Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.08.: Neuer Kommentar: *Berni: User 13525982, was erlaubst du dir, mir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber User 13525982, MUSS nicht, aber ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 13525982 : Elyas/Berni, kannst du deine Schmeicheleien ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Hallo RReserl zur späten Stunde. Bin durch Osttirol ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Ich habe auf MDR seit Folge 1 bis jetzt zur ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Schlappe 74 km von Innsbruck entfernt dieses Söll, ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Stella: Aber ja doch... Die Wiederholungen der ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: *Berni: RReserl, hast recht! Die zwei Soaps RR und SdL sind ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Urmel, warum ist es nicht egal ? Beide ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: In der Not frisst der Teufel Fliegen Urmel. Besser ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Frag mich immer öfter, wenn ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 28.04.2020, 14.46 Uhr:
Was kostet eigentlich. 0,5 Hof ? ;0))Mich stört bei RR, "Wann geht es denn los?
Immer ist es 'heute' oder 'morgen', egal wie gross das Vorhaben ist.Warum nicht nächste Woche?? Da könnte man noch Geschichten drum stricken.Heidjer schrieb am 28.04.2020, 18.05 Uhr:
Ja, das find ich auch. Offenbar schätzt man die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer für recht kurz ein.Der "Hof" ist übrigens ein früher heruntergekommenes Gelände einer Ziegelei (daher auch der Schornstein im Hintergrund). Die Campus Stiftung hat da wieder was draus gemacht. Wen das interessiert: hof-an-den-Teichen.de schauen.
Strandlaeufer schrieb am 28.04.2020, 14.44 Uhr:
Von mir aus, soll das Leben der Maiwalds und Judith´s zertrümmert werden und nicht nur Hennings. Astrid hat alle in ihr Netz eingesponnen.
User 1357826 schrieb am 28.04.2020, 14.27 Uhr:
Carla, so kurz nach der Chemo super Kurzhaarfrisur. Was für Deppen recherchieren da. Die Sendung ist wirklich für hirnlose Deppen.
-resi_berghammer- schrieb am 28.04.2020, 13.08 Uhr:
Der Schnorrer und Brechmittel Nicos ist eine Beleidigung für alle Griechen !!!
Luise4482 schrieb am 28.04.2020, 08.39 Uhr:
In dem Brief stand , dass Heike froh war Henning zu haben .Sie war durch die knätzige Art von Bruno in ihrer ..Freiheit ...beschränkt.Henning hat sie immer aufgefangen.
Damit ist doch nicht gesagt , dass die Beiden eine Affähre hatten.
Vor dem Unfall hat Henning sie doch abgewehrt und darum ist es doch zu dem Unfall gekommen.
Bruno ist in meinen Augen der Hauptschuldige.
Heike ist nur wegen Alex bei ihm geblieben.
Judith ...diese möchtegern Erpresserin hat nun alles kaputt gemacht. Dank ihrer ....Freundin...der ..abgebrühten Barby...die ihr immer so tolle Ratschläge gibt.Nun hat Judith Angst , dass ihr Betrug an Alex rauskommt. .....Strandlaeufer schrieb am 28.04.2020, 10.45 Uhr:
Richtig, Luise, in dem Brief zeigte Heike, wie glücklich sie sich bei Henning fühlt, ohne andere Andeutungen. Aber auch wenn die beiden ein verliebtes Paar wären, was wollen jetzt Bruno und Co ? Den Übeltäter Henning zerstören und bestrafen ( was schon geschehen ist ) dafür, dass er seine Frau glücklich gemacht hat, und das vor 16 Jahren ?
Cor?Knot schrieb am 28.04.2020, 12.12 Uhr:
Ich glaube schon, dass da außer "guten Gesprächen" zwischen Heike und Henning mehr gelaufen, und dies auch in den Briefen dokumentiert ist. Die beste Gelegenheit für Astrid ihre Beziehung zu"überdenken", da wette ich drauf. Und auch der Sternekoch-Azubi wird die erneute Chance nutzen, und der drögen Judith wieder abtrünnig werden, trotz Oskarchen......
