Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1206

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81206 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Augen-Schmerz-TV schrieb am 18.08.2020, 18.05 Uhr:
    So: Den gesamten Spoiler gelesen!
    Keine Sorge, ich sage nix, aber soviel:
    Schlimmer geht immer.
    Es wär sicher besser gewesen, mit dem Serien Tod des Schauspielers auch die Serie sterben zu lassen.Man sollte wissen, wann Schluß ist
    Die Serie ist einfach durch und die Rosen-Liebe-Story ist doch immer dasselbe nur mit anderen und immer schlimmer werdenden drittklassigen, arbeitslosen "schauspielern" und Serie die ist so langweilig geworden, wie jeden Tag Erbsen-Suppe.
    • Nordlicht_ll schrieb am 19.08.2020, 15.15 Uhr:
      Wenn es hilft Existenzen zu Retten, dann soll RR noch lange leben. Ohne dieses Forum würde ich wahrscheinlich auch nur noch, oder garnicht mehr, sporadisch gucken.
      Die einzige Darstellerin, die nie mehr einen Job bekommt ist die liebreizende Tina.
      Als Mensch mag sie Ok sein, aber die Ihr auferlegte Rolle ist unter aller Würde.
  • zicke-zacke schrieb am 18.08.2020, 17.57 Uhr:
    Aaaaalter Schwede - was ist Theo passiert????? 😱
    Wie gut, dass "sein Vater" den Bollerkopf nicht mehr sehen muss! 😂😂😂😂
    Ich dachte, Jugend sei eitel!? ....vor Drehbeginn wäre ein umfangreiches Fitness Training gut gewesen!!!
    Die Haare helfen auch nicht und der mini Dutt ist so richtig peinlich. Der Junge sieht recht ungepflegt aus.....
    Also ich schau jetzt nochmal die Beerdigung und n ordentlichen Stress und dann bin ich raus.
    Ansich kotzt mich Theo schon so an, nach diesem Abspann, aber ist wie ein Unfall - man will es nicht sehen und guckt trotzdem hin.....
    • Janny schrieb am 19.08.2020, 10.32 Uhr:
      so isses, ... 8899 - man mag einfach nicht hinschauen, beim Theo, meine ich. 😡
    • derScout schrieb am 19.08.2020, 13.43 Uhr:
      Endlich ein passender "Eventmanager" für den Ziegenstall...
  • Serien-Junky schrieb am 18.08.2020, 17.13 Uhr:
    Beim angeblichen USA Aufenthalt von Theo hätte der mal nicht so viele Burger fressen und gezuckerte Brause trinken sollen!! 🍟🍔🌭🍿
    Der Kopf platzt ja bald! Und das möchtegern Versace Hemd lässt trotzdem erahnen, was er für eine dicke Wampe bekommen hat.
    Der war früher ja schon ein dummer Unsympath, nun ein dicker Unsympath!
    Macht einen echt Agro, der Typ. Hoffentlich nicht zu lange dabei!
    • Janny schrieb am 19.08.2020, 10.37 Uhr:
      Serien-Junkie, 👍👍👍👍👍👍
      Theo, ein Unsympath sonders gleichen. 🤮🤢 - schon in den damaligen Folgen ....
    • User 1551380 schrieb am 19.08.2020, 13.09 Uhr:
      Jopp ! 👍
  • User 1597756 schrieb am 18.08.2020, 17.09 Uhr:
    Warum sind denn mittlerweile die Schauspieler bei den rosen so schlecht geworden? Liegt das wirklich nur am Geld. Carla und Gregor sind noch gute Schauspieler, aber dann wirds doch schon schwierig. Mir ist immer noch ein Rätsel warum thomas Jansen immer weiter mit durchgezogen wird. Ich kann nicht begreifen, schon bei verbotene Liebe war gerry ein miserabler Schauspieler.
    Aber die Krone der schlechtesten Staffel der Welt hat heute das leidende Schwein bekommen, welches gespürt hat das torben gestorben ist. Es geht also immer noch flacher, mal gespannt was als nächstes kommt.
    • Nordlicht_ll schrieb am 19.08.2020, 16.05 Uhr:
      Herr Jansen hat noch einen Altvertrag von RR, mit einer entsprechenden Unkündbar Klausel. Das selbe gilt für Mutti.
  • Janny schrieb am 18.08.2020, 16.31 Uhr:
    Schwein Getrude frisst nicht und trauert ... also wirrrrrklich 😮🐷
    Ansonsten fand ich die Folge heute .... ääähm gestern ... sehr beklemmend (Anton, Pia, Freddy, Bruno und Astrid mal ausgenommen). Amelie hat ausgesprochen, was alle insgeheim denken und Theo wird ihr das Leben noch schwer machen. Sein Satz: und wegen DIESER Frau ist mein Vater gestorben ... war ganz schön hart. Hoffentlich reist er bald wieder ab. Hab´ einen Schreck bekommen, als er in LB aufgeschlagen ist. Dick und rund u d Carlas Frisur 😮 und immer noch dieselbe "Schnappatmung" beim sprechen. Komm´, Theo ... fahr´ nach Lodz 🤣🤣🤣
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 19.08.2020, 07.31 Uhr:
      Liebe Janny, wie oft in den ganzen Jahren haben wir uns gedacht, dass es schlimmer gar nicht geht??? Ich sage es nie mehr 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 !
    • Janny schrieb am 19.08.2020, 10.25 Uhr:
      oh je, Resi, unsere Befürchtungen werden jedes mal bei weitem übertroffen. 🤮🤮🤮 Da müssen sich die Schreiberlinge sehr viel Mühe geben, unseren Erwartungen für die nächste Staffel gerecht zu werden. 🤣🤣🤣 ... nicht, dass wir mit "Geschichten die das Leben schreibt" gelangweilt werden. Das jetzige Niveau zu halten, wird keine leichte Aufgabe für die Macher und das Casting sein 😮😮😮😮
  • Heidjer schrieb am 18.08.2020, 16.20 Uhr:
    Theo ist kaum dabei und schon nervt er. Was soll das, hat man ihn wiedergeholt als Ersatz für Torben?! Diese schmierige Frisur, soll das der Rolle in irgendeiner Form dienen? Der Schauspieler mag ja nur das spielen, was man ihm so gibt.... aber musste das wirklich sein? Man hätte den Charakter doch auch reifen lassen können.
  • Urja schrieb am 18.08.2020, 15.54 Uhr:
    Theo hat sich sehr zu seinem Nachteil entwickelt. sieht sehr ungepflegt aus und hat auch wohl etliche Würstchen zu viel verputzt.
  • Seifensusi schrieb am 18.08.2020, 15.04 Uhr:
    Kaum kann ich Astrids Starreblick überhaupt nicht mehr sehen, taucht Theo auf. Seine Frisur ist wohl schon angemeldet zum Ugly-Hair-Wettbewerb, wo Carlas Meldung bereits gelistet ist. Aber der selbstgefällige, selbstverliebte, grundsätzlich überziehende Theo wird natürlich siegen wie immer und überall.
  • Luise4482 schrieb am 18.08.2020, 15.03 Uhr:
    Die Drei Frauen von Torben in Eintracht in Trauer.
    Theo 😜..der Künstler.. hat sich auch Quer-Gewachsen...( hab mich richtig Erschreckt.)
    Amelie ist so Geschockt durch Torbens Tod,
    Sie spielt ganz toll und jetzt muss sie sich auch noch mit Theo auseinander setzen.
    Wo sind denn seine anderen Söhne.??
  • Morieke schrieb am 18.08.2020, 14.55 Uhr:
    Astrid würde viel besser zu Bruno passen. Gunthers ewiges Ausreisegerede könnte auch mal endlich  aufhören. Theo ist aber ein unsymphatischer Typ geworden ... und Carla  sieht aus wie ein gerupftes Huhn.
  • Luise4482 schrieb am 18.08.2020, 14.47 Uhr:
    Och man.Nun ist Torben doch gestorben.
    Unverständich !!! 😢😢
    Wer soll ihn denn nun Ersetzen..???
    Hauptsache die ..Knaller..bleiben und das Schwein frisst wieder.🐷
  • merline schrieb am 18.08.2020, 14.36 Uhr:
    Also,  ich war bisher ein begeisterter Zuseher von Rote Rosen. Seit Corona mit "Abstand" leidet schon sehr diese Serie!
    Jetzt auch noch in Corona Zeiten der Tod von Torben, sich nicht einmal in den Arm nehmen können zum Trösten ?? :-( , einfallslose Entscheidung, Torben hätte doch auch ins Ausland gehen können usw. gibt sicher viele phantasievollere Abhänge einen Schauspielter aus der Serie zu nehmen
    (wobei ich einen Anwalt vermissen werde, es gibt immer etwas zu regeln)

Ich bin grade etwas enttäuscht und auf Theos provozierenden Auftritt kann ich verzichten, da hat Amelie einen lammvolleren, niveauvoller Schauspielpart (ihre Direktheit und manchmal Grenzwertigkeit, imponieren dennoch)
    Grüße an Alle
  • Rita18 schrieb am 18.08.2020, 14.09 Uhr:
    Warum wird ein Spa nicht in einem Spa eröffnet? Weil in Lüneburg grundsätzlich alles anders ist. 

Da gibt es ja auch keine Verträge, Kündigungsfristen etc. - egal für was - jeder kommt und geht wann er will. 

Hab ich das richtig gesehen: Anton hat ein Tattoo auf seiner rechten Seite in Form einer Kerze? WARUM?  Um sich selbst daran zu erinnern, dass er nicht die Hellste auf der Torte ist?
  • Agathe25 schrieb am 18.08.2020, 11.36 Uhr:
    Vielleicht hatte „Torben“ selbst genug von dieser Rolle. Das Drehbuch hat ihm auch eine Menge abverlangt. Ich werde seine wunderbare Stimme vermissen...
  • Anthropoid schrieb am 18.08.2020, 11.34 Uhr:
    Folge 3188
    Ein Mann taucht mit einem Rollkoffer auf dem Salzmarkt auf und man sieht ihn nur von hinten. Bevor er im Drei Könige einchecken kann trifft er auf Merle. Er versteht nicht, warum Sie ihn mit aufgerissenen Augen anstarrt (Ende der Folge, in der nächsten Folge geht es dann weiter). Innerhalb von 5 Minuten wird er Merles bester Freund und sie wird ihn insbesondere bezüglich seines Liebeslebens beraten, über das er täglich in der Gärtnerei berichten muss. Es handelt sich um Sönke Liechtenhagen, Thorbens Zwillingsbruder. Er wusste nicht, genausowenig wie sein Vater Knut und seine Mutter Freya, daß er einen Zwillingsbruder hatte. Nachdem er lange eine Malaria-Station auf Spitzbergen geleitet hat tritt er nun den Chefarztposten im Lüneburger Ein-Zimmer Klinikum an. Britta kommt zunächst nicht mit seiner ruppigen Art klar und schliesslich hatte sie doch als Fachärztin für Krankenhausmedizin auf die Chefarztstelle gehofft. Aber in den 346 nächsten Folgen kommen sie die beiden langsam näher und werden schliesslich ein Paar. Mit Merle und Bens approval.
    • Coco-Loco schrieb am 19.08.2020, 08.39 Uhr:
      Anthropoid -
      DAS sind hoffentlich nur schlimme Albträume von Dir 😱
    • Artagnan schrieb am 19.08.2020, 13.38 Uhr:
      Anthropoid, Du bist mit Sicherheit der beste Berater der RR-Macher! 🤪😉🤣

Aber Britta könnte von Ihrem Auslandsaufenthalt noch eine "böse" Malaria-Erkrankung mitbringen. 😇
      Ich bin jetzt schon gespannt, wer alles ihrer Ex-Liebhaber auftaucht. 🤣😉
    • edefix2 schrieb am 19.08.2020, 22.51 Uhr:
      Hä - Anthropoid, schon wieder ein Zwilling? 😫
      Ich will auch einen!!! 😛
      Was dann noch, die Eltern wissen nicht, daß sie Zwillinge bekommen haben? Wo gibt's denn so was? Ach ja, natürlich bie RR. Darauf trink' ich einen (oder zwei). 🍺
      Ich hoffe doch sehr, daß es auf die Hitze zurückzuführen ist und Du phantasierst. Sag' bloß nicht, daß es Tatsachen sind, die da kommen. 👀