Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1282

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 141282 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1553512 schrieb am 07.08.2020, 15.09 Uhr:
    Thomas , der sprechende Reporter der Rote-Rosen-Soap. Unglaublich und peinlich.  Marihuana- Kekse aus den vergangenen Jahrzehnten !!!
    Manchmal tut es richtig weh!! Viele haben Tränen in den Augen....
  • Luise4482 schrieb am 07.08.2020, 15.05 Uhr:
    Thomas, die Dorftratsche in Person.
    Muss er Gunther doch gleich von Merles Liasson in Thailand erzählen.🙄
    Der Musiker wird nach dieser Aktion,( Haschkek
    se)wohl Ärger bekommen.Die
    dusselige Pia hoffendlich auch.
    Der Onkel aus ..Amerika.. braucht diese Kekse doch gar nicht ,der ist auch ohne auf Drogen.🤪🤪🤪
    • carlita2 schrieb am 07.08.2020, 22.23 Uhr:
      Luise .... ich lach' mich schlapp .... :-)
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 09.08.2020, 19.02 Uhr:
      Vielleicht konsumieren die RR Autoren schon längere Zeit die Kekse!!!
  • Morieke schrieb am 07.08.2020, 14.38 Uhr:
    Also ich wollte mit keinem meiner Ex hinterher noch normalen Umgang. Ich wollte die einfach nicht mehr sehen, weil viel zuviel vorgefallen ist. Man kann vielleicht verzeihen, aber nicht vergessen. Und mir wär Nichts viel lieber als so ein freundschaftliches Getue. Warum sollte jemand noch mein Freund sein, der mein Vertrauen missbraucht  hat? 
    Ich an Gunthers Stelle würde um Merle einen grossen Bogen machen. Er ist durchaus alleine lebensfähig und braucht kein Kindermädchen.
    • carlita2 schrieb am 07.08.2020, 22.25 Uhr:
      Wäre ich Merle, würde ich um Gunther einen Riesenbogen machen .... Weichei, dusselig, einfältig - lebensfern.
  • Lucia schrieb am 07.08.2020, 12.58 Uhr:
    Also ich freue mich, dass Merle wieder da ist, gut sieht sie aus. Sie ist freundlich und hat ein großes Herz. Ihr Umgang mit David gefällt mir. Flickenschild dagegen benimmt sich sehr oft wie ein unreifer, bockiger Jüngling.
    Für einen Mann seines Alters ist sein Verhalten öfter grenzwertig, bzw. dämlich, man kann ihn kaum ernst nehmen.
    • Gloria schrieb am 12.08.2020, 18.10 Uhr:
      Das ist doch ein Spaß Lucia... du freust dich über Merle? Die sieht aus als hätte sie ordentlich hyaluron und Botox „in Thailand“ abgeholt.... und n Kerl hatte sie auch schon wieder...
      Auch zu viele Drogen oder Denkst sie, sie ist 20...
  • Janny schrieb am 07.08.2020, 12.11 Uhr:
    Astrid und Alex sind einfach nur noch lächerlich ... fast schon abstoßend dieses "Aktionen". Irgendwann dann noch in Brunos Küche, im Zickenstall, in der Käserei ... und wenn es ganz heiß her geht: in der Kühlkammer im STINT 🤢🤮
    • -Mondey_Lisa schrieb am 07.08.2020, 21.39 Uhr:
      Wenn das auch nur irgendwie was mit Erotik zu tun haben soll, dann aber nur zum Abgewöhnen.
      Gibt ja manche Vorlieben für Igittibah- Sex, aber für ein schönes Rosenpaar eher abartig unwürdig.
      Wo die mitten am Tag überall loslegen, ist schon nicht mehr lustig. Astrid hat sich im Video ja schon im Schlamm gesuhlt, also nächste Mal Schwinestall???
    • Artagnan schrieb am 07.08.2020, 21.41 Uhr:
      @Janny, dann klemmt aber die Tür wieder und kann nur noch von außen geöffnet werden. Blöd nur, dass alle Kollegen schon nicht mehr im Dienst sind. 😱🤣😂

Den Küchentisch im Rosenhaus gibt's auch noch. 🤪 Da ist doch immer viel los!
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 07.08.2020, 21.59 Uhr:
      Jannyyyy!!! Bitte, keine neue Vorschläge für die Autoren 😱😱😱 .
    • Janny schrieb am 09.08.2020, 15.53 Uhr:
      aber, aber, liebe Resi, schau´ doch mal, was Mondey-Lisa geschrieben hat 😮😮😮 .... wenn das stimmt (im Schlamm), ??? nee, nee, nee 🐷
  • Nordlicht_ll schrieb am 07.08.2020, 12.05 Uhr:
    Hat MC Tons schon einen Groschen mit "seiner Kunst" verdient?
  • Rita18 schrieb am 07.08.2020, 10.04 Uhr:
    Der Stint ist hab so alt wie die Käse-Frau? Dann ist die ja schon 60.

