Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1194

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81194 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Marie2020 schrieb am 02.04.2020, 18.56 Uhr:
      Ja Maske, ganz Deiner Meinung, die Alte spinnt wohl, kann froh sein, dass Gregor nicht reagiert hat!! Und wie schön, Carla wird gesund!!
  • Luise4482 schrieb am 02.04.2020, 14.22 Uhr:
    Kann dieses widerliche Kind auch mal was anderes als Rumschreien ???
    Die hat gar keine Empathie für was anderes als Sie selbst.!! ..Tolle Erziehung von der Käsetante.
    Beide in einen ..Sack..!!! Ist doch wahr .😨😱
    • Janny schrieb am 02.04.2020, 14.26 Uhr:
      Mir kocht der Blut, Luise 🤢
    • Marie2020 schrieb am 02.04.2020, 18.58 Uhr:
      Ja Luise, hast ja so recht. Der arme Freddy tut mir jetzt schon leid, ob das was wird mit dem gemeinsamen Praktikum?
    • Janny schrieb am 02.04.2020, 20.41 Uhr:
      Ich hoffe, Torben hat starke Nerven. Dem bleibt aber auch nichts erspart. 🤔
  • User 1411094 schrieb am 02.04.2020, 13.38 Uhr:
    Käsetante und Pia aus der Sendung raus, die Freitags Demo müssen in der heutigen Situation nicht mal erwähnt werden, schickt alle die demonstrieren wollen nach Schweden zur Greta, die können doch alles besser.
    • Cor?Knot schrieb am 02.04.2020, 15.04 Uhr:
      Leute, das überlebe ich nicht mehr lange. Alle diese aus Hartz IV geholten Corona Minijobber Hilfssheriffs, die sich jetzt nach langer Ignoranz seitens der Bevölkerung beim verteilen der Einkaufswagen aufplustern und einen auf dicke Hose machen.."Sie betreten den Markt erst,wenn ich es sage.".....😡 Obwohl alles leer...... Was dann? Will er die Polizei rufen wenn nicht? Dieses Gängeln durch die Wichtigtuer überall geht nicht mehr lange gut, ich habe schon lange die Nase voll, und bin nicht alleine. Es bringt eh nichts, nur Unmut und strapaziert die Nerven😫
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 02.04.2020, 17.52 Uhr:
      @Corknot,kein HartzlV Empfänger macht den Minijobs ,deren Bezüge sind sicher .Minijob wird angerechnet und sie bekämen dann weniger . also warum arbeiten !
    • Luise4482 schrieb am 02.04.2020, 19.16 Uhr:
      Ja genau und keiner ..Keiner ..hält den 1.50m.Abstand. an der Kasse und schiebt dir den Wagen in die Hacken...
      Fürchterlich auch das Bezahlen mit Karte.
      Ich krieg so langsam die Kriese ..Corknot.💀👽💪
    • Luise4482 schrieb am 02.04.2020, 19.22 Uhr:
      Krise.
    • edefix schrieb am 02.04.2020, 22.55 Uhr:
      Corknot: Dieses Thema gehört zwar nicht in dieses Forum. Muß aber was dazu sagen. Ich finde, daß Regeln in Corona-Zeiten wichtig sind und unbedingt auch eingehalten werden sollten. Allerdings müssen auch hier Umgangsformen - von allen - eingehalten werden. Corknot, hast Du bereits nach rd. einer Woche Einschränkungen schon so eine Art Lagerkoller, null Toleranz? Es gibt viel schlimmere Dinge im Leben, und hier muß man einfach aus- und durchhalten und kein Querschläger sein. Das muß doch möglich sein! Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber es werden in Deinem Leben sicher noch ganz andere Sachen kommen, wo Du Dich zusammenreißen mußt.
    • edefix schrieb am 02.04.2020, 23.02 Uhr:
      Solche Beträge mit Karte zu bezahlen finde ich irre! In Corona-Zeiten aber o.k. Ansonsten viele Buchungen, viele Kontoauszüge - möglichst noch mit Papierausdruck -, das muß ich gleich Pia sagen, daß sie das abstellt! 🤣 Aber mal im Ernst: Diese Flut an Buchungen, Kontoauszügen, will ich am Jahresende bei der Bearbeitung für meine Steuererklärung nicht haben.
