Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
frosch60 schrieb am 31.07.2020, 14.25 Uhr:
So, jetzt habe ich meine Staffelei aus dem Keller geholt und nehme ab genau JETZT Bestellungen entgegen. Meine Spezialität sind blaue Kreuze auf hellem Grund. Allerdings kostet jedes Exemplar 5 Mille.🙈🙉🙊Janny schrieb am 31.07.2020, 18.28 Uhr:
froschi, ich hätte da gern ein Bildnis von der Käsetante auf Senner-Blue-Hintergrund mit einem großen roten ❌ Kreuz darüber - für eine Mio. gelbe Daumen 👍.👍👍👍.👍👍👍,--
Cor?Knot schrieb am 31.07.2020, 12.38 Uhr:
Anton ist ein Geschenk für alle Damen, denkt er. Die meisten werden das allerdings anders sehen. Aber Selbstbewusstsein hat er, der Spargeltarzan, das muss man ihm lassen. Seine "Erfahrungen" existieren wahrscheinlich nur in seiner Phantasieedefix2 schrieb am 31.07.2020, 21.29 Uhr:
Der "Spargeltarzan" ist ja schon eine Weile aus der Pubertät, hat aber immer noch nur einen zarten Flaum im Gesicht. Er ist hier offensichtlich stehen geblieben, nicht nur in der Rolle, sondern auch in seiner persönlichen Entwicklung. Im tatsächlichen Leben ist er auch ein sog. Rapper (ich lach mich tot). Bitte Leute, schickt diese schreckliche Person nach Hause!!! Ich frage mich, wie dieser Mensch als Rapper und Möchtegern-Schauspieler auf Dauer leben will und wie sich solch ein Mensch seine Zukunft vorstellt.🙈👀🥵
Artagnan schrieb am 30.07.2020, 21.02 Uhr:
Bei der letzten Staffel hatten sich, zum Ende der Staffel, ja 3 Paare getrennt.
In dieser Staffel gibt's, bis zum Ende, drei Heiratsanträge, einen hatten wir ja schon.
PS: es wird nicht immer "ja" gesagt. 😉
Luise4482 schrieb am 30.07.2020, 16.44 Uhr:
Wenn ich mir ..Gunther so betrachte, muss ich mich doch fragen , was so ein gealterter Mann., noch mit einer Alpaka Zucht in den Anden will.
Wenn man ihn so betrachtet, kann ich mir nicht vorstellen , dass er wirklich weg geht.Evi56 schrieb am 30.07.2020, 21.03 Uhr:
Luise : ich auch nicht. Somal er packt und packt und es wird nicht weniger aufm Gut! Lach....Nordlicht? schrieb am 31.07.2020, 11.30 Uhr:
Wer glaubt wirklich daran, dass Gunter Lübu verlässt? Ich nicht. Papa Schlumpf wird sicher bleiben, Sohnemann wäre sonst umsonst aus dem Hut gezaubert wordenMicki schrieb am 31.07.2020, 12.47 Uhr:
Die Schauspieler haben wohl kaum die Möglichkeit ihre Rollen zu beeinflussen. Im Interview mit J. Kretzer bei TV Spiellfilm berichtet er,dass sein Serienende nur mitgeteilt aber nicht begründet wurde und er diese Entscheidung nur akzeptieren mußte. Hört sich nicht gut an . Daher auch die vielen Merkwürdigkeiten wie Kleidung,Handlung, Dialoge..... wo man sich ja fragt warum ist es so? Aber entweder sie wollen in einer Soap spielen oder nicht. Man hat dann wohl Sicherheit aber eben zu einem hohen Preis.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Laura_4 schrieb am 30.07.2020, 17.08 Uhr:
Amelie finde ich positiv, sie ist wenigstens nicht langweilig ( wie manch andere Schauspieler🙈) und heckt gerne mal was aus.Attraktiv ist sie sowieso.Resi_Berghammer_2 schrieb am 30.07.2020, 17.37 Uhr:
Das dümmste Kind aller Zeiten kann noch nicht normal reden, aber die Mutter beschimpfen kann sie ???pfingstrose schrieb am 30.07.2020, 19.54 Uhr:
Liebe Resi, wahrscheinlich sind die Eltern der Zwillinge besonders ehrgeizig oder haben gute Beziehungen zur Produktion. Da ist wohl die Begabung der Kinder zweitrangig. Mir tun die Mädchen leid, Spielfreude kann man nicht erkennen. Ihre Darstellung ist eher peinlich.
