Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
836

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 836 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –

"Promi Big Brother"-Serienforum

  • 2604196854 schrieb am 01.12.2022, 16.31 Uhr:
    Ich finde eigentlich fällt der Reiner nicht viel auf und wenn da kommt es mir oft vor als stehe er über den Dingen und mimt den Papa. Was aber absolut daneben war seine angeblichen Sexabenteuer. Nun wollte er vor den "Küken" noch einen draufhauen und hat sich für mich ins Abseits geschossen. Sicher bei ihn nicht angekommen das Qualität vor Quantität kommt.
    • Faberfan schrieb am 01.12.2022, 16.51 Uhr:
      Ich brauche wohl ein Hörgerät, denn bei Rainer habe ich große Verständnisprobleme. Der spricht so undeutlich.

      Diese Sexgespräche gestern waren total überflüssig. Ob Micaela 80 Männer hatte, ist mir total schnuppe. Es ist mir schon klar, dass man  intellektuelle Gespräche auf hohem Niveau nicht erwarten sollte, aber schlimmer gehts nimmer.
      Und dann heult Mica, weil ihr Liebster in der Videobotschaft nicht besonders emotional war. Mir ist das lieber als aufgesetze Leidenschaft.
  • Bingo2018 schrieb am 01.12.2022, 08.45 Uhr:
    Ich denke das war es heute für Jörg, gegen Rainer hat er sicherlich keine Chance! Ich war mir eigentlich sicher das Jörg das mit der Nadel am besten macht, aber da habe ich mich wohl getäuscht! Ich hätte das aber auch nicht so hinbekommen!
    Ich bleibe dabei, Katy rechne ich mittlerweile hohe Chance aus! Auch wenn ich Menderes den Sieg gönnen würde, aber Hilbert vorgestern in der Late Night Show hatte Recht, er hatte diesen Siegermoment im Dschungelcamp 2016 und man sieht ihn auch zu wenig im PBB! Katy putzt, hört zu, kümmert sich wie eine Mutti um alle!
    • Faberfan schrieb am 01.12.2022, 10.08 Uhr:
      Menderes ist doch tatkräfrig mit dabei, egal ob es ums Haarewaschen geht oder ums Dominospielen, macht jeden "Spaß" mit,  äußert sich auch im Sprechzimmer, wenn auch nicht so oft wie Katy. Kann aber sein, dass sie es wird.

      User,,,, 92;  Frage; bist zu blond? Nicht böse geeint und erwarte keine Antwort, aber du stehst auffallend für die Blondinen ein.
      Gebe dir aber recht. Catrin hätte noch bleiben können, und Jenny raus. Aber sie hat offenbar sowohl bei den Bewohnern (siehe Jay gestern) und bei den Zuschauern ein Stein im Brett, warum auch immer.
      Rückkehr wäre gut, aber das gibt es bei PBB nicht und wäre auch unfair gegenüber den anderen.
  • User 192202 schrieb am 30.11.2022, 17.00 Uhr:
    Ich bin total geschockt, dass Catrin weniger Stimmen bekam als Jenny. Catrin hat sich die letzten Tage zu einer megasuperpositiven Überraschung entwickelt, sehr unterhaltsam und zudem clever und souverän. Eine Janine Pink wird Sieger und eine Catrin verliert gegen eine superlangweilige, farblose Jenny (warum, weil sie nicht dunkelhaarig ist wie die anderen beiden und die Hetze Wirkung zeigt?), eine Jenny, die, wenn sie dann mal eine Geschichte auspackt, von ihrer Gefühlskälte ihrer kranken Mutter gegenüber erzählt und dann sich noch als Opfer sieht und Mitleid dafür erwartet?? Und es noch bekommt??? Sogar dem berechnenden Jeremy hätte ich mehr Anstand zugetraut, dass er so eine Geschichte nie erzählt hätte. Und apropos, da Big Brother in diesem Jahr ja alles anders macht und manipulierend eingreift ohne Ende, sollte er doch wie bei Promis unter Palmen einführen, dass ein Ausgeschiedener wieder ins Haus darf – in diesem Fall sollte es die hoch