Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ob verheiratet oder nicht ist schon lange egal, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, wenn die Vaterschaft nachgewiesen ist, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Frage, wie sieht es rechtlich aus? Hat Simon, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Grazie Resi
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Gracias Carlita, aber weder verwandt, noch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi Klempner sind kaum zu bekommen und sehr ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nicht weinen Morike, es kommen wieder ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta könnte wenigstens mal ihre Trauerkleidung ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, man weiss es wirklich nicht, soll man hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: "Halstuch auf der Rübe" ... bei mir fließen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Johannas Senf?😊
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Niemals den Heiner Heide!! Wenn es schon ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Der "graue Heiner" mit grauen Fusseln im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Oswald, SUPER!!! 😂🤣😅😍🥳
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, genial.🤣🤣🤣🤣 Bist Du mit Scout ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Und morgen trägt Britta wieder Schwarze ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: 😂Nee, 83 mit Britta kann ich nicht mithalten ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Merci Flieder
- 11.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich stimme Euch 💯%ig zu….Britta will Heiner ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Da geb ich dir Recht! Diesen Schwachsinn kann ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na dann wirds ja erst richtig unruhig im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Auch wenn Till noch keine praktischen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nun, ich würde auch keineswegs Hendrik mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Oswald 16:57 Einfach herrlich. Den Nagel voll auf ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Rosen : Sehe das genauso. Hoffentlich ist diese Episode ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Das wird ja immer schöner, Jetzt tauchen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Rosen : Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Am ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, zudem eine unglaubwürdige Zuneigung... ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, in einer 🧼Oper geht alles schneller🤔 ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: dufte: Till tat so, als wüsste er, wie man eine Frau ...
- Platz 8
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
RR-Fan schrieb am 01.04.2020, 15.04 Uhr:
ach ja - und was mir noch auffälltnicht ein einziger Aprilscherz
edefix schrieb am 01.04.2020, 21.13 Uhr:
Leute, heute kam im TV, daß für zwei Monate alle Folgen im Kasten sind. Wir dürfen also weiter lästern. Und da Laschet ja jetzt schon über ein Lockerungsverbot (so einen Blödsinn kann ich nicht nachvollziehen) kann ja dann vielleicht schon wieder gedreht werden, wenn Niedersachen sich dem anschließt! Ein Schauspieler sagte heute, daß die meisten max. EURO 30.000 p.a. verdienen und sich da eben nichts auf die Seite legen können und schon jetzt hilfsbedürftig und an der Armutsgrenze sind. ??? Halllllooooo ??? Wieviel normal arbeitende Bürger gibt es in diesem Gehaltsniveau die klarkommen? Ich müßte jetzt voll Mitleid haben, mit Pia ... und Gefolge. Kann mich aber gerade noch zurückhalten.
RR-Fan schrieb am 01.04.2020, 15.02 Uhr:
ganz andere Frage: kann irgendwer bitte die Folge von gestern und Freitag bei youtube hochladen - hätte sie gerne gesehen (die ARD-Mediathek erlaubt keinen Zugriff aus Österreich und die Wiederholung am Vormittag auf rbb hat wieder nicht stattgefunden) - auf jeden Fall danke!
edefix schrieb am 01.04.2020, 21.27 Uhr:
Hi, die Folgen vom Vortag kommen früh am Morgen auch auf anderen Sendern, z.B. hr (Hessen, WDR) Leute, heute kam im TV, daß für zwei Monate alle Folgen im Kasten sind. Wir dürfen also weiter lästern. Und da Laschet ja jetzt schon über ein Lockerungsverbot (so einen Blödsinn kann ich nicht nachvollziehen) kann ja dann vielleicht schon wieder gedreht werden, wenn Niedersachen sich dem anschließt! Ein Schauspieler sagte heute, daß die meisten max. EURO 30.000 p.a. verdienen und sich da eben nichts auf die Seite legen können und schon jetzt hilfsbedürftig und an der Armutsgrenze sind. ??? Halllo ??? Wieviel normal arbeitende Bürger gibt es in diesem Gehaltsniveau die klarkommen? 🌼
edefix schrieb am 01.04.2020, 21.55 Uhr:
@RR-FAN: Garade entdeckt: Gehe mal nach oben links auf Info und scrolle dann nach unten. Da kommen alle Sender, die Wiederholungen ausstrahlen (bis zum nächsten Tag ausgewiesen).
