Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1212

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111212 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Heidjer schrieb am 23.07.2020, 16.17 Uhr:
    Schade das Torben rausgeschrieben wurde. Die Rolle des vernünftigen Ruhepols kann momentan keine von den anderen Rollen auffangen.
    • Ana 2 schrieb am 26.07.2020, 23.18 Uhr:
      Sehr schade
  • Seifensusi schrieb am 23.07.2020, 14.34 Uhr:
    Warum muss diese doch eigentlich - außer der geschnitzten Oberlippe natürlich, siehe Amelie - ganz niedliche Vivien so grässlich und peinlich übertreiben, da ist ja jede Laien-Charge besser? Sie nimmt der Rolle jede Glaubwürdigkeit. Schade.
  • Luise4482 schrieb am 23.07.2020, 14.32 Uhr:
    Ich finde auch , dass sich ..Tina..zu sehr in Dinge einmischt , die sie nichts angehen.!
    Luke so anzuschreien, gehört sich nicht, da hat Britta recht.
    Aber...Britta ..?????..Ist leider hin und her gerissen.
    Sie liebt Luke immer noch.
    Der Kopf ist willig, das Herz ist schwer.😉
  • Brigitte ? schrieb am 23.07.2020, 13.44 Uhr:
    Das tollste ist immer der Moment, wenn sich der Möchte-gern-Rapper sein Hemdchen vom Leibe reißt. Ich falle jedes mal in Ohnmacht. 😬😬😬
    Das ist doch die pure Erotik. 😉😉😉
    Hilfe, rette sich wer kann.
  • Brigitte Schmidt schrieb am 23.07.2020, 13.13 Uhr:
    Wer weiß evtl., wann für Astrid und Pia sich von den "Roten Rosen" verabschieden? Danke
    • Janny schrieb am 24.07.2020, 19.40 Uhr:
      Diese Staffel geht bis Folge 3200 ... danach sollten sie aber hoffentlich von dannen ziehen ... i
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 25.07.2020, 21.37 Uhr:
      Janny, ich freue mich auch, wenn die Hammelbeinchen endlich weglaufen !!! Tut mir leid, aber ich kann die Käsetante mit dem Windel am Kopf nicht mehr sehen !!! 😱😱😱
  • User 1592015 schrieb am 23.07.2020, 08.35 Uhr:
    Hallo,ich schaue die Telenovela schon sehr lange.
    Das ihr jetzt den Torben sterben lasst ist für mich nicht nachvollziehbar, schon schade genug das eine Figur wie Herr Lüders nur noch selten dabei ist.Neuerungen sind immer wichtig aber altbewährtes mindestens genauso.
    Bin gespannt wer noch alles gehen muss..

MfG
  • Luise4482 schrieb am 23.07.2020, 08.17 Uhr:
    Lilly im Abspann.( hat noch keiner ,-von den Oberen 10.000 gemerkt , dass diese Zwillinge.nicht spielen und nicht sprechen können.?????)
    Warum diese Quälerei von Unbegabten Kindern.😨😲
    • User 1566606 schrieb am 23.07.2020, 12.40 Uhr:
      Luise .
      Wir wissen es ,wie oft denn noch.
    • edefix2 schrieb am 23.07.2020, 23.40 Uhr:
      Luise: Heute mal wieder reingeschaut: Diese Zwillinge atmen total falsch. Sie atmen ein und sprechen dabei, dann geht ihnen die Luft aus und das gibt das komische gejapse. Regie: Laßt doch diese Kinder zu Hause, sie braucht kein Mensch.
      Du lieber Himmel - die Frisur von Astrid. Zu dem runden Gesicht noch eine kugelrunde Frisur mit mords auftoupiertem Hinterkopf. Mag anderen Frauen stehen, aber der Astrid mal gar nicht. Sie wird nicht gut beraten. Die kleine Frau, die kurzen Hammelbeinchen (das sagte mal ein anderer User) und jetzt auch noch den riesigen Kopf drauf. Und im Gesicht ist sie auch schwer gealtert, wenn kein Weichfilter verwendet wird. Sie ist ja nun mal auch nicht die Jüngste und sieht dann auch altersgerecht aus (nichts dagegen), aber die Rolle mit dem viel jüngeren Alex passt dann m.E. nicht mehr (sollte sie überhaupt mal gepasst haben!). Dieses Gespann nimmt kein Zuschauer ab.
      Tina: Nur noch schrecklich. Die Art, die Mimik, das fettige Haar😫
      Pia und Anton - ich weiß nicht, wo man die hinschicken könnte. Einfach nur weg aus der Serie.