    • -resi_berghammer- schrieb am 03.04.2020, 08.22 Uhr:
      Liebe Maske, dazu möchte ich jetzt meine Meinung sagen. Finde die Kartenzahlungen OK zum Schutz von Kassa Personal.
      Aber die Abschaffung von Bargeld finde ich als ENTMÜNDIGUNG und totale Kontrolle über mein Verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das darf uns nie passieren!
    • edefix schrieb am 03.04.2020, 21.37 Uhr:
      Richtig Resi, stimme Dir voll zu was Bargeld angeht!
  • Beitrag entfernt
    • Luise4482 schrieb am 02.04.2020, 14.24 Uhr:
      Gabs bei Tchibo...14.99.€
  • Hanseatin schrieb am 01.04.2020, 23.25 Uhr:
    Was hat diese blöde Astrid denn jetzt mit dem Aufwühlen der uralten Geschichte erreicht. Es geht nicht um den juristischen Punkt ... aber wem geht es denn jetzt besser?? Völliger Blödsinn ... furchtbare Story
    • Strandlaeufer schrieb am 02.04.2020, 18.54 Uhr:
      Ja, Leoni, und sie scheint immer noch nicht es zu verstehen. Diese saure Miene begleitet sie bei jeder Handlung, auch wenn sie unverschämterweise mit Britta darüber spricht, oder egal was er sagt oder vorschlägt. Wie lange noch macht er das mit ?
  • -resi_berghammer- schrieb am 01.04.2020, 21.47 Uhr:
    Liebe Leute, heute hatte ich so viel Zeit in Home Office, dass ich ausnahmsweise die ganze Vorschau RR für 6 Wochen gelesen habe. Und - !!! ACHTUNG SPOILER!!!- dort passiert wirklich gar nichts.
    Gute Nacht 🙂
  • Lucia schrieb am 01.04.2020, 18.20 Uhr:
    Verstehe nicht, warum Carla sich die Haare schneiden lassen soll. Soll sie genauso schrecklich wie Amelie aussehen?
    Meiner Meinung nach hat Amelie mit langen Haaren wesentlich besser ausgesehen, es hat ihrem Gesicht mehr geschmeichelt.
    Diese strähnige Schnittlauchlocken steht ihr gar nicht, dazu diese unschöne Mundpartie mit den aufgepumpten Lippen.
  • Laura_4 schrieb am 01.04.2020, 15.51 Uhr:
    Für die Astrid kann ich kein Verständnis und vor allem keine Sympathie aufbringen. Die Schreiber sollten die Rose positiv rüberbringen.Es kann doch nicht nur an der Rolle liegen.🤔 Astrid ist null warmherzig.
    Sorry, an die Schauspielerin, für mich eine absolute Fehlbesetzung.
    • Heidjer schrieb am 01.04.2020, 17.28 Uhr:
      Geht mir genauso. Und wenn ich mir vorstelle, das die am Ende wieder mit Alex zusammen sein soll, wird's noch unglaubwürdiger.
      Wenn es nur halbwegs realistisch enden soll, bleibt sie zum Schluß ohne Mann und die Tochter zieht aus zum Studium.
    • edefix schrieb am 01.04.2020, 20.59 Uhr:
      Ha, ha, da liegst Du vollkommen falsch! Die Pia wird natürlich bei Hennig auf dem Bau anheuern
      🤦‍♀️🙄😫
  • Beitrag entfernt
    • Agathe25 schrieb am 01.04.2020, 15.52 Uhr:
      ...ja, er trägt die Mitverantwortung am Tod eines Menschen und jetzt wird ordentlich gefeiert.
      Da tun sich Abgründe auf...
