Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Die kleine Olivia wird zum Wanderpokal ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Das Essen ist wohl das Einzige, was hier noch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon, Julian und Mo mit Olivia…3 Männer und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich frage mich, ob die Rolle des ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ausser Leidensmiene und Gejammer scheint Julius ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Vllt.das scharfe Essen war ein Plan von Heiner ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Dieser unmögliche Klammeraffe hat doch auch all ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: dufte: ... aber er spielt wie ein Fiffi... 😄
- 10.06.: Neuer Kommentar: dufte: Der Schauspieler. der Arthur spielt, schreibt sich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Britta war es heute zu heiß feurig scharf 🌶️ 🥵 ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich habe langsam den Eindruck, dass die kleine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Kindergarten
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Till war cool😎👍
- 10.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! S&S führen hier im Forum ihre ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1786164: Britta und Heiner mir bleibt die Spucke weg ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und die Macher haben tief in der Psychokiste ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das fand ich auch am Bescheuertesten, der Luis ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt Morieke, wie sang Hildegard Knef "und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Deine Reaktion ist ja sowas von steif.. ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Hillerman.... Der Name 'Vivien' entstammt der ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt, in der heutige Folge passte alles, was ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hillerman: Heute war wieder mal ein Tag, wo man sich fragt, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na .... 501, du hast doch nun gar keinen Humor, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Schlimmer geht immer ... und dümmer auch. Britta ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Stella und Siri, ihr beide seid einfach zu ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Siri: Ach Stella, wir beide wissen, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Tina und Ben: Hätte auch nicht gedacht, dass ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Forumsklamauk, sag mal, Siri.... 😱 Im Forum wird ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Vermutung war das nicht, Resi hatte es ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wie wahr! Wie bescheuert war das denn? Ben ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Maja-Sarah schrieb am 30.03.2020, 18.38 Uhr:
Dass Carla nach ihrer Heirat noch mit Britta zusammen wohnen will, unvorstellbar, einfach bescheuert. Britta mag Gregor nicht, dass muss Carla akzeptieren, und was für ein Gezicke deswegen vor der Heirat. Gregor hat für Luke, Carla zuliebe, auf viel Geld verzichtet, Britta hat das nicht geachtet, hätte er gleich nicht auf Carla hören sollen, wäre besser, das brachte ihm nichts Da hat er noch viel Spaß mit den launigen Frauen. Bitte hoffentlich wird er nicht ein Schoßhündchen von Carla. Dann endet meine Geduld.
Ich denke, wenn Carla wieder gesund ist, weht hoffentlich ein anderer Wind.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 30.03.2020, 16.39 Uhr:
Ab heute erst vorläufiger Stopp der Dreharbeiten, Maske? Dann haben sie sich aber recht viel Zeit gelassen … ein 1,5 bzw. 2 m-Abstand kann man ja bei Dreharbeiten nicht immer einhalten!
Gute Idee, einige Darsteller auszutauschen : Astrid, Pia, Alex unbedingt!!
Von denen wird das nicht rübergebracht, wie es die Rolle eigentlich angedacht hat. Alle Anderen solala …. wir sind ja nicht verwöhnt 🥱
Igelchen schrieb am 30.03.2020, 15.43 Uhr:
Henning steht vor den Scherben seiner Familie ... eigentlich müsste es auch das Ende seiner Beziehung mit der allwissenden und ewig klugsch...enden Käsefachfrau sein. Ob ihr überhaupt einmal in den Sinn kommt, was sie mit ihrer permanenten Einmischerei angerichtet hat? 😩
Grid1959 schrieb am 30.03.2020, 15.32 Uhr:
Hoffentlich ist dieses Familiendrama bald vorbei. Liebe Schreiber denkt nach. Schreib mal was neues. Aber ohne Pia der Käse tante Doof Koch und Schmalspur Lehrer.
Luise4482 schrieb am 30.03.2020, 15.10 Uhr:
Na Astrid...du ...Gute...Mut Wahrheiten kennst du dich ja aus. ( siehe...Tina.)
Jetzt ist die Familie von Henning ganz zerstört.
Er hätte nicht so viele Jahre warten sollen.
Aber Astrid hat ja Henning immer wieder gedrängt.
Die Wahrheit ist ,dass Henning was mit seiner Schwägerin hatte....,Dass hat er aber immer noch verschwiegen.
Heute war Merle mal zum lachen.Der Überhebliche ..Pasch ..muss ...Säcke ..aufladen..😂😂😂
...STRAFE muss sein ...Betti anzubinden geht gar nicht.!!
.
