Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1226

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91226 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• RR-Fan schrieb am 21.04.2020, 14.21 Uhr:
    warum hat Tina ständig die gleich fettigen Haare und die immer gleiche Frisur??
    Britta hat eine ähnliche Haarlänge und ständig wechselnde Frisuren - gepflegt und gewaschen sind die Haare auch
    • User 1540644 schrieb am 22.04.2020, 08.30 Uhr:
      Die Haare sind nicht fettig, sie glänzen und die Frisur ist praktisch. Sie arbeitet und fasst mit an.
      Britta sitzt im weißen Kittel in ihrem Arztzimmer, holt sich Kaffee aus dem Stint, überlegt, wo sie Lilly unterbringen kann und meckert rum und hat an allem etwas auszusetzen, was Tina macht.
      Mit all diesen Dingen ist sie voll beschäftigt und muss natürlich auch noch gut dabei aussehen :-))
  • Snoopy33 schrieb am 21.04.2020, 14.18 Uhr:
    Astrid tut alles, um zwischen Bruno und Henning zu vermitteln ? Dass ich nicht lache. Hätte sie nicht darauf herumgeritten, dass Henning alles "beichten" soll, wäre das gar nicht nötig geworden. Einfach schrecklich, wie alle anderen immer genau wissen, was der jeweils andere tun soll.
    • Cor?Knot schrieb am 21.04.2020, 15.21 Uhr:
      Hat Astrid keinen Vertrag mit Bruno für den Stall ihrer Ziegen? Wenn Bruno sich in seiner Ehe auch derart selbstgerecht aufgeführt hat, kann ich Heike verstehen
    • Evi56 schrieb am 21.04.2020, 20.11 Uhr:
      Snoopy: Dein Profilbild ist cool!!!!! Freu!!!!
  • Morieke schrieb am 21.04.2020, 10.20 Uhr:
    Was ist denn mit Gunther passiert ?  Der sieht ja furchtbar aus. Bloss gut, dass die Barbiere bald wieder öffnen.
    Aus dem BadBoy  Gregor ist offenbar ein Weichspüler geworden. Schade, damit geht leider auch  etwas die Würze von RR verloren.
    Und der Bruno-Henning Konflikt zieht sich wie Kaugummi und langweilt immer mehr. Und Corona zwingt einen auch noch, sich das anzusehen 😉
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 21.04.2020, 15.58 Uhr:
      @Morieke , warum ist Gregor ein Weichspüler ? Ich mag ihn eigentlich nicht , aber er ist hier nun ein liebevoller Partner geworden ! Sein harter Kern als Geschäftsmann ist er doch weiterhin .
      Man wird hier durch nichts gezwungen 🌹🌹zu sehen .
  • Maja-Sarah schrieb am 20.04.2020, 23.45 Uhr:
    Die rot gekleidete Astrid im Ziegenstall, sie war nicht viel größer als die Ziegen, sah lustig aus.😱
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • Ursel schrieb am 20.04.2020, 17.33 Uhr:
    Carla und Greor sind für mich entgegen allöen Unkenrufen DAS Rosenpaar.
    • Marie2020 schrieb am 20.04.2020, 18.22 Uhr:
      ....für mich auch!!😘
    • Heidjer schrieb am 20.04.2020, 18.42 Uhr:
      Absolut!
      Bei Astrid und Alex ist der Nervfaktor einfach zu hoch.
    • Nordlicht_ll schrieb am 20.04.2020, 20.14 Uhr:
      Ich stimme zu !!
      Die Alex und Judith Minuten überspringe ich zur Zeit komplett. Es ist ausreichend was dazu hier geschrieben wird. 😊
    • Perle schrieb am 21.04.2020, 07.56 Uhr:
      Muß sagen, finde diese Beiden auch höchst unsympatisch, sehr schlechte Schauspieler, denke die haben keine Aussichten auf bessere Rollen, wie manch andere Soaps-Schauspieler, die haben sich weiterentwickelt.
    • User 1565106 schrieb am 21.04.2020, 09.03 Uhr:
      Es ist bekannt, dass es schwierig ist für derartige Serien qualitativ gute Schauspieler zu finden, dieser Alex, Judith stellen es ja unter Beweis. Hinzukommt dann, dass man das Antlitz dieses Brunos ertragen muss, mitsamt einer hohlen Geschichte...
      Das ist zu sehen im 1. Deutschen Fernsehen, unglaublich !!!