    • Perle schrieb am 24.07.2020, 18.05 Uhr:
      Ja schon doch diese Zwillinge sind immer bei Schauspielern umgeben, da sollten sie doch mal sprechen lernen
    • User_inkaa schrieb am 24.07.2020, 20.30 Uhr:
      Astrids Frisur ist seh,r sehr unvorteilhaft, sie wird schlecht beraten. Sie braucht eine Frisur, die streckt.
    • Janny schrieb am 26.07.2020, 18.49 Uhr:
      Diese "Helmfrisur" und das extrem runde Gesicht ... sieht einfach furchtbar aus. Warum hat man diesen Typ Frau als "Rose" ausgewählt??? Als frustrierte Käsetante in einer Nebenrolle könnte man verkraften. 😂😂😂
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 26.07.2020, 20.34 Uhr:
      Furchtbar, was aus dem lieben, hübschen Mädchen von "Go Trabi, go" passiert ist !!!
  • User 1535766 schrieb am 22.07.2020, 22.14 Uhr:
    Wie blöd ist denn Pia bloß?
    Präsentation gelöscht...! Vom Abspeichern und Kopie noch nie was gehört?
    Die nervt!
    • Nordlicht? schrieb am 23.07.2020, 13.28 Uhr:
      Die PC Generation ist auch nicht das, wofür sie sich hält, das bekommt jeder Senior besser hin. Überflüssige nervtötende Videos des "Rappers" schneiden, aber keine Datei für wichtige Schularbeiten sichern. Toll Pia.
      Man beachte auch die Prioritäten von Astrid. Britta wegen ihres ausgetickten Schlägers trösten und die versetzungsgefährdete Tochter dafür hängen lassen. Und das der Supermama
    • Luise4482 schrieb am 23.07.2020, 15.12 Uhr:
      Pia ..ihr blödes Geschwafel kann man nicht mehr hören.😨
      Dieser Rapper für Arme , hampelt in der Gegend rum und ist so ein Gleichgültiger Mensch.Meine Güte; was hat der Ben bloß für eine Familie.Und wo ist der überhaupt.?
  • Kochsuse 123! schrieb am 22.07.2020, 18.44 Uhr:
    Nun ist es das Aus für uns, rote Rosen weiter anzuschauen. Dass Torben, einer der besten Darsteller rausgenommen wurde, obwohl er es nicht wollte. , ist unmöglich.,Der Rapper ist eine Zumutung. Das ganze Drehbuch ist eine Zumutung. Wir wuenschen Torben und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.
    Die guten alten Schauspieler der ersten Stunde sollten ueberlegen, ob sie bei solchen Machenschaften der Bestimmer wer bleibt, wer geht, dabei bleiben wollen. Schade, wir sind vor 10 Jahren Jahren auch wegen der Serie nach Lueneburg gezogen. Die wunderschöne Stadt gefällt uns auch ohne rote Rosen. Man hätte lieber die alten Staffeln weiter wiederholen sollen, die hatten noch Niveau. Bye, bye rote Rosen, schade.
    • Brigitte Schmidt schrieb am 23.07.2020, 13.16 Uhr:
      Mir ist erst richtig nachdem - coronabedingt - die alten Sendungen wiederholt wurden, auf welch tiefes, manchmal unerträgliches - Niveau die einst so wirklich schöne Sendung gesunken ist. Es ist so schade. Ich genieße derzeit noch Petra, Nick usw. im Internet, bin aber leider schon be Folge 142 und leider, leider gibt es nur 214.  Das waren schöne Zeiten.
    • Nordlicht? schrieb am 23.07.2020, 13.30 Uhr:
      Torben wird der Produktion zu teuer sein, die engagieren lieber Unbekannte, Ausgemusterte oder Neulinge von der Schauspielschule, die gibt es im Dutzend billiger
    • Cor?Knot schrieb am 23.07.2020, 16.16 Uhr:
      Mir wäre lieber Thomas samt seiner aufdringlichen Mutter verschwindet aus Lüneburg und Torben bliebe, wenn mich einer fragen würde. Aber leider....
    • Perle schrieb am 24.07.2020, 18.07 Uhr:
      Finde ich auch, und habe ich schon mal gesagt - die Folgen wo Carla oder Merle, Britta, Ben, usw. das erste mal in die Sendung kommen, die habe ich damals verpasst und würde sie gerne sehen, doch im internet gibt es sie nicht.