Seifensusi schrieb am 30.03.2020, 15.02 Uhr:
Also diese Strähne an Tinas zweifarbigem Kopf ist fast so bescheuert wie der künstlich verwurschtelte Kopf ihrer Schwester.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Arsinoe schrieb am 30.03.2020, 17.06 Uhr:
Gregor hatte heute aber eine Unmenge Lipcloss aufgetragen und schimmerte bei Merle in der Gärtnerei mehr als Cem mit seinem Glitzerhaar Spray
RR-Fan schrieb am 30.03.2020, 14.57 Uhr:
wird Freddie der Nachfolger von Cem? als "Frauenschwarm" oder so :)?ist Astrid endlich zufrieden mit sich - nachdem sie eine Familie zerstört und somit schöne gemeinsame Erinnerungen von Henning und Alex in den Schmutz gezogen hat
was soll eigentich die Ziererei von Tina beim Zusammenziehen mit Ben?? Rücksichtnahme auf Lily ok, aber -> so richtig will se nich :)
Gregor und Betty -> irgendwie eine typische Gregor-Aktion, oder?
Pia ist nicht nur unfreundlich, sondern auch verletzend und fast schon bösartig -> traurige Entwicklung der Rolle
in der Szene Alex + Henning hab ich immer das dröge Gesicht von Alex's Freundin vor Augen - gut dass sie auf Fortbildung ist
Laura_4 schrieb am 30.03.2020, 14.49 Uhr:
Pia hat eine vorlautes Mundwerk, sonst gar nichts.Nur unfreundlich und besserwisserisch.
Große Klappe und nichts dahinter!karaju schrieb am 30.03.2020, 15.03 Uhr:
Wenn doch jemand endlich dieser schrecklichen Pia die Leviten lesen würde!
Nordlicht? schrieb am 30.03.2020, 15.50 Uhr:
Pia im Rollstuhl auf der Baustelle, wo es für Fußgänger bereits gefährlich ist. Geht nicht? Gibt's doch! Es muss nur endlich einer aussprechen, so wie Freddy
Janny schrieb am 30.03.2020, 17.52 Uhr:
Traut sich wahrscheinlich keiner …. sie hat eben doch den "Rollstuhlbonus" … sorry
Maja-Sarah schrieb am 30.03.2020, 18.17 Uhr:
Freddy tut mir schon leid, warum gibt er sich mit dieser Göre ab, verstehe ich nicht....
Da finde ich die Freundin von Pia besser.
Nordlicht? schrieb am 30.03.2020, 14.06 Uhr:
Wie denkt ihr generell darüber? Sollte man ein Geheimnis ausplaudern, auch wenn klar ist, dass dies das Familiengefüge für immer zerstören wird? Oft ist es doch belastender ein Geheimnis lebenslang zu bewahren. Schwierig
RR-Fan schrieb am 30.03.2020, 15.02 Uhr:
... wie der Name schon sagt, ein Geheimnis sollte geheim bleiben -> sonst wärś ja eine Geschichte und die kann erzählt werden
ein Geheimnis entsteht meist dann, wenn es um persönlichen Vorteil oder persönliche Feigheit geht .....
bei RR "musste" das Geheimnis gelüftet werden, sonst ginge die Geschichte ja nicht weiter und alle hätten sich am Ende lieb ;)Janny schrieb am 30.03.2020, 15.07 Uhr:
Reden ist Silber …. Schweigen ist Gold !!Er hat doch 16? Jahre keinen Gedanken daran verschwendet … warum Jetzt??
Laura_4 schrieb am 30.03.2020, 15.17 Uhr:
Ich glaube, für denjenigen der vielleicht in bester Absicht ein Geheimnis für sich behält, ist es entweder belastend oder derjenige ist einfach feige oder handelt aus egoistischen Gründen.
Kommt auf den Charakter eines Menschen an, ein ehrlicher kann mit einer Lüge nicht leben.
Ein Ich - bezogener Mensch hat weniger ein schlechtes Gewissen und ist eher unehrlich. Ich bin für die Wahrheit, aber Henning hätte früher ehrlich sein sollen, dann wäre der Schaden zwischen allen drei jetzt auch nicht so groß.Strandlaeufer schrieb am 30.03.2020, 16.13 Uhr:
Nie ein Geheimnis verraten, das sämtliche Menschen unglücklich machen würde.
Snoopy33 schrieb am 31.03.2020, 14.48 Uhr:
Wem wäre denn vor 16 Jahren geholfen gewesen, wenn eine engere Beziehung als die zwischen Schwager + Schwägerin gebeichtet worden wäre? Sieht man ja bei Torben, Ben + Tina, was solche "Beichten" bringen. Da wird das eigene Gewissen erleichtert, egal, wie der andere daran zu knacken hat oder nicht.
