Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1860783: Da habt ihr euch was Anständiges vorgenommen ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Sie sind angekommen!!! Meine lieben ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Micki: @…Urmel, genau das meinte ich. Es wäre eine Aufgabe ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: 1818465: Recherche ist ein Fremdwort bei den Rosen! ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Micki, "Man merkte deutlich, ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Rote Rosen mit Hintergrund zB ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Aber es gibt hier bestimmte ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Manchmal steht der eigene Kommentar nach der ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: 1818465: Was ist daran nicht zu verstehen?
- 02.07.: Neuer Kommentar: 1818465: Wenn der Wischmopp nicht wischt, löschen die ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Summertime: Verstehe jetzt den Sinn des Kommentars nicht ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Na das sind doch gute ideen für die RR der ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1465) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1466) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1467) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1468) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1873501: Guten Abend, ich kenne nur Gigi D’Agostino ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1812276: Resi, wir kennen uns aus mit Männerohren ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: User 1812276, gerade wollte ich schreiben: ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1812276: Rote Rosen aus der Fernen Zukunft mit Heiner ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Heiner als Mr. SPOCK auf der Enterprise .. ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Morieke, Heiner mit Britta im Star ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, vielleicht sollte RR mal in andere Welten ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, selbstverständlich glotzen wir ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Valentino Rossi, Heiner 🤣. Neee, war nur ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1462) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1463) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1464) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Resi: Wer ist den erster im Moto GP, ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Jeden Abend, das glaube ich dir nicht, ...
- Platz 8
1211 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 20.08.2020, 21.30 Uhr:
Theos Gedanken sind verständlich. Da wird ihm Amelie als geldgeil und rücksichtslos dargestellt und soll dann nach vier Wochen Beziehung Millionen bekommen? Da würde ich auch denken, dass die Hormone Torbens Geist zerbröselt hätten. Bisher hat Amelies Verhalten auch nicht dazu beigetragen, sie sympathisch zu finden.
Auch wenn ich ihr die Trauer glaube, weiß ich nicht, inwieweit Torbens gut gefülltes Konto ihre Entscheidung beeinflusst haben, eine Beziehung mit ihm zu beginnen. Da wäre ich auch misstrauisch. Und Theo war doch auch immer klamm. Hat Torben kein Testament? Als Anwalt?Janny schrieb am 21.08.2020, 08.41 Uhr:
Corknot, obwohl ich den überheblichen, arroganten, größenwahnsinnigen ... Theo nichts abgewinnen kann, kann ich seine Gedankengänge nicht verstehen. Er "verbündet" sich mit Carla, Tina und Ben???
Carla hat ihn mit Gregor betrogen und unglücklich gemacht. Tina hat sich mit Torbens besten Freund Ben vergnügt und ihn unglücklich gemacht. Auf einmal ... oder trotz Alledem beste Freunde ... pffffft. Das ist doch nicht normal.
Na, egal ... es bleibt spannend ... und was wir immer schon wissen wollten ... Torbens Dackel hieß Eumel 🤣🤣🤣🐶Gloria schrieb am 21.08.2020, 09.39 Uhr:
@Corknotich habe nicht mitbekommen, dass man Amelie als geldgeil dargestellt hat. Das mutmaßt Theo wohl - weil er selber die Kohle abziehen will, gell!Ein Testament wird der wohl haben als RA und hoffentlich hat er, schnell entschlossen, wie er war, alles Amelie überlassen. Ich würde mich diebisch freuen. Unfassbar eigentlich, dass das Deutsche Gesetz Pflichtanteile vom Erbe vorsieht. Was , wenn ich meine Mischpoke und Kinder nicht versorgen wollte? Immerhin hat "er" gearbeitet und ein Vermögen angesammelt. Ich stehe dem Erben sehr kritisch gegenüber. Generell.Wohl dem, der vorher seine Leute enterbt hat. Aber Torben mit Pflichtbewusstsein, wird seine zig Kinder sicher bedacht haben. Wenn auch unverdient - im wahrsten Sinne.
