Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1288

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 151288 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Max_von_Heins schrieb am 12.08.2020, 17.14 Uhr:
    Diesen Nichts-Nutz Rapper sollte man schnellstens aus der Serie entfernen.
    Wir können Ihn nicht sehen. Solche Gestalten haben in ROTE ROSEN nichts verloren.
    • Schuhbidu schrieb am 14.08.2020, 15.25 Uhr:
      Der Nix Nutz mini-pli Spacko möchte-gern Rapper aber ZACK ZACK weg.
      Leider ein Wunschdenken, denn der schwult jetzt (noch weiter) durch RR 😱
  • Lucia schrieb am 12.08.2020, 17.00 Uhr:
    Warum heißt die Sendung Rote Rosen und nicht "Das Leben der Bergers aus Essen"? Wo doch die Berger Sippe die Hauptrollen haben Kochbubi und sein Muttchen laufen doch nur nebenher.
    Komische Staffel.
  • User 1508049 schrieb am 12.08.2020, 15.37 Uhr:
    alles nur schwachsinn, habe den schrott in die tonne getreten, dem rest der welt wuensche ich viel spass..................
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 13.08.2020, 08.07 Uhr:
      @User1508049, warum guckst du diesen Schwachsinn , diesen Schrott ,an ? 
      Um dich hier wichtig zu tun??????
      Wenn dir 🌹🌹nicht gefällt , schalte doch einfach ab ! Wie schon mal , auch von anderen Usern , geschrieben , hier zwingt dich niemand😛
  • Cor?Knot schrieb am 12.08.2020, 14.53 Uhr:
    Ein schwuler Gangsterrapper, warum nicht? Mal was ganz anderes. Ob potenzielle Fans dafür offen sind? Das Machoimage gibt das jedenfalls nicht her.
    Was soll dieser Kalinka Blödsinn?
    Lilly hat keine Empfehlung fürs Gymnasium? Nicht überraschend
    • Moppo schrieb am 12.08.2020, 16.37 Uhr:
      Gab es die Diskussion nicht schon mal, als Thomas Lehrer wurde? Hat Frau Doktor da nicht mit Thomas plachandert, dass Lilly doch soooo intelligent sei und sehr wohl auf das Gymnasium soll?
    • Gloria schrieb am 12.08.2020, 17.26 Uhr:
      Wer schwul ?
    • Evi56 schrieb am 12.08.2020, 21.00 Uhr:
      Corknot, der Rapper hat Angst dass sein Kumpel schwul ist und deshalb in die Wg mit ihm ziehen will. Aber das wird sich ja bald aufklären.
    • Cor?Knot schrieb am 13.08.2020, 13.43 Uhr:
      Na, wer schwul? Anton träumt davon Freddy zu küssen. Vielleicht experimentiert er auch nur 👏Anton hat sicher keinerlei Erfahrung, alles nur hohles Geschwätz seinerseits.
      Dass uns Lilly nicht als Intelligenzbestie verkauft wird, finde ich wiederum gut von den Autoren. Erstens würde das ohnehin keiner glauben, und zweitens braucht es sicher kein Abi, um im Leben glücklich zu werden. Britta wird das nicht schmecken, im Grunde ist sie ein Snob, auch im blauen Strampler
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 13.08.2020, 13.45 Uhr:
      Was meinst Du Moppo, erst Gymnasium? Ich dachte, dass die überdurchschnittlich begabte Lilly schon längst studiert !
    • Moppo schrieb am 13.08.2020, 15.04 Uhr:
      Sorry, natürlich sofort an die Uni😜
    • Artagnan schrieb am 13.08.2020, 17.26 Uhr:
      Nicht mehr lange Corknot, dann ist der blaue Strampelanzug Geschichte. 😂🤣
  • User 1508049 schrieb am 12.08.2020, 14.48 Uhr:
    Traurig, wie ihr mir diesem Schrott mit leidet, viel Spass .
    • Max_von_Heins schrieb am 12.08.2020, 17.02 Uhr:
      Wir leiden nicht, wir genießen.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 13.08.2020, 15.42 Uhr:
      @Max_von_Heins👍👍👍👍👍👍
      Du hast recht!