RR-Fan schrieb am 30.03.2020, 11.16 Uhr:
liebe Macher von Rote Rosen - bitte wieder bessere und glaubwürdigere Geschichten und attraktive und gute Darsteller und Darstellerinnen, sonst befürchte ich für RR das gleiche Schicksal wie für die "Lindenstraße" -> das endgültige Aus ...... und das wäre wirklich schade
so viele schöne und unterhaltsame Stunden wurden uns Zuschauern in den Staffeln von RR geboten -> danke dafürAgathe25 schrieb am 30.03.2020, 13.57 Uhr:
Ich habe mir die Zeit genommen und alle 17 Vorspänne von RR angeschaut (zu finden bei youtube) . Meiner Meinung nach läuft zZt der schrecklichste. Allein die Klamotten eine Katastrophe. Frau Schmutzler aus einer Perspektive gefilmt, die sie in ein derart unattraktives Licht rückt, dass es fast schon weh tut.
Kann ihr keiner sagen, sie möge mal lachen, anstelle dieser ewigen „Grinserei“? Was ist los bei Maske, Ausstattung, Kostümen? Nicht zu vergessen das Casting. Wer besetzt zB Lilli, die sich offensichtlich so unwohl vor der Kamera fühlt, dass jeder Auftritt für sie eine Quälerei sein muss? Sicher werden dailysoaps unter enormen Zeitdruck gedreht, das Budget ist gering. Aber auch mit wenig Geld bekommt man eine geschmackvolle Ausstattung hin. Irgendwie vermisse ich eine gewisse „Leidenschaft“ bei den Machern. Die Darsteller geben ihr bestes. Es gibt nunmal „gute“ und weniger „gute“ Schauspieler. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die nächste Staffel kommt bestimmt...?Agathe25 schrieb am 30.03.2020, 13.59 Uhr:
...sorry, im Entwurf lief der Text in „geordneten“ Bahnen 😥
RR-Fan schrieb am 30.03.2020, 11.02 Uhr:
RR-Fan am 30.03.2020 10:56
us welchen
Gründen auch immer - in Österreich ist weder die Vorschau
noch eine "Nachschau" versäumter Sendungen möglich leider wurde die Folge vom vergangenen Freitag auch nicht auf Youtube
hochgeladen und doch stößt mir mehr als bitter auf, dass weder Gregors
Schwester - die doch sehr für die erste Verbindung von Gregor und Carla
war - nicht zur Hochzeit eingeladen oder auch nicht (für Zuschauer
sichtbar) verständigt wurde - auch der griechische Vater wurde nicht eingeweiht, der Sohn auch nicht
..... ist das realistisch?? - ich glaube nicht
eine ganz andere Frage: wieviele Stunden hat eigentlich der Tag von
Astrid? - Käseladen, nerviges Blag von Tochter, Lieferungen, Ziegen
versorgen, Gespräche führen, Freundschaften pflegen, sich überall und
jederzeit einmischen - und ev. noch den eigenen Haushalt schmeissen .... meiner Meinung nach war die Hauptrose eine besondere Frau mittleren
Alters, die sich neuen Herausforderungen stellen muss - auf jeden Fall
ist sie zumindest oder zumeist sympathisch
die jetzige Rose ist Horror - unsympathisch, umoralisch, ungut,
übergriffig, unverlässlich, überkandidelt uvm Astrid ist nicht die Richterin - nomen es omen - über alle .... sie
spielt und fühlt sich aber so an
was diese Frau schon alles zerstört hat und vermutlich noch kaputt machen wird .....
unvorstellbar eine solche Person zu mögen oder gar zu lieben -> ich spreche ausdrücklich nur von der Rolle Astrid, okay ;)?
wäre schön, wenn in RR Männer wieder Männer sein dürften und keine Weicheier und Befehlsempfänger oder Spielzeuge launischer Frauen
Evi56 schrieb am 29.03.2020, 16.21 Uhr:
Ich habe mir die Freitags-Folge grad angeschaut. Also, Astrid - war ja klar dass die nicht locker lässt. Nun isses raus. Mal sehen wie die Herren darauf reagieren. Is ja schließlich schon ewig her....
Nordlicht mutmaßt eine Liäson mit Gregor - ? Never!!! Nie im Leben!
Pia - na ja - dazu wurde schon genug geschrieben. Ich denke nur, die wissen nicht was sie tun! Wem haben die denn den ganzen Fortschritt mit seinen Errungenschaften zu verdanken? Die sollten mal nachdenken....
Vivien ist in meinen Augen eine unmögliche egoistische Person! Ich hätte ihr die Strafe nicht erlassen. Und diese kindische Reaktion mit der Hotelbewertung - null Hirn!
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.