Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81195 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • BruderHenry schrieb am 28.03.2020, 12.24 Uhr:
    Okay, wir nehmen Pia ,Vivien, Astrid, Pasch und Thomas raus!Dann können wir jetzt anfangen über die Kulissen und die Kameraführung herziehen!Oder übers Wetter?Können wir auch nicht ändern! Schaut mal in den Spiegel! Wer von uns hätte damals Freitags die Schule geschwänzt gegen Atomwaffen? Also wiiiirklich, immer schön hösch bleiben! Euer 😎
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 28.03.2020, 13.34 Uhr:
      @BruderHenry 👍das ist das Beste was du je geschrieben hast.Bitte nur so weiter .😻.
  • Nordlicht_ll schrieb am 28.03.2020, 11.04 Uhr:
    Ammelie ist sehr human mit Viv. ins Gericht gezogen. Cham bedeutet Ammelie noch was, sonst hätte sie nie so eingelenkt Viv. die Schulden zu erlassen, dass hätte ich so nicht gemacht, jedenfalls nicht komplett.
    Gregor ist nun unter Dach und Fach, aber wie hier schon geschrieben ohne Ehevertrag. Das kann ein springender Punkt werden.
    Der Mann kann charmant sein, er kann Frühstück vorbereiten, er kann leise Töne anschlagen....
    Mmmmm ja, ich denke mal da geht noch was mit Frau Dr. Berger. Sie kann ebenfalls charmant sein und so weiter, macht auch immer eine gute Figur, egal ob im Freizeit Schlabberpulli oder in Berufskleidung. 💫
    Carla muss sicher bald für ein paar Wochen irgendwo hin...
    Es ist gur das Astrit gewollt, oder ungewollt Henning in die Männerecke drängt um es endlich auf den Tisch zu bringen, der Anfang ist getan und ich werde mir die Vorabfolge im Netz auf keinen Fall vor Montag ansehen.
    Frau Schäfer vermisse ich nicht, nicht mal ein Abschiedskuss für Oskar war drin.😞
    Schönes Wochenende Euch allen.
  • Ursel schrieb am 27.03.2020, 19.53 Uhr:
    die dummdreiste, penetrante Käsetrutsche ist ja nicht mehr zhum Aushalten.
  • ArthurSpooner schrieb am 27.03.2020, 18.30 Uhr:
    Mit Pia ist den RR-Schreibern mal eine richtig gute Figur gelungen.
    Den meisten schmeckt eine selbstbewusste, junge Frau garnicht, die auch
    noch unbequeme Wahrheiten zum Besten gibt.
    Lieber schön die Augen und Ohren zuhalten !
    Auch ich bin schon im letzten Lebensdrittel und da will man halt
    unangenehmes nicht mehr so gern hören.
    Das Mädchen hat recht, schliesslich hat Sie noch viele Jahre
    zu leben.
    In diesem Fall gibt es auch kein Halbwissen, denn das meiste ist
    ja schliesslich bekannt, das ist keine Raketenwissenschaft.
    Respekt für Pia, Sie engagiert sich und Sie ist nicht wehleidig.
    Ja, manchmal vielleicht ein wenig zu vorlaut, aber das ist ok,
    besser als Duckmäusertum.............!
    • was-ist-das-denn schrieb am 27.03.2020, 19.24 Uhr:
      Was stimmt denn in deiner Wahrnehmung nicht, Arthur Spooner???
      Pias stimme ist schon eine Zumutung und das Gelaber unerträglich! Die soll mal was lernen, statt das Maul aufzureißen und gegen alles anzustänkern!
      Und jetzt noch der kleine Bengel dazu - bin ich in einer Jugend forscht Sendung????
      Will ich alles nicht hören von den Bälgern!
    • Ursel schrieb am 27.03.2020, 19.50 Uhr:
      schrecklich, diese Pia
    • BruderHenry schrieb am 28.03.2020, 11.38 Uhr:
      Herzlichen Glückwunsch zum 101!🥳✌😎
    • edefix schrieb am 29.03.2020, 21.43 Uhr:
      Aber das braucht doch nicht d a u e r n d uns vorgekaut werden! Wir wollen doch einen schönen, entspannten, vielleicht auch spannenden Nachmittag haben und nicht fortwährend so einen Mist und dann auch noch mit einer so schlechten und unglaubwürdigen Schauspielerin. Dieses Thema haben wir oft genaug im Alltag, da ist es aufgehoben. Und es ist richtig, daß auch d o r t diskutiert wird.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Cor?Knot schrieb am 27.03.2020, 16.14 Uhr:
      Und was ist mit den Fahrern? Trennscheiben wie in England wären jetzt hilfreich
    • Morieke schrieb am 27.03.2020, 20.21 Uhr:
      Gerne, aber wie komm ich nach Wien 😀 ?