Übrigens haben meine Eltern auch nach 4 Wochen geheiratet und sind seit 1964 verheiratet.Nordlicht? schrieb am 21.08.2020, 11.31 Uhr:
Wenn Carla, Tina und Ben in ihrer Scheinheiligkeit beste Freunde Torbens waren, die ihn allesamt auf miese Weise hintergangen haben, wer sind dann Feinde? Widerlich
Strandlaeufer schrieb am 21.08.2020, 16.56 Uhr:
Egal, was jeder von uns über Theo und Amelie denkt, Torbens Wille war seine Freundin zu beschenken...Das muß man respektieren, denn er war kein seniler Mann...Die Heuchelei und die " guten Ratschläge" der Truppe sind sowas von überflüssig !
-Mondey_Lisa schrieb am 20.08.2020, 20.24 Uhr:
Jetzt, wo Carl wie ein gerupftes Huhn aussieht, lenken keine schönen Haare und auch sonst nichts von ihrem Riesenriechorgan ab. Man bleibt am Zinken förmlich hängen. Was Gregor wohl denkt?
-Mondey_Lisa schrieb am 21.08.2020, 11.14 Uhr:
Ich wollt s nicht sagen, Janny!!!
Hab s mir verkniffen!!!! 👃🏻
Wird ja nicht gern gesehen, wenn man sagt, was is!!! 🙈
Nach dem ganzen Krebstrara hat Carla sich genug präsentiert. Ihre Geschichte ist auserwählten.
Jedes weitere Rumköcheln ihrerseits nervt.Domspatz schrieb am 21.08.2020, 14.44 Uhr:
und dazu liegt sie im Bett und schläft mit getuschten Spinnwimpern....
Resi_Berghammer_2 schrieb am 24.08.2020, 12.45 Uhr:
Liebe Leute, bitte nicht böse sein, aber findet Ihr es nicht schon schrecklich langweilig, immer wieder über die Nasen zu schreiben??? Das Thema hatten wir schon endlos lesen müssen bei der Mutter von Amelie und jetzt ist die arme Carla wieder dran 😱😱😱 !
Ich finde beide sehr hübsch.
User 1594275 schrieb am 20.08.2020, 20.21 Uhr:
Schon bemerkt? Amelie hat sich wieder die Lippen neu aufspritzen lassen. 💋😜 In Corona-Zeiten ist das ein wichtiger Schritt - braucht Frau unbedingt; Frisur, Kleidung etc. sind nicht so wichtig.🤦♂️🙈
ArthurSpooner schrieb am 20.08.2020, 17.02 Uhr:
Amelie will Thorben am besten von allen gekannt haben:"Ihr habt Tooooorm doch garnicht gekannt"
"Ich kümmere mich allein um die Beerdigung von Toooooooooorm"
"Nur ich weiss, wie Toooooorm war"
"Toooooorm war meine ganz grosse Liebe"
"Toooooorm kannte dich garnicht, Theo"
"Toooooorm hat den besten Platz auf dem Friedhof verdient"
"Toooooorm darf nicht am Friedhofsrand beerdigt werden"
"Tooooooooooooorm hätte das nicht gewollt"
Marie2020 schrieb am 20.08.2020, 16.31 Uhr:
Theo bleibt? Ist doch gut, warum muss jeder geschniegelt aussehen, immer locker bleiben.
Da weiß man , was man hat..... Wer sich selbst nIcht leiden kann, ist Judit! Die zieht ja eine Fr....!!
Auf sowas könnte man verzichten, immer den kleinen Oskar benutzen, um dem Papa ein schlechtes Gewissen zu machen.
Und Spitze, Gregor ist wieder da und gleich voll in Aktion, ha , das wird noch spannend!
Alles wird gut........
User 1510739 schrieb am 20.08.2020, 16.23 Uhr:
Und jetzt klaut Theo noch die Überschreibungsurkunde 😤
Luise4482 schrieb am 20.08.2020, 14.56 Uhr:
Meine Güte ..entfernt doch bloß mal diese Pia..Der arme Freddy wird von Anton und Ihr nur angemacht..
Schon ihre Stimme ...Nervt.!!@
Brigitte ? schrieb am 20.08.2020, 14.54 Uhr:
Statt der entsetzlichen Trauerrede hätte Ben lieber sein Rezept von den Schinkennudeln vorlesen sollen. 😈
Das war ja ein fürchterliches Gestammel..
Theo diese Presswurst, sollte schnell wieder verschwinden.
Aber wenn der erstmal von der millionenschweren Schenkung an Amelie erfährt, dann wird er platzen.