edefix schrieb am 01.04.2020, 23.25 Uhr:
RR-Fan: Wenn Du ein facebook-Konto hast und Rote Rosen suchst, kannst Du ganze Folgen sehen. Da kommen auch die "Dilletanten" vom Set. z.B. sieht man Pia bei der Maskenbildnerin. Letztere als Maskenbildnerin: Eine Frisur wie eine Gewitterhexe! Habe das zufällig entdeckt.
edefix schrieb am 02.04.2020, 23.18 Uhr:
Maske: Habe das Herumfuchteln der Maskenbildnerin an Pia nur zufällig auf facebook entdeckt, weil ich für RR-Fan nach ein Lösung suchte. Du lieber Himmel, da werden Haare der Pia gelockt, gesträhnt, gefönt. Hat je einer was von einer "gestylten" Pia gesehen? Ich nicht. Aber zu Deiner Frage. Die Maskenbildnerin hat eine Frisur wie ein Feudel. Das sagt doch alles über das "Können" oder "Nicht-Können" dieser. Sie hätte bei Harry Potter als Hexe mitspielen können. Fraglich sind für mich auch Friseure, die selbst eine unmögliche Frisur tragen. Denen will ich meinen Haarschopf nicht anvertrauen, da hätte ich angst.
Strandlaeufer schrieb am 01.04.2020, 15.02 Uhr:
Was möchte endlich diese Astrid ? Henning hat gestanden, seine Familie verachtet ihn, er wurde angezeigt. Sieht sie denn nicht, was für eine Lawine sie ins Rollen gebracht hat ? Es wäre ihr wohl lieber er fristet sein Dasein in einem unterirdischen Burgverlies. Aber auch dann wäre es ihr nicht genug.
RR-Fan schrieb am 01.04.2020, 14.57 Uhr:
Bens Mutter ??? - neue Schauspielerin?? dann hätte man aber bitte auf die Haare achten müssen, in zwei Minuten Rimini wachsen Haare nicht 20 cm - in ihrer Darstellung aber besser als die "alte" ClaudiaAstrid ist durch den Wind (laut eigener Aussage) - eh klar, Porzellan zerschlagen und dann über die Scherben klagen
mir gefällt der Freddie - er ist absolut authentisch
Tina mit ihrer schwarz-rot-gelben Haartracht - Schwiegermutters Liebling, bemühter Liebling, oder?
Tina findet auch für jede vor der Nähe zu Ben eine Ausrede - sei es das Zusammenziehen oder die Schlafzimmergeschichte, armer Ben -ungewohnt ruhige Töne von Alex zu Astrid gibt es diese App wirklich? - großartige und legale Hilfe zum Denuziantentum -> schreckliche Vorstellung
Henning und Astrid - da prallen im Moment Welten aufeinander - gefühltes Recht und juristisches Recht sind halt zwei Paar Schuhe
Monika Fischer schrieb am 01.04.2020, 14.33 Uhr:
Schlimm diese Käsefrau,kümmert sich nur um die Probleme Andere .anschließend jammert die rum. Langweilige Frau
User 1357826 schrieb am 01.04.2020, 14.30 Uhr:
Jetzt wird auch noch Bens Mutter ersetzt. Noch ne
Schrabnelle mehrLilli166 schrieb am 01.04.2020, 14.41 Uhr:
Ja, ohne Worte 🙄 Und man kann noch mit seiner Mutter wohl mal Klartext sprechen. Es gibt ja auch noch den Bruder. Der kann sich ja auch mal kümmern.
Giulietta schrieb am 01.04.2020, 14.44 Uhr:
@1357826Das ist die "Original"mutter, also die Schauspielerin, die früher immer Bens Mutter gespielt hat.