Warum man seinen Kindern so etwas antun muss, erschließt sich mir nicht.Janny schrieb am 30.07.2020, 20.48 Uhr:
stimmt, pfingstrose, da gibt es ehrgeizige Eltern, die wahrscheinlich Beziehungen zur Produktion haben und ihre Kinder "unterbringen" und sich damit wahrscheinlich noch brüsten.
Im anderen Forum habe ich gelesen, dass der Darsteller des Anton den gleichen Nachnamen hat, wie einer der Regisseure von RR (Caputo)
Ein Schelm, wer böses denkt 😮 ... oder startet er gar am Ende noch eine Rapper-Karriere in Deutschland oder Übersee ? --- jo - MC Tonez - joResi_Berghammer_2 schrieb am 31.07.2020, 08.20 Uhr:
Genau das denke ich mir auch, liebe Pfingstrose. Aber dieses mal hab ich die Rolle Lilli gemeint, was ist den Autoren eingefallen, das Mädchen ihre Mutter so schrecklich beschimpfen lassen. Noch dazu, warum hängt sie so stark an dem unsympathischen Luke, wenn sie einen Vater hat, der IMMER für sie da ist.
Strandlaeufer schrieb am 30.07.2020, 15.06 Uhr:
Natürlich muß Astrid unbedingt wissen, warum Judith "durch den Wind" war und nicht mit Henning geschlafen hat und Britta soll endlich ihr alles über Luke erzählen, schließlich sind Freunde dafür da...und, und...Dass man manchmal allein sein möchte oder wer mit wem geht eine private Sache ist, kann sie sich nicht vorstellen. Aber ihr guter Freund Alex ist auch nicht besser...Janny schrieb am 30.07.2020, 17.44 Uhr:
Ich bin ja eigentlich nicht gehässig ... oder doch 🤔 Heute hat mir die Judith so richtig gut gefallen, dass sie das "Projekt" mit Brunos Hof abbiegen konnte. Die Käsetante ist ja auf einem Höhenflug mit ihrem Alex, Alex, Alex, Bruno, Bruno und der HOF!!
Da geht bestimmt noch mehr 😛😛Die "Sache" mit Henning, dumm gelaufen 😮 ... aber jeder muss natürlich wieder alles wissen. Es reicht doch, wenn wir es wissen. 🤣
Moppo schrieb am 30.07.2020, 15.00 Uhr:
Der Käsegnom ist so widerlich! Und ich meine diesmal echt nicht nur die Rolle!
Nachdem ich das Interview mit dieser Schauspielerin in Brisant gesehen habe, wie sie sich
einschätzt ! Die glaubt wirklich,sie versteht was von ihrem Job. Diese Selbstüberschätzung!Janny schrieb am 30.07.2020, 16.47 Uhr:
Ich habe den Beitrag bei Brisant auch gesehen. Sie kam da sehr überheblich rüber.
Ist ja fast, als wenn sie sich selbst spielt bei RR 🌹🌹 unsympathischste Rose ... ever !!!
Und ich dachte, seit Hilli gibt es keine Steigerung 😮Barrolo schrieb am 30.07.2020, 18.27 Uhr:
Ist wohl so eine Art Minderwertigkeitskomplex, den man bei Männern "Napoleon-Syndrom" nennt. Das ist, wenn man geringe Körpergröße mit übertriebenem Selbstbewustsein und autoritärem Verhalten kompensiert. Und damit meine auch ich nicht die Rolle ....Resi_Berghammer_2 schrieb am 31.07.2020, 08.31 Uhr:
Ich finde, dass Frau Schmutzler eine sehr schlechte Schauspielerin ist. Sie ist in jeder Rolle ganz gleich. Beim reden haucht sie nur, starrt immer nur hinauf in nirgendwo hin. Warum hat man sie als eine Rose ausgesucht, kann mir wirklich nicht vorstellen. Das sie älter aussieht, als sie wirklich ist, dafür kann sie nichts, aber die Beziehung zu einem "Jüngling" ist da sehr unglaubwürdig.-Mondey_Lisa schrieb am 01.08.2020, 18.06 Uhr:
Die Käsetante gleicht wohl eher einem kompakten kleinen Kaktus als einer edlen roten Rose. Wenn schon Stacheln.!?
