Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1026

Robin Hood

(Robin Hood no Daibôken) 
J, 1990–1991

Robin Hood
NHK
  • 1026 Fans
  • Serienwertung4 12663.59von 94 Stimmeneigene: –

"Robin Hood"-Serienforum

  • Luna schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    Finde auch, dass sie Robin Hood endlich mal auf DVD rausbringen könnten! Alle möglichen anderen (weniger guten) Serien gibt's schließlich auch zu kaufen... ^.^
  • AnimeFan81 schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe das glück alle folgen von robin zu haben :-). aber ich weis wie es ist einen sehr guten anime, den es mal gab nich mehr sehen zukönnen. die alten waren die besten!!
  • Jacky schrieb am 22.12.2006, 00.00 Uhr:
    Dieser Robin war der Held meiner Kindheit! =) Aber jetzt mal wirklich, Lady Oscar und Georgie gibts doch schon auf DVD! Wie lange wird es denn da noch dauern bis Robin Hood, eine fröhliche Familie, die Schatzinsel, die kleine Pinzessin Sara und die ganzen anderen großartigen Anime Serien auf DVD erscheinen? Müll wie z. B. Yu Gi Oh oder so und Pokemon will doch keiner sehn..
  • Charis schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ja die serie ist echt geil.
    Wir warten auch alle darauf das sie endlich wieder gezeigt wird oder als dvd rauskommt.
    Es gibt echt nur noch schrott und keine guten Serien wie früher.
    wo ist die schöne alte Zeit hin (schnief)
  • Crystal schrieb am 09.10.2006, 00.00 Uhr:
    An die Serie erinner ich mich nur noch Bruchstückhaft, aber wegen ihr habe ich mit den Bogenschießen angefangen. Es machte mir großen Spaß die Serie nachzuspielen. Hoffentlich wird sie bald wieder gesendet.
  • pinky schrieb am 23.09.2006, 00.00 Uhr:
    Robin Hood ist die beste Anime Serie die ich je gesehen habe! Auch heute kann ich mich noch ganz genau an viele Details erinnern, ich finde die Serie sollte wiederholt werden. Vielleicht sollte man RTL2 mal anschreiben, die haben schließlich die Rechte an der Serie. Das wäre mal wieder was anderes als die 300ste Wiederholung von Pokémon oder dem Anderen Schrott der heute für Kinder und Jugendliche läuft. Am Coolsten wäre es natürlich wenn die Serie auf DVD kommen würde.
  • basstados schrieb am 23.09.2006, 00.00 Uhr:
    hab mich geirrt gibt sogar die ersten 11 folgen zu sehen nich nur die ersten 7
    hehe hab sie mir alle hintereinander reingezogen, aber jetzt will ich die restlichen folgen sehen:(
  • basstados schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
    hier fü alle die die ersten 7 folgen nochmal sehen wollen
    http://youtube.com/watch?v=b4RaEXnPqoI&mode=related&search=
    sind zwar immer in 3 teiel geteilt aber trotzdem sehenswert
  • Trabifreak schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle Folgen davon als TV Rip aba leider in sehr sehr schlechter TV Quali :( Hatte die mir mal von alten VHS Bändern auf den PC gezogn. Is einfach eine Hammer Serie gewesen.
  • Arya schrieb am 31.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich suche nach einer Anime oder Manga Serie die vor ein paar Jahren im Fernsehen lief. Ich errinnere mich noch daran das es um jugentliche ging die auf einer insel mit dinos gelandet sind eines der Mädc hen hieß Princess. Wer weiß wie diese Serie heißt soll sich bei mir im ICQ melden. ( 293-816-204)
  • Melancholix schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    Robin Hood... neben saber riders undein super trio die absolut beste serie die es je gegeben hat. es mcaht mich echt fertig das rtl2 oder wer auch immer jetzt die rechte dazu hat dieses !meisterwerk! nicht mehr sendet!
  • Martina schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie auch immer geliebt, diese Anime gehört zu den beliebtesten Animes meiner Kindheit. Und auch das Titellied ist sehr schön. Ich habe es schon seit einigen Jahren nicht gehört, bis heute. Und ich war überrascht, dass ich die Worte des Liedes auch heute kenne. Also Hirn, danke vielmals für die Adresse.
  • Jens schrieb am 19.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine Seite gefunden wo Titel lieder zu finden sind http://www.pummeldex.de/downloads.php aber man muss sagen es sind nicht alle zu finden.
  • Lina schrieb am 21.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo! weiß zufällig einer wie alt Gilbert ist?
  • mady schrieb am 20.06.2006, 00.00 Uhr:
    An Sabine,
    Hallo Du meinst die Folge in der Ritter Gilbert Marian entführt .Robin und die Sherwood bande ihm Folgen und Robin gegen Gilbert kämpft...Dursch einen Windstoß wird Marian eine Klippe hinunter geweht und Gilbert kann sie gerade noch fest halten, stöst sein Schwert in den Felsen und bleibt mit Marian an der Einen und das Schwert in der anderen Hand hängen. Robin, der noch auf dem Felsen ist versucht die beiden hoch zu ziehen, schafft es aber nicht...Gilbert schafft es am Ende Marian hoch zu ziehen und ihre Hand an Robin weiter zu geben, danach stürzt Gilbert ab.....alle denken er ist tot, aber wer weiß.....^^