Die andere, kleine mit der welligen Kurzhaarfrisur und verschiedenen Rottönen auf dem Kopf war der Ersatz. 😜Nordlicht? schrieb am 01.04.2020, 14.50 Uhr:
Beide schrecklich. Gibt es nicht drei Brüder? Ben benimmt sich wie ein Kind, die hocken in dieser kleinen Butze wie die Sardinien in der Büchse. Claudia soll vielleicht Röschens Rolle als nervige Seniorin übernehmen
gartenfee schrieb am 01.04.2020, 16.02 Uhr:
Hallo, ich war auch uberrascht..eine neue/alte Darstellerin als Mutter von Ben zu sehen...Die Familie kommt aus der Stadt Essen?... dass merkt man total!!! -NICHT- leider bin ich doch schon traurig, wie die Dramaturgie die alte " Rote Rosen" Serie verreist:-(....die letzte Staffel habe ich nicht ganz zu Ende gesehen. Für die nächste/ jetzige Folge ist die Hoffnung schon nicht groß und mein Sendefinale nicht weit.
edefix schrieb am 01.04.2020, 21.39 Uhr:
Die liebe Mutti tickt nicht richtig und sieht auch die betroffenen Gesichter sprich: den Schock von Ben und Tina nicht. Schön, Tinchen durfte mal ernst schauen und mußte nicht schon wieder Zähne zeigen. Sie ist also doch wandelbar. 😩🥵 Mann, was für eine Szene wieder. Wofür braucht es überhaupt so eine Blödsinn schwafelnde Mutti - weder in alter noch in neuer Besetzung. Uns bleibt nichts erspart.
Luise4482 schrieb am 01.04.2020, 14.18 Uhr:
Bens Mutter ..( Tina ...o.ton.Du siehst gut aus , Rimini hat dir gut getan.) Hahaha ...ja sie ist gewachsen und hat die Haare schön.
( was soll dee Scheixxx.? ) Was soll die Mutter denn noch da ?? Das Thema war durch .
😨😨😨
Cor?Knot schrieb am 01.04.2020, 13.04 Uhr:
Wer im Glashaus sitzt. Dass Alex die Machenschaften seiner korrupten Judith mitträgt, hat er inzwischen vergessen, der soll den Ball flach halten
Nordlicht? schrieb am 01.04.2020, 14.53 Uhr:
Ganz schön fies von Astrid, erst löchert sie Henning bis er beichtet, und wenn alles in Scherben liegt macht sie einen auf moralisch und geht auf Abstand. Liebe ist da nicht im Spiel
Strandlaeufer schrieb am 01.04.2020, 19.37 Uhr:
Wenn Henning bloß die ganze Wahrheit erzählen würde, dass Heike mit ihm eine Affäre hätte, weil sie mit Bruno unglücklich war ! Wenn er ein mieser Charakter wäre, hätte er das schon getan. Was hätte er sowieso zu verlieren ? Vielleicht will er Alex und Bruno nicht durch Heike´s Untreue kränken.
Luise4482 schrieb am 01.04.2020, 08.12 Uhr:
Normal ist das nicht.!!! Da glotzen die Maiwald - Männer immer durch die Glasscheibe von.der Käsetante..
Und der ...Hilfslehrer... Thomas bringt Bruno auf die Idee mit der Anzeige.
( Ist das nach 16.Jahren nicht Verjährt ??)😨
User1557318 schrieb am 01.04.2020, 07.08 Uhr:
Mal sehen, wie es weitergeht...Pia sollte jedenfalls mal ihr nicht vorhandenes Hirn einschalten, bevor sie immer so überhebliche, unsachliche, grosse Sprüche loslässt und sich überlegen, auf was sie bereit wäre, zu verzichten der Umwelt zuliebe...auf ihren Luxus sicher nicht...Im Rolli auf die Baustelle - Dümmer geht nicht mehr...Astrid sollte zurück zur SOKO gehen, da braucht sie wenigstens keine " Rose" spielen...Obwohl - die verfaulten Dornen könnten schon passen...Tina und Judirh könnten auch weg, sind vom Äusseren eh kaum auseinander zu halten, eine nichtssagender als die andere...Polizei - na ja - dürfte wohl verjährt sein, war ja schließlich kein Mord...Hoffentlich gibt Henning der Käsetante endgültig den Laufpass. Hat er doch gar nicht nötig sowas...
