Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Luise4482 schrieb am 09.06.2020, 15.48 Uhr:
    Hier wird endlich mal gezeigt , was die Frauen , die ,,Nur'' zu Hause waren und Mann Kind und die Eltern versorgt haben.
    Ausserdem noch gut Aussehen, sich gut Präsentieren und dem ..Liebsten..die Sachen wegräumen , seine Launen und Wehwehchen akzeptieren ; mit einem Lächeln im Gesicht.😊
    Das Alles für Kost und Logie.😉
    Wenn der Göttergatte gut gelaunt ist , bekommste ein ...Küsschen und ein Klapps auf den Po. 😨SUPER...Und dann geht der Liebste wo Anders ...naschen.😲😱
    Thomas ...wünsche ich , den Reinfall seines Lebens.Miriam lässt bestimmt nicht so mit sich umgehen.😂😂
    Petra wird sich jetzt hoffendlich entwickeln und dem Thomas mal zeigen , was er aufgegeben hat.👍😀
    • Nordlicht_ll schrieb am 09.06.2020, 18.44 Uhr:
      Wohlfühlknast: Hi, weil Petra so ist wird genascht.
      Womit ich aber nicht sagen möchte das sie es verdient hat.
      Aber aktuell, wehe Merle hatte mal ein himmlisches Mangoldwölkchen über sich zu schweben, dann wurde Gunthers Ehre sofort von Thomas verteidigt.
      Wobei Merle auch nur im gefühlten Knast wohnte. Aber das hat sie nun wunderbar beendet. 👍
    • User 1266977 schrieb am 14.06.2020, 19.32 Uhr:
      Bestmmt nicht, liebe Luise 4482. Männer sind so leicht zu manipulieren. Hätte ich das in meinen
      jungen Jahren gewußt .....
    • Luise4482 schrieb am 16.06.2020, 13.42 Uhr:
      Jaaaha.!!..1266977...( weisst Bescheid.)😂😂😂
  • Strandlaeufer schrieb am 09.06.2020, 14.34 Uhr:
    Der ungenießbare strenge Hoteldirektor und die junge Tanja haben was gemeinsam. Beiden kann man es nicht gut genug machen, egal wieviel man sich bemüht. Sind sie denn so perfekt ? Aber auch dann behandelt man seine Mitmenschen nicht so...Meine Güte, wo sind Tanja´s Gefühle für Uli bloß geblieben ?
    • Cor?Knot schrieb am 09.06.2020, 14.43 Uhr:
      Wann geht es mit dem Käseladen weiter? Weiß das jemand? Dieses alte Zeug interessiert doch keine Socke, wer liest denn schon eine 14 Jahre alte Zeitung? Das Forum liegt im Tiefschlaf, nur ein paar wackere Musketiere halten noch durch
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 09.06.2020, 15.20 Uhr:
      @Corknot, Sorry, das stand hier schon einige Male . Am 6.7.geht es mit Käseladen und Co weiter . Also noch etwas gedulden 🌞.Bei dem schönen Wetter bestimmt kein Problem.
    • User 1266977 schrieb am 14.06.2020, 19.37 Uhr:
      Bravo Corknot! GANZ MEINER MEINUNG!
      CH WARTE AUCH SCHON UNGEDULDIG AUF DEN KÄSELADEN....
      Weiß Jemand wann es damit weiter geht ?!
  • Luise4482 schrieb am 08.06.2020, 15.32 Uhr:
    Die Frau von dem ..Nick.. scheint scheinbar etwas Exentrisch zu sein.😉
    Immer mit dem Kopf durch die Wand..Ein Merkwürdiges Verhältnis haben die Miteinander.
    Sie zieht in ein anderes Hotel und Nick ihr Mann weiss nichts darüber...😨
  • Luise4482 schrieb am 08.06.2020, 15.23 Uhr:
    Na die ..Miriam...kann sich ja freuen..denn mit Thomas, bekommt sie dann auch ..Oma Johanna dazu.😂😂😂
    • Nordlicht_ll schrieb am 08.06.2020, 18.25 Uhr:
      Die kennt doch Johanna schon lang genug. Kann mir gut vorstellen, dass Johanna besser mit Miriam klarkommt als mit Petra. Beide sind gleich anstrengend.
