Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 05.08.2020, 18.40 Uhr:
Janny schrieb es bereits "Mein Gott Walter"Wie viele dieser Berger Mischpoke aus dem Pott kommen denn noch? Was haben die in Lüneburg zu suchen? Zu Walter habe ich nichts zu sagen, diese Figur ist unfaßbar bescheuert, um nicht zu sagen ärgerlich.
Haben die Leute aus dem Pott alle so ein schlechtes Benehmen? Nein, ich glaube nicht,, nur bei RR stellt man sie so prollig dar, schade, warum eigentlich?SoapDiver schrieb am 06.08.2020, 15.08 Uhr:
Nein! So sind wir nicht. Nirgendwo in Deutschland gibt es so viel Kultur und Bildung wie im Pott. Das ist schon diskriminierend, wenn nicht rassistisch, was die ARD hier bringt. Wir im Pott sind stolz auf unsere Industriekultur, aber wir sind keine Prolls! Wir sprechen auch völlig anders. Für mich unerträglich, wie meine Leute dargestellt werden.User 1266977 schrieb am 06.08.2020, 15.40 Uhr:
Genau das meine ich auch. Erstmal zu viele nur Berger und zweitens, so extrem prollig die
Menschen aus dem Pott darzustellen ist eine Frechheit!Willy99 schrieb am 06.08.2020, 17.38 Uhr:
Ruhig! MVPler sind auch nicht beliebt!Sehr schwer einzufangen!Aber wenn du einen hast,nimm ihn! Ein Mädchen aus dem Pott?Warum nicht?✌😎😷
Cor?Knot schrieb am 05.08.2020, 18.18 Uhr:
Merle hat eine Woche im Schweigekloster verbracht. In Lüneburg kann sie prompt wieder aufholen.
Ich erzähle auch jedem Wildfremden im Hotel sofort meine Lebens- und Liebesgeschichten. Ehrlich😇😉
Blondi schrieb am 05.08.2020, 16.47 Uhr:
Die Klamotten von der Amelie sind das Allerletzte😝😂👎Nona0815 schrieb am 05.08.2020, 20.06 Uhr:
Die Darsteller werden hauptsächlich aus der Altkleidersammlung Ei gekleidet.Es wird an allem gespart - auch an guten Drehbüchern.Artagnan schrieb am 06.08.2020, 13.47 Uhr:
Ist doch mein sagen/schreiben, mit dem Altkleider-Container.
Es gibt nur ein Problem, die Container sind langsam leer.
Mal abwarten was dann in der 18. Staffel getragen wird, evtl. gibt's ja neue Sponsoren? 😉
PS: neuer Friseur wäre auch icht schlecht.User 1266977 schrieb am 06.08.2020, 15.44 Uhr:
Ja. Das finde ich auch. Warum mus Amelie so unmögliche Klamotten tragen?
Kann sie dort nicht entsprechend beraten ?!Artagnan schrieb am 06.08.2020, 18.13 Uhr:
@User 1266977, sparen bis zum bitteren Ende, ist doch das Motto von RR.
Da gibt's halt keine neuen Klamotten! 🤪Was ich nicht so recht verstehen kann, dass die Darsteller sich das alles gefallen lassen.
Aber wenn nicht, wird es denen so ergehen wie Torben - RAUS/GEFEUERT! 🤯
Ilona Schmidt1 schrieb am 05.08.2020, 15.26 Uhr:
Heute ist endlich wieder Merle da.
Sie hat sich total zu ihrem Vorteil verändert . Ihre Frisur sieht im Gegenteil zu den Anderen sehr gut aus !!! Auch ihre Maske ist gelungen.
Oh , dieser Walter nervt. Hoffentlich verschwindet der bald .
Astrid und Alex ein verliebtes Paar. Naja , ich werde es tolerieren.
RR-Fan schrieb am 05.08.2020, 15.15 Uhr:
Merle ist wieder da - nunja, nicht unbedingt notwendig, aber es ist halt so
optisch hat sie sich zum Positiven verändert
Karla ist auch wieder da - siehe oben
optisch ein gewöhnungsbedürftiger neuer Look, aber der Rolle als genesende Krebskranke angemessen
Freddie macht sich! und den anderen Ansagen - bravo
Ben - ein Typ ohne Ecken und Kanten, schade irgendwie
das aktuelle Rosenpaar - ein Mutter-Sohn-Gespann der seltsamen Güte, macht Liebe wirklich so blind/blöd, dass alles vergessen wird - die Streitereien, die Lügen, die Halbwahrheiten etc?!
Gunter kehrt allmählich wieder zu seinem gewohnten Elan zurück - leider nicht optisch -> endlich
Torben und Amelie - nunja, man muss wohl kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass diese Verbindung nichts für die Ewigkeit sein wird
zusammengefasst. jeder bemüht sich und die Story nimmt wieder Fahrt auf - > gut gemacht :)
Janny schrieb am 05.08.2020, 15.12 Uhr:
Mein Gott, Walter ... uns bleibt aber auch nichts erspart 😒
und Määärle is back 😒
und gestern Ben und Carla 😒
Meine Nerven liegen blank 😒😒😒
User 1510739 schrieb am 05.08.2020, 15.02 Uhr:
Ich will dass nicht seh'n.. .AA im Bett..
😝Tratschtante schrieb am 05.08.2020, 17.23 Uhr:
wird zum Glück bei Andeutungen bleiben...dank den Abstandsregeln 🤗🤗Janny schrieb am 05.08.2020, 17.33 Uhr:
und ich will es mir nicht einmal vorstellen .... Käsetante und Kochbubi 🤢-Mondey_Lisa schrieb am 06.08.2020, 00.35 Uhr:
Ich will den alten Käsezwerg auch nicht ausgezogen sehen und auch nicht die weiße Hühnetbrust dazu.