Ich erschreck mich immer, wenn sie ins Bild stampft!!Perle schrieb am 02.08.2020, 14.31 Uhr:
Wer wird dann die nächste Rose werden??? Wenn ich an die Damen der ersten Staffeln denke die hatten Charisma und Charm, diese Eigenschaften findet man seit den letzten Staffeln wohl kaum noch.-Mondey_Lisa schrieb am 03.08.2020, 14.13 Uhr:
Sie hat nur Mimik 1 :Grinsen und Mimik 2 : Starren und sprachlich auch zwei Möglichkeiten: Hauchen oder Motzen!!! = Große Schauspielkunst. Woher nur nimmt sie ihr Selbstbewußtsein ??? Ich vermute, Käsewerner hat mehr Potential!! = Naturtalent!-Mondey_Lisa schrieb am 04.08.2020, 10.36 Uhr:
Sie ist die erste Rose, die zum Fürchten ist!!
Wenn der Käsezwerg Britta bedrängt, knallt sie ihre Befehle raus wie Pistolenschüsse!!!!!
Widerstand zwecklos!!!
Niemandem dorthin ist es vergönnt, mal für sich allein traurig zu sein und etwas auch nur 5 Minuten für sich zu behalten!
User 1551380 schrieb am 30.07.2020, 14.54 Uhr:
Im Moment wird ja nichts mehr ausgelassen mit den dummen Gören! Lilly haut ja richtig auf die Kacke und Mutti guckt nur doof ! Die ganze Kindergartenscheiße ist nicht zu ertragen. 🤢🤮🤮👎👎👎
User 1256795 schrieb am 30.07.2020, 14.43 Uhr:
Hab ganz vergessen nochmal ganz lieb zu bitten:
Bitte schreibt das Drehbuch um, daß Torben "drin" bleibt......Bitte bitte bitte
Wir alle wollen sonst die Serie nicht mehr schauen...........
User 1256795 schrieb am 30.07.2020, 14.36 Uhr:
Bitte liebe "Macher" von rr lasst Flicki NICHT gehen......es wäre der Anfang vom Ende....
Findet bitte eine tolle Frau für ihn, dann bleibt er auch in der Serie🍀
Rosilein schrieb am 30.07.2020, 14.28 Uhr:
Wer kleidet die Schauspieler ein. Amelie hat ja nur noch schräge (hässliche) Klamotten an. Und dann die Käsetante mit dem Zwergenmützchen. Selbst die jungen Schauspieler laufen der Mode hinterher..Auch zum Bartschneiden fehlt die Kohle. Hier wird nur noch an allen Ecken gespart. Das Niveau ist in allen Bereichen auf dem Nullstand. Wann wird's endlich besser?.
Kochsuse 123! schrieb am 30.07.2020, 07.33 Uhr:
Die einzige positive Wendung wäre für mich, Torben Lichtenhagen nicht sterben zu lassen. Dann schreibt man schnell Euer Drehbuch um, Ihr Macher. Wenn nicht, werden wir die Serie nicht mehr sehen. Auch viele unserer Freunde sehen das so.!
Perle schrieb am 30.07.2020, 07.32 Uhr:
Also wegen meiner Frage - bezüglich Frau Brigitte Antonius, daß sie gestorben sei, habe ich von youtube - "Die österreichische Schauspielerin Brigitte Antonius - Rote Rosen - starb im Alter von 87 Jahren" , nachher wird aufgeklärt, warum Fran Antonius zur Zeit nicht mitspielt. Komische Überschrift, und das Bild dazu???? Also schön, daß es ihr gut geht.
Brigitte ? schrieb am 30.07.2020, 00.15 Uhr:
Ich habe grade gelesen, dass am Mittwoch die Nerven der Zuschauer stark gefordert werden.
Nicht nur Määrle sondern auch Willy aus'm Pott kommen wieder.
Das heisst, nicht Willy sondern sein Bruder, also Bens Onkel.
Also am besten, ein neues Fläschchen Eierlikör auf die Einkaufsliste setzen. 😊😊😊
Evi56 schrieb am 29.07.2020, 21.09 Uhr:
Ist diese Folge nächste Woche durch? Hab gelesen, A und A kriegen sich endlich. Hm.
Kommt mir so kurz vor.
Kommt jetzt ne neue Rose?Artagnan schrieb am 30.07.2020, 20.32 Uhr:
@Evi56, wieso?
Diese Staffel hat 200 Folgen!
Also noch 52 Folgen bis diese, 17. Staffel, vorbei ist.
Ob es wirklich noch eine 18. Staffel geben wird ......?
Wenn ja, hoffentlich werden bessere Schauspieler gefunden.
Aber es liegt ja nicht nur an den Schauspielern, nicht wahr oder was meinen die Verantwortlichen von RR?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.