Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Agathe25 schrieb am 06.08.2020, 17.46 Uhr:
Morgen hat Frau Schmutzler ihren letzten RR-Drehtag, es ist Land in Sicht 😎
Lucia schrieb am 06.08.2020, 17.26 Uhr:
Muttersöhnchen Thomas kann das Petzen einfach nicht lassen. Muss er doch unbedingt Merle bei Gunter verpetzen, dass diese in Thailand etwas mit einem Iren hatte. Unangenehm, man merkt, dass er kein eigenes Leben hat. Schlimm auch, dass er sich immer wieer bei anderen Leuten einnistet, das hat er früher schon gemacht.
Rita18 schrieb am 06.08.2020, 16.04 Uhr:
Jetzt weiß ich, was ich NICHT vermißt habe: den Clown mit dem Helm auf'm Kopp, den aufgerissenen Augen und dem künstlichen Lachen. Die kommt mit einer Badematte aus Thailand!!! Ich lach mich weg.Die Käse-Frau und der Stint pimpern im Käseladen. Wahrscheinlich auf dem Tisch, wo dann am nächsten Tag der Käse abgelegt wird. Ein Hoch auf die Hygiene. Bah Pfui.
Und dann dieser Vollpfosten aus Ami-Land. Was will der denn in Lüneburg?Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.08.2020, 16.54 Uhr:
Was will er in Lüneburg? Uns auf die Nerven gehen.Strandlaeufer schrieb am 06.08.2020, 20.13 Uhr:
Astrid und Alex haben jeweils Wohnung mit allen Bequemlichkeiten. Dass sie im Käse- Laden und noch dazu in Werners "Laboratorium" agieren, da bin ich empört...User 1594275 schrieb am 07.08.2020, 00.19 Uhr:
Hilfe!!! - Der Schreck des Tages! 😫😫💥- Der Käsegnom halbnackt im Käseladen! Wo hatte sie denn ihr weißes Häubchen - das ist dort
doch Pflicht! Hab's richtig vermisst! Lach....🤣🤣🤣
- Mann, sah die abgewrackt und fertig aus. 🤦♀️- Dachte es nicht, aber schlimmer geht immer. - Mann, ist diese Frau gräßlich und ihr junger Hüpfer A.
steht ihr hier auch nichts nach! 🙈👀 Was sind das für unattraktive Personen. - Das soll nun ein Traumpaar sein❓❓❓
RR-Fan schrieb am 06.08.2020, 15.58 Uhr:
also die Rolle des "wiederauferstandenen Darstellers" - diesmal in der Rolle des Walter Berger - gab es schon vor Jahren mit dem Bruder von Johannas (Ehe-)Mann
ist eigentlich jeder aus dem Berger-Clan so nervig?
.... bitte keine weiteren Liebes- oder gar Bettszenen mit AA - gruseliganhand der Rückblenden oder Traumsequenzen aus der Anfangszeit von AA wird überdeutlich, dass die Darsteller "damals" besser weil gepflegter aussahen
diese Liebesgeschichte von AA wird zwar im Moment ganz gut dargestellt, ist aber weiterhin unglaubwürdig weil nicht nachvollziehbar
User 1266977 schrieb am 06.08.2020, 15.33 Uhr:
Mein Gott, hoffentlich werden wir nicht nur noch die Berger Sippe ständig sehen müssen !
Das sind nämlich die am wenigsten imteressanten Leute in der Serie. Bitte nicht.
User 1129775 schrieb am 06.08.2020, 15.15 Uhr:
Habe Rote Rosen von Anfang an gesehen,aber so ein Mist wie heute, nein Danke,und dafür zahlt man
Noch Rundfunkgebühren, die Verantwortlichen Rausswerfen, wenn ihnen Nichts besseres einfällt
Fuerst Klaas schrieb am 06.08.2020, 15.05 Uhr:
Das Beste heute war der Stromausfall.
So konnte man die Mettschnuten wenigstens nicht mehr so genau sehen ...
Luise4482 schrieb am 06.08.2020, 15.02 Uhr:
Gunther ist alt geworden.