Lucia schrieb am 20.08.2020, 11.01 Uhr:
Fragen, die nach einer Antwort verlangen! Wo sind Carlas schöne Haare geblieben? Wer ist für diesen Zottelkopf verantwortlich? Ist man als Frau nicht bemüht, sich so hübsch wie möglich zu machen?
Carlas Frisur geht in Richtung Vogelscheuche.
Würde mich echt interessieren, ob das ihre Idee war, oder wer sie so verunstaltet hat.Cor?Knot schrieb am 20.08.2020, 21.34 Uhr:
Carlas Haare sind aber schnell gewachsen. Nach Glatze schwupps kinnlang. Die Frisur steht ihr nicht, macht sie älter und betont ihre kantigen Gesichtszüge.
Da wird wohl gerade das Ende ihrer Ehe eingeläutet und Gregor bald in die Wüste geschickt werden. Ehrlichkeit und Moral sind nicht Gregors Ding, trotz aller VersprechungenDingsda schrieb am 21.08.2020, 11.44 Uhr:
Falls ihr modisch nicht so auf dem Laufenden seid:: Die Frisur von Carla ist top aktuell🙋♀️
derScout schrieb am 21.08.2020, 15.03 Uhr:
Welche Frisur? Meinst Du den toten Biber, der auf ihrem Schädel klebt?
Morieke schrieb am 21.08.2020, 15.57 Uhr:
Carlas Frisur ist schauderhaft. Dabei haben die Friseure doch wieder geöffnet. 😀
Gloria schrieb am 21.08.2020, 20.52 Uhr:
Aber nicht jeden steht jeder Trend.Siehe Merle mit Prinz Eisenherz Frise 😂😂😂🔨
User 1594275 schrieb am 21.08.2020, 22.40 Uhr:
Das von Carla ist eine erbärmliche, billige Synthetik-Perücke. Man sieht die eigenen Haare an der Schläfe - die sind straff nach hinten über die Ohren gekämmt. Darüber wurden aus der Perücke Locken herausgezogen; die Perücke steht überall ab - besonders im Nackenbereich. Sehr schlecht gemacht. Auf der einen Seite wäre die Schauspielerin auch blöd, ihre eigenen langen Haare wegen der Krebsrolle abschneiden zu lassen. Auch wenn ich sie nicht mag, ihre Nauturhaare sind sehr schön.
User_nonna_1429457 schrieb am 20.08.2020, 10.37 Uhr:
Hallo zusammen, mir scheint, Liebesgeschichten und Heiratsschmäh sind auserzählt - neue Devise: Pleitegeier: Henning, Gregor, Theo - dazu ein bisserl Annäherung Vater Gunter und sein Sohn, und die Geschichte passt dann schon, die optische Veränderung der einzelnen Charaktere ist doch bereits zu erkennen
Odysseus schrieb am 20.08.2020, 07.16 Uhr:
Hat Torben nicht noch ein Zwillingsbruder? Und eine Ex-Frau mit Kind?
Dingsda schrieb am 19.08.2020, 21.09 Uhr:
Theo ist super👏Bin froh das er da ist
Leute hört auf zu maulen,es ist eine unterhaltsame Soap und coronabedingt schwierig drehtechnisch umzusetzen☺️Cor?Knot schrieb am 20.08.2020, 21.37 Uhr:
Unvermögen auf Corona schieben ist derzeit gängige Praxis. Wie beeinflusst ein Virus schlechte Drehbücher und miese Schauspieler? Eben
Odysseus schrieb am 19.08.2020, 20.06 Uhr:
Der fürchterliche Zoff um die Beerdigung ist interessant und gar nicht so realitätsfremd ( s. Helmut Kohl).
Domspatz schrieb am 19.08.2020, 19.04 Uhr:
Amelie hat jetzt auch schon seit laaanger Zeit diesen altbackenen Rock mit Dehnbund an, die Länge ist auch schrecklich, macht sie noch breiter.... In den hohen Hacken fehlt auch hinten mindestens 1 cm, sind ihr wohl zu groß... Sie trägt sie auch Tag für Tag.... Zu diesem schönen Blazer könnte sie wirklich mal was anderes tragen...
Und die Käserose kocht im Business-Look - schöne Jacke und Bluse - ihren Spargel. Ich krieg die Krise....
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.