    • BruderHenry schrieb am 28.03.2020, 11.36 Uhr:
      Taxi! 😷😎
  • Morieke schrieb am 27.03.2020, 15.48 Uhr:
    Diese altkluge Pia geht mir langsam auf die Nerven.
  • Cor?Knot schrieb am 27.03.2020, 15.31 Uhr:
    Ohne Judiths ewig sauertöpfische Miene und ihr Aber für Oooooskar wäre..... ist es etwas erträglicher geworden, auch wenn die Maiwald Unfallgeschichte jetzt lange genug breit getreten wurde
  • Seifensusi schrieb am 27.03.2020, 15.06 Uhr:
    Hoffentlich ist jetzt Schluss mit der Maiwald-Männer-Vergangenheit. Ich fürchte aber, nun geht´s erst los.
    Warum eigentlich kämmt sich Astrid NIE???
    Vivian ist ja niedlich und kann mit ihrer Lippenfülle gut mit Amelie mithalten. Aber sie sollte nicht so überziehen, das macht die gesamte Figur unglaubwürdig, es ist schade.
  • Lilli166 schrieb am 27.03.2020, 14.50 Uhr:
    Und Thomas ist auch so eine Tratschtante 🙄 Muss sich überall einmischen. Schrecklich 😩
    • Arsinoe schrieb am 27.03.2020, 15.15 Uhr:
      Johannas Sohn eben, unverkennbar
    • Strandlaeufer schrieb am 27.03.2020, 19.06 Uhr:
      Beide, Thomas und Astrid, sind taktlos, indiskret und nicht vertrauenswürdig. Sie besonders mit ihrer hartnäckigen Verbohrheit und Dreistigkeit hat es geschafft, das Leben der Maiwalds durcheinander zu bringen.
  • Lilli166 schrieb am 27.03.2020, 14.43 Uhr:
    An Hennings Stelle , würde ich mich von Astrid trennen. Das ging jetzt endgült Zu weit, Bruno anzusprechen. Und Cem setzt sich für Vivien und ihre Schwarzarbeit ein? Strafe muss sein, sie erlaubt sich eh schon zuviel für ein Zimmermädchen.
  • Grid1959 schrieb am 27.03.2020, 14.31 Uhr:
    Diese bescheuerten Pia Kommentare. Wann endlich verschwindet die......
    • Arsinoe schrieb am 27.03.2020, 15.16 Uhr:
      Altkluges und nachgeplappertes Gewäsch, ohne wirklich informiert zu sein. Pia Live
    • edefix schrieb am 27.03.2020, 23.20 Uhr:
      Der Zuschauer kennt mittlerweile die Einstellung von Pia - die Parolen müssen sich nicht dauernd durch schon zig-Folgen ziehen. Es reicht wirklich. Zu der schrecklichen Stimme kommt noch dazu, daß sie beim krächzen immer die Augen aufreißt, die Oberlider und die Brauen gewaltsam hinaufzieht - anders habe ich sie beim sprechen noch nicht gesehen! So eine Mimik hat doch kein Mensch. Schickt sie bitte in ein Internat - weit ab!
  • Luise4482 schrieb am 27.03.2020, 14.26 Uhr:
    Alle Achtung. ! Die Barby setzt sich durch.
    Sie weisst Frau Palowsky sehr Diplomatisch zurecht und die Inanspuchnahme der Suite muss sie bezahlen.
    Sie kann froh sein , dass sie nicht gekündigt wurde.
    • Lilli166 schrieb am 27.03.2020, 14.38 Uhr:
      Und die Dumpfbacke gibt daraufhin einen schlechten Kommentar ab und gefährdet somit alle Arbeitsplätze. Wie pfiffig🙄 Strohdoof 😡
    • Krabbenfischer schrieb am 27.03.2020, 14.43 Uhr:
      Vivien kann wirklich froh sein, eine fristlose Kündigung wäre bei dieser Aktion normal.
    • Arsinoe schrieb am 27.03.2020, 15.17 Uhr:
      Zimmermädchen sind rar, da muss selbst Amelie gnädig sein
  • Luise4482 schrieb am 27.03.2020, 14.20 Uhr:
    Women von John Lennon...🎶Soo schöön.
    Ich liebe Hochzeiten.
    Carla und Gregor ...es ist Vollbracht.!! 😍😍😍
    • Ursel schrieb am 27.03.2020, 19.52 Uhr:
      yessssssssss
  • Grid1959 schrieb am 27.03.2020, 14.16 Uhr:
    Wieso bitte hat man Astrid diesen Kochtopf Haarschnitt bei einem solchen Vollmond Gesicht verpasst. Ist einfach nur schrecklich. Warum tut man so was.