Janny schrieb am 28.04.2020, 13.00 Uhr:
Aber, aber, der Alex soll mal schön leise sein. Er ist doch auch mit Astrid fremd gegangen … warum wohl ??? Sie sind zwar nicht verheiratet, aber es ist seine feste Lebensgefährtin, oder so …Ach, was soll´s , in Lüneburg ist doch fast jeder fremd gegangen … außer Bruno natürlich 🤣🤣🤣
Cor?Knot schrieb am 28.04.2020, 13.34 Uhr:
Als Alex mit Astrid etwas angefangen hat, war er von Judith getrennt, sehr deutlich hatte er das aber nicht gesagt, für Judith war das "nur" eine vorübergehende Auszeit. Überhaupt ist Alex kein Mann der klaren Worte, seine Worte und Taten lassen verschiedene Interpretation zu
Janny schrieb am 28.04.2020, 14.08 Uhr:
Hi Corknot, habe mal folgendes aus ihrem Rollenprofil kopiert. Sie waren wohl nicht getrennt. aber er war viel unterwegs und wollte in Lüneburg "Sesshaft" werden …. "Als sie während der Ausbildung Alex kennenlernte, kam der ihr vor wie ein schillerndes Fabelwesen. Seine Energie und Begeisterung rissen sie mit.Sie finden einen Kompromiss: Alex kann seine Abenteuerlust auf verschiedenen Kochstationen in der Welt ausleben, und sie organisiert ihre kleine Familie und nimmt ihren Urlaub gern am Stück, um Alex zusammen mit Oskar auf seinen Reisen zu begleiten. Als Alexander beschließt, den Job im "Carlas" anzunehmen, glaubt Judith zunächst, dass die Entscheidung auch eine für ihre Beziehung ist."
Arsinoe schrieb am 28.04.2020, 15.14 Uhr:
Wie Corknot habe ich es auch in Erinnerung. Alex wohnte bei Cem in der WG, weil es mit Judith nicht mehr so gut funktionierte und Judith greinte immer wieder bei jeder Gelegenheit, dass Oskar es schön finden würde, wenn er wieder zurück in die Wohnung käme. Und Alex hat ein paar Mal gesagt, dass es aus ist zu Judith.
Wer weiß es noch?Janny schrieb am 28.04.2020, 15.29 Uhr:
kann so gewesen sein, Arsinoe, ist lange her … aber egal …. es muss ja langsam der Weg freigemacht werden Für KäseTante und KüchenBubi … aber ob ich das wirklich sehen will …… ? 😮
Morieke schrieb am 28.04.2020, 07.39 Uhr:
Wieso trägt Carla eigentlich immer noch ihre Perücke, wo sie doch schon Haare drunter hat? Na die Autoren haben wohl keine Ahnung, wie warm und lästig das ist. Ich bin ja gespannt, wie man den Übergang zu ihren echten langen Haaren hinkriegen will.
Gunther sieht mit seinem Bart fürchterlich aus.Cor?Knot schrieb am 28.04.2020, 13.39 Uhr:
Ist doch klar, Carla fährt in Reha und kehrt potzblitz mit langer Mähne zurück. Carla scheint sich nur mit langen Haaren vollwertig zu fühlen, aufschlussreich für ihr Charakterbild.
Gregor pleite dürfte interessant werden, da er es gewohnt ist, sorglos aus dem Vollen zu schöpfen und mit Geld um sich zu werfen
Hanseatin schrieb am 27.04.2020, 21.16 Uhr:
Pia einfach nur eine innere und äußerliche Zumutung :-(( Bitte darum diese Rolle nicht länger fortzusetzen ...
Lucia schrieb am 27.04.2020, 17.39 Uhr:
Will sich Flickenschild aufhängen, oder warum hat er schon den Strick um den Hals?Egal, um was es geht, die Handlung wird immer dämlicher.