  • Evi56 schrieb am 08.06.2020, 14.17 Uhr:
    Was verdient /verdiente damals denn so ein Steuerberater? 2300 ocken Miete, großzügigen Unterhalt für Petra, Nebenkosten, Kind.... Da kommt was zusammen...
    • Nordlicht_ll schrieb am 08.06.2020, 18.30 Uhr:
      Und Thomas hat "fast" so eine Frau wie Peggy Bundy an der Backe. Das Geld anderer können beide gleichermaßen gut unter die Leute bringen.
      Aber immerhin geht Miriam arbeiten umd kann einen "kleinen Teil" zu Ihren grossen Ausgaben beisteuern. Verzogene Vorstadtgöre.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • Willy99 schrieb am 07.06.2020, 11.30 Uhr:
    Ist Hacki der Vorgänger von Ben?🤔😎😷
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 07.06.2020, 18.21 Uhr:
      @Willy99 ,Hacki und Ben haben sich nie kennengelernt Hacki spielte bis 2008 und Ben kam erst 2011 .Sie hatten auch nichts miteinander zu tun
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 08.06.2020, 07.48 Uhr:
      @Brigitte , Hacki ist absolut kein Tröster wie Ben . Er hatte zwar ganz kurz was mit Jule , aber dann nur seine Carmen ,die er dann auch heiratet und sie dann .......wird .
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 08.06.2020, 19.32 Uhr:
      @Willy99, beide werden nicht am Hungertot nagen und auch nicht schnorren ,dazu sind sie dann zu reich . Du hast wirklich die 1. Staffel nicht gesehen ?
    • Brigitte ? schrieb am 08.06.2020, 20.50 Uhr:
      Hacki fühlt sich scheinbar einfach wohl bei der Jansen-Familie. Dem fehlt die Nestwärme. 😉
      Schließlich fährt der Taxi, um seine kleine Bude und sein Studium zu finanzieren.
      Da ist es angenehm, wenn bei Tante Petra der Kühlschrank immer voll ist.
      Ich mag den Burschen. 💕
      Ben dagegen ist ein längst erwachsener Mann mit Familie, auch wenn sie nicht mehr zusammen leben.
      Der hat nur alle naselang eine neue Freundin, die seine Tochter dann toll finden soll.
      Mir können solche Kinder nur leid tun, die so gänzlich ohne jegliche Stabilität aufwachsen müssen. Das gibt es schließlich auch im richtigen Leben.
      Also wenn es nächsten Monat wieder los geht, kann das gerne ohne Ben sein, ich mag weder die Rolle noch den Schauspieler.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 09.06.2020, 07.22 Uhr:
      @Brigitte , eigentlich bräuchte Hacki nicht zu arbeiten .  Aber er hatte sich von seinen Eltern gelöst .
      Für die , die im MDR gucken bitte n i c h t.  w e i t e r l e s e n ,
      Hast du , wie Willy auch nicht die 1. Staffel gesehen? Dann ist es schade , dass diese nicht weiter im ARD gesendet wird .

Hacki ist der Sohn vom Grafen von Attendorn und geht dann dann mit Carmen nach der Hochzeit 👰🎩 zu seinen Eltern  zurück
    • Willy99 schrieb am 09.06.2020, 17.28 Uhr:
      Nein! Aber wenn würden wir uns jetzt Wahrscheinlich nicht schreiben!😉✌😎😷
  • Willy99 schrieb am 06.06.2020, 17.24 Uhr:
    M*A*S*H ist Kult! Willy im Sumpf!Traum seiner schlaflosen Nächte! 😉😎😷
  • Willy99 schrieb am 06.06.2020, 10.30 Uhr:
    Ich glaube Thomas hat die Weisheit vom Gremlin geerbt und sie an seine Töchter weitergegeben!Anders kann ich mir einige Sachen nicht erklären!🤔😎😷
  • Strandlaeufer schrieb am 05.06.2020, 20.06 Uhr:
    Alice genießt ihre ❤Verhältnisse, nur wenn der gewisse "Kick" da ist. Ohne Spannung durch erfundene Situationen/ Ehemann wandelt sich alles in Alltagstrott. Muss sagen, da wird intensiv die Fantasie verlangt...und warum nicht ? Sie stört Keinen.
