Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Komm her Tina, ein letztes Glas, genieß mit Ben den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: @ Micki Nachdem ich mich entschlossen hatte, RR ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- Platz 11
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 31.03.2020, 15.40 Uhr:
Was soll dieser Aktionismus von Gregor unmittelbar nach Carlas Chemotherapie? Will man da nicht einfach nur zu Hause seine Ruhe haben? Gut gemeint, aber nicht gut gemacht.
Eine neue Claudia? Schlimmer als die vorherige kann es kaum werden, oder etwa doch?
Maiwalddrama ohne Ende, was hat die übereifrige Astrid da los getretenJanny schrieb am 31.03.2020, 16.22 Uhr:
BENNNN ….. ÜÜÜÜBERRAAAASCHUNG ….. EEEEENDLICH ZU HAAAAAUSE ….
Da stand sie - die Claudia - in voller Größe - Schreck lass´ nach 😯😯😯😯Die vergangenen Folgen: "Die Maiwalds - eine schreckliche Familie" - oh mannnnPia - da fehlen mir mittlerweile die Worte … ich will ja nicht beleidigend werden 🤢Arsinoe schrieb am 31.03.2020, 17.01 Uhr:
In diesem Schuhkarton von Bens Wohnung wird es eng und enger, schon das hinsehen löst Platzangst aus, und über diese ewigen Schinkennudeln kann man nur noch gähnen. Dass Britta bei dieser einseitigen Ernährung nicht eingreift, aber die hat nicht das geringste Interesse an Lilly, kümmert sich mehr um Carla oder die Nöte der Hausgemeinschaft.
Das von Lilly entsorgte T-Shirt war wirklich hässlichStrandlaeufer schrieb am 31.03.2020, 18.23 Uhr:
Warum nach dem Haar in der Suppe suchen, was Gregor betrifft ? Glauben Sie mir, Corknot, jeder in Carla´s Lage ist dankbar auf eine solche Aufmerksamkeit.
Evi56 schrieb am 31.03.2020, 18.25 Uhr:
wie jetzt? Claudia? Hab ich geschlafen? Kam doch gar nicht....
Nordlicht? schrieb am 31.03.2020, 18.37 Uhr:
Carla konnte sich kaum auf den Beinen halten und sah elend aus, ein normales Befinden nach Chemo, schleppt ein liebender Mann dann seine Frau durch die Gegend?
Leoni schrieb am 31.03.2020, 18.48 Uhr:
Ich fand Gregors Verwöhnungsaktivitäten rührend - nur mich persönlich hätten sie arg belastet. Wenn ich - auch ohne Krebs/Chemo - einfach fertig und ko bin, dann tun mir solche Aktionen nicht gut. Und wenn ich dann auch noch das Gefühl habe, dankbar sein zu müssen (er meint es ja gut) - kommt nicht gut an - Sorry Gregor.
User 1510739 schrieb am 31.03.2020, 19.02 Uhr:
Sie hätte den Film auch vom Bett aus schauen können...wäre auf jeden Fall bequemer als auf einem Kinosessel...😊
Strandlaeufer schrieb am 31.03.2020, 19.11 Uhr:
Keine Sorge, wir wissen ganz genau, wie bestimmend, dominant und direkt Carla sein kann, wenn ihr was nicht passt.
Janny schrieb am 31.03.2020, 20.27 Uhr:
Hallo Evi,
Claudia war im Abspann zu sehen …. morgen erleben wir sie in voller Länge 🤣🤣🤣Evi56 schrieb am 31.03.2020, 20.46 Uhr:
Janny, ach so. da bin ich schon raus gerannt.... Dann bin ich mal auf morgen gespannt. Danke!
edefix schrieb am 31.03.2020, 23.16 Uhr:
Ist es schlimm, wenn ich sage, daß das eine ganz andere Schauspielerin ist. Aber genau so nervend - wie gehabt.
Janny schrieb am 01.04.2020, 08.44 Uhr:
R. Dost ist eigentlich die "Original-Mutter" von Ben und hatte vor Jahren ein paar Auftritte als Bens Mutter. Im Privatleben ist ihr Mann vor Kurzem gestorben und sie konnte die Rolle nicht spielen (Willis Tod in der Serie) Dafür hat man die M. Rothweiler engagiert. 🙁…. aber trotzdem eine gute Wahl … irgendwie … der NervFaktor ist der selbe 🤣🤣
User 1557334 schrieb am 31.03.2020, 14.48 Uhr:
Was nach wie vor die diesmal ohnehin nervige und langweilige Episode völlig stört, ist Claudia Schmutzler, deren dämliche Rolle fast schon wieder zu ihrem Untalent passt. Da kommt nichts an, was mitreißt, noch nicht einmal ihr Anblick. Freue mich jetzt schon auf die nächste Episode, schlechter kanns nicht werden , es sei denn Flickenschild kommt betrunken zurück.