Strandlaeufer schrieb am 27.04.2020, 20.15 Uhr:
Lucia, er hat diese "Mode" jetzt für sich entdeckt und trödelt lässig durch den Tag, er könnte mit Herrn Lüders in der Laube verweilen und Hanf anbauen. Inzwischen können Hotel, Angestellte, Landwirtschaft und lästige Stallungen ihm den Buckel runterrutschen.
UnschuldvomLand schrieb am 28.04.2020, 08.05 Uhr:
Dieser lächerliche Schal soll wohl demonstrieren wie alternativ er jetzt ist. Hat Gunter eigentlich gecheckt, dass andere Leute arbeiten müssen und nicht ständig mit ihm durch die Heide wandern können, bzw. sich seine Reiseerinnerungen anschauen können?
Luise4482 schrieb am 27.04.2020, 15.39 Uhr:
Muss Morgen mal die Wiederholung sehen .Hab nicht mitbekommen , -warum diese Judith dieBriefe an Bruno abgegeben hat.
( wer im Glashaus sitzt lieber Bruno.)....Jetzt kann er den Betrogenen ....Ehemann ...? rauskehren.
Mal sehen , wie Alex sich verhält und Henning ,Judith verrät.??? Das wird noch Interessant.Cor?Knot schrieb am 27.04.2020, 16.37 Uhr:
Ganz einfach Luise, Judith wollte die Briefe Henning bringen, aber sich vorher noch die Hormonspritze geben, am Küchentisch. Sich dafür im Bad einschließen wäre cleverer, aber na ja, es ist ja Judith, auf so was kommt die nicht. Und prompt platzt Alex rein und...was ist denn das? Der Rest ist dusselige RR Geschichte.
Wie Kaspertheater, sind die Autoren von Kika ausgeliehen? Solch einen Schmarrn setzen die Erwachsenen vorJanny schrieb am 27.04.2020, 18.57 Uhr:
Ich glaube jetzt - ähm jetzt erst ??? , egal - wird die Handlung unrealistisch !!! Die dämliche Judith hat doch dem Alex die Briefe (freiwillig) gegeben. Sie war doch nicht in Bedrängnis und hätte sagen können das sind vertrauliche, dienstliche Unterlagen. Logischer wäre, der Umschlag fällt vom Tisch und die Briefe fallen raus …. nee, nee, nee, wahrlich ein Schmarrn, Corknot . Genauso, die Spritze am Küchentisch setzen … 👍😡
UnschuldvomLand schrieb am 27.04.2020, 13.59 Uhr:
ich bin noch nicht so lange dabei, war Judith schon immer so ausdruckslos, langweilig und mit leidendem Gesichtsausdruck? Verschlagen ist sie auch noch.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
derScout schrieb am 27.04.2020, 08.57 Uhr:
Hallo Maske, ich guck da nur noch gelegentlich rein (Mediathek, schneller Vorlauf >>> und so ;-) Dieses ständige belanglose Beziehungsgewäsch ist kaum zu ertragen - wenn ich den Satz "Wir müssen reden!" höre, kommt mir immer der Kaffee hoch.
Nachdem die halbhohe Käsetante die Familie Maiwald zielsicher ins Beziehungschaos manövriert hat, kann sie es immer noch nicht lassen, sich überall einzumischen. Über ihre rollende penetrante Göre möchte ich mich nicht auch noch auslassen - da ist wohl alles gesagt!
Daß Nicos, der polternde Pseudogrieche aus dem Nichts erschienen ist, macht die "Handlung" keineswegs besser - der ist noch unerträglicher als die schrille Gewitterziege aus dem Burgenland!
Gunter (alias Indiana Jones) hätte im Land, wo der Pfeffer wächst, bleiben sollen... Stattdessen will er seine zickige florale Domina dorthin entführen - hoffentlich klappt's...Die Geschichte von Carla und Kotzbrocken Gregorist längst auserzählt, wenn da nicht der übergriffige Patriarch wäre. Daß die unternehmerische Allzweckwaffe mit einer einzigen Investition pleite gehen soll, glaubt sowieso keiner.