    • BruderHenry schrieb am 01.04.2020, 17.12 Uhr:
      Früher nannte man so was Asozial! 😷✌😎
  • RR-Fan schrieb am 01.04.2020, 15.04 Uhr:
    ach ja - und was mir noch auffällt
    nicht ein einziger Aprilscherz
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 01.04.2020, 15.23 Uhr:
      @Leoni, richtig,👍👍👍
    • Agathe25 schrieb am 01.04.2020, 15.53 Uhr:
      Die ganze Staffel ist ein Aprilscherz 🥳
    • edefix schrieb am 01.04.2020, 21.13 Uhr:
      Leute, heute kam im TV, daß für zwei Monate alle Folgen im Kasten sind. Wir dürfen also weiter lästern. Und da Laschet ja jetzt schon über ein Lockerungsverbot (so einen Blödsinn kann ich nicht nachvollziehen) kann ja dann vielleicht schon wieder gedreht werden, wenn Niedersachen sich dem anschließt! Ein Schauspieler sagte heute, daß die meisten max. EURO 30.000 p.a. verdienen und sich da eben nichts auf die Seite legen können und schon jetzt hilfsbedürftig und an der Armutsgrenze sind. ??? Halllllooooo ??? Wieviel normal arbeitende Bürger gibt es in diesem Gehaltsniveau die klarkommen? Ich müßte jetzt voll Mitleid haben, mit Pia ... und Gefolge. Kann mich aber gerade noch zurückhalten.
  • RR-Fan schrieb am 01.04.2020, 15.02 Uhr:
    ganz andere Frage: kann irgendwer bitte die Folge von gestern und Freitag bei youtube hochladen - hätte sie gerne gesehen (die ARD-Mediathek erlaubt keinen Zugriff aus Österreich und die Wiederholung am Vormittag auf rbb hat wieder nicht stattgefunden) - auf jeden Fall danke!
    • edefix schrieb am 01.04.2020, 21.27 Uhr:
      Hi, die Folgen vom Vortag kommen früh am Morgen auch auf anderen Sendern, z.B. hr (Hessen, WDR) Leute, heute kam im TV, daß für zwei Monate alle Folgen im Kasten sind. Wir dürfen also weiter lästern. Und da Laschet ja jetzt schon über ein Lockerungsverbot (so einen Blödsinn kann ich nicht nachvollziehen) kann ja dann vielleicht schon wieder gedreht werden, wenn Niedersachen sich dem anschließt! Ein Schauspieler sagte heute, daß die meisten max. EURO 30.000 p.a. verdienen und sich da eben nichts auf die Seite legen können und schon jetzt hilfsbedürftig und an der Armutsgrenze sind. ??? Halllo ??? Wieviel normal arbeitende Bürger gibt es in diesem Gehaltsniveau die klarkommen? 🌼
    • edefix schrieb am 01.04.2020, 21.55 Uhr:
      @RR-FAN: Garade entdeckt: Gehe mal nach oben links auf Info und scrolle dann nach unten. Da kommen alle Sender, die Wiederholungen ausstrahlen (bis zum nächsten Tag ausgewiesen).
    • edefix schrieb am 01.04.2020, 23.25 Uhr:
      RR-Fan: Wenn Du ein facebook-Konto hast und Rote Rosen suchst, kannst Du ganze Folgen sehen. Da kommen auch die "Dilletanten" vom Set. z.B. sieht man Pia bei der Maskenbildnerin. Letztere als Maskenbildnerin: Eine Frisur wie eine Gewitterhexe! Habe das zufällig entdeckt.
    • edefix schrieb am 02.04.2020, 23.18 Uhr:
      Maske: Habe das Herumfuchteln der Maskenbildnerin an Pia nur zufällig auf facebook entdeckt, weil ich für RR-Fan nach ein Lösung suchte. Du lieber Himmel, da werden Haare der Pia gelockt, gesträhnt, gefönt. Hat je einer was von einer "gestylten" Pia gesehen? Ich nicht. Aber zu Deiner Frage. Die Maskenbildnerin hat eine Frisur wie ein Feudel. Das sagt doch alles über das "Können" oder "Nicht-Können" dieser. Sie hätte bei Harry Potter als Hexe mitspielen können. Fraglich sind für mich auch Friseure, die selbst eine unmögliche Frisur tragen. Denen will ich meinen Haarschopf nicht anvertrauen, da hätte ich angst.