User 1357826 schrieb am 31.03.2020, 14.30 Uhr:
Henning die feige Sau verschweigt immer noch dass er mit seiner Schwägerin gepoppt hat.
edefix schrieb am 31.03.2020, 17.16 Uhr:
Na ja, das braucht er nun nicht mehr zugeben; er war ja bei der Polizei und Torben hat ihm gesagt, daß alles verjährt ist. Das wil er nun feiern! Hallo?
Evi56 schrieb am 31.03.2020, 18.27 Uhr:
Henning geht doch erst zurt Polizei!
Haste vorgespult? GEMEIN!!!!Evi56 schrieb am 31.03.2020, 20.47 Uhr:
Bruno hat ihn doch angezeigt wegen Fahrerflucht mit Todesfolge oder so ähnlich.
Janny schrieb am 31.03.2020, 21.04 Uhr:
Na, mal sehen, was er morgen der Polizei erzählt …..Viel interessanter wäre aber, Bruno und Alex mal zu verklickern, was Heike eigentlich vorhatte. Die "heilige Heike" die von Alex und Bruno glorifiziert wird, hatte doch damals schon länger vor, Bruno zu verlassen, weil ihr das Leben auf dem Bauernhof zu profan war und sie schon länger mit Henning rummachte. Im Auto fasste sie wohl Henning nicht nur ans Knie …. 😮
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Cor?Knot schrieb am 31.03.2020, 15.42 Uhr:
Dieser übergroße blaue Strampelanzug verunstaltet die gutaussehende Britta
Janny schrieb am 31.03.2020, 16.41 Uhr:
Hatte der Torben nicht mal so einen Blaumann an - in einer alten Folge ?? Den haben die "Macher" dann Britta verpasst 😊
-resi_berghammer- schrieb am 31.03.2020, 17.54 Uhr:
Maske, gute Idee, aber es wird nicht gehen, weil der schreckliche Blaumann nicht aus 100% Baumwolle ist. Leider.
User1557318 schrieb am 31.03.2020, 14.08 Uhr:
Also, ich find ja Claudia Schmutzler bei SOKO Wismar echt gut, aber bei RR spielt sie eine unmögliche Rolle, mischt sich ständig in die Angelegenheiten der Maiwald - Männer ein, anstatt sich mal vernünftig um ihre pubertierende Tochter zu kümmern...Meine Tochter ist 16 und setzt sich auch für die Umwelt ein, schwänzt deswegen aber nicht die Schule.... Ich esse wirklich gerne Käse, aber wenn ich diesen Laden mit Astrid schon sehe, vergeht mir der Appetit. Erstaunlich, dass sie Henning noch nicht vergrault hat mit ihrer penetranten Art. Schließlich ist das mit dieser Heike 16 Jahre her, er hätte es dabei belassen sollen, das ganze hat nur Ärger gegeben, wie absehbar war....
Auch Ben und Tina mit ihrer ewigen pubertierenden Knutscherei gehen auf die Nerven, die führen sich auf wie Teenies.... Und hoffentlich taucht die blöde Judith nicht mehr auf...
Erfrischend sind Gregor und Carla, die mischen den Laden auf, zudem Wolfram Grandezka echte ein attraktiver Mann ist. Und Merle ist eh immer die Beste - taff und nicht kaputt zu kriegen....Snoopy33 schrieb am 31.03.2020, 14.41 Uhr:
Bei RR glaubt jede/r, jeder/m vorschreiben zu können, was er/sie zu tun oder zu lassen hat. Die Konsequenzen sind dabei völlig egal.
edefix schrieb am 31.03.2020, 17.21 Uhr:
Schlimm finde ich die Großaufnahmen von den küssenden. Bei Ben und Tina sieht man nur Zähne, Zähne und nochmals Zähne und bei Merle und ihrem Lehrer dachte ich, jetzt frißt er ihren Unterkiefer auf. Tina kann nicht wie ein normaler Mensch mal einfach nur lächeln, bei ihr sieht man immer dieses riesen Gebiß bis zum Weisheitszahn. Schön finde ich das nciht. Sorry, das mußte ich mal los werden.
