen wollen durch Hartnäckigkeit und sich aufdrängen aus.
    • Faberfan schrieb am 26.11.2022, 11.07 Uhr:
      Wer ist Julia?
      Um die Leistung dieser sogeannten Promis im realen Leben geht es hier doch gar nicht, sondern wie man sich hier die 2 1/2  Wochen präsentiert. Sonst würde ich kaum jemanden bei PBB reinlassen, schon gar nicht Micaela. Ich muss meine Posts von gestern ein bisschen ändern, denn ihr Fotoshooting ging gar nicht. Den nackten Hintern voll in die Kamera halten. Den Männern mag das gefallen, mir überhaupt nicht.
      Dass Diana gehen musste, habe ich erwartet. Sie blieb bis jetzt unauffällig.
      Ansonsten jetzt gehen die Streitereien los
      Jörg Knör kannte und mochte ich als Imitator, aber bis jetzt gefällt er mir auch nicht besonders.
    • Nostalgie schrieb am 26.11.2022, 12.58 Uhr:
      "" Den nackten Hintern voll in die Kamera halten. ""
      Micaela würde auch noch etwas anderes voll in die Kamera halten. Aber das würde nicht mal BB zulassen. 😆 😅 😂 🤣
    • Nostalgie schrieb am 26.11.2022, 13.02 Uhr:
      "" Um die Leistung dieser sogeannten Promis im realen Leben geht es hier doch gar nicht, ""
      Doch !!! Auch !!! Denn wenn jemand unbekannt ist, ruft auch kaum einer an, der sie nicht kennt.
      Ich kenne Julja auch nicht. Und einige andere auch nicht. Auch diese Walentina nicht. Bin auch froh nie etwas von ihr gehört zu haben. 😆 😅 😂 🤣
    • Faberfan schrieb am 26.11.2022, 15.20 Uhr:
      Ich glaube, dass da der Name falsch ist. Wer ist Julia? Michaela, Kathy, Doreen, Jennifer, Diana  Walentina, Tanja und Katrin? 
      ich denke, mit der Position hat man bei Micaela schon genug gesehen.
      Bekanntheit ist auch nicht gerade Leistung. Was haben Sam geleistet, richtig - Menderes, Walentina und igrendwelche Love-Island Kandidatin?
    • Bingo2018 schrieb am 26.11.2022, 15.47 Uhr:
      Mein Fehler: Ich meinte natürlich Jenny! 😊
    • Nostalgie schrieb am 26.11.2022, 16.22 Uhr:
      Bingo2018, ich hätte es sowieso nicht gemerkt. Ob Julja oder Jennifer 😂 ...
      Denn Jennifer kenne ich auch nicht. 🤣
      Sam, Doreen, Jennifer, Diana Walentina und Katrin kenne ich alle nicht. Auch den Jörg, also nicht Jörg Knörr gemeint, kenne ich nicht. Rainer, so heißt doch der Ex-Boxer (?) und diesen crazy Jeremy kannte ich auch nicht.
      Na da bleiben ja nicht viel übrig. 🤔 🤯 👀
    • Faberfan schrieb am 26.11.2022, 17.01 Uhr:
      so geht es mir auch - mir völlig unbekannte Leute - Z-Promis eben. Kannte nur Menderes, Kathy, Tanja und Jörg Knurr. Jay habe ich kurz mal im Dschungelcamp gesehen, glaube ich.
    • Nostalgie schrieb am 26.11.2022, 17.42 Uhr:
      Jörg Knurr, 😄 😆 😅 😂 🤣.
      Der war gut. 😆 😅 😂 🤣
    • Bingo2018 schrieb am 27.11.2022, 08.25 Uhr:
      Also ich kannte: Menderes, Tanja, Jeremy, Micaela, Jay, Jörg K, Jörg D., Sam, Doreen, Patrick Hufen, Katy und Walentina!
    • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 13.35 Uhr:
      Woher kennst Du Sam, Bingo2018?
