Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 05.08.2020, 09.35 Uhr:
Man könnte Carla mal sagen, dass die Friseure wieder geöffnet sind. Sie sieht ja furchtbar aus. Wer denkt sich sowas bloss aus ?
Nordlicht_ll schrieb am 05.08.2020, 09.04 Uhr:
Ich liege ein paar Folgen zurück, aber 5.000.000 Euro für ein blaues Kreuz auf weisser Leinwand? Das könnte auch Lilly für Ben kopieren, dann bräuchte er nicht mehr auf Mopped Jagd gehen und hätte mehr Zeit für seine Tochter.
Krabbenfischer schrieb am 05.08.2020, 06.15 Uhr:
Armes Oskarchen! Für Papa Alex ist er doch das Wichtigste im Leben, aber am allermeisten wünscht der sich für den Rest seiner Tage Käse und General Astrid
Brigitte ? schrieb am 04.08.2020, 22.11 Uhr:
Carla sieht aus, wie ein geprüftes Huhn. 🐔
Wegen mir, hätte sie gerne weg bleiben können.
Ich bin wirklich kein Fan von Amelie, aber das Carla, kaum das die wieder da ist, über Amelie her ziehen muss, einfach nur widerlich.
Evi56 schrieb am 04.08.2020, 21.24 Uhr:
Mir gefällt Carla mit ihrer Frisur super gut! Frisch und sommerlich. Schön gebräunt sind se auch, Carla und Ben. Corona sei Dank.
Freu mich noch auf die Rückkehr von Fredrik Böhle. Kommt dann wohl zur Beerdigung seines Vaters. Mal sehen ob er wieder Schwung in die Serie bringt....
Agathe25 schrieb am 04.08.2020, 21.00 Uhr:
Nun wird uns noch ein Berger zugemutet. Und ich dachte, schlimmer geht es nicht.
Das Liebesgeplänkel zwischen Astrid und Alex ist soo romantisch. Und dann noch im Heu...🥳, so stellt man sich wahre Liebe vor 🤢
Aber Merle sieht eigentlich gut aus, die Pause hat ihr gut getan
Willy99 schrieb am 04.08.2020, 17.24 Uhr:
David ist die einzige Figur mit Potential!Danach die kleine Ziege! Der Rest ist so ,geht so!
Nona0815 schrieb am 04.08.2020, 16.38 Uhr:
Na endlich sind der alte Käsezwerg und das Bubi ein Paar und damit aus der Serie raus. Hoffentlich wird das neue RR-Paar interessanter und attraktiver. Vielleicht fällt auch den Schreibern eine bessere Story ein...-Mondey_Lisa schrieb am 04.08.2020, 18.00 Uhr:
Mami und Sohnemann. Bei aller Mühe, ich seh es nur so.... 🙈Nona0815 schrieb am 05.08.2020, 16.47 Uhr:
Die Käsetante hat die erotische Ausstrahlung einer Nonne (das war auch die einzige Rolle, die diese Schauspielerin glaubhaft darstellte) und wirkte im Abendkleid eher peinlich als sexy. Totale Fehlbesetzung für diese Rolle. Das einzig glaubhafte: alte Frau verliebt sich in jungen Mann - da können schon mütterliche Gefühle entstehen.
User 1551380 schrieb am 04.08.2020, 15.02 Uhr:
Jetzt weiss, ich an wen Alex mich erinnert.....an das Zicklein! Die Ähnlichkeit des Ausdrucks ...beide so glücklich beim Kuscheln! 😂 Ziegen sind klasse!
Männer ohne Eier in der Hose, ...(nicht mein Fall )!
😜🐐
Cor?Knot schrieb am 04.08.2020, 15.00 Uhr:
Wow, was für eine ....leidenschaftliche wieder erwachte Liebe von AA, das sprühte nur so vor.... ähem Gefühl...doch dann kam gottseidank der Abschleppwagen und hat uns erlöst. Corona sei Dank.
Was verdient man mit einem Käseladen? Miete für Wohnung, Laden, Stall, Futter- und Haushalt. Astrid scheint es dicke zu haben.
Ben sollte seine dämlichen Ratschläge für sich behalten und die Klappe halten, er und Tina spielen ganz sicher in der selben Liga
Nordlicht_ll schrieb am 04.08.2020, 14.58 Uhr:
Bin heute beim reinschauen etwas zusammengezuckt.War Carla jetzt beim Friseur von Astrit?
Hanseatin schrieb am 03.08.2020, 20.41 Uhr:
Was haben die denn aus Carla gemacht?????? Die sieht ja aus wie Vogelscheuche ... so wie sie an der Bar im 3-Könige sass :-((
Nona0815 schrieb am 03.08.2020, 20.09 Uhr:
Seit langer Zeit wieder einmal RR gesehen.Was ist da los? Astrid, der Käsezwerg soll die Hauptfigur sein? Unattraktiv, aufdringlich und unrealistisch. Mit dieser Darstellerin ist die Serie am Ende.
Lucia schrieb am 03.08.2020, 19.16 Uhr:
Warum zickt Torben jetzt herum? Er hat doch gewußt, dass die Fährmann kriminell, eine Lügenerin und Betrügerin ist. Hat der große , dicke Mann gedacht, weil er so schön ist, würde sie ehrlich zu ihm sein?
Abgesehen davon, benimmt die sich anderen Menschen gegenüber unverschämt, mit welchem Recht? Sie glaubt wunder wer sie ist, dabei benimmt sie sich, als ob sie aus der Gosse kommt und der ihr Posten zu Kopf gestiegen ist, billig und raffgierig.
Jetzt, wo ihr Goldesel auf dem Absprung ist, schmeißt sie ihm ihre unsterbliche Liebe um die Ohren.
Die Dame hat kein, oder ein sehr elastisches Gewissen.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.