Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Rosinante schrieb am 27.04.2021, 18.12 Uhr:
    Der große signalgelbe Deni Designer aus Milano erkennt sofort beim Betreten der Nagelbude , dass sein Gegenüber mit der hauchenden Stimme eine gnadenlos talentierte Designerin ist ! Sein umschweifender Adlerblick , dem Antlitz entsprechend, bleibt sofort an den Kritzeleien auf den fliegenden Blättern hängen. Welch außergewöhnliche Entwürfe ....
    Punkt Punkt Komma Strich , fertig ist designerlich !
  • Keks21 schrieb am 27.04.2021, 18.08 Uhr:
    Es war so schön einschläfernd heute..
    Bis Ellen wieder klaren Verstand zeigte ( lässt sich von Olli nicht manipulieren- Ich finde, der gehört auf die Herbertstraße und nicht Tatjana-), ist eben ne Schlaue 😊.
    Wieso erkannte der Maldini seinen eigenen Anwalt nicht 🤔.
    Paul kam doch damals als Abmahner im Auftrag von DENI?
    • Vanillekipferl schrieb am 28.04.2021, 11.30 Uhr:
      Das mit dem Anwalt habe ich mir auch gedacht - seltsam, aber wahrscheinlich klärt die Rechtsabteilung einer Firma sämtliche juristischen Belange ohne Chef. Dass der Chef den Anwalt trotzdem kennen sollte, hat sich vielleich noch nicht herumgesprochen.
    • UnschuldvomLand schrieb am 28.04.2021, 14.39 Uhr:
      Tja Keks, der italienische Maldini spricht auch akzentfrei Deutsch... so ein Blödsinn das alles
  • Cor?Knot schrieb am 27.04.2021, 17.19 Uhr:
    Meine Güte, was ist dieser Althaus doch für ein Ekelpaket. Arrogant, karrieregeil, hormongesteuert und rücksichtslos. Wäre ich eine Frau und der an mich geschweißt, würde ich mich losrosten.
    Dagegen gefällt mir Paul immer besser, ein echter Freund. Herrlich seine Ansage an Tatjana, so überragend toll ist die wahrlich nicht mit ihrem ewig verkniffenem Gesicht und ihrem ich-bin-der-Nabel-der-Welt Gebahren. Aber Tommy wird das Nachsehen haben, das ist sicher
    • carlita2 schrieb am 28.04.2021, 11.02 Uhr:
      Sehe ich genauso. Der Paule .... genial 👍, Tatjanas Gesicht 🤣🤣🤣
  • Evi56 schrieb am 27.04.2021, 14.57 Uhr:
    Das Britta und althaus ein paar sein sollen merkt man gar nicht. Frisch verliebt sieht anders aus...
    • carlita2 schrieb am 28.04.2021, 11.05 Uhr:
      Hoffentlich bleibt das so. 😎
    • Keks21 schrieb am 29.04.2021, 09.44 Uhr:
      😂 Carlita, ihr gönnt denen aber auch nix.
  • Maja-Sarah schrieb am 27.04.2021, 14.56 Uhr:
    Robot Elli 🤖🤖🤖🤖mimimimimi wie sie scho spricht lllaaaannnnggggwwweeeiiiilllliiiigggg monoton, emotionslos, bei ihr schalte ich auch um
  • Maja-Sarah schrieb am 27.04.2021, 14.51 Uhr:
    Sie lässt Paul zappeln, genießt, und fühlt sich unwiderstehlich. Wie eine Henne im Korb. Ich würde mich nicht wundern, wenn Paul genug Zickerei von ihr hat, und er sie zappeln lässt. Er geht schon auf Distanz, hat die Nase voll, das wollte sie doch, von ihm in Ruhe gelassen werden. Aber jetzt ist es ihr auch nicht recht. Das geschieht Tatjana recht. Wer einen so behandelt, bekommt die gleiche Behandlung zurück.Das kratzt an ihr Ego. Da war sie auch eifersüchtig, dass er Mona geholfen hat. Was meckert sie denn Paul mit ihrem Miesepeter Gesicht so an. Was geht es ihr an. Die Frau ist erbärmlich und widerlich. Entschuldigung, das musste mal raus.
  • Nordlicht? schrieb am 27.04.2021, 14.41 Uhr:
    Paul sollte auf Abstand gehen und mit anderen Frauen flirten, dann kommt Tatjana angerannt, wetten? Thomas ist verlässlich und bei Paul kribbelt es, mit wem ist das Zusammensein interessanter und lebendiger? Zu bedenken ist, bei Beiden gibt es Johanna als Zugabe. Schüttel🤢
    • carlita2 schrieb am 28.04.2021, 11.07 Uhr:
      Nordlicht --- 👍👍🤣🤣🤣
  • Cor?Knot schrieb am 27.04.2021, 14.32 Uhr:
    Ekelhaft, wenn Eltern wid Althaus und auch Britta, ihre Kinder zum Akademikerdasein drängeln. Unser Nachbar war ein todunglücklicher (und schlechter) Rechtsanwalt, aus einem eingeschworenen Anwaltclan, dabei wollte er unbedingt seit Kindertagen Bus fahren. Nach dem Tod seines Vaters und fast schon im Rentenalter verwirklichte er endlich seinen Traum, und ist nun ein Linienbusfahrer mit täglich bester Laune. Alle seine körperlichen Wehwehchen sind verschwunden. Er ist glücklich und lebt endlich seine Traum. Beneidenswert
    • Keks21 schrieb am 28.04.2021, 10.52 Uhr:
      Corknot, , dieses Drängen zum Studium ist nun wirklich eine der realistisch dargestellten Situationen bei RR. Ich kenne niemanden, der später Handwerker werden möchte.
      Wer dann diese notwendigen Arbeiten verrichtet? Na der inländische Nachwuchs wohl nicht 🤔.
  • UnschuldvomLand schrieb am 27.04.2021, 14.29 Uhr:
    Jo ist toll! Er spricht klar, setzt richtige sprachliche Akzente, seine Mimik ist klasse...ein echtes Schauspieltalent! Neben Paul mein Highlight.
    • Keks21 schrieb am 28.04.2021, 10.52 Uhr:
      Jo wer …?
    • Keks21 schrieb am 28.04.2021, 10.55 Uhr:
      Ah, Joe , klar. Die Namen versteht man ja nicht immer wegen des Nuscheln des Vaters.
    • Maja-Sarah schrieb am 28.04.2021, 18.58 Uhr:
      UVL da stimme ich zu.Paul hat eine angenehme Stimme. Was er an der borstigen,katzigen Tatjana findet, weiß ich nicht. Sie ist schnippisch und immer schlecht gelaunt, wenn es nicht nach ihr geht.Ihre Stimme ist schnippisch u.zischt, wenn sie Mona besserwisserisch eine Ansage macht, ganz Schlimm u. Noch mit diesem Unterton-fürchterlich.
  • UnschuldvomLand schrieb am 27.04.2021, 14.16 Uhr:
    Die arme Lilly mit ihrer monotonen zerbrechlichen Stimme schaut immer total unkoordiniert durch die Gegend - leider schauspielerisch total unbegabt. Ist sicher ein liebes Mädchen aber TV ist nix für sie.
  • User 1551380 schrieb am 27.04.2021, 08.42 Uhr:
    Der Begriff "beste Freunde bzw.Freundinnen" erreicht bei RR völlig neue Dimensionen! Der Holzwurm und die Möbel-Schnepfe kennen sich ja schon sooo lange, absolutes Vertrauen ist vorhanden und "frau" kann sich blind auf die andere verlassen !!!
    Na ja,...also bei mir würde das Verhalten noch nichtmal für "Bekanntschaft" reichen....
  • UnschuldvomLand schrieb am 27.04.2021, 07.56 Uhr:
    Seit wann spricht Ellen so dämlich gekünstelt durch die Nase? Ihr übertrieben lässiges Getue und aufgesetzte Fröhlichkeit in Olivers Anwesenheit ist fürchterlich.
    • Rosilein schrieb am 28.04.2021, 11.44 Uhr:
      Sie hat wahrscheinlich die Kommentare gelesen;-)) und will jetzt mal was anderes ausprobieren.
    • UnschuldvomLand schrieb am 29.04.2021, 10.28 Uhr:
      Der Schuss ging dann allerdings nach hinten los :-)
  • User Brigitte schrieb am 26.04.2021, 19.46 Uhr:
    Wie wunderbar individuell die Damen bei 🌹🌹 gekleidet sind. 😜😜😜
    Im Moment tragen alle ihre ausgemusterten Schlafsäcke auf. 😱😱😱
    Wahrscheinlich zur Sicherheit, falls man versehentlich in der Sattelkammer eingesperrt wird.
    • Maja-Sarah schrieb am 27.04.2021, 14.39 Uhr:
      Carla hat ein Maigrünes Kleid an👗steht ihr gut.👍
  • Maja-Sarah schrieb am 26.04.2021, 18.08 Uhr:
    Die blöde Britta hätte sich um Lilly kümmern sollen.sie dachte jeden Tag, Lilly macht das schon, ist eine Überfliegerin, u. Redete sich das schön.Jetzt wird gejammert, u. ihr schlechte Laune Gesichtsausdruck nervt, „was machen wir jetzt mit Lilly blablabla....“Unerträglich. Hätte sich mal eher um sie kümmern und lernen sollen, blöde Kuh...(Entschuldigung, aber ich kann nicht anders.)Wie sie immer mit ihrerTochter redete, das ist beten, oder drängelt Lilly mühsam, eiskalt ihre besser-wisserische Meinung auf. Zum Satzende wird immer geflüstert, so als wenn sich ihre Stimme auflöst.fürchterlich. Kann ich nicht mehr hören. Kann sie nicht mehr normal reden, oder hat sie Schnappatmung. Ich schalte ihre Szenen bald weg.
    • Vanillekipferl schrieb am 27.04.2021, 16.44 Uhr:
      Also ich mag Britta. Sie ist korrekt und hat Prinzipien. Ich mag ihre ruhige Art. Außerdem ist sie meiner Meinung nach die attraktivste Darstellerin in dieser Staffel.
      Dass sie Lilly ziemlich vernachlässigt, stimmt allerdings. Und was sie an dem arroganten Macho-Wichtigtuer-Doc (Rolle!) findet, erschließt sich mir in keiner Weise.
  • derScout schrieb am 26.04.2021, 16.04 Uhr:
    Lilly ist nicht (ganz) dumm - aber eben auch nicht besonders schlau. Sie gibt sich doch Mühe, kann auch "schön malen" - wahrscheinlich sogar ihren Namen tanzen - Waldorfsalat!!! Schließlich haben ihre "bemühten Eltern" sie ja schon mit aller Macht auf Gymnasium "getrimmt"!
    Was hat eigentlich Dummschwätzer & "Hilfspädagoge" Jansen auf dem Gymnasium zu suchen? Das ganze dumme Gesülze am Schultor hätte wohl auch Zeit bis nach den Zeugnissen gehabt ;-((