Seine schlechte Laune trägt auch noch dazu bei.😉
Aber eins ist klar, Merle und Gunther werden kein Paar mehr.🥴
Pia...ist so ein widerliches Kind...😳
Ich hoffe, dass diese Serien Folge bald zu Ende geht.Artagnan schrieb am 06.08.2020, 17.35 Uhr:
@Luise4482, ich habe immer noch die Befürchtung, dass die Verantwortlichen von RR uns einen "Streich" spielen und uns Gunter und Määärle als letztes Rosenpaar präsentieren. 😠 ☻
Eventuell als Rache für unsere Kommentare?! 🤪
Luise4482 schrieb am 06.08.2020, 14.46 Uhr:
Wat soll der ganze Ben Klügel ????
So was Bescheuertes.🤪
Schon die Unterhaltung zwischen Denen.🙃
Für Lilly auch noch einen Hula Hupp -Reifen aus den 50ziger Jahren..🤭..😂 mitbringen ..gaaanz Toll.!!
Die Freude war Offensichtlich.🙄
Ich schalte jetzt ab und geh auf die Terrasse..🍹
Luise4482 schrieb am 06.08.2020, 14.27 Uhr:
OooNee...!! Bloß jetzt immer diese Bettgeschichten.
Ist ja schön für A+A...zum Anschauen...nicht😉😂
.
Andreas_Hermann schrieb am 06.08.2020, 11.06 Uhr:
Für mich unverständlich, mein bester Freund geht mit meiner Liebe ins Bett.....das war's mit Freundschaft. wenn die Wohnung gekündigt wird und ab dafür. Kein Onkel aus sonstwoher kann daran etwas ändern. Getrennt im guten oder nicht, Ende im Gelände. Spreche da aus Erfahrung. Auch Merles auftreten und Einmischung ist ein Fehlgriff und vollends daneben. Gunter mit triefenden Augen und nervender Freund hat mit dem wahren Leben auch nicht's zu tun. Besser ist der seltsame Onkel geht da hin wo er hergekommen ist, Ben zieht aus , Gunter wandert aus und Merle kümmert sich um ihr eigenes Leben.Artagnan schrieb am 06.08.2020, 13.36 Uhr:
@Andreas, Du Tagträumer 🤗
Ich glaube nicht, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, schade eigentlich.
Määärle soll sich um ihr eigenes Leben kümmer? Geht nicht, die wird dann grausam eingehen, da sie keins hat. 😇Morieke schrieb am 06.08.2020, 14.43 Uhr:
Das ewige" wir können doch Freunde bleiben" funktioniert meistens nicht, weil meistens einer von beiden leidet und sich dann oft doch wieder Hoffnung macht. Merle hat sich getrennt und soll Gunther endlich in Ruhe lassen. Willi ist wieder da ... in Gestalt von Onkel Walter. Und vermutlich werden bald dessen Ex-Frauen und zahlreiche Kinder auftauchen.SoapDiver schrieb am 06.08.2020, 15.16 Uhr:
100% Zustimmung. Keine Freundschaft überlebt es, wenn der beste Freund oder die beste Freundin mit dem Partner ins Bett geht. Es ist völlig egal, ob man danach eine neue Beziehung hat oder nicht oder die Beziehung bereits Brüche hatte. Dass ist ein Vertrauensbruch, den man nicht kitten kann, und das weiß jeder, außer die Autoren. Wie alt sind die, 12? Am besten wandern alle aus. RR war mal eine richtig gute Serie, aber jetzt. Schauderhaft.
User 1553512 schrieb am 06.08.2020, 08.11 Uhr:
Ich hoffe, dass die Ausfragetechnik von Tina kein Leitfaden der Neugierde wird!! Peinlich.
Privatsphäre und freiwilliges Erzählen bereichern jedes respektive Leben.
Und dann hopft noch Onkel Walter ins Geschehen und alles wird gut? Zornfalke Anton ?? Das Liebespaar ist nun vereint. Die 17. Staffel geht wohl dem Ende zu, übrigens auch Wunder helfen nur bedingt.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.