Sorry, Leute, aber wenn dieser Walter mit aufgerissenem Mundwerk und diesen häßlichen Zähnen lacht, seh ich ein Pferd vor mir.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 07.08.2020, 22.01 Uhr:
      Rita, schuld ist dieser gnadenlose HD Bildschirm. Mir ist heute auch bei schauen schlecht geworden.
    • User 1594275 schrieb am 09.08.2020, 21.45 Uhr:
      Wenn ich selber so ein Gebiss hätte, würde ich den Mund nicht so weit aufreißen und dezenter lachen. Oft sieht man das auch bei Leuten mit sehr viel Zahnfleisch. Die lachen "breiter" als jeder normale Mensch. Da krieg ich immer Gänsehaut!
  • Nordlicht_ll schrieb am 07.08.2020, 09.51 Uhr:
    Anton hat eine Lehre abgebrochen. Das ist ja hinreichd bekannt.
    Aber "Abwassertechnik" ist mir neu. Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen. 👊💪
    Da kann er bestimmt mehr verdienen als, als erfolgloser MC Ton's.
    • carlita2 schrieb am 07.08.2020, 22.29 Uhr:
      Abwassertechnik? Früher war es Gas ... Wasser ... Schei ..... :-)))))
  • Evi56 schrieb am 06.08.2020, 23.37 Uhr:
    Gärtnerei. Fussball Abend. Alle sitzen vorm tv. Das war m. E. sowas von Übertrieben mit den Abständen! Thomas brauchte ja fast nen Fernglas! Das hätte man besser lösen können!

Dieses Teenager Gehabe zwischen A und A ist einfach nur lächerlich! Rennen um den Tisch.... Verliebte Gesten hin und her... 
    So benehmen sich 13 jährige! 

Den Ami Onkel braucht kein Mensch! Wenn der lacht werden Pferde neidisch! Fehlt noch das wiehern. 

Wann ist das elend denn zu Ende?
  • carlita2 schrieb am 06.08.2020, 21.06 Uhr:
    Das Kleinbürgertum aus Lüneburg .... Mief und Pief ...
  • Flieder schrieb am 06.08.2020, 19.03 Uhr:
    Bruno und Henning  könnten wegen mir bleiben. Die kennt man ja aus vielen anderen Filmen. Sind gute Schauspieler. Die Drehbuchschreiber müssten mal ausgewechselt werden. Katastrophe.
    • User 1594275 schrieb am 09.08.2020, 21.47 Uhr:
      Na ja, die "Verantworlichen" können doch schreiben was sie wollen, keiner schert sich danach. Hauptsache, wir zahlen den ganzen Mist. Das Geld ist denen sicher! Leider-
  • Flieder schrieb am 06.08.2020, 18.54 Uhr:
    Leider, leider muss Torben weg und leider kommt sein nerviger Sohn Theo dafür wieder. Recht machen jedem Zuschauer kann man eh nicht. Kein Wechsel diese lange Zeit über wäre auch nicht gut. Aber froh bin ich, wenn diese Staffel und alles um die Käsemagd herum wegzieht. Schau von der ersten Folge und möchte nicht, dass das meine letzte Staffel ist.
    Anny
  • Laura_4 schrieb am 06.08.2020, 18.33 Uhr:
    Was findet Alex bloß an Astrid???🤔🙈😂
    Mutterkomplex🤔
    Das will NIEMAND sehen. Merkt ihr Schreiber auch noch was?
    • Artagnan schrieb am 07.08.2020, 20.23 Uhr:
      @Laura, manchmal hat man den Eindruck, dass die Schreiber uns verar...... wollen. 🤢

Ganz nach dem Motto: wie blöd sind diese Zuschauer eigentlich, sehen sich immer noch den Mist an, den wir hier verzapfen. 🤤🤗

Die ARD hält natürlich die Füsse still, da der Festvertrag nach der 18. Staffel sowieso ausläuft. 🤪
  • Heidjer schrieb am 06.08.2020, 17.58 Uhr:
    A+A im Käseladen, wie Teenies, das ist nicht schön. Der Vogelflug in Herzform war schon grenzwertig, dann diese verklärten Rückblenden... Begrenzte Möglichkeiten, schon klar - aber das ist doch keine Kinderserie, was soll das?
    Würde mich freuen, wenn die nächste Hauptrose eine normale Frau spielt. Es muß gar kein großer Star sein, nur normal. Gern auch ein unbekanntes Gesicht. Hauptsache sympathisch.

Das Leben schreibt genug Geschichten, man hätte auch die Möglichkeit, echte Themen einfliessen lassen, z.B. Corona. Wie geht man mit Leuten um, die ohne Maske ins Stint laufen. Was macht man mit renitenten Covid-Leugnern, die auf dem Salzmarkt demonstrieren. Was bedeutet es für Britta&Kollegen im Krankenhaus. Man könnte bei Bio Mertens jeden einen Einkaufswagen nehmen lassen und zeigen wie desinfiziert wird etc.
    • Gloria schrieb am 12.08.2020, 18.20 Uhr:
      Heidelberg’s 🤪🤪🤪🤪
      Was????? Das ist doch keine Lehrstunde Für corona Benimm da....Kekse vom Onkel gehabt oder was?
      Dann schau Arzt dokus und Tagesschau wenn’s um Corona geht
      Ich glaube es hackt!!!
  • Artagnan schrieb am 06.08.2020, 17.48 Uhr:
    Astrid hat morgen ihren letzten Drehtag bei RR!👍🏻👍🏻
    Mit 6 Wochen Vorlauf kommt hin, letzte Ausstrahlung Ende September, dann ist 1 Jahr vorbei. 🤪
    • -Mondey_Lisa schrieb am 07.08.2020, 19.46 Uhr:
      Ich kann s nicht mehr abwarten, diese Schrecklichste aller Rosen nicht mehr sehen und hören zu müssen!!!
      Was danach kommt, muß ja zwangsläufig besser werden!!!
      Oder geht s etwa doch noch schlimmer????? 🙈
    • Janny schrieb am 07.08.2020, 20.27 Uhr:
      Mondey-Lisa, ich glaube, schlimmer geht immer aber auch meine Belastbarkeit hat Grenzen.
      😫😫😫 🙈
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 10.08.2020, 12.58 Uhr:
      Auch bei Sydney hatten wir es gedacht 😱