Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Strandlaeufer schrieb am 23.12.2020, 16.26 Uhr:
Simon kann gut reden und David beraten, er ist der Richtige...Dabei bekommt er auch häppchenweise Ellens "Aufmerksamkeit" und nur wann sie will...
Luise4482 schrieb am 23.12.2020, 15.03 Uhr:
Britta mit ihrem Helikopter Denken geht mir langsam auf den Wecker.🤪
Wir sind als Kinder auch auf die Nase gefallen
und leben noch.Zuviel Führsorge erzeugt Angst.Das müsste Frau Dr.Berger bei ihrer Allwissenheit doch wissen.😉
Die Barby hat den David schon wieder gelinkt.
Leider denkt David nur mit seinem... kleinen Freund...😊😉😁
Diese Frau ist so ...Eiskalt..und nur auf ihren Vorteil bedacht..Widerliche Frau.🤨
Dieser Mona Vater ist ein ausgesprochenes Ekelpaket...Ein Blender..seinen Meister hat er wohl auf dem ..Dom ..(kirmes) für Auswärtige..😁 geschossen.Irgendwas stimmt bei dem nicht.😉😉😉🎄🎁🍷🦀🥗🍗🦐🥂💫💞🎀🎶🕯🍹💥🎄
Ich wünsche Euch Allen ein schönes ..Weihnachtsfest ..Wie und Wo auch immer.
Liebe Grüße...von LUISE...❣🤩Beibt schön Gesund !!!carlita2 schrieb am 23.12.2020, 21.06 Uhr:
Luise, stimmt alles. Auch Dir ein schönes, besinnliches Fest und ein gesundes Neues Jahr. Das wünsche ich allen Foristen. 🎄Strandlaeufer schrieb am 24.12.2020, 09.18 Uhr:
Danke, Luise, ich wünsche unseren Forum-Freunden auch schöne Weihnachten, noch dazu unseren Rote Rosen-Wirkenden ( Schauspielern und Co ), denn ohne sie wären wir auch nicht hier...User 1540644 schrieb am 24.12.2020, 12.30 Uhr:
Da stimme ich Dir zu. Mit Monas Vater stimmt etwas nicht.
Aber mir Dir schon lange nicht. Meine Güte, Du bist ja wirklich ein Meckertyp, so etwas braucht doch kein Mensch.
Bleib doch einfach und gucke keine roten Rosen mehr. Aber wahrscheinlich hast Du dann keine Möglichkeit, Deinen Frust loszuwerden.
Moppo schrieb am 23.12.2020, 14.58 Uhr:
Pressekonferenz 😂😂😂😂😂2 armselige Reporter!!! Aber mit Abschlusshäppchen👍
Mein Gott! Es wird immer dämlicher 😱
Cor?Knot schrieb am 23.12.2020, 14.44 Uhr:
Wäre Amelie ein Mann, würde sich kaum jemand über ihr Verhalten aufregen. Sie ist machtversessen und nimmt sich, was sie will und wonach ihr ist. David ist Wachs in ihren Händen, mich wundert, dass sie auf solche Softies abfährt. Wäre er nicht Gunters Sohn, wäre er vermutlich auch nicht interessant für sie.
Anton ist jetzt viel sympathischer, als Gangster Rapper war er unerträglich. Dieser gezüchtete Bartflaum ist lustig.
Weniger Bergers würde mir auch gefallen. Lilly und Skateboard, dafür ist der kleine Muffel viel zu linkisch.
Britta wird ihrer verhassten Entführungs-Übermutter immer ähnlicher, schreckliche Frau.
Viehban schrieb am 23.12.2020, 14.41 Uhr:
Also das ist schon dümmlich gemacht. Mona und Jens, zwei erwachsene Menschen schmachten förmlich einander. Und dann nach dem Kuss : KEINE BEDEUTUNG. Da geht es ja in jedem Kloster lockerer zu.
User 1612043 schrieb am 23.12.2020, 07.32 Uhr:
Also nu kommt, immer nur meckern ist ja auch doof. Ich fand das kennen lernen zwischen Anton und Pitt ganz nett und auch gut gespielt...Schmetterlinge im Bauch unterscheiden nicht beim Geschlecht.Tatjana ist eine sehr schöne Frau, trotzdem mag ich die bodenständige Mona mehr. Ich kann nicht mal sagen wieso.Der Gärtner mit Walter s Cowboy Stiefel, jedes Eichhörnchen würde die Flucht ergreifen aber lustig sah es schon aus ...Zur Zeit nerven mich der devote und blauäugige David, die eifersüchtige Britta und der Baggerdoc am meisten.
Agathe25 schrieb am 22.12.2020, 19.36 Uhr:
Hallo @ Scout,
ich mag ja deine Kommentare, aber die „bunte Spinatwachtel“ (ich denke, du meinst Johanna) nehme ich dir als JohannaFan übel 😉
Rosilein schrieb am 22.12.2020, 19.01 Uhr:
@Gisela 3 Eine Frage: auf welchem Sender wird "Landarzt Dr.Prock" ausgestrahlt. Ich wollte ihrer Empfehlung folgen. 🤐Ilona Schmidt1 schrieb am 23.12.2020, 16.03 Uhr:
@Rosilein , diese Serie gab es in den 60er Jahren.Kann mich noch erinnern hat meine Oma immer gesehen..