    • Cor?Knot schrieb am 21.04.2020, 15.23 Uhr:
      Gregor als Carlas Schoßhündchen gefällt mir überhaupt nicht, der hat seinen Biss verloren
  • ArthurSpooner schrieb am 20.04.2020, 17.24 Uhr:
    Herrlich, wie die clevere Pia dieser übergriffigen, alten Frau aus dem
    Ruhrgebiet die Meinung geigt.
    Diese Art Leute meint immer und überall sich über alles hinwegsetzen zu können,
    furchtbar.
    Nicht nur, dass Sie einfältigen Menschen dieses klebrige Sabberzeug mit
    künstlichem Pfirsicharoma für viel Geld andrehen will, nein, Sie ist sich dann auch
    noch zu fein, die Plastikbecher zu entsorgen..........unglaublich.
    Diese kleingeistige Frau denkt nur an sich und an die paar Kröten, die Sie durch
    eigene Dummheit aus dem Fenster geworfen hat.
    Wenn es lediglich darum ging, den Verlust auszugleichen, könnte man ja noch
    ein Restmaß an Verständnis aufbringen, aber woher, da wird natürlich auf den
    Einkaufspreis noch die Rendite draufgeschlagen.
    • User 1551380 schrieb am 21.04.2020, 07.55 Uhr:
      Bla,bla,bla... und was ist an Pia "clever"? Die ist einfach nur vorlaut,altklug und "stulle" !
    • karaju schrieb am 21.04.2020, 17.09 Uhr:
      Pia ist alles , nur nicht clever, dafür unverschämt und überheblich, frech und dreist.
  • Nordlicht_ll schrieb am 20.04.2020, 16.32 Uhr:
    Die, aus Claudias Sicht, logische Herleitung von Ihrem Versagen war putzig.
    Immer die anderen und nur nicht selbst Schuld sein.
    Allerdings hätte ich den Lüder gleich vom Hof gejagt, mit seinem Nager.
    Torben und Ammelie in Ihrem Büro, dass war sehr gut gemacht.
  • Igelchen schrieb am 20.04.2020, 16.05 Uhr:
    Ich sehne allmählich das Ende dieser Staffel herbei 😕 Die Frauen nerven mich ganz fürchterlich - ausgenommen Amelie, die mir immer besser gefällt. 😊 Diese übergriffige Astrid, ewig schlecht gelaunte, maulige Pia und dreiste Ben-Mutter machen keinen Spaß. Kein Mann weit und breit, der sie mal kräftig ausbremst 😩
    • Cor?Knot schrieb am 20.04.2020, 16.22 Uhr:
      Dem kann ich nur beipflichten. Amelie hat sich sehr zum Positiven verändert. Auch wenn ich Pia nicht leiden kann, aber heute hatte sie vollkommen Recht. Überall dieser Plastikmüll, und Claudia nervt wie vorher die Rose und setzt dich über alles hinweg. Judith mit ihrer verkniffen Art und " aber gut Oskar wäre es soooo toooll"....
    • Igelchen schrieb am 21.04.2020, 09.45 Uhr:
      Oh je 😮 Ich glaube, ich hol um diese Zeit mal lieber mein Fahrrad raus ... es gibt ja noch die Mediathek für später 👍
  • Luise4482 schrieb am 20.04.2020, 15.26 Uhr:
    Ich fand heute alles etwas Konfus.
    Nur bei der Aktion von Claudia musste ich lachen.
    Ben als ihren 58.jährigen Bruder vorzustellen um das Wundermittel zu verkaufen...war nicht schlecht 😂😂😂
    Klar das diese Denunziantin der Rollstuhlschreck von Lübu auftauchen musste um ihren Senf beizutragen war ja klar.
    Endlich wird Karla Operiert....dann kann sie mit Gregor endlich ihre ..Hochzeitsreise in die USA.antreten.✈
    Astrid sollte mal aufhören Schicksal zu spielen.
    Bruno kann sie auch nicht umdrehen.( der ist leider verbohrt.) Die sollte sich mal lieber um ihr ..Töchterlein..kümmern...😠
    Ansonsten nix Neues in der Serie..
    Ach so ...Barby malt ein Bild.
    • Cor?Knot schrieb am 20.04.2020, 16.25 Uhr:
      Mit Bens Alter hat Claudia es doch fast getroffen, der hat die 50 überschritten.
      Bruno möchte ich gerne Mal schütteln, der verdrängt doch nur, dass er auch nicht unschuldig ist. Traumhafte Tage auf dem Campingplatz? Ob das auch für Heike der Traum war?