      Was kann er? Ist er Scheider bei z.B. Dior oder sonst wer? Was kann er? 🤔
      Ich kenne ihn nicht. 🤯
      Ich finde Jörg D. hatte recht, als er sagte, 2 Mal die Tür aufgehalten und kein Danke kam.
      Solchen Stoffel begegne ich auch, halte die Tür fest um sie zu übergeben un nicht vor der Nase zufallen zu lassen und diese Personen nehmen nicht die Tür ab, sondern drängen sich an mir vorbei und es gibt nicht Mal ein einfaches Danke. Da rege ich mich auch auf.
      Manchmal sage ich dann laut: Bitte, gern geschehen.
      Manche regieren dann peinlich berührt und sagen Danke, andere laufen einfach weiter.
    • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 17.08 Uhr:
      Oben, die 3. Frage: es sollte
      Schneider
      heißen. ☺️
    • Faberfan schrieb am 27.11.2022, 17.40 Uhr:
      Naja, wenn das im Haus passiert und dann in einer Stresssituation, finde ich das nicht so schlimm. Wenn es mehrmals passiert, dann ja.

      Sam hat eine Ausbildung im Marketing, ist aber Influencer, nahm an Prince Charming teil und hatte oder hat eine Beziehung mit Rafi, der meines Wissens auch scon bei PBB war. Aber ich kenne mich in dieser Szene nicht aus. musste auch erst googeln.
    • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 18.59 Uhr:
      Danke Ylvie Anjali 😀, ich hatte Sam auch gegoogelt. Hatte aber nichts von einer Ausbildung gefunden.
      Weiß aber auch nicht, warum Rafi ein Promi sein soll. Wahrscheinlich ist er wohl auch Influenzer. 🤯
  • Nostalgie schrieb am 26.11.2022, 00.01 Uhr:
    Can, der "Freund" von dieser Walentina Doronina (22 J.) wollte diese Walentina beim Treffen ausbremsen 🤬 , damit sie nicht so viel Intimitäten, ganz besonderes über seine Eltern, ausplaudert. Anscheinend hat er damit trotz allem das Gegenteil erreicht. Die wird immer ausplaudern. 😮 Das kann er gar nicht verhindern. DIE lässt sich keinen Maulkorb verpassen.
    Walentina ist eine eingebildete Fatzkin. Vermutlich hat die gar keine Berufsausbildung. Optisch ist die unterer Durchschnitt. Absolut gewöhnlicher als gewöhnlich. Arme und Hände verkritzelt. 💩 Einfach nichts besonderes. Also, der absolute Albtraum beinahe jeder Schwiegereltern. 👿
    Can, lauf weg so schnell du kannst. Und vor allem, solange du noch kannst. Die tut dir und deiner Familie gar nicht gut. Junge, lauf, lauf, lauf ... 🏃
    Du findest weitaus eine besser und weniger egoistische Freundin. Sei schlau ... 🤓💡
    • Faberfan schrieb am 26.11.2022, 19.18 Uhr:
      Wenn jemand Intimitäten öffentlich ausplaudert, ist derjenige selbst schuld. Das sollte man nie machen. Ich denke auch, dass er sie nur ausbremsen wollte, hat aber wohl das Gegenteil bewirkt, denn die anderen reden ihr ja jetzt ein, sie solle auf ihn verzichten.
      W. ist genau die Person, der ich im richtigen Leben nicht begegnen möchte. D ie Schwiegereltern haben ihrem Sohn zwar nichts zu sagen, aber, wenn sie W. nicht mögen, wer kann das nicht verstehen.