  • Brigitte ? schrieb am 12.08.2020, 14.46 Uhr:
    Wieso lässt Gunter sich einen Espresso machen, wenn er die Tasse dann nicht anrührt ?
    Die Serie wird immer liebloser zusammen gekloppt.
  • Artagnan schrieb am 12.08.2020, 14.44 Uhr:
    Witte, schauspielerische Leistung und Mimik = Flachzange! 😠😨
    • Gloria schrieb am 12.08.2020, 17.26 Uhr:
      Der sieht aus wie ein kleines Frettchen, der Witte mit seinen Knopf Augen - was ist da für ein Kerl??? Noch nieeeee gesehen....
    • Cor?Knot schrieb am 13.08.2020, 13.44 Uhr:
      Gut gecastet, der Herr Witte, als durchgeknallter Stalker
    • Schuhbidu schrieb am 14.08.2020, 15.33 Uhr:
      Witte ein Frettchen 😂😂😂😂 - ja, das trifft es. So eng zusammenstehende Augen wie ein Hamster.
      Dabei wirkt das alles von ihm gespielte auch so lächerlich - wo haben die den bloß her? Peinlich
      Aber das frage ich mich bei fast jedem Schauspieler hier.
      Übrigens - einer der wenigen, die überhaupt öfter mal woanders waren, ist Torben - in Pilcher & Co. Und macht auch viel Synchron.
      Ist aber auch egal, weil jede Wiederholung eines Pilcher Films eher ein kulturelles Highlife ist.
      RR ist dagegen eine Beleidigung für meine Augen und Ohren (geworden)
  • Nordlicht_ll schrieb am 12.08.2020, 14.30 Uhr:
    Wie sich gestern alle für Amelie und Torbens Glück gefreut haben !!
    Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde.
    Allem voran Tina. 👊😬
    • Artagnan schrieb am 12.08.2020, 18.01 Uhr:
      Besonders mit diesen Abständen (ok muss sein), sah dass sooooo bescheuert aus!! 🤪☻

Die meisten können Amelie nicht ausstehen, nur bei denen hat keiner den Mut, dass zuzugeben.🤢
  • Brigitte ? schrieb am 12.08.2020, 14.30 Uhr:
    Diese dusselige Fischgräte von Stint-Koch soll doch bloß nicht so angeben.
    Von wegen Oskar braucht seinen Vater, ich lasse mir Oskar nicht wegnehmen und was sonst noch.
    Wo war denn seine grandiose Vater Liebe als er immer wieder Wochen- und Monatelang auf seinen Kreuzfahrtschiffen herumgetrampelt ist ?
    Ich mag Judith auch nicht, aber ich würde mein Kind auch nicht zu “Oma“ geben.
    • Strandlaeufer schrieb am 13.08.2020, 13.17 Uhr:
      Wie richtig, Brigitte...Als Alex endlich nach langer Reise nach Hause kam, hat ihn Oskar nicht wieder erkannt. Schließlich ist er von Beruf kein Kapitän, er könnte auch irgendwo in der Nähe seines kleinen geliebten Sohnes sein Handwerk ausüben. Aber es ist sowieso viel zu früh, das Kind mit der neuen Situation zu konfrontieren. Wer hat von allen denen Geduld ?
  • Gloria schrieb am 12.08.2020, 13.57 Uhr:
    Diese ganze Staffel ist krank und nicht verständlich
    Hahnebüchen die Story mit Walter... weil die in Corona nix umme Ohren haben, zaubern dir den her und das ist „der Vater“ - wie ? waren das Zwillinge???
    Carlas Haare - misslungener Bob! Hat meine Freundin auch - ist wohl in. Sieht voll scheisse aus!
    Und was wird nun mit Torben? Stirbt? Und dann Serie endlich vorbei??? 🙏🏻
  • Giulietta schrieb am 12.08.2020, 07.22 Uhr:
    Das ist sooo blöd, mal wieder ein von den Toten Auferstandener, der als anderer in dem Fall Onkel Walter, wieder.mitspielt.
    Hoffentlich werden wir bald von der Berger-Bagage aus dem Ruhrpott befreit.
  • Hoppelpoppel schrieb am 11.08.2020, 19.40 Uhr:
    Die Käsefrau verschwindet in die ewigen Jagdgründe. Hurra, hurra. Es gibt noch gute Nachrichten.