Den Zusammenhang mit🌹🌹Rote Rosen habe ich aber nicht verstanden .Rosilein schrieb am 23.12.2020, 17.23 Uhr:
Liebe Ilona, Gisela 3 hat mir nahegelegt diese Sendung zu gucken, da ich ja zu alt für RR wäre. Habe aber noch nie was von dieser Landarztserie Dr. PROCK gehört, deshalb meine Frage. Ihr hat wohl mein Kommentar zum charmaten und gutaussehenden Frauenversteher nicht gefallen.
Brigitte ? schrieb am 22.12.2020, 18.22 Uhr:
Das war doch heute mal ein schöner Schluss. 💋💋💋
Endlich küssen sich Jens und Mona.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Bettwäsche-Penner nebenan im Baum sitzt und vor Enttäuschung weint. 😭😭😭
derScout schrieb am 22.12.2020, 17.09 Uhr:
Da haben sie (fast) eine ganze Folge um die krächzende Nervensäge drum herum gebastelt ;-(((
dann wieder reichlich >>>Mumpitz, Mumpitz, Mumpitz<<<... und Mona muß erst mit voller Hose in den Baumwipfeln rumturnen, um endlich dem "sympathischen Ninja-Vater Jens" in die Arme zu sinken ;-)
Rose0815 schrieb am 22.12.2020, 15.06 Uhr:
Ich schaue fast nur noch in der Mediathek. Da kann man langweilige Szenen schön vorspulen.
Momentan nervt mich am meisten die Stimme von Mona, diesen dramatischen Flüsterton empfinde ich als furchtbar.....immer der gleiche Gesichtsausdruck 🤦♀️ Hat es nicht gereicht diesen Andreas mit seinem weinerlichen Gesicht über mehrere Abfolgen ertragen zu müssen? Es schleppt und schleppt sich.
Wie oft müssen wir noch die gleiche angedeutete Szene im verschlossenen Büro zwischen David und Amelie ertragen......alles so voraussehbar...
Warum musste Frau Jansen in ihrem hohen Alter noch vor die Kamera gezerrt werden? Ein bisschen weniger Schminke wäre hier auch angebracht.
Das Lilly Kind würde ich langsam mal aufs Internat schicken. Merkt denn niemand, daß Sie weder Spaß am Spielen, noch Talent hat. Da hat sich in den vielen Jahren absolut nichts geändert: sie sagt höchstens 2 Sätze, zieht ihre Nase hoch oder macht sie kraus und läuft aus dem Zimmer.
Läßt das Kind doch einfach in Ruhe.
Der ärztlich Kollege von Britta 🤦♀️ war diese Bestzung wirklich nötig? Damit hat man den Zuschauern absolut keinen Gefallen getan.
Ich schaue trotzdem weiter, einige Szenen sind nicht schlecht.
Bis bald mal wieder 🙋♀️
Gloria schrieb am 22.12.2020, 10.04 Uhr:
Also eines muss man dem Paus-Bäckchen Treets Doc lassen: Der Mantel ist ein Hammer.Lässig, chic, Cashmere und sehr elegant. Leider paart sich die Eleganz nicht mit seinem chauvinistischen Gehabe. Auch fasst man ein Weinglas am Stiel an und nicht am Ballon, Glas selber. Man(n) müsssste also nochmals üben – Etikette, etc. Was natürlich sämtliches Klissschee bedient, ist auch der body „gebuite“ Körper vom Doc….. Sorry, mag ich bei keinem Mann. Nix gegen tolle stramme Körper, aber neeeee lass ma.Zudem finde ich seine Stimme fies und apropos Stimme: Frau Jansen, ist ja schlimmer als ein gerissener Keilriemen. Dieses ge- zitttt-tttttere. Hübsch ist sie noch immer, aber nein. Woher haben sie denn übrigens diesen Null Bon, der sich nun offenbar mit Anton zeigt? Mir graut schon vor möglichen Küss- und Bett-Szenen.Meinetwegen können die Menschen divers oder tri-sexuell sein, was auch immer es geben kann. Aber ich habe keinen Bedarf an Bildern.User 1612043 schrieb am 22.12.2020, 14.13 Uhr:
Null Bon? Schade, dass man von ihnen kein Bild sehen kann liebste Gloria sie sind sicher ein Plus Bon....und vielen Dank dass sie dann doch so großzügig anders orientierten Menschen sind ...homosexuelle Menschen z.b ich darf sie freundlich im 21 Jahrhundert begrüßen 😎
Gisela 3 schrieb am 22.12.2020, 02.30 Uhr:
Ich finde alles Spitze nach meiner Nachtschicht mich bei Rote Rosen zu entspannen.
User 1535766 schrieb am 21.12.2020, 22.09 Uhr:
Der farbige Dr. Althaus ist ein Widerling, einfach nur ekelhaft. Der denkt auch, er ist unwiderstehlich.
Gisela 3 schrieb am 21.12.2020, 21.46 Uhr:
Also irgendwie klinkt das ganze Gezeter nach Frust und Neid.
Ich würde mich gerne vom Arzt "operieren " lassen für mich kommt der richtig gut rüber und wird Tatjana sicherlich noch knacken.Wilhelmina schrieb am 22.12.2020, 18.13 Uhr:
Nee, also ich würde mich nie von einem Internisten operieren lassen. Ichnweiss gar nicht , was die alle immer mit dem haben und schwärmen der würde voll gut aussehen....wo? Ich finde den eklig und seine arogante Art käme bei mir nicht an....Rosilein schrieb am 22.12.2020, 20.23 Uhr:
Wenn man (Frau) es nötig hat! Ich würde mit dem keine Minute in einem Raum aushalten, geschweige denn Körperflüsdigkeiten austauschen wollen. IIIIIgittt😣😝
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.