    • Nostalgie schrieb am 26.11.2022, 19.54 Uhr:
      Jaaaa, hoffentlich waren die anderen erfolgreich und die verzichtet auf ihn. Es könnte ihm gar nichts besseres passieren. 👏👏👏👏👏
  • Faberfan schrieb am 25.11.2022, 10.17 Uhr:
    Zu Tanja und Micaela:
    Tanja gefiel mir bis jetzt ganz gut, aber ihre penetrante Art, Menderes über sein Nicht-Liebesleben auszufragen, gefiel mir nicht. Wenn er darüber nicht sprechen will, sollte man das akzeptieren und ihn nicht unbedingt umerziehen wollen. Ich finde sie inzwischen manchmal  sehr albern
    Micaelas Bestreben, als Nackedei unbedingt auffallen zu wollen, mag man mögen oder auch nicht. Ich weniger und ihre Brüste finde ich auch nicht so schön  wie sie meint  Trotzdem präsentiert  sie sich  bis jetzt als sympathisch bzw. nett. 
    Von Diana sieht und hört man bis jetzt kaum etwas. Sie wird wahrscheinlich bald gehen.

    Frage: Wieso kommt eine Frau für 2 Männer ins PBB-Haus? Und wieso gleich ins Loft?
    • Bingo2018 schrieb am 25.11.2022, 13.42 Uhr:
      Auf
      deine Frage kann ich Dir keine Antwort geben! Mit Tanja gebe ich Dir
      Recht! Das ist leider, wie ich schon mal schrieb das Problem, wenn
      man nicht der Norm entspricht, wird eben ständig versucht den
      anderen umzuerziehen! Michaela zwingt ihre Nacktheit einem schon sehr
      stark auf. Sie ist zwar Nacktmodel, aber es gibt auch Menschen die
      wollen das nicht so aufgezwungen bekommen! Jetzt stelle man sich mal
      vor, man mag Michaela nicht und findet sie nicht ansprechend, sondern
      sogar das Gegenteil und ist dann ständig dieser Nacktheit
      ausgesetzt.  Es ist sehr privat!
    • Bingo2018 schrieb am 25.11.2022, 13.48 Uhr:
      Das
      Versteckspiel von BB gefällt mir sehr gut! Im Grunde genommen hätte
      man die Neue in den Bereich schicken und die anderen Bewohner darüber nicht informieren sollen, da wäre die Überraschung wieder groß
      gewesen! Vielleicht gibt es ja wirklich noch ein vierten Bereich! Das
      Spiel in der Garage ist schon gemein, aber das soll es ja auch sein!
      Ich kann Doreen schon verstehen: Sie erzählt sehr private
      Geschichten von sich und dann kommt bei dem Spiel heraus, das sich
      die meisten von diesen genervt fühlen, das tut natürlich weh! Das
      Spiel macht etwas mit einem!
    • Faberfan schrieb am 25.11.2022, 15.08 Uhr:
      Deshalb mag ich solche Spiele nicht, weil sie verletzten können. Ich fand es gut, dass Dahlmann ihr erklärte, dass er es nicht so meinte, als er sie nannte. Das hätte man von vornherein miteinander absprechen müssen., dass ,man leider  den anderen "verraten" muss, spätestens bei der offenen Nominierung. 
      Bingo hat schon recht,  hier hat Micaela wieder  das passende Format, um anderen ihre Nacktheit auffzuzwingen  Durften die anderen auch schon mal ihre Brüste anfassen? Ich glaube, Emmy Russ machte das bzw. ich fand die aufdringlicher, weil sie andere direkt anmachte. Das macht Micaela nicht, hält sich zurück. Und sie giftet nicht wie Walentina.
    • Bingo2018 schrieb am 25.11.2022, 16.22 Uhr:
      Zu
      Walentina: Die Beziehung ist relativ frisch! Ich glaube es waren 3
      Monate! Ob diese hält!? Die braucht Zeit um Belastungen Stand zu
      halten!
    • Faberfan schrieb am 25.11.2022, 16.42 Uhr:
      Besonders leidenschaftlich war ihr Freund ja nicht, sagte ihr eigentlich nur, sie solle aufpassen, was sie sagt. Damit hat er allerdings recht.
      Ich finde, das Ganze ist Privatsache und wer das öffentlich macht, ist selber schuld. Aber davon lebt Big Brother.