    • Nona0815 schrieb am 12.08.2020, 16.08 Uhr:
      Das Thema (ältere Frau mit jungen Lover) war ja ganz gut gemeint - aber die Schmutzler die größte Fehlbesetzung. Was hat sich die Produktion dabei gedacht eine so unerotische, mütterliche und unattraktive Darstellerin zu besetzen? Die Staffel musste ja in die Hosen gehen. Es gibt so tolle und glaubhafte Schauspielerinen - warum dann dieser Kaesezweg? Na gut, ist ja endlich vorbei.
    • Evi56 schrieb am 12.08.2020, 20.58 Uhr:
      "Astrid" stand vor meiner Wohnungstür!!! Echt!!
      Postbotin bei DHL. Ich dachte mein Schwein pfeifft!
      Genau so klein, Statur passte und auch noch der Haarschnitt!
      Und das schon zweimal!
      Hm - wer weiß, wer weiß....
      Da verdient man ja auch sein Geld....
    • Cor?Knot schrieb am 13.08.2020, 13.48 Uhr:
      Es gibt da einen guten Film, "für eine Nacht oder immer", o.ä. der Titel. Juliane Köhler hat mehr Ausstrahlung als es Frau Schmutzler je vergönnt sein wird. Und der junge Mann in diesem Film ist eine Augenweide, nicht wie der Alex Bubi. Aber das ist auch eine andere Liga
  • Nordlicht_ll schrieb am 11.08.2020, 18.47 Uhr:
    Ich mag morgen garnicht schauen. 🙈
    • Luise4482 schrieb am 12.08.2020, 15.34 Uhr:
      Es war genauso ,wie Erwartet.🙃Nordlicht ll.
      Der Rapper rappt jetzt in der WG.von Freddy.
      Und träumt auch noch von ihm.👍🤪
      Na hoffendlich nicht noch ne ..Gleichgeschlechtliche..Geschichte.🤦‍♂️
      Die Frauen waren ja schon dran.🤦‍♀️
      Der Stalker mit dem ..Irren..Blick,schleicht auch schon wieder in Lübu.rum.👿
      Amelie ist schon ganz Kirre..Aber sie hat ja Torben..(der arme RABE) musste als Todesvogel herhalten.Ach nee..mich Gruselts..👻☠
      Und dann noch bei 33,Grad.C.🌞🌞🌞
    • Nordlicht_ll schrieb am 12.08.2020, 17.58 Uhr:
      Ich hatte nach der Voranzeige, vor einem Schuss ins Herz von Torben Horror und das vor Amelies Augen.
      Aber er hat noch mindestens einen Tag und eine Nacht.
    • User 1594275 schrieb am 12.08.2020, 20.44 Uhr:
      Der Stalker wurde von einem User mal "Frettchen" genannt. Tatsächlich ist eine Ähnlichkeit vorhanden.🙈😂😂😂
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 11.08.2020, 18.30 Uhr:
    Bleibt nun etwa „Rapper „Anton uns erhalten ? Beginnt nun eine Lehre im Drei Könige !

Wie sieht es mit den bisherigen Freundinnen Britta und vor allem Merle aus ? Die beiden neuen Rosen werden doch beste Freundinnen. 
    Wer wird wohl RR 🌹🌹noch verlassen ?
    • Nordlicht_ll schrieb am 12.08.2020, 15.08 Uhr:
      Kleiner Trost, falls Anton die Stelle im 3K. bekomnt gibt auch 3 Wochen Blockunterricht. Dann sind wir ihn zeitweise los.
    • Barrolo schrieb am 12.08.2020, 16.46 Uhr:
      Antons Abgang wird doch schon eingeläutet. Er wird mit Freddie auf Nimmerwiedersehen in einer WG verschwinden.
    • Brigitte ? schrieb am 12.08.2020, 17.00 Uhr:
      Jetzt lass uns doch endlich mit deiner doofen Määrle in Ruhe.
      Die wandert hoffentlich aus, zu ihrem neuen Galan.
  • User 1571993 schrieb am 11.08.2020, 15.51 Uhr:
    Weißkopfadler...köstlich!