unterhaltsame, witzige, coole Catrin sein, die auch so dafür gekämpft hat, hinein zu kommen und zu bleiben. Aber BB würde natürlich lieber Jeremy wieder holen, aber der wollte ja nicht mehr, da sich Sat1/die ProSieben Group aber so auf ihn versteift hat, gibts jetzt noch eine Doku mit ihm, die die Welt nicht gebraucht hat. Aber zurück zu Catrin – Grau ist übrigens nicht das neue Blond, ob es Pro Sieben etc. und den ganzen Neidern passt oder nicht, es gibt und wird noch eine Weile Blondinen geben, die sich deswegen auch nicht von miesen, linken, angeblich divers ausgerichteten (warum dann ein Ende des Spektrums ausklammern und niedermachen??) Medien bodyshamen lassen, genauso wenig wie die, die sich aktiv für blond entscheiden, blond (nicht allein blond, aber eben auch blond) ist und bleibt beautiful, und deswegen Neid und Hass dagegen zu verbreiten macht Euch, Sat1 etc., zu den Bösen – Catrin hat alles richtig gemacht, mehr als das, und sie, nicht der einseitige, nur um sich kreisende Jeremy, war –wenn überhaupt – der Endgegner für Walentina. Bendel ist so albern, hat das Wort Endgegner aufgeschnappt und wollte damit cool wirken und zugleich Jeremy promoten, aber das stimmte halt nicht. Walentinas Verhalten auf dem Dachboden war nachvollziehbar, erst die Zickerei gegen Catrin hat sie viele Sympathien gekostet und damit Jörg Knör (der darf doch seinen Namen richtigstellen!!) die 80% eingebracht. Daher kein Verlust hier, aber Catrin raus und eine lahme Jenny noch immer drin – irre.
    • Nostalgie schrieb am 30.11.2022, 18.16 Uhr:
      Mir wäre es auch lieber, wenn Jenny gegangen wäre statt Catrin.
      Was ich ja gerne gesehen hätte: Jeremy und Catrin. 😂
      Klar, wäre leider nicht möglich gewesen, da er ja bereits weg war. Aber die beiden hätte ich gerne zusammen gesehen. Das wäre unterhaltsam gewesen. 👀 😅 😂 🤣
      Die Late Nighte Show hab ich mir nicht angesehen, weil ich Walentina Unhöflich echt nicht mehr sehen wollte. Bin froh, daß die weg ist. 🥳
  • Bingo2018 schrieb am 30.11.2022, 02.27 Uhr:
    Partystimmung im BB Haus! 🎂 Clever von BB vor der offenen Nominierung den Kandidaten Alkohol zu verabreichen, das hebt die Stimmung und lockert die Zunge! 😊 80 % der Anrufer standen hinter Jörg Knör mit einem "R!" Zum Abschied von Walentina gab es noch ein Schoko Dessert und eine Flasche Bier in PET Form, die Jörg Knör mit einem "R" eigentlich ablehnt!
    Es hätte aber auch sein können das Walentina (noch) weiter kommt! Sie sorgt ja mit ihrer Art für Stimmung und das wollen die Zuschauer ja sehen. Sie bestrafen erst zum Schluss diese Kandidaten und wählen meist dann den richtigen Sieger. Aber wahrscheinlich haben sie ihr diese Art und Weise zu übel genommen! Das war es dann mit dem T.V. für sie und Catrin! 😊
  • User 1755175 schrieb am 30.11.2022, 00.52 Uhr:
    Einfach ganz Schlechte Unterhaltung...
    Vor allem mit Leuten, die man sonst nicht mehr gesehen hat weil sich kein Mensch mehr dafür interessiert.
    Echt Grottig....
    Bin mal gespannt wie weit es noch nach Unten geht mit so einen Schlechten Unterhaltung...
    Schade um die Sende Zeit...
    • Faberfan schrieb am 30.11.2022, 13.57 Uhr:
      Genau. Quizshows mit multiple choice-Fragen. Einfallslose Shows en masse. Dagegen Kinderprogramm mit Denn sie wissen nicht... (sehe ich trotzdem gerne) und anderen Shows in den privaten. 
      Am Freitag soll ja eine Jeremy-Fragrance-Doku, jedenfalls was mit ihm vor Big Brother kommen.
  • Nostalgie schrieb am 30.11.2022, 00.08 Uhr:
    Juuuuuuuuhuuuuuuu !!!!!
