Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 17.03.2021, 14.59 Uhr:
Lily war heute wieder hot.😉🙃
Ansonsten alles ein Liebeskuddelmuddel.
User 1628108 schrieb am 17.03.2021, 14.58 Uhr:
Tatjana hat ne tolle Figur 👍👍. Finde süß wie Jens mit ellen umgeht
Morieke schrieb am 17.03.2021, 14.57 Uhr:
Och nee, eingeschlossen in der Tanzschule ...und dann auch noch DirtyDancing und Santana ... kitsch ohne Ende ...tropf tropf ..
Luise4482 schrieb am 17.03.2021, 14.56 Uhr:
Hihi..🤣🤣Thomas als Patric Zweyzi ...Dirty Dancing..immer wieder schön.
Und dann noch mein Lieblingssong ..
UnschuldvomLand schrieb am 17.03.2021, 14.52 Uhr:
Meine Güte, der Monchichi hat eine dermaßen deprimierende Wirkung auf mich..... immer derselbe emotionslose Gesichtsausdruck.
Luise4482 schrieb am 17.03.2021, 14.38 Uhr:
Der Herr...Gregor ..erwartet..von Carla ,dass sie ihm Menuevorschläge in 1ner Std. vorlegt..😎
Aber Carla hustet ihm was..😆😆😆
Dieser Schnösel meint auch alles und Jeden manipulieren zu können und O,-ton Gregor ...er bekommt alles ..was er will.
Na, dann.😉🙃
Blondi schrieb am 17.03.2021, 13.30 Uhr:
Also mal ehrlich, was soll der blonde Kasper in der Serie? Aufwerten und die Einschaltquoten toppen? Das Gegenteil wäre plausibel.... 😝Mal abgesehen von seinem schlechten Deutsch, schauspielern kann er gar nicht😒
Perle schrieb am 17.03.2021, 11.17 Uhr:
Ich fragte wo Andreas ist. Resi Berghammer - Andreas war der Mann von Mona und Tatjana, oder Deine Frage - WER war Andreas ist ein Scherz????, also wo ist er, haben ihn die Damen auf den Mond geschossen :) ?????carlita2 schrieb am 19.03.2021, 11.05 Uhr:
Dunkle Erinnerung kommt auf: er ist zurück nach Münster gegangen, nachdem ihn seine Frauen doch lieber in die Wüste geschickt hätten. :-)resi_berghammer_52 schrieb am 19.03.2021, 11.39 Uhr:
Ja, Perle, das war ein Scherz. Der Schläfer war so unauffällig, auf solche Menschen erinnert sich (fast 🤣😂🤣) niemand.
Schuhbidu schrieb am 17.03.2021, 09.27 Uhr:
Tony Frost???? Freunde, platter geht es doch nicht!!! Als Meteorologe der kleine verzauberte Ross.
Die haben doch nicht alle Latten am Zaun!Und Gunter lacht sich über ihn kaputt vorm TV.Man, man, man....
Domspatz schrieb am 16.03.2021, 20.25 Uhr:
Auf einmal ist Merle-Perle wieder da. Mir hat sie heute gut gefallen mit den Haaren hinter den Ohren, steht ihr gut, finde ich.....
User 1535766 schrieb am 16.03.2021, 19.10 Uhr:
Verstehe es wer will.... zwei so hübsche Kerle .... und finden diese Ellen sooo toll. Ellen hat keinen davon verdient. Furchtbare Person ohne weibliche nennenswerte Reize!
Maja-Sarah schrieb am 16.03.2021, 18.17 Uhr:
Diese blöde Ziege ist nur eifersüchtig auf Mona, weil sie ihr Glück gefunden hat.
Maja-Sarah schrieb am 16.03.2021, 18.11 Uhr:
Die Tatjana ist von Gehässigkeit gegenüber Mona nicht mehr zu überbieten😡 Sie hat es auf Mona abgesehen. Schon am Anfang hat sie Mona die Schuld wegen Andreas gegeben, Tatjana hatte da schon Besitzergreifung und wollte ihn für sich alleine,und Mona hätte dazwischen gefunkt, und ihn ihr weggenommen. Dabei ist es genau umgekehrt und Mona war zuerst mit Andreas zusammen, u. viele Jahre später ist er mit ihr fremdgegangen. Und schon gar nichts kann Mona was dafür, für die heutige Situation, dann eher Tatjana, aber Schuld hat Andreas. Das ist in Tatjanas Kopf noch nicht angekommen. Sie ist ja immer noch verletzt wegen Andreas, sagte sie zu Thomas.
derScout schrieb am 16.03.2021, 16.29 Uhr:
Der völlig überrumpelte Simon ignoriert die "Schlußerklärung" seiner androgynen Gespielin und plädiert für eine fröhliche Dreierbeziehung mit "Kalle" - wird aber nicht "erhört" ;-(( Ein Hundehalsband würde er wohl notfalls auch tragen ;-))
Der ausrangiert Lover trägt (Vorsicht Hamlet: den Kopf unterm Arm - "Sein oder Nichtsein"...)
Kumpel David "tröstet" ihn mit (wie immer) tonloser, emotionsloser Stimme ..."Gutsherr Gunter" verblödet gerade zusehends - er himmelt einen blödsinnigen "Wetterheini" im Fernsehen an - Merle verspottet ihn deswegen ;-)
Der schräge Vogel taucht dann auch postwendend im Städtchen auf - Wanderpokal Frau Krause will sogar ein Autogramm - überaus originell ;-(((
Thomas zelebriert seinen "Liebeskummer", wird immer mehr zum Jammerlappen ;-(
Carla und Britta sind wieder da - gemeinsamer Urlaub war wohl nicht gerade harmonisch! Carla ist am Finger verletzt, aber Britta hat sie gar nicht gebissen, sondern die Taxitür ;-))
Carla will jetzt eine "schnuckelige" Bruchbude in Spanien käuflich erwerben - wovon eigentlich?
Dann taucht auch noch Merle auf, um sich in Sachen Tratsch auf den aktuellen Stand zu bringen, nervt ihren übel gelaunten Ex-Lovers Gunter ;-(
Der erwägt ernsthaft, wegen eines (seine) Ruhe störenden Gockels die Errichtung eines Zauns ;-)
Der Un-Glückskeks flieht aus der WG, quartiert sich im neuen Domizil ihres gerade noch "obdachlosen" Vaters ein - die "Rosenklitsche" braucht wieder ein neues Stockwerk!!!
Damit Jens im neuen "Heim" eine Aufgabe bekommt, geht "zufällig" der Geschirrspüler kaputt ;-(((
"Extrem zufällige Begegnung" auch auf dem Salzmarkt mit Smalltalk über Druckerpatronen - der aufdringliche Ex-Hotelier hetzt Tatjana und Thomas wg. der Homepage des "Fördervereins" aufeinander - bisher funktioniert ja nur der Spendenbutton ;-))))) Das Treffen findet statt - verläuft aber frostig...
David kann das weinerliche Gesülze von Kumpel Simon nicht mehr ertragen und läßt beim Joggen die Katze aus dem Sack!!!
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.