Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ein Mann, der Familienfilme mag. Das ist eher ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Alternativprogramm: lesen im Schatten statt ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Die Darsteller haben nicht so ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mir gefällt das Alternativprogramm der ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Kann es sein das wir von den ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Hasenherz, Fr.Antonius hat eine sehr positive ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ja, ich dachte, ich schau mal ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Hasenherz-7: ich habe heute den " Kölner Treff" vom ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Keksii : @bingo, früher, vor den Kürzungs-und ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Mir gefallen Carlas Haare im ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Auch wenn die Produktion jetzt ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1784084 (ehemals Enrica): Ich habe auch nichts ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach dich gibt es noch, Constantin 🤗
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Von mir 👍👍👍👍👍!
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man sollte sich auf das jeweilige Leben ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: ...344: 👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ heiner-ohne Ich nehme an, es ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Es war von einem neuen Produktionsteam die Rede ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Schauspielerin wollte unbedingt die älteste ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Welche beiden "Variationen" - ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Für mich kann Johana bleiben, aber bitte mit mehr ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das war doch ein Reim, Carlita ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es sind so viele jüngere gegangen. Aber ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na, na, na Carlita, denk an dein Karma... ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ..... auch nicht kann auch !
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: O.k.😊Dann reime ich nicht - weil ich es auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich auch ....😐🤣🤣🤣🤣
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella hat einen "Einsamkeitskoller" ...
- Platz 8
1207 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 19.08.2020, 14.35 Uhr:
Jetzt rennt Carla mit dem ...Kopfschmuck...von der Käsetante rum .Sieht genauso bescheuert aus.😉🤣🤣
Moppo schrieb am 19.08.2020, 14.24 Uhr:
Carla ist und bleibt für mich eine der schrecklichsten Personen bei RR. Übergriffig, egoistisch und mit ihrer roten,langen Nase über drin. Bah!
User 1597756 schrieb am 19.08.2020, 14.15 Uhr:
Das wird ja immer schlimmer.......um Gottes willen, dieser thelo ist als Schauspieler ja derart schlecht. Das der Pasch sich diese Serie überlegt antut....unglaublich dieser Mist. Ich glaube ich schaue ab jetzt wieder die Sesamstraße
Ursel schrieb am 19.08.2020, 10.47 Uhr:
schlimm ist nur, dass der Theo bleibt. Nicht nur den Berger Clan auch so manche andere Figur könnte man in die Wüste schicken.
Cor?Knot schrieb am 19.08.2020, 18.31 Uhr:
Wie praktisch, dass Theo einen passenden (!) dunklen Anzug gleich mitgebracht hat. Dauert das nicht Tage, wenn ein "Mordopfer" untersucht wird? In Krimis ist das jedenfalls so.
frosch60 schrieb am 20.08.2020, 10.11 Uhr:
Das sehe ich auch so, Ursel. Wie habt Ihr früher immer geschrieben, der Dampfplauderer? Dieses gestelzte Sprechen ist oft sehr nervig. Wer ist nur auf die Idee gekommen, Torben sterben zu lassen????? Vielleicht war es auch so, dass Theo wieder kommen sollte und "Torben" gesagt hat, nur über meine Leiche.😞 Soll der jetzt echt bleiben? Sowas kommt dabei raus, wenn man zuviel Würste isst und zuviel Kimonade trinkt.
Janny schrieb am 21.08.2020, 07.46 Uhr:
Froschi, das werden wir wohl nie erfahren, warum Torben so ratz, fatz rausgeschrieben wurde.
Kann evtl. sein wegen Theo .... Der ach so coole Theo ist ein überhebliches A****loch und völlig talentfrei und bildet sich ein der Beste zu sein. Die Rolle nervt und der Darsteller nervt.
Hab´ ihn mal in einem Interview gesehen ... ein unangenehmer Zeitgenosse ....👿👿
Brigitte ? schrieb am 19.08.2020, 10.35 Uhr:
Unmöglich diese Geschichte mit dem Serien Tod von Torben.
Und nun auch noch Theo, der inzwischen gewachsene Sumo Ringer.
