Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1535766 schrieb am 21.07.2020, 22.35 Uhr:
Wann ist diese unmögliche Pia endlich aus der Serie raus? Diese Person ist untragbar!
Lustig schrieb am 21.07.2020, 21.49 Uhr:
Als ich die Vorschau von Rote Rosen las war ich sehr enttäuscht, dass Thorben gehen muss. Endlich spielt er eine gute Rolle die er übrzeugend darstellt. Statt eines Todes zu sterben könnte er ja schwer verletzt überleben. Die Liason zwischen ihm und Amelie gefällt mir sehr gut. Ich hoffe ihr überlegt es nochmal Thorben aus der Serie herauszunehmen.
Evi56 schrieb am 21.07.2020, 19.40 Uhr:
Jetzt wird Luke wohl raus geschrieben. Mit Britta wars das dann wohl.
Dann verlässt thorben noch die Serie....
Hm. Wer kommt als männlicher Nachschub?
Eliane wird ja auch noch kommen.
Frauenüberhang...
User 1551380 schrieb am 21.07.2020, 18.58 Uhr:
Kann diese dämliche Pia nicht mal kurzfristig auf Klassenfahrt ? Nicht auszuhalten ...von wegen "schlau", wie Vivian meint. Selbst in diesem Alter sollte das Hirn hin und wieder etwas mehr eingeschaltet sein...
RR-Fan schrieb am 21.07.2020, 15.42 Uhr:
Achtung Spoiler:
ich habe jetzt schon die Folge 3142 gesehen - und wirklich gut gemacht, das mit der Abstandsregel, wenn man es nicht wirklich weiß, dann kommen nur manche Szenen ein bisserl merkwürdig rüber - Inhalte werden besser -> danke an alle "Macher und Umsetzer" - ihr leistet großartige Arbeit, um uns Tag für Tag gut zu unterhaltenBrigitte ? schrieb am 22.07.2020, 16.37 Uhr:
RR-Fan , bist du verwandt oder befreundet mit den Machern von RR ?
Anders kann ich mir dein Loblied nicht erklären. 😣
Der Quatsch heute mit dem Sofa hin und her -getragen war doch wieder mal nur Zeitschinden.
Gregor soll anscheinend die Serie auch verlassen, habe ich Grad gelesen.
Würde mich auch nicht wirklich wundern.
Die Ratten verlassen das sinkende Schliff. 😱😱😱
RR-Fan schrieb am 21.07.2020, 15.10 Uhr:
Britta - eine schöne Frau, eine gute Darstellerin, sehr glaubhaft in ihrer Rolle, gut nachvollziehbar ihre Reaktion(en)
Luke - unsympathisch wie immer, sieht sich in der Rolle des Opfers, saufen und noch mehr Alkohol hilft ja immer :( und ausplaudern der Schwächen der anderen zeigt den wahren Charakter -> er sollte verschwinden statt Torben, schade um Ihn (Torben)Amelie - als Hotelchefin nach außen cool und souverän wie meistens und doch verletzlich als Person
Gunter - kontrolliert und überlegt in seinen Handlungen
Astrid - erweist sich als Freundin, setzt die richtige Priorität (erst Britta, dann Pia), spricht Klartext
Freddie - erweist sich einmal mehr als wahrer Freund
Pia - unmöglich und uneinsichtig wie immer, aber auch verletzlich als unglücklich verliebter Teenager
Anton - kann offenbar nur den einen Song von sich geben, unsensibel gegenüber allen anderen
Torben - jetzt, wo "wir" ihn verlieren werden, sehe ich ihn mit anderen Augen, ist eigentlich ganz sympathisch :)
Luise4482 schrieb am 21.07.2020, 14.38 Uhr:
Luke stammelt ..es tut mir so leid Britta...ich ,ich,ich..er bedauert am meisten sich selbst.
Gut , dass Britta ihn rausgeschmissen hat.
Der ändert sich nicht.!!!
😱😱😱😱😱
Luise4482 schrieb am 21.07.2020, 14.14 Uhr:
Hurraa !! Gunther ist ...Vater..👍😁
Dann wird Mutti ..Merle..nicht lang aud sich warten lassen.😀😀😀
Strandlaeufer schrieb am 21.07.2020, 13.15 Uhr:
Endlich zeigt Luke (wenn auch auf die schlimmste Weise ) sein echtes Ich. Er kann sich tausendmal entschuldigen, das soll Britta nicht mehr verzeihen...Dass er ein Psychopath ist, haben wir alle hier schon längst vermutet.