  • Willy99 schrieb am 05.06.2020, 19.43 Uhr:
    Thomas erinnert mich immer mehr an den Frank von MASCH!,😎😷
    • Luise4482 schrieb am 05.06.2020, 19.57 Uhr:
      👍😂ja.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.06.2020, 11.51 Uhr:
      Hallo Luiserl, Du überraschst mich immer wieder!!! Hast Du sie super Serie M*A*S*H* geschaut??? Jetzt hast bei mir um einen Pluspunkt mehr 🙂 .
      Diese Geschichten mit Hawkeye und Margret "Hot Lips" waren wirklich gut, kein Vergleich zu solchen Telenovelas !!!
      Übrigens, hab vor kurzen Zeit Alan Alda im TV gesehen, er ist 84 J. und hat sehr schlecht ausgesehen, der arme. Das war traurig.
    • Luise4482 schrieb am 06.06.2020, 13.17 Uhr:
      Die Musik ist auch so gut...🎵Redi.
      nananana ..na..🎶
      Ich habe den ..Film ..bestimmt 4x gesehen...👍😂
    • Luise4482 schrieb am 06.06.2020, 13.19 Uhr:
      RESI..*
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.06.2020, 14.04 Uhr:
      Luise, hast Du die Serie auch geschaut?? Ja ……. die Musik ist sehr schön, aber sehr trauriger Text.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.06.2020, 14.05 Uhr:
      In der Serie waren andere Schauspieler.
  • Luise4482 schrieb am 05.06.2020, 15.23 Uhr:
    Das war heute starker ..Tobak..
    Tanja leidet und trauert um ihr verlorenes Kind und Jule kommt mit Hacki mit ner ..riesen Pizza 😲...zu Besuch.Ihr Mann ( Polizist.) Ist völlig Hilflos und schätzt die Situation nicht richtig ein.( so, als wenn es nicht ..Sein Kind war , dass er verloren hat.😱
    Alice und ihr aufdringlicher Lover .😂..Köstlich , er schnallt es nicht, dass Alice ihn nicht mehr haben will.Die Schärfe war, dass er den Anwalt KO.schlägt
    weil er ihn als ihren brutalen Mann hält.( der Arme..
    er ist der ..Blitzableiter..⚡💥vom Dienst.)Der Prolog Jule und Alice😂😂😂 ...( kaputte Hand.)Ich kann damit nicht kochen...O ton Jule...seit wann kochst du.??? hahaha zu gut.!! 👍👍👍
    Thomas weiss nicht was er will...( wusste er es jemals?)😉 Besäuft sich und lässt sich mal wieder von Nick trösten.
    Als er dann der Miriam eiben Heiratsantrag macht, ( das Baby lebt ) Umarmt er sie und muss sich auf die ..Zehenspitzen ...stellen um an ihren Mund zu kommen...😂😂😂 ...
    Danke ..ich hab mich gut amüsiert.!!👏👏👏🌹
    • Nordlicht_ll schrieb am 06.06.2020, 09.25 Uhr:
      Wort des Tages: "Seelenstripdis"
      Wird bei Nick natürlich unter Ärztlicher Schweigepflicht verbucht. Also wirklich.
  • Luise4482 schrieb am 05.06.2020, 15.00 Uhr:
    Ich mich auch nicht 😂😂😂!!
  • Willy99 schrieb am 04.06.2020, 18.24 Uhr:
    Hier misch ich mich nicht ein! 😇😎😷