    Walentina ist die 3. die gegangen wird. 😃 😄 😁 😆 😅 😂 🤣
  • Nostalgie schrieb am 29.11.2022, 22.42 Uhr:
    Catrin ist die 2. die BB verlassen muss.
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn Jenny hätte gehen müssen.
  • Nostalgie schrieb am 29.11.2022, 22.39 Uhr:
    Diese Walentina ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Total ungebildet. Hält sich selbst aber für toll. 😄 😆 😅 😂 🤣
    Zudem ist die absolut respektlos zu Personen, die etliche Jahre älter sind. Ihre Eltern müssen sich ja in Grund und Boden schämen sowas als Tochter zu haben.
    • Faberfan schrieb am 30.11.2022, 10.52 Uhr:
      Ich sagte schon mal, ich würde ihr in der Realität nicht begegnen wollen. Sie ist absolut respektlos, wobei aber auch Catrin respektlos zu ihr  war. Mir wäre ein Abgang von Jenny auch lieber gewesen,
      Tanja weiß nicht  in welchem Bundesland Frankfurt liegt. Also dümmer geht es wohl nicht.  Habe aber bei K auch Köln mit Karlsruhe verwechselt-, 
      Jörg Knör mit 2 Rs, JöRg KnöR 😀, hat sich gefreut, als er zurück ins Loft durfte. Das hat mich wiederum gefreut. Aber er muss tatsächlich aufpassen, dass er mit seinem Psychaanalysetrieb die anderen nicht verschreckt oder beleidigt.
    • Bingo2018 schrieb am 30.11.2022, 11.31 Uhr:
      Jörg
      Knör ist der Promi der mit diesem Trash TV (wie es genannt wird) und
      der Art von Prominenten wahrscheinlich noch nie etwas zu tun hatte
      und wohl möglich ins Haus gegangen ist um sich wieder ins Gespräch
      zu bringen! Knör war ja wirklich mal ein Promi der groß war und
      einfach irgendwann nicht mehr gefragt war! Katy hatte ja nach ihrer
      Zeit als Walter auch große Probleme in der Branche Fuß zu fassen!
      Aber irgendwie ist Knör lustig in seiner Art, aber so Dinge zu
      sagen, 80 % der Zuschauer sind dumm die für ihn angerufen haben ist
      nicht so schlau. Wahrscheinlich meinte er das auch anders! Er hat
      einfach nicht verstanden warum so viele für ihn angerufen haben!
      Aber solche Sätze können beim Publikum falsch ankommen! Auch wenn
      es jetzt Off Tropic ist, ich freue mich gerade, Sturm der Liebe
      wird verlängert bis 2025! Zwar mit weniger Folgen, aber trotzdem!
    • Faberfan schrieb am 30.11.2022, 13.06 Uhr:
      Uiuiui, danke für die Info. Freu mich auch, obwohl ich die Stories  zur Zeit absolut blöd finde. Dann wird die nächste Staffel nicht die letzte sein. Wusste gar nicht, dass du ein Fan bist..
      Ja, das war ungeschickt von Jörg, die Zuschauer dumm zu nennen, glaube aber auch, dass er es anders meinte. Er hätte das einfach nicht gedacht, dass so viele für ihn stimmten.
      Die Zuschauer sind aber im Großteil altersmäßig  jünger als Knör und da müsste er schon ein bisschen aufpassen und nicht absichtlich oder unabsichtlich provozieren. Im Haus kommt er ja auch nicht so gut an wie eine alberne Tanja oder busenfreie Micaela. Interessant übrigens, dass Tanja und er sich gegenseitig nominierten, weil beide kaum Kontakt miteinander hatten.
    • Faberfan schrieb am 30.11.2022, 16.33 Uhr:
      Das habe ich jüngst auch erlebt, hatte aber einem Glücksspiel im Internet teilgenommen. Die Geister wird man nicht mehr los.
      Mit der Joyn-App kenne ich mich nicht aus, aber im ARD Buffet geht es ja auch sehr schnell mit den neueren Quiz-Fragen, wo prozentual schnell die Lösungen der Zuschauer bestimmt werden. Insofern glaube ich schon, dass das Telefonvoting bei PBB ok ist. Mit dem Notar ist es aber so eine Sache.