carlita2 schrieb am 31.03.2020, 19.58 Uhr:
Es ist nur noch grausam. Schreckliche Story, unterirdische Schauspieler. Nur 3 sind o.k.: Carla, Gregor und Betti 😊😊😊
Hanseatin schrieb am 31.03.2020, 19.46 Uhr:
Auch Pia sollte sich langsam mal klar werden dass Sie mit Ihrer penetranten und besserwisserischen Art keine Wunder verbringen kann. Wie bitte sollte es möglich sein dass sie mit dem Rollstuhl auf eine Baustelle kommt ohne mindestens 20 Hilfspersonen beschäftigen zu müssen.
Evi56 schrieb am 31.03.2020, 18.34 Uhr:
Irgendwas war heute mit Astrids Frisur anders. Nicht so wild. Wohl auch Kürzer. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Und in der Schlussszene mit Alex hätte man denken können, es unterhalten sich Mutter und Sohn! Ich kann die beiden als RR-Paar einfach nicht akzeptieren. Hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun. Aber von der Optik her.
Luise4482 schrieb am 31.03.2020, 15.44 Uhr:
Pia ...! Die ist so Penetrant in ihrer Art , ( es ist ja schön , wenn man sich trotz Behinderung nicht Unterkriegen lässt ) Aber....ihr aufmüpfiges Gesicht und ihr fordendes Wesen bringt mich in Wallung.😨😉
edefix schrieb am 31.03.2020, 17.25 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, nun was ganz anderes. Wie bekomme ich ein Bild in mein Profil. Wollte das machen, weil ich dann einfacher meinen Post aufgrund des Bildes und Antworten darauf finde. Ich mache alles wie üblich, lade ein Bilde herunter - aber es wird nicht abgespeichert. Komisch, weiß nciht an was das liegen könnte.
-resi_berghammer- schrieb am 31.03.2020, 18.15 Uhr:
Edefix, bei mir steht rechts "Bild aufspielen" dort muss man klicken Manchmal ist es von Werbungen bedeckt, aber ein Stück davon ist zu sehen.
BruderHenry schrieb am 31.03.2020, 18.34 Uhr:
Luise! Pia hat eigentlich ein sehr hübsches Gesicht! Hübsch ist Doof! Aber es ist sehr interessant!Sie schafft es mit ihrer Mimik hier jeden anzusprechen, ob +oder-!Aber wenn die Kleene auftaucht passiert wenigstens was!,😷✌😎
Nordlicht_ll schrieb am 31.03.2020, 19.39 Uhr:
Tina, hat ebenfalls ein sehr hübsches Gesicht, wenn man die Augen mal ausblendet.
edefix schrieb am 31.03.2020, 23.12 Uhr:
Herzlichen Dank für dieTips bezügl. Bild--Positionierung. Bevor ich geschrieben habe, hatte ich alles schon mehrfach ausprobiert. Habe auch alles so schon richig gemacht, klappt aber auch heute nicht. Komisch. Sonst habe ich bei derartigen Vorgängen eigentlich nie Probleme. Maske Du könntest recht haben, daß es evtl. am Pop-up-Blocker und den anderen Einstellungen, die ich alle deaktiviert habe,liegt. Vielleicht könnte es auch an den Bilddateien liegen (PdF, IMG, JPG..) ist jetzt aber wurscht. War ein Versuch - nicht wichtig. Hat sich dann halt erledigt. LG🌼
edefix schrieb am 31.03.2020, 23.13 Uhr:
Hä, ein schönes Gesicht ohne Augen. Jetzt müssen wir in dieser Serie auch noch schwerstens fantasieren.
Meistgelesen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.