Cor?Knot schrieb am 21.07.2020, 12.29 Uhr:
Britta hat Blut am Basecap, im Haar aber ist nichts zu sehen....Selbst kleinste Kopfwunden bluten wie verrückt, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wer einmal schlägt wird es wieder tun. Raus mit dem Typen.
Tina und Merle sind sich sehr ähnlich, quatschen los ohne das Hirn einzuschalten. Diese Kontorhaus WG wäre so oder so eine Katastrophe geworden, gut, dass Britta die Reißleine gezogen hat.
Der Möchtegern Rapper ist eine Nervensäge, wird gut gespielt.
Die Liebesbeziehung Torben und Amelie war eine Überraschung.
Trullali schrieb am 21.07.2020, 11.06 Uhr:
Du meinst vielleicht Tina?Luke hat schon bei Gzsz einen Schläger, aber auch Säufer gespielt, aber bei den Nachtschwestern einen friedlichen Oberarzt o. ähnliches, da hat man sich mit dem armen Mann im Macherkollegium erbarmt 😆
Nordlicht? schrieb am 20.07.2020, 17.29 Uhr:
Britta muss die Beziehung zu Luke sofort beenden, der hatte schon immer etwas lauernd aggressives. Henning würde besser zu ihr passen. Aber Sandra sollte wirklich öfter die Klappe halten.
Gunters Sohn gefällt mir.
Astrids Art mit der pubertierenden Pia umzugehen ist souverän und liebevoll.Nordlicht_ll schrieb am 20.07.2020, 18.47 Uhr:
Was ist bloss mit den Männern los?
Entschuldigen sich am laufenden Band, dann wums mit Faust oder Schere auf die Frauen los. Hatte von heute nur den letzten Zipfel gesehen. Wie peinlich.Sandra?User_inkaa schrieb am 20.07.2020, 22.14 Uhr:
Jetzt hat Luke sein wahres Gesicht gezeigt. Hoffentlich zieht Britta die Konsequenzen und lässt sich nicht wieder einwickeln.
Astrids Umgang mit der liebeskranken Pia , die mir zum ersten Mal leid getan hat, gefiel mir auch gut.Nordlicht? schrieb am 20.07.2020, 22.27 Uhr:
Quatsch Sandra, Tina ist natürlich gemeint. Deren hirnloses Geplapper (auch wenn sie in Bezug auf Luke vollkommen Recht hat) und in alles einmischen ist nervig, genau wie Astrid. Die Bank möchte ich sehen, die Ben und Tina Riesenkredite einräumt. Nie und nimmer
Willy99 schrieb am 18.07.2020, 17.25 Uhr:
Bin jetzt bei Folge 79!
Pälzerin schrieb am 21.07.2020, 20.50 Uhr:
Und Youtube zeigt die alten Folgen immer noch, lieber Ben!
edefix2 schrieb am 21.07.2020, 23.22 Uhr:
Willy99: Habe es bereits bis Folge 88 geschafft. Ich muß mich wiederholen:Die alten Serien sind doch noch richtig spannend und unterhaltsam. Auch die Schauspieler um vieles besser und auch glaubwürdiger. Aber der Thomas, das Wichtelmännchen, ist schon seinerzeit ein richtiger Regenwurm ohne Rückgrat – nur noch hormongesteuert und kann sich bei seiner gräßlichen Freundin nicht behaupten. Aber sonst überall reinquatschen. Das hat sich auch in den neuen Folgen nicht geändert. Ein unsympathischer Kerl auf den man meines Erachtens verzichten könnte.🙉🙈😡Die alte Johanna konnte ich noch nie leiden, aber in den alten Folgen spielt sie sehr gut. Die Szenen mit ihrer Vergesslichkeit fand ich richtig gut gespielt. In den aktuellen Folgen bräuchte man sie jetzt "aber wirrrrkkklich" nicht mehr. Diese Rolle hat keine Aussagekraft mehr. ❗
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.