Zum Projekt: gemeinsamer Hauskauf von Britta, Luke, Tina & Ben kann man nur den Kopf schütteln. Das gleiche gilt für das leidenschaftslose Paar (Judith & Küchenkasper), deren Konversation sich zu 95% um Oskarchen dreht. Der hat allerdings in Sachen Eloquenz das Lillykind glatt abgehängt.
Die anderen Langweiler: die Hotel-Barbie, Ben's bekloppte Mutter, der Kleingartenguru, der dröge Allzweckanwalt und Hobbypädagoge Thomas Jamsen können mir gestohlen bleiben ;-(
Optischer Lichtblick: die kleene Vivien (die Rolle ist aber dämlich)!Janny schrieb am 27.04.2020, 09.15 Uhr:
Hu hu Scout, da kann ich nur sagen … ei bräk together … herrlich deine Zusammenfassung.
wirrrrrklich 😂😂😂😂Ursel schrieb am 27.04.2020, 10.40 Uhr:
Scouti, wie immer volle Zustimmung, nur Vivians Rolle ist mir einfach zu blöd.
Arsinoe schrieb am 27.04.2020, 13.50 Uhr:
Passt alles, Viviens undankbare Rolle ist leider die des Döfchens, da wäre mehr drin
Ilona Schmidt1 schrieb am 27.04.2020, 15.23 Uhr:
@derScout,nach dieser Zusammenfassung ist dies das Ende von 🌹🌹.
Zum Glück geht 🌹🌹nach Corona weiter .
Ich frage mich ehrlich, warum hier Leute 🌹🌹sehen .
Leider werden nun bald die alten Folgen wiederholt.
Hoffentlich denken dann alle daran , das es die 1.Staffel war und konnte mit keiner anderen verglichen werden . Also war die 1.Staffel die Beste.
ArthurSpooner schrieb am 26.04.2020, 11.11 Uhr:
Pia ist ein beeindruckendes Mädchen.
Sitzt im Rollstuhl, hat aber darüber noch nie gejammert.
Im Gegenteil, Sie ist der Stachel im Fleisch der Angepassten und
selbstzufriedenen Spiessbürger.
Ohne Menschen wie Pia, würde heute noch der Kohlenmuff
aus den tausenden Schornsteinen rausblasen.
Dazu gehört, dass man unbequem und nervig ist, das ist nun mal
das Recht der Jugend !
Die Alten kriegen doch ihren Ar*** nicht mehr hoch, sie verschanzen sich
hinter ihren Steinvorgärten, weil selbst das bisschen grün darin
noch zuviel Arbeit wäre.
Ausserdem ist Pia klar, direkt und ehrlich.
Ob nun ein Schulfreund oder Reedereibesitzer, sie macht keinen Unterschied
und sagt klar ihre Meinung, ohne wenn und aber.
Ein Glück, dass es auch solche Charaktere in den Roten Rosen gibt,
denn die ständig nach jedem Satz vor sich hinglucksende Tina oder
die am Satzende immer bedeutungsschwanger flüsternde Britta u.v.a.
alleine wären unerträglich !Ursel schrieb am 26.04.2020, 12.23 Uhr:
nee, also, ich kann keine Sympathie für Pia empfinden. Ein vorlautes, unerzogenes Gör ohne Anstand.
