Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1027

Robin Hood

(Robin Hood no Daibôken) 
J, 1990–1991

Robin Hood
NHK
  • 1027 Fans
  • Serienwertung4 12663.59von 94 Stimmeneigene: –

"Robin Hood"-Serienforum

  • axilia schrieb am 16.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hey! Ich habe diese Serie immer geliebt, wisst ihr wo ich das Titellied herbekommen könnte! Wie stehen die chancen das sie die Serie nochmal spielen?
  • Hirn schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    Wer den Titelsong von Robin Hood nochmal hören will.
    http://home.arcor.de/grillor/robinhood.mp3
  • Manuel schrieb am 07.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habs auch bei RTL2 probiert, habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
  • Evi chan schrieb am 30.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habs schon bei RTL2 probiert, aber die schicken immer nur Standart Mails zurück ...
  • jan schrieb am 15.05.2006, 00.00 Uhr:
    geht mal alle auf die seit www.rtl2.de und beschwert euch, wen das genug machen strahlen sie vielleicht ein paar von den alten animies aus
    *ich will robin hood*
  • jan schrieb am 15.05.2006, 00.00 Uhr:
    bitte,bitte zeigt ein paar von den alten manga serein z.B. robin hood,eine der besten cartoon serien ever. würde alles dafür geben diese serie noch einmal zusehen
  • Mathias86 schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    ja, aber wer weiss, wenn genügend leute zusammenhalten und genügend kaufreservierungen vorhanden sind kann man vielleicht sowas wie eine neuauflage erwirken... es wäre toll die serie wieder zu sehen *schniff* ^^ am besten auf dvd
  • Vivi schrieb am 24.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand den Ritter Gilbert immer so hinreißend... auch 7 Jährige haben Geheimnisse....
  • Crush schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie hat uns alle so viel gelehrt! wenn ich an meine kindheit denke, erinner ich mich auch immer daran, wie ich fleißig robin hood geschaut hab! ich vermisse diese sendung sooo sehr :( soln die lieber pokemon und ähnlichen müll absetzen und das wieder ausstrahlen! :( biiiiitteeeeeee T.T
  • Mr_pink schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    die serie hatte einen "Geilen Anfang"!!! Hat mir sehr gut gefallen!
  • Haily schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin voll eurer Meinung!! Robin Hood war eine der ersten Animes die ich schauen durfte. Ich hab glück gehabt und bei e-bay die ersten Folgen auf original VHS ergattert. *Puh* Ein harter fight!! Hoffentlich gibt das bald DVD´s die Qualität ist nämlich leider sehr schlecht.... *schnief*
  • Mathias schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    Es war wohl das Highlight aller Serien in meiner Kindheit, von allen
    Serien war Robin Hood die herausragenste.
    Vor allem Gilbert - Mein absoluter Held und fast Vorbildfunktion^^
    Bisher war meine suche nach alten VHS-Kasseten oder DVD's aussichtslos.
    Man müsste irgendwie an einen "Sammler" kommen der es geschaft hat sie aufzunehmen... .Aber wo findet man so jemanden ?
    Ich würde sicherlich jede Kohle auf den Tisch legen für die Serie :-) *haben will*
  • sabine schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    möchte euch allen nur beipflichten, diese serie ist einfach kult, sie hat mir sehr gefallen!
    hab auch eine frage: also mir ist da nur ein kurzer ausschnitt in erinnerung geblieben, den ich nicht zu ordnen kann, viell.könnt ihr mir weiterhelfen? also: ich denke, es war lord gilbert, der gefangen wurde (oder festgehalten...keine ahung ich war neun oder so) und er starb dabei, besser gesagt, er sank irgendwo ein. wisst ihr was ich mein? schriebt mir doch bitte: bineKgmx.at
    alles liebe, das achtiger jahre kind
  • Evi chan schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    Eine der alten Serien mit denen ich aufgewachsen bin *Schwärm*. Warum es die noch nich auf DVD gibt ist fraglich.
  • Luda schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    Diese wunderbare Serie ist immer noch ganz deutlich
    in meinem Gedächtnis eingraviert^^
    *love*
    Ich würde mich soooo sehr freuen und Ringelreihen tanzen,
    wenn Robin Hood *der geniale Anime* endlich wieder
    in die Glotzscheibe zurück fände XD
    Oder wenigstens auf DVD????
    *haben will*