    • Faberfan schrieb am 30.11.2022, 17.15 Uhr:
      Ich glaube, es war schon mal der Fall, dass nur einer nachrückte (oder war es beim Dschungelcamp?) Ich glaube, die waren so geschockt, als Jeremy das Haus verließ, dass sie nicht so schnell reagieren konnten. Vielleicht ist es nach einer Woche aber auch zu spät für 2 Nachzügler.
      Wie dem auch sei, Catrin ist nun auch nicht mehr da.
    • Bingo2018 schrieb am 30.11.2022, 21.09 Uhr:
      Die Technik ist heute auch eine andere! Das Zählen geht heute wahrscheinlich schneller! Bei DSDS sieht man immer den Notar, der das Ergebnis ins Studio bringt, Dr. Fleischhauer!
    • Bingo2018 schrieb am 30.11.2022, 21.13 Uhr:
      Fast ein Übergang von PBB bis zum Dschungelcamp! Und vor dem Dschungelcamp dann noch DSDS mit Dieter Bohlen und einer wirklich coolen Jury dieses, also nächstes Jahr!
      Apropos Dieter Bohlen: Jörg Knör hat mal beim Supertalent mitgemacht! Er ist nicht weiter als das Casting gekommen!
    • Nostalgie schrieb am 30.11.2022, 23.18 Uhr:
      Meinst Du damit, wenn die Obert Pippi macht ??? 👀 🤔 🤯 🤬
    • Nostalgie schrieb am 30.11.2022, 23.21 Uhr:
      ... und wer zum Teufel 😈 war nochmal Linda ??? 🤯
      Ich glaub, ich bin schon total verkalkt. 🙀
    • Nostalgie schrieb am 30.11.2022, 23.34 Uhr:
      Stimmt, wir bekommen ja einen Maulkorb aufgedrückt. 😤 😡
    • Nostalgie schrieb am 30.11.2022, 23.58 Uhr:
      Lecker: Mohrenköpfe oder Negerküsse.
      Da lassen sich die Deutschen ihre eigene Kultur verbieten. Dabei müssen solche Fremden doch gar nicht in unser Land eindringen und uns immer mehr deutsche Worte verbieten.
      Da sieht man das originale Inländer keine Rechte mehr im eigenen Land haben und die Fremden haben alle Rechte. Da läuft doch etwas falsch im Gastgeberland. 😟 😖 😤
    • Nostalgie schrieb am 01.12.2022, 00.13 Uhr:
      Ja, leider ... 😭😭😭
    • Nostalgie schrieb am 01.12.2022, 00.26 Uhr:
      Ich finde das Kleidchen schick fürs TeeVau oder die Disco.
      Linda Nobat war ja Linda No-Go. Grusel, Schauder, Albträume ... 🧟 😱 🤬 🙈 🙉 🙊 🥊 🗡️ 🪚 ⚰️ 🪦
    • Nostalgie schrieb am 01.12.2022, 00.46 Uhr:
      Ooooooh, wenn ich mit Linda No-Go im Dschungel gewesen wäre, hätten wir das wohl beide nicht überlebt.
      So eine an der Backe und das auf engsten Raum ...
      ... da darf man schon Mal die Messer 🔪🔪🔪 wetzen.
      Das war ja schon als Zuschauer nicht zu ertragen. Und die dann live ertragen zu müssen ... 🔪🔪🔪 ⚰️ 🪦
    • Nostalgie schrieb am 01.12.2022, 01.33 Uhr:
      Janina Youssefian flog zu unrecht raus. Sie wurde von dieser Schixe extremst provoziert. Und diese No-Go ist doch Janina ständig schimpfend/schreiend hinterher gerannt. Da kann einem verzweifelt schon Mal so ein Spruch entgleiten. Ich fand entweder beide drin lassen oder beide raus. Das war schon sehr ungerecht. Und wenn diese Schixe nur ein kleines bisschen Anstand hätte, hätte sie gesagt, daß Janina nicht rausfliegen soll.