    Packendes Gefühlsdrama im 2-Mädel-Möbelhaus - was für ein Gequake - sind sie nun "Freundinnen oder nicht" - bis zum nächsten Knatsch vielleicht !?

    Pumuckl lehnt sich in Sachen Energieversorgung weit aus dem medialen Gärtnereifenster - wie immer mit großer Klappe, aber ohne jede Sachkenntnis. Die schwangere Tina, sonst bekannt für unqualifiziertes Geschwafel zu welchem Thema auch immer, beweist ausnahmsweise Realismus und berechtigte Zweifel...

    Stichwort: Froschteich - ich gebe Pumuckl ungern recht, aber eine Umweltorganisation mit ins Boot zu holen, wäre erheblich sinnvoller als juristisches Gerangel um den albernen Pachtvertrag mit dem naiv-selbstgefälligen Alt-Hotelier ;-) 

    Wenn Ben Blöd mehr Zeit in seiner Werkstatt verbringen würde, statt Fischgeruch zu verbreiten, könnte er gelegentlich auch etwas Geld verdienen ;-((

    Der postkoital (wieder) verlassene Bärenschreck bekommt unersetzliche Beziehungstips vom erfahrenen Nuscheldoktor ...

    Pumuckl und Carla erzählen sich beim "Meditieren" den neuesten LüBu-Klatsch ;-(

    Gesäßvioline Oliver, Pasch's "Ohr" in der Küche, beginnt "unauffällig" David und Ellen auszuhorchen ;-(

    Mona fühlt sich schon wieder "mies" wg. Thomas -  Tatjana geht gerade bei dem zu Kreuze kriechen, da kommt eine "wichtige" Nachricht von Jura-Paule - die unendliche (ätzend langweilige) Geschichte geht in die nächste Runde ...
    • carlita2 schrieb am 27.04.2021, 11.29 Uhr:
      Danke, Scout, das hatte ich alles "verschnarcht". 🤣🤣🤣
    • Maja-Sarah schrieb am 27.04.2021, 14.42 Uhr:
      Scout👍👍👍😂😂😂
    • Lulu1001 schrieb am 28.04.2021, 16.46 Uhr:
      von mir auch 👍👍👍😂😂