Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ach na ja, wer sich von RR schon alles ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Peter M.: Morieke, bitte nicht. 😅 Ich hab nichts gegen ein ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Dann sind die beiden wohl das nächste Rosenpaar ? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Roland Olsen zu Anfang von RR war auch ein ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1530) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung SPOILER ! Es scheint ziemlich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- Platz 9
1229 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 24.03.2020, 14.58 Uhr:
Miss Naseweis Pia hat ihren Meister gefunden, der alles besser weiß als sie! Herrlich
Ursel schrieb am 24.03.2020, 13.03 Uhr:
Bei Carla und Gregor spürt man die Liebe, auch ohne peinliche Bettszenen, wie z.B. bei Merle und Gunter, Judith und Alex, Astrid und Henning oder Ben und Tina. Liebe Autoren, schreibt diese Liebe nicht kaputt.
Giulietta schrieb am 24.03.2020, 15.50 Uhr:
Was, bitte, ist an Bettszenen peinlich?Die gab es übrigens auch schon mit Carla und Gregor.
Leoni schrieb