Rosenzucker schrieb am 26.04.2020, 15.11 Uhr:
Absolute Zustimmung, Ursel. Ergänzend möchte ich sagen, dass Pia extrem ungebildet ist, was für ihr Alter zwar normal ist, aber nicht normal ist, dass ihr das nicht bewusst ist. Sie plappert nur nach. Sie hinterfragt nichts. Wenn sie hört, dass ein SUV eine Dreckschleuder ist, dann ist ein SUV eine Dreckschleuder. Sie könnte aber nicht erklären, warum das so ist. Sie ist schätzungsweise in der 9. Klasse. Physik und Chemie sind nicht gerade ihr Steckenpferd. Das mag ja sein, aber dann muss man auch so klug sein um zu sagen: ich verstehe das alles nicht, deswegen kann ich auch nicht mitreden.Pia aber meint, allen Erwachsenen erzählen zu müssen, wie man die Welt retten muss, ohne dass sie selbst etwas dafür tut. ich habe noch nie gesehen, wie sie Kartoffeln schält, sondern erlebe sie nur immer mit ihrem Gekeife beim Essen. Als Pia kein Tablet hatte und in der Bibliothek nach dem ...käfer nachschauen wollte, ist es ihr gar nicht in den Sinn gekommen, mal ein Buch in die Hand zu nehmen. Das kennt sie gar nicht.Sie sollte mal über Lithium und Chile googeln, dann würde vielleicht sogar ihr ein Licht aufgehen.Pia fehlt jede Lebensfreude. Aber vielleicht tue ich ihr auch gerade unrecht, weil sie wahrscheinlich zur Zeit mit Gartenarbeit im Rosenhaus beschäftigt ist, damit die Alten den Garten nicht in eine Geröllwüste verwandeln.
ArthurSpooner schrieb am 26.04.2020, 16.04 Uhr:
da müsste sich die Pia wohl mal nach Vorbildern mit Anstand umschauen in
Lüneburg:
Ganz weit vorne, die Amelie.............die weiss wie man anständig Leute
über den Tisch zieht,
oder
die Tina und Ben...........die wissen, wie man eine nervende Schwiegermutter
"beschäftigt", damit man sich selbst "beschäftigen" kann,
oder
eben diese Schwiegermutter, die ihre eigene Dummheit damit wiedergutmachen
will, indem sie andere, noch dümmere findet........Stichwort: Mel....mel....baaaa.....fitt, woll!
oder
der alte Lüders, der ständig andere Leute nervt, weil er ja kein Geld mehr "braucht",
aber trotzdem Denstleistungen benötigt, für die andere Menschen viel Geld
ausgeben...........
oder
der Gregor Pasch, ein Menschenverachter der für den schnellen Euro alles macht.....
oder
die ganze Maiwald-Sippe........einer besser als der andere...........
oder...........oder..........oder.
Alles Leute mit viel Anstand.
Da sollte sich die 15-jährige Pia mal eine ganz,ganz grosse Scheibe abschneiden !Rosenzucker schrieb am 26.04.2020, 17.00 Uhr:
Zustimmung. In der Soap ist nicht jeder sympathisch. Mir geht die Maiwald-Sippe auch auf den Keks, ebenso die Claudia mit ihrem blöden Melbafit. Über den Rest mag ich mich jetzt nicht auslassen. Das ist für mich aber kein Freibrief für Pia, sich genauso oder noch übler aufzuspielen. Ich würde bei Amelie, Judith, Bruno, Alex, Pia, Hannes, usw. von meinem Hausrecht Gebrauch machen. ich will weder korrupte Mensche, noch irgendwelche Schmarotzer, noch Spaßbremsen in meinem Leben.Und ganz ehrlich, Pia mit ihren Argumenten würde ich im Nullkommagarnix zerlegen, weil sie einfach kein Wissen hat. Pias Verhalten ist hässlich. Sie ist hässlich zu Freddy, zu Henning, zu Torben. Sie denunziert die Claudia wegen deren Plastikbechern, dabei hat sie selbst während der Sauftour mit Jolina die leere Sektflasche einfach stehengelassen.
ArthurSpooner schrieb am 26.04.2020, 17.41 Uhr:
ich finde es trotzdem gut, dass es in dieser Serie solche Charaktere gibt,
wenn Sie auch nicht perfekt ist.
"Denunzieren" würde ich das nicht nennen, denn immerhin hatte
Sie vorher Claudia darauf hingewiesen, die lediglich
ihren "Mel.....mel.....baaaa........fittt" Verkauf im Kopf hatte.karaju schrieb am 26.04.2020, 23.05 Uhr:
Ich schließe mich der Meinung von Rosenzucker in jeder Hinsicht an, Pia ist einfaches ein dummes Mädchen, das nur eine große Klappe hat.