    • Nostalgie schrieb am 25.11.2022, 17.38 Uhr:
      Die neue grauhaarige Ostdeutsche (Name vergessen) die mit ihrem Mann in der Schweiz lebt, will ja unbedingt ins TV. Vielleicht konnte BB keinen geeigneten männlichen Teilnehmer casten. Das wäre eine Erklärung. Man will ja eher extrovertierte Kandidaten haben. Und sie ist extrovertiert. ☺️
    • Nostalgie schrieb am 25.11.2022, 17.44 Uhr:
      Walentina und Can passen nicht zusammen. Can sollte sich lieber ein gescheites anständiges Mädel suchen. 😄
    • Nostalgie schrieb am 25.11.2022, 23.07 Uhr:
      Die Neue heißt Catrin Heyne. 😀
  • Faberfan schrieb am 24.11.2022, 19.20 Uhr:
    Soso, Jeremy war beliebt bei den Zuschauern. Wenn das so wäre, wirft es kein gutes Licht auf die. Man kann sich ein bisschen an ihm ergötzen - die anderen Bewohner sind ja uninteressant im Vergleicn zu ihn - oder sich aufregen, aber das ist kein Kandidat für die Krone. Zieht sein Ding durch,, ohne sich an die Regeln zu halten. Hätte er das Schiffspiel mitgemacht und wäre er mit seinen weißen Klamotten ins Wasser gefallen oder hätte er das Schneckenspiel mitgemacht.? Teamfähig war er jedenfalls nicht.
  • User 192202 schrieb am 24.11.2022, 01.25 Uhr:
    Ich konnte mit Jeremy null anfangen, solche narzisstischen Egomonster sind nur schrecklich, Walentina war vielleicht manchmal etwas heftig, aber sie hatte normale Emotionen und Reaktionen, Jeremy war von Anfang an für mich ein Tom Cruise-Klon, und zwar in Bezug auf die Ähnlichkeit der Abgedrehtheit, man erinnere sich an Toms Auftritt als er bei Oprah auf der Couch rumsprang, und irgendwer im Haus (Katy?) sprach auch von Scientology im Vergleich zu Jeremy's Faselreden, das passt auch. Der ist eine hohle Nuss, von Persönlichkeit kam da nix rüber, und auch wenn Marlene davon schwafelt, da wär auch nix mehr gekommen, der will nur international gelten, hat er ja auch gesagt, aber nicht mal PBB durchziehen - da hat Sat1 aufs falsche Pferd gesetzt, denn m.E. war das alles so gepusht, dass Jeremy (wegen seiner ach so vielen Follower?) bevorzugt und Walentina gemobbt wird (und was Marlene, Jochen und Melissa da machen ist pures Mobbing), Marlene musste zumindest zugeben, dass das groß war von Wal., dass sie das Shampoo nicht mitnahm - so viel zu nur an sich denken, die letzte Schätzfrage war auch komisch, aber auch das Spiel mit Jenny (Rohrzucker??? Wal. hätte dafür KEINEN Punkt bekommen!!!) und Doreen war strange, denn Dor. wusste viel mehr und hat m.E. eine Frage gestellt bekommen, die an Jenny hätte gehen müssen, das hätte alles umdrehen können. Aber Doreen ist blond und Jenny kubanisch - und schon ist klar, wer hier von Sat1 bevorzugt wird. Alles so durchschaubar wie unerfreulich, weil unfair. Mein Eindruck.
  • Nostalgie schrieb am 24.11.2022, 00.13 Uhr:
    Schade das Jeremy geht. Schade. 😲😭🥴
    • Nostalgie schrieb am 24.11.2022, 00.34 Uhr:
      Den werde ich echt vermissen. Er ist ja wirklich der einzige interessante Kandidat. Er hatte wirklich das Potenzial zu gewinnen.
      Ich hatte sowas schon befürchtet. Allerdings noch nicht so schnell.
      Ich hab ja gesagt, er ist kompliziert.