      Das war so ungerecht. 🥊
    • Nostalgie schrieb am 01.12.2022, 01.40 Uhr:
      Neugierig: ist der Skorpion tätowiert ??? 😃
    • Nostalgie schrieb am 01.12.2022, 02.00 Uhr:
      🦂 👍👍👍👍👍 😊
    • Bingo2018 schrieb am 01.12.2022, 08.50 Uhr:
      Ich habe mich damals bei RTL beschwert wegen Linda und dem Vorfall! Aber RTL hört leider nicht mehr auf mich! :)
    • Nostalgie schrieb am 01.12.2022, 10.30 Uhr:
      Bingo2018, hat denn RTL überhaupt mal auf Dich gehört? 😃
    • Bingo2018 schrieb am 01.12.2022, 10.49 Uhr:
      Ich hätte den Satz noch ändern müssen! :)
    • Nostalgie schrieb am 01.12.2022, 15.01 Uhr:
      OK, es war ein unbemerkter Schreibfehler. 😉
      Kann passieren. 😊
      Was so ein kleines harmloses Wörtchen den Sinn eines Satzes verändern kann ... 😊
  • User 192202 schrieb am 29.11.2022, 00.27 Uhr:
    Mir hängt die Meinungsmache von Lufen und Schropp so dermaßen zum Hals raus, schlimm genug, dass Khalaj und Bendel einseitig – um nicht zu sagen unfair – hetzen, aber als Moderatoren haben die neutral zu sein – man erinnere sich daran, wie die nette Payton Ramollah – noch nicht einmal eingezogen – schon gleich von ihnen als dumme Blondine abgestempelt wurde, und jetzt diese Gesülze über Jenny, ich will nicht gegen Jenny hetzen, aber wenn die –nicht nachvollziehbar - bevorzugt und andere verhetzt werden, muss ich was dazu sagen, denn das Gelaber, die wäre so toll, weil sie sagt, dass sie sich nicht öffnen kann und will, ist doch ein Witz – schön, sie mag nett sein und natürlich soll sie sich nicht ändern, aber dann -bitte schön- ist sie doch völlig falsch für das Format Big Brother, eigentlich fürs „Teefau“ ganz allgemein, und jeder andere, der sich so geäußert hätte, insbes. gewisse Blondinen, wären auch genau so von Lufen und Schropp kritisiert worden. Lauter Jennys und Big Brother kann einpacken, da die Einschaltquoten in den Keller runterrauschen würden. Und dann die Moscheleien, wer nominiert wird oder davor geschützt wird etc., das nimmt einem allen Spaß.
    • Bingo2018 schrieb am 29.11.2022, 10.25 Uhr:
      Payton war cool! Für die habe ich damals sogar SMS geschickt!
    • Faberfan schrieb am 29.11.2022, 13.24 Uhr:
      Bei Jörg Knörr frage ich mich auch: Warum hat er Bedenken, dass sein Image Schaden nimmt? Dann hätte er gar nicht erst teilnehmen dürfen.

      Naja, Bingo, zu lachen gäbe es schon was, aber das ist meist ziemlich albern wie z.B. die Modenschau im Loft. Vieles ist schon ziemlich infantil. Trotzdem könnte Jörg ein bisschen optimistischer sein.
      Leider kommt die Challenge jetzt immer erst ziemlich spät, davor einfach nur viel Blabla.
  • Faberfan schrieb am 28.11.2022, 17.45 Uhr:
    Jörg Knörr guckt immer so bedröppelt, kann er überhaupt mal lachen. Und die Tanja ist mir zu hyperfröhlich.
    Ich finde auch, dass mal einige aus der Garage, die noch nicht in der Loft waren, dahinsollten Dahlmann ist leider raus, Knörr könnte mal hin.
    • Nostalgie schrieb am 28.11.2022, 19.14 Uhr:
      Die Tanja war früher, bevor sie ihr Kind hatte, noch sehr viel nerviger. Extrem viel nerviger ... 🙀
    • Bingo2018 schrieb am 29.11.2022, 10.24 Uhr:
      Man
      könnte auch mal wieder den Dachboden reaktivieren! Hat man diesen
      jetzt für die komplette Staffel gestrichen!? Bei Big Brother gibt es
      halt nicht viel zu lachen Ylvie, deshalb hat Jörg auch nichts mehr
      zu lachen! Aber Hauptsache wir Zuschauer haben noch etwas zu lachen!