-resi_berghammer- schrieb am 31.03.2020, 17.57 Uhr:
Edefix, entschuldige, aber das war nicht nett von Dir !!! Mir ist jetzt beim Lesen nochmals schlecht geworden 😱
Strandlaeufer schrieb am 31.03.2020, 19.01 Uhr:
Richtig, Snoopy ! Heute besonders der scheinheilige Moralapostel Alex, der mit einer kriminellen Beamtin zusammenlebt, forderte Astrid, Henning zu verlassen, sonst ist er "sehr enttäuscht".
edefix schrieb am 31.03.2020, 23.19 Uhr:
Das tut mir aber jetzt ganz arg leid, wollte ich nicht. Aber sind wir uns einig, daß diese Szenen tatsächlich schrecklich sind?😂
edefix schrieb am 01.04.2020, 03.40 Uhr:
Resi, das tut mir sehr leid. Aber schlecht wird auc mir in dieser Serie öfters.
User 1535766 schrieb am 30.03.2020, 22.35 Uhr:
Also Pia ist ein vorlautes Gör! Diese Thematik geht richtig auf die Nerven! Sie ist 15 Jahre und ein Musterbeispiel für verzogene Teenies. Einfach unerträglich, diese Göre!
Cor?Knot schrieb am 30.03.2020, 19.02 Uhr:
Amelie gefällt mir im Moment richtig gut, sie ist weniger zickig, geht unbeirrt ihren Weg und souverän im Job. Wie sie den Kunstkenner Torben abgebügelt hat war sehenswert
Maja-Sarah schrieb am 30.03.2020, 18.38 Uhr:
Dass Carla nach ihrer Heirat noch mit Britta zusammen wohnen will, unvorstellbar, einfach bescheuert. Britta mag Gregor nicht, dass muss Carla akzeptieren, und was für ein Gezicke deswegen vor der Heirat. Gregor hat für Luke, Carla zuliebe, auf viel Geld verzichtet, Britta hat das nicht geachtet, hätte er gleich nicht auf Carla hören sollen, wäre besser, das brachte ihm nichts Da hat er noch viel Spaß mit den launigen Frauen. Bitte hoffentlich wird er nicht ein Schoßhündchen von Carla. Dann endet meine Geduld.
Ich denke, wenn Carla wieder gesund ist, weht hoffentlich ein anderer Wind.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 30.03.2020, 16.39 Uhr:
Ab heute erst vorläufiger Stopp der Dreharbeiten, Maske? Dann haben sie sich aber recht viel Zeit gelassen … ein 1,5 bzw. 2 m-Abstand kann man ja bei Dreharbeiten nicht immer einhalten!
Gute Idee, einige Darsteller auszutauschen : Astrid, Pia, Alex unbedingt!!
Von denen wird das nicht rübergebracht, wie es die Rolle eigentlich angedacht hat. Alle Anderen solala …. wir sind ja nicht verwöhnt 🥱
Igelchen schrieb am 30.03.2020, 15.43 Uhr:
Henning steht vor den Scherben seiner Familie ... eigentlich müsste es auch das Ende seiner Beziehung mit der allwissenden und ewig klugsch...enden Käsefachfrau sein. Ob ihr überhaupt einmal in den Sinn kommt, was sie mit ihrer permanenten Einmischerei angerichtet hat? 😩
Grid1959 schrieb am 30.03.2020, 15.32 Uhr:
Hoffentlich ist dieses Familiendrama bald vorbei. Liebe Schreiber denkt nach. Schreib mal was neues. Aber ohne Pia der Käse tante Doof Koch und Schmalspur Lehrer.
Luise4482 schrieb am 30.03.2020, 15.10 Uhr:
Na Astrid...du ...Gute...Mut Wahrheiten kennst du dich ja aus. ( siehe...Tina.)
Jetzt ist die Familie von Henning ganz zerstört.
Er hätte nicht so viele Jahre warten sollen.
Aber Astrid hat ja Henning immer wieder gedrängt.
Die Wahrheit ist ,dass Henning was mit seiner Schwägerin hatte....,Dass hat er aber immer noch verschwiegen.
Heute war Merle mal zum lachen.Der Überhebliche ..Pasch ..muss ...Säcke ..aufladen..😂😂😂
...STRAFE muss sein ...Betti anzubinden geht gar nicht.!!
.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.