  • Evi56 schrieb am 20.04.2020, 15.10 Uhr:
    Steckt in Claudia ein menschliches Wesen oder ein Roboter? Die Bewegungen, die Sprache und Mimik... Sind doch sooo knöchern und stelzig..... Schrecklich!
    • Nordlicht_ll schrieb am 20.04.2020, 16.23 Uhr:
      Sie ist kein Roboter, sie ist ein Android.
    • Maja-Sarah schrieb am 20.04.2020, 23.35 Uhr:
      Claudia redet in Zeitlupe, und muss sich jedes Wort vorher überlegen, bevor sie spricht. Das wirkt so, als wenn sie angetrunken ist, manchmal lallt sie auch dazu, aber nicht immer.
      Da war Mama Pasch noch flotter.
    • Nordlicht_ll schrieb am 21.04.2020, 22.11 Uhr:
      Gemeint war Star Trek "Lt commander data"
  • lisatenerife47 schrieb am 20.04.2020, 14.50 Uhr:
    Mit falschen Wimpern in den OP
    • Domspatz schrieb am 20.04.2020, 17.53 Uhr:
      Genau das hab ich mir auch gedacht. Das ist alles so gedankenlos gemacht....
      Bruno kann ich jetzt nicht mehr leiden, so ein verbohrter Knochen. Warum sagt Henning auch nicht die ganze Wahrheit? Versteh ich nicht, wenn ich mich richtig erinnere, hat er es doch Astrid erzählt mit den Händen auf seinem Oberschenkel, oder irre ich mich??
    • Evi56 schrieb am 20.04.2020, 20.47 Uhr:
      Warum soll er noch gestehen, dass er Heike als Betthüpferl hatte? Er hat doch sowieso verschissen. Dann schlägt Bruno ihn tot..... Das bringt keinem was. Vorbei ist vorbei....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Moppo schrieb am 20.04.2020, 08.12 Uhr:
    Guten morgen! Ich schaue gerade die Folge von Freitag.
    Judith und Alex: Ist das modern, dass man sich bei jeder Begegnung mit „ Hey“ begrüßt?
    Carla und Thorben: Der zwei Meter große Thorben kriegt den Sattelgurt nicht angezogen,weil das
    Pferd die Lungen bläht, Carla, schmal u.zierlich,geschwächt durch Chemotherapie,schafft es?
    Luke und Britta: besorgen Gregor mal flott eine Pharmaunternehmen für seine neue Idee?
    Merle u. Gunther: besprechen ihre weiteren Vorgehensweisen wie Geschäftsleute,nicht wie ein Paar,welches seit Jahren zusammen ist.
    Pia sitzt ungekämmt im Anorak im Rollstuhl, kaut Brote und soll den Laden schmeißen,bis der Angestellte kommt?
    Nein, Leute! Mir reicht es mal wieder. Ich verabschiede mich vorerst. Bis demnächst,bleibt gesund!
    • Moppo schrieb am 20.04.2020, 20.29 Uhr:
      Stimmt, Maske! Ich vergaß 😂😂
  • -resi_berghammer- schrieb am 19.04.2020, 19.28 Uhr:
    WO ist Leoni ???????????????????????
    • -resi_berghammer- schrieb am 19.04.2020, 20.16 Uhr:
      Haha Brigitte, hab Corona ganz vergessen !!! Niemand redet darüber, im TV auch nix ……
      Aber jetzt ernst, Leoni fehlt hier.
    • Ama schrieb am 20.04.2020, 17.45 Uhr:
      Und was ist mit mir?
    • -resi_berghammer- schrieb am 20.04.2020, 18.52 Uhr:
      Genau, Ama, das ist mir schon längst aufgefallen, aber ich dachte dass Du schon einen neuen Username hast. Wo warst Du???
    • Ama schrieb am 20.04.2020, 21.45 Uhr:
      Resi, ich bleibe Ama. Bin kein Wechsler ...
      Bin mit Kinderbeschäftigen und ständiger Hinterherräumerei total ausgelastet und meilenweit hintendran mit RR.
    • Janny schrieb am 20.04.2020, 22.59 Uhr:
      Ama, du hast nix verpasst … es ist nur noch grauslich bei RR.... wirrrrklich 🤢😡👿

Selbst die Krebsgeschichte hat man verhunzt und zu "Carlas Show" gemacht.