UnschuldvomLand schrieb am 27.04.2020, 09.37 Uhr:
Bin voll Deiner Meinung Ursel. Das Mädchen ist ständig auf Krawall gebürstet und hat keinerlei Anstand. Wie sie mit Freddy umgegangen ist war auch respektlos. Kann sie überhaupt lachen?
Janny schrieb am 27.04.2020, 09.59 Uhr:
Die Pia hat ja fast schon soziopathische Züge: Sich selbst schreibt sie großen Wert zu, andere Menschen wertet sie ab. Gefühle der Mitmenschen ist ihr egal, nichts ist ihr peinlich. Sie glaubt, sie ist schlauer als ihre Mitmenschen. Sie ist gefühlskalt. Sie ist stolz auf ihre Andersartigkeit und nicht kritikfähig.Du hast Recht, U.v.L. … hat man sie je lachen oder lächeln gesehen, oder mal ein liebes Wort sprechen hören ???? ohne Vorwürfe, ohne Hintergedanken ??? neeeeee 🤢
Rosenzucker schrieb am 28.04.2020, 00.05 Uhr:
Pia ist ja nun wirklich kein Unschuldslamm. Ihre klauende Freundin hat sie gedeckt, weil diese schon zig Mal erwischt wurde. "Tolles Mädchen" war die Reaktion der Mutter. Ihre ständigen Anklagen wegen Essen, aber selbst nichts machen. Ein Hochbeet im Garten könnte sie sich bauen, da könnte sie sich Gemüse anbauen und mal das Essen für die Familie selbst zubereiten, anstatt sich nicht immer keifend und anklagend an einen gedeckten Tisch setzen..
Rosenzucker schrieb am 28.04.2020, 00.13 Uhr:
Nein, man hat sie niemals lachen gesehen, lediglich im Vorspann. Sonst ist sie die keifende und immer negative Pia. Die Rolle ist für sie auch wirklich nicht dienlich. Ich bin von dieser Person sowas von abgelöscht, dass ich jeden Film sofort abschalten würde, in dem Pia eine Rolle spielt. Dieses Gesicht verbinde ich mit dem wutverzerrten Antlitz einer ungebildeten Schulschwänzerin. Eine solch negaive Rolle kann sich ein Schauspieler nur leisten, wenn er vorher bereits die Gunst des Publikums genossen hat.
Nordlicht_ll schrieb am 26.04.2020, 08.56 Uhr:
Muss Herr Pasch am Montag zum Amt, Wohngeld, Arbeitslosengeld, dass ganze Programm??Sobald Carla davon erfährt ist der Ofen "leicht überzogen" aus. 😄
Rosenzucker schrieb am 26.04.2020, 15.23 Uhr:
Gregor hat das Carlas für ein Vermögen gekauft, damit Carla nach ihrer Krankheit es wieder zurückhaben kann. Das Carlas arbeitet mit Sicherheit nicht kostendeckend, wenn ich mir die ganzen Sous-Köche im Hintergrund ansehe. Pute, Kartoffel, Rahm als Hauptgericht lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. Von 500.000 wurde damals gesprochen. Dann hat er aus Liebe zu Carla das medizinische Start-up gekauft, was offenbar keine Zulassung bekommt. Der Preis war ihm egal, die Sache war es ihm wert. Wahrscheinlich hat er zwei Millionen in den Sand gesetzt. Aber Carla denkt darüber keine Sekunde nach. Muss man die Griechen eigentlich so hinstellen? Immer nur nehmen, aber selbst nichts geben?
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Obersee": Neuer ZDF-Freitagskrimi angekündigt
Neueste Meldungen
- Raab-Fahrplan: "Die Show des Manitu" und "Pokernacht" - doch keine Spur von "DGHNDM"-Nachfolger
- "Emily in Paris": Netflix verrät Starttermin für fünfte Staffel
- Netflix-Highlights im September: "Wednesday"-Fortsetzung, "Black Rabbit" und "Special Ops: Lioness"
- Agatha-Christie-Adaption engagiert "The Good Doctor"-Star und "The Buccaneers"-Darsteller für Hauptrollen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.