Müssen die tagsüber überall rummachen, hinterm Strohballen, bei offener Tür im offenen Rosenhaus und auch nicht bei offener Tür im Käseladen.
So übertrieben!! Was sollen das?Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.08.2020, 11.39 Uhr:
Janny, die Hammelbeinchen sind unvergesslich. LEIDER 😱User 1266977 schrieb am 06.08.2020, 15.56 Uhr:
In welchem Jahrhundert lebst DU eigentlich. Ich finde sehr gut, dass man in der Serie auch
das thema ältere Frau/ jungere Mann bringt. Das sollte langsam, auch für die mit
Vorurteilen normal sein. Was die Männer schon immer durften, dürfen die Frauen endlich
jetzt auch und das ist gut so !Janny schrieb am 06.08.2020, 17.53 Uhr:
@1266977, Die Story ältere Frau und jüngerer Mann ist ja an sich o.k., aber die Darsteller und Darstellung sind grottenschlecht. Der unreife, hyperaktive Koch und die bestimmende, unfreundliche, sich überall einmischende und selbstgefällige Käsetante haben es einfach nicht drauf, irgendwelche Gefühle rüberzubringen.
Da hüpfen sie in 2 Folgen gefühlte 10 mal in die Kiste, ins Stroh, im Käseladen ... schmachten sich säuselnd und unglaubwürdig an.
Fazit: Das unsympathischste RR-Paar ever, erver, ever ... 🤢🤢🤢uuuuuund, es liegt nicht an den Abstandsregeln wegen Corona !!!Das es auch glaubhafter und gefühlvoller geht, hat uns die 1./2. Staffel gezeigt, mit Alice und Marc.
Luise4482 schrieb am 05.08.2020, 14.46 Uhr:
Britta stört das ..Stelldichein...😉😂
A+A...haben auch viel nach zu holen.
Ein Bett im Kornfeld ist immer frei.😆😆❤
Werner hält die Stellung im Käse Laden und A+A haben freie Bahn.👍👅
Wie schön, dass wir das miterleben dürfen.😈😈😈
Artagnan schrieb am 05.08.2020, 14.41 Uhr:
Warum musste das sein, Määärle wieder auszugraben? 😠
Die Lache von Määärle 🤢, ich hatte diese so schön verdrängt! Die einzige Möglichkeit das es noch schlimmer werden kann, Johanna Jansen wieder erscheinen zu lassen. 😜
Dabei sind wir schon genug gestraft mit "AA" -Astrid und Alex.🙄
Evi56 schrieb am 05.08.2020, 14.40 Uhr:
Mann, merle sieht auch so super aus! Da kann man richtig neidisch werden
Rosilein schrieb am 05.08.2020, 14.30 Uhr:
Was muss man noch ertragen. Noch 'nen Proll aus dem Pott. und dann die Rückkehr von Merle. Die sieht so anders aus. Hat die was machen lassen, die sieht so anders aus oder ist die schwanger? Das würde gerade noch fehlen! Bei den Schreibern ist alles möglich!
Luise4482 schrieb am 05.08.2020, 14.24 Uhr:
Meine Güte...die ganze....,,SIPPE"...taucht jetzt auf.
Ben hat wirklich eine ..Villa..Kunterbund..😂😂😂Merle Perle ist zurück ....Vor Neugier platzt sie bald.😉
Der Anwalt spielt nur noch die beleidigte ..Leberwurst.😲..( mir fehlt er nicht, wenn er aufhört.)
Seine Anwaltsrolle kann ja ..Thomas ...der Alleskönner...übernehmen.😃Der Neu Verliebte Alex säuselt nuschelnd duch den ..Bart..O.m.G...und die Käsemaus hängt an seinen Lippen..( Unglaublich.)😨😴
Cor?Knot schrieb am 05.08.2020, 14.20 Uhr:
Immer wieder diese Doppelrollen, Onkel Berger jetzt, aber klar doch. Wahrscheinlich will kein seriöser Schauspieler mehr sich in Soaps verheizen lassen, es sei denn, der Kontostand verlangt es.Artagnan schrieb am 05.08.2020, 18.45 Uhr:
Mit dem Kontostand hast Du Recht Corknot.
C. Schmutzler hat in einem Interview ja gesagt, dass sie froh ist wieder Geld zu verdienen, nach dem die Corona-Pause vorbei war.
Nach der Soko hatte sie eine Auszeit von 2017 bis RR genommen, wir können gespannt sein, wie lange die nächste "Auszeit" dauert.
Seifensusi schrieb am 05.08.2020, 14.15 Uhr:
Jau, prima, da isser ja wieder, der echte und klasse Schauspieler aus der Berger-Sippe!
Laura_4 schrieb am 05.08.2020, 14.14 Uhr:
Schlechte Story ihr Schreiblinge, alte Frau und junger Mann. Sorry, aber nicht schön zum ansehen!
Gefällt mir nicht.Strandlaeufer schrieb am 05.08.2020, 19.56 Uhr:
Ich kann auch nicht die Liebe zwischen Astrid und Alex "abkaufen"...Ihre in jeder Szene betonte Dominanz kann nur schwache Männercharaktere beeindrucken, aber müssen wir dieses Rätsel um diese Liebe psychologisch lösen, bloß weil sie nicht glaubhaft genug "verliebt" wirken ?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.