Man sollte die derzeitigen Drehbuchautoren mit Schimpf und Schande vom Hof jagen.
Luise4482 schrieb am 19.08.2020, 09.42 Uhr:
GREGOR..sichtlich Erschlankt..!! 👍😉
Da wird Carla und Amelie einen Seelentröster ,der feinsten Art bekommen.😉
(Es fällt mir auf, dass alle Darsteller schon Querbeet miteinander geschlafen haben.) 😜😆😆
Na mal sehen ,ob Gregor noch seinen Biss hat.
Irgend Einer schrieb hier, dass er Pleite ist.,???
Aber jetzt bleibt Gunther ,zur Freude von klein Thomas doch in Lübu. Der hat schon einen Flachbild- Fernseher gekauft, ...
Der Tod von Torben , wird jetzt wohl zum ..Streitfall..von Amelie und Theo werden.
Ein Anwalt wird gebraucht..Wer ..?? ersetzt Torben.!?
Heidjer schrieb am 19.08.2020, 09.03 Uhr:
Sehr unsympathisch: Theo plant die Beerdigung mit Torbens Ex-Frauen Tina und Carla, die plötzlich ihr Interesse an Torben wieder entdeckt haben und weil Theo selbst seinen Vater nicht gut kannte.
Was kommt noch an Stillosigkeit? Vielleicht das Carla die Musik für die Beerdigung aussucht? Wo Carla schon im Krankenhaus eine CD für Torben mitgebracht hat mit Musik, die er nicht mochte (und das wusste sie)?
Wenn Johanna Jansen in Lüneburg gewesen wäre, hätte sie Theo den Kopf gewaschen. Also wirklich.
Artagnan schrieb am 19.08.2020, 08.32 Uhr:
Beste Schauspielerin in der letzten Folge:
Gertrude - das Lieblings-Schwein von Torben.😠🐖
Gertrude den Magen auspumpen??? 🤪
Gertrude spürt, dass etwas nich stimmt, es muss die Psyche sein, deshalb frisst Gertrude nicht. 🤢
Ein psychisches Problem haben bei RR ganz Andere!
blablabla schrieb am 19.08.2020, 08.18 Uhr:
Der Sohn von Flickenschild ist auch so ein Füllstoff...... Der wirktunaufrichtig und kuckt immer so komisch weg - könnte auch blind sein.In der Küche bei Bruno die Versuchsabteilung für Hollandaise..... OMG! Als der laufende Meter dann auch noch sagte, Herr Lichtenhaaagen ist tot, dachte ich, ich höre nicht richtig. Die Aussprache sollte bitte doch gleichbleibend sein und gelernt. Und warum ist Theo wieder da??? Haare auf, Haare zu..... beides fies und diese Zotteln vorne - total verstrunzt und fettig sieht der Rest aus. igitt.
Ilona Schmidt1 schrieb am 19.08.2020, 08.12 Uhr:
Rote Rosen🌹🌹ist halb so schlimm wie die Kommentare !!!
Da kann man nur sagen , zum Glück lesen die Macher diesen Quatsch nicht .
Theo ist leider erschreckend, aber der Schauspieler Frederick hatte im Interview selbst gesagt , dass er in ein tiefes Loch gefallen ist . Vielleicht ist das der Grund für seine schreckliche Veränderung .Cor?Knot schrieb am 19.08.2020, 18.38 Uhr:
Als "Theo" noch zum Cast gehörte, hat er in Interviews große Töne gespuckt, was er alles für Angebote und Ideen hat, war wohl nichts. Wie bei der Mehrzahl der RR Darsteller. Erschreckend, wie feist und unattraktiv er geworden ist. Wenn xy wieder einmal einen schmierigen Zuhälter als Darsteller gesucht, kann er sich bewerben, die Rolle passt
Strandlaeufer schrieb am 19.08.2020, 18.42 Uhr:
Die Schauspieler bemühen sich gut und tapfer durch diverse Hindernisse, Corona oder schwache Drehbücher. Kaum war Gregor da, seine Ausstrahlung hat einige in den Schatten gestellt...
Odysseus schrieb am 19.08.2020, 20.03 Uhr:
Endlich mal ein Kommentar mit Empathie. Danke.
Die CoachPotatos scheinen zu ignorieren, dass viele Schauspieler am Existenzminimum leben.
Mopsgesicht hin und her. Sehen nicht viele Menschen so und noch extremer aus? Hier wird doch immer nach mehr Realität verlangt.edefix2 schrieb am 19.08.2020, 22.27 Uhr:
Ilona Schmidt1: Ich hoffe doch sehr, daß die Macher diese Beiträge lesen!
Brigitte ? schrieb am 20.08.2020, 00.43 Uhr:
Ich hoffe sehr, das die “Macher“ dieses Forum lesen.
Es soll ja Berichten zufolge schon ein kräftiger Shitstorm über die Autoren gekommen sein.
Und mit was ? Mit Recht. 😉😉😉
Und der Theo hat die Rolle natürlich angenommen, weil er sonst nichts hatte, aber mir wäre lieber gewesen, er wäre im Loch geblieben. 😠😠😠
Gloria schrieb am 19.08.2020, 07.37 Uhr:
Wieso erzählt die Ärztin auf dem FLUR denn CARLA die Todesursache???...und die steht dann da und jammert Amelie vor, dass sie noch vor ein paar Tagen doch zusammensaßen....
... und dann hat Carla nix anderes im Kopf als zu sagen "...und Torbens Sachen?".Man ist mal wieder ohne Worte!!!Und warum tut Amelie bei Gunther so, als sei nix passiert? Eigenartig.......
Cor?Knot schrieb am 19.08.2020, 05.53 Uhr:
Vollkommen unglaubwürdig, dass ein derart strukturierter und planvoller Mann wie Torben keine Vorkehrungen im Falle seines Todes getroffen hat. Amelies Verhalten nach dieser doch sehr kurzen Beziehung ist übergriffig, und Tina sollte öfter die Klappe halten, diese Frau strotzt vor Dummheit mit ihrem dummen Geplapper
Artagnan schrieb am 19.08.2020, 08.41 Uhr:
@Corknot, die 'lieben' Hinterbliebenen haben noch nicht einmal überlegt, ob es überhaupt derartige Unterlagen gibt.
Eine Namensliste muss erstellt werden, ja klar und ausgerechnet von Ben.
Wieso holt Carla die Sachen im Krankenhaus ab? 😤
Amelie hat doch gesagt, dass sie das später erledigt.
Tina .... kein Kommentar, es wurde alles erwähnt.
TV-Meckerbolzen schrieb am 18.08.2020, 19.14 Uhr:
Wo ist eigentlich die Intelligenz-Leuchte, dieses Zimmermädchen, geblieben?Und der spitznäsige Luke - so einfach weg? Eigentümlich ....... Dafür musste man uns nun Monate lang mit diesem Genie Biologen und Schläger quälen. Na besten Dank.Und was ist mit Mutti Jansen? Gibt es nicht noch irgendwelche genialen Geschichten für sie? Vielleicht wird sie noch Astronautin oder sonst was - sie ist doch soooooo besonders. Die alte Schachtel würde es nun echt noch toppen, um Langeweile zu bringen und es steckt so schön die Zeit.... weil denen doch eh nie eine gute Story einfällt.
Artagnan schrieb am 19.08.2020, 08.45 Uhr:
Zum Glück, ist Johanna nicht da, sie gehört zur Corona-Risiko-Gruppe!
Ich vermutet, bzw hoffe, dass sie nicht wieder kommt.
Rabbel-Zapp schrieb am 18.08.2020, 18.42 Uhr:
Denke gerade, dass man im Zuge der Geldverschwendung an Bedürftige,nicht engagiert super Talente des Deutschen TVs doch auch noch Sidney aufs Trapez bringen könnte.Mir fallen leider keine weiteren Nervtöter ein - vielleicht habt Ihr Anregungen?Ach vielleicht Frau Bellow, die ja in Lüneburg ein Kinderbuchgeschäft hat - zu allem Überfluss. Aber was willst machen, wenn keiner einen will!
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.