      :) Ich denke immer mehr das Katy Big Brother gewinnt! Nostalgie, du
      hast mich doch gefragt, woher ich Sam Dylan kenne: 2021 gab es eine
      Spezialausgabe vom Dschungelcamp, wo man sich für die Staffel 2022
      bewerben konnte! Die waren doch alle in einem Tinyhaus und die
      potenziellen Kandidaten wechselten immer alle (ich glaube) 2 Tage und
      die Zuschauer konnten dann wählen, wer ins Camp 2022 darf! Da hat
      doch Filipe gewonnen! Das war das Ersatz Camp für den Ausfall wegen
      Corona!  Und Sam Dylan hat daran teilgenommen!
    • Nostalgie schrieb am 29.11.2022, 12.21 Uhr:
      Aaah, Danke Bingo2018. 😊
  • 2604196854 schrieb am 28.11.2022, 16.07 Uhr:
    Doreen, nicht Danny
    • Faberfan schrieb am 28.11.2022, 17.46 Uhr:
      Bei Doreen ist mir aufgefallen: Was Schminke so alles aus einem ungeschminkten, nichtssagenden Gesicht machen kann. Mit Schminke ist sie ganz hübsch.
    • 2604196854 schrieb am 28.11.2022, 18.19 Uhr:
      Ylvie, wennse uns so schminken dann stechen wir alle aus...
  • 2604196854 schrieb am 28.11.2022, 16.01 Uhr:
    Es wird höchste Zeit das die Damen mal aus dem Loft befreit werden. Obwohl die Kathy könnte ruhig bleiben. Jennifer langweilig und das Gejaule von der Danny ist auch nervig.
    Aus der Garage könnten Sam und das blonde Frechmaul ganz entfernt werden.
    Obwohl die Tanja mit ihrem Gelaber auch eine absolute Nervensäge ist.
  • Nostalgie schrieb am 28.11.2022, 00.21 Uhr:
    Jörg Dahlmann ist leider der Erste der gehen musste. 🙁
    Mir wäre es lieber gewesen wenn dieser respektlose Sam hätte gehen müssen.
  • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 23.06 Uhr:
    Ich hoffe das heute entweder Jennifer oder Sam heute gehen muss.
    Und ich hoffe, das Walentina überhaupt nie ins Loft kommt. Und zwar die ganze Staffel lang nicht. 😁
    • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 23.10 Uhr:
      NEEEEEEEEEEIIIIIN !!!! 😭😭😭😭😭
      Walentina hat's nicht verdient !!!!
      Hoffentlich wählen die Zuschauer sie wieder runter. So das es nur ein kurzes Vergnügen wird.
      Bitte 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
    • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 23.17 Uhr:
      JAAAAAAAAAA, HUUUUUURRRRAAAAAAAA !!!! 😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏
      Walentina ist wieder in der Werkstatt. 😁😁😁
      Mit Sam.
    • Faberfan schrieb am 28.11.2022, 09.32 Uhr:
      Danke für die kurze Zusammenfassung, habe gestern nämlich nicht geguckt. Man muss deine Hieroglyphen aber erstmal entziffern. Du bist ja genauso emotional wie ich beim Fußball.
      Jörg D.s Aus finde ich auch schade. Ein netter Mann.
  • 2604196854 schrieb am 27.11.2022, 14.14 Uhr:
    Schade, eigentlich ist die Michaela gar nicht so so verkehrt. Auch wenn es ihr Job ist sich ständig irgendwo als Nackedei zu präsentieren finde ich es eher abstoßend wie sie sich im Haus zeigt. Auch immer wieder zu betonen wie toll diese Nacktheit ist. Und eigentlich ist sie ja noch nicht mal eine Augenweide, der Hintern bäh-da kannste ein Tablett raufstellen. Und das auch an ihr der Zahn der Zeit nagt ist ihr noch nicht aufgefallen...
    • Nostalgie schrieb am 27.11.2022, 17.00 Uhr:
      Vor 10 Jahren hat sie echt gut ausgesehen. Jaaaa, vor 10 Jahren .... 🙄
    • Faberfan schrieb am 27.11.2022, 17.29 Uhr:
      Und dabei versucht sie auch noch, die anderen zwei (Jenny und Catrin) ins nackige Boot zu holen.
      Aber, Nackedei hin oder her, sonst ist sie nicht so verkehrt, da stimme ich zu. Im Haus scheint sie bis jetzt ja auch ziemlich beliebt zu sein.