      Schwierig so einen Typ den Eltern vorzustellen. Der turnt da dann ja genauso rum.
      Was ich nicht so gut fand war immer das Ausrufen von Kraftausdrücken. Stell dir vor du bist mit so jemanden unterwegs.
      Unauffällig geht dann nicht mehr. 🥹
    • Nostalgie schrieb am 24.11.2022, 00.54 Uhr:
      Dann ist es ja noch die harmloserere Variante, wenn es denn so wäre. 🫣
    • Nostalgie schrieb am 24.11.2022, 00.59 Uhr:
      Beruflich ist er knallhart. Hat er ja auch gerade selbst gesagt. Aber mit dem eigenen Bruder so umzugehen.
      Ich hab's ja gesagt, eine Partnerschaft ist garantiert nicht easy. Ob beruflich oder Privat. 🧐 😈
    • Bingo2018 schrieb am 24.11.2022, 14.48 Uhr:
      Das
      ist kein Tourette! Das ist Jeremy Style! 😊  Das Problem bei diesen
      Formaten ist ja, die Sendungen leben von solchen Figuren wie Jeremy 
      und ansonsten gibt es ja im Haus keinen mehr der für Action sorgt.
      Vielleicht kommt ja noch ein Nachrücker, wie die letzten beiden
      Jahre! Wo ist die Nick, die Obert, wenn man sie mal braucht!? 😊 Ich
      hoffe Julia hat ihr Steak auch gegessen! 😊  Heute wird Jeremy ja noch
      mal in der Zusammenfassung auftauchen! Julia könnte ich mir auch als
      Siegerin vorstellen!
    • Nostalgie schrieb am 24.11.2022, 18.48 Uhr:
      Die Obert war doch schon bei PBB, oder?
      Ja, die Nick wäre toll. Ich hoffe, die war noch nicht im PBB-Haus.
    • Bingo2018 schrieb am 24.11.2022, 20.22 Uhr:
      Die Obert war schon drin! Desiree glaube ich auch! Aber trotzdem, die Frauen gehen auch ein zweites Mal! 😊
  • Nostalgie schrieb am 24.11.2022, 00.09 Uhr:
    Jeremy hat ja die ganze Zeit nichts gegessen. Er verliert bald seine weiße Hose. Hängen tut sie schon. 👀
  • Nostalgie schrieb am 23.11.2022, 23.29 Uhr:
    Diese Walentina ist ja eine sehr egoistische Persönlichkeit. Mit ihrem Freund ist sie gerade mal 3 Monate zusammen.
    Ich kann verstehen, dass ihre "Schwiegereltern" gegen sie sind. Wie sie sich auch unverschämt und abwertend über diese Eltern von ihrem "Freund" geäußert hat, was er denen verklickern soll über sie.
    Wenn dieser Freund intelligent ist, lässt er ganz schnell die Finger von der. Die macht ihn garantiert nicht glücklich.
    Diese Walentina denkt nur an sich. Haarshampoo statt Essen für die "Kollegen".
    Diese Göre ist 22 J. Jahre alt und wird durch ihre grässliche Art in meinen Augen immer hässlicher. Ich muss mir die Brechschale ans Sofa stellen ... 🤮
    Ihr Freund sitz auch im Publikum. 😵‍💫 😳 🥺
    • Nostalgie schrieb am 23.11.2022, 23.58 Uhr:
      Dann würde ich nichts mehr essen ... 😵‍💫
    • Nostalgie schrieb am 24.11.2022, 00.07 Uhr:
      Beim Spiel war sie die Erste die verloren hatte. Deshalb. 👏👏👏👏👏
    • Faberfan schrieb am 24.11.2022, 19.22 Uhr:
      Walentina hat nichts Freundliches an sich. Sie ist mürrisch und sorgt nicht für Stimmung, sondern zieht andere nur herab.
  • Bingo2018 schrieb am 23.11.2022, 16.31 Uhr:
    Jeremy vorm Spiegel! 😊