  • Strandlaeufer schrieb am 01.04.2020, 15.02 Uhr:
    Was möchte endlich diese Astrid ? Henning hat gestanden, seine Familie verachtet ihn, er wurde angezeigt. Sieht sie denn nicht, was für eine Lawine sie ins Rollen gebracht hat ? Es wäre ihr wohl lieber er fristet sein Dasein in einem unterirdischen Burgverlies. Aber auch dann wäre es ihr nicht genug.
  • RR-Fan schrieb am 01.04.2020, 14.57 Uhr:
    Bens Mutter ??? - neue Schauspielerin?? dann hätte man aber bitte auf die Haare achten müssen, in zwei Minuten Rimini wachsen Haare nicht 20 cm - in ihrer Darstellung aber besser als die "alte" Claudia
    Astrid ist durch den Wind (laut eigener Aussage) - eh klar, Porzellan zerschlagen und dann über die Scherben klagen
    mir gefällt der Freddie - er ist absolut authentisch
    Tina mit ihrer schwarz-rot-gelben Haartracht - Schwiegermutters Liebling, bemühter Liebling, oder?
    Tina findet auch für jede vor der Nähe zu Ben eine Ausrede - sei es das Zusammenziehen oder die Schlafzimmergeschichte, armer Ben -
    ungewohnt ruhige Töne von Alex zu Astrid
    gibt es diese App wirklich? - großartige und legale Hilfe zum Denuziantentum -> schreckliche Vorstellung
    Henning und Astrid - da prallen im Moment Welten aufeinander - gefühltes Recht und juristisches Recht sind halt zwei Paar Schuhe
  • Monika Fischer schrieb am 01.04.2020, 14.33 Uhr:
    Schlimm diese Käsefrau,kümmert sich nur um die Probleme Andere .anschließend jammert die rum. Langweilige Frau
  • User 1357826 schrieb am 01.04.2020, 14.30 Uhr:
    Jetzt wird auch noch Bens Mutter ersetzt. Noch ne
    Schrabnelle mehr
    • Lilli166 schrieb am 01.04.2020, 14.41 Uhr:
      Ja, ohne Worte 🙄 Und man kann noch mit seiner Mutter wohl mal Klartext sprechen. Es gibt ja auch noch den Bruder. Der kann sich ja auch mal kümmern.
    • Giulietta schrieb am 01.04.2020, 14.44 Uhr:
      @1357826
      Das ist die "Original"mutter, also die Schauspielerin, die früher immer Bens Mutter gespielt hat.
      Die andere, kleine mit der welligen Kurzhaarfrisur und verschiedenen Rottönen auf dem Kopf war der Ersatz. 😜
    • Nordlicht? schrieb am 01.04.2020, 14.50 Uhr:
      Beide schrecklich. Gibt es nicht drei Brüder? Ben benimmt sich wie ein Kind, die hocken in dieser kleinen Butze wie die Sardinien in der Büchse. Claudia soll vielleicht Röschens Rolle als nervige Seniorin übernehmen
    • gartenfee schrieb am 01.04.2020, 16.02 Uhr:
      Hallo, ich war auch uberrascht..eine neue/alte Darstellerin als Mutter von Ben zu sehen...Die Familie kommt aus der Stadt Essen?... dass merkt man total!!! -NICHT- leider bin ich doch schon traurig, wie die Dramaturgie die alte " Rote Rosen" Serie verreist:-(....die letzte Staffel habe ich nicht ganz zu Ende gesehen. Für die nächste/ jetzige Folge ist die Hoffnung schon nicht groß und mein Sendefinale nicht weit.
    • edefix schrieb am 01.04.2020, 21.39 Uhr:
      Die liebe Mutti tickt nicht richtig und sieht auch die betroffenen Gesichter sprich: den Schock von Ben und Tina nicht. Schön, Tinchen durfte mal ernst schauen und mußte nicht schon wieder Zähne zeigen. Sie ist also doch wandelbar. 😩🥵 Mann, was für eine Szene wieder. Wofür braucht es überhaupt so eine Blödsinn schwafelnde Mutti - weder in alter noch in neuer Besetzung. Uns bleibt nichts erspart.