  • User_1093794 schrieb am 22.07.2020, 17.04 Uhr:
    @Nordlicht: also wenn auch noch Carla rausgeschrieben würde, dann werde ich diese Serie nicht mehr anschauen. Carla, Torben, Britta - das sind für mich die einzig sympathischen Personen. Thomas ist mir zu "Mama-Lastig", "Strickpulli-Merle" geht mir mit ihren ständig wechselnden Aktionen schon seit Langem auf die Nerven - sie ist ja, wie der Zufall will - immer die "beste Freundin" der jeweils neuen Rose. Sie hat bei weitem nicht den Charme und die Klasse einer Alice Albers (Staffel 1). In der Serie wimmelt es ja geradezu von "Gutmenschen" ohne Kanten. Zum  Glück gibt es da noch Gregor und Amelie.
    • Willy99 schrieb am 22.07.2020, 17.44 Uhr:
      Gregor und Amelie! Alles klar!
    • User 1551380 schrieb am 22.07.2020, 20.53 Uhr:
      ??? Und was sonst noch....!?!
    • Cor?Knot schrieb am 22.07.2020, 20.54 Uhr:
      Carla sympathisch? Die "Meisterköchin" wirkt auf mich egoistisch und arrogant. Britta? War schon besser. Torben gefällt mir im Moment gut, auch wenn diese plötzliche Liebe zu Amelie nicht schlüssig wirkt.
      Diese Staffel ist ja erstmals Britta best friend, die Nächste wird es sicher zum hundertsten Mal wieder Merle. Die Bücher sind mies, die schauspielerischen Möglichkeiten der Darsteller begrenzt, was soll dabei schon rauskommen? Und das liegt nicht an Corona
  • User_1093794 schrieb am 22.07.2020, 16.52 Uhr:
    es ist wirklich schade, dass die Rolle des Torben Lichtenhagen aus der Serie geschrieben wird. Er ist sympathisch, unaufgeregt und seit Langem eine tragende Figur der Serie. Warum er und nicht Merle oder Frau Rose? Beide Damen gehen mir schon seit Jahren gewaltig auf die Nerven.
  • User 1551380 schrieb am 22.07.2020, 15.57 Uhr:
    Im Abspann Lilly!
    Bitte gleich mit auf Klassenfahrt...es wird immer besser ...🤮🤯, habe auch einen Sohn(ist auch noch ein Teenager) , aber ein so "KACKE-Verhalten" ...never,...ohne Worte !
  • derScout schrieb am 22.07.2020, 15.09 Uhr:
    Völlig abstruse, unglaubwürdige "Handlungsstränge" ohne Ende in der Laienspielschar:

Die "selbstbewußte" Hotelbarbie mutiert wegen des unverschämten Psychopathen zum Nervenbündel...
    die "rollende Impertinenz" ist hoffnungslos in den hirnlosen "Möchte-gern-Rapper" verschossen...
    "Indiana Flickenschild" hat einen "Kumpelsohn" gefunden, mit dem er sein Sofa in Bewegung hält - das wird wohl nix mit der Auswanderung ;-(
    die lächerlichen Eskapaden der niedlichen Vivien sind selbst für's Kaspertheater zu dämlich...
    die verwirrte Britta mit Helfersyndrom nimmt ihren handgreiflichen Betrüger auch noch in Schutz...
    der alberne Käsetroll ist pausenlos in Sachen "Paartherapie" tätig...
    ...einziger Lichtblick: die Gartenassel und der Hilfsguru sind wohl wegen Corona längerfristig untergetaucht ;-)
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 22.07.2020, 18.25 Uhr:
      Der "Hilfsguru" ist Taxifahrer in Münster und verkauft "Stoff" in den Seniorenresidenzen.
      Ich mag ihn :-)
    • User 1551380 schrieb am 23.07.2020, 07.35 Uhr:
      Supi.....🤣
  • Luise4482 schrieb am 22.07.2020, 14.29 Uhr:
    Vivien taucht neuerdings Überall auf.
    Soll sie jetzt die Neugierige ..Merle..u.s.w.ersetzen.??😉
    Britta bringt den Volltrunkenen Luke ins Krankenhaus zum ausnüchtern.
    😨😨😨
    Und der ..Stalker..lässt Amelie nicht los.😈
    Warum steckt man solche Typen nicht weg.?
    Muss immer erst ein Mord passieren?
    Oder andere Sachen, ? 😱
    Immer nur negative Themen.Als wenn ..Corona..nicht schon genug ist.
    Von Liebe und Zuneigung ...keine Spur.
    Rote Rosen 🌹 sind Tote Hosen.😁😁
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Brigitte Schmidt schrieb am 23.07.2020, 13.18 Uhr:
      Herzlichen Dank für diesen Tip. Werde ich mir anschauen.
    • Luise4482 schrieb am 23.07.2020, 14.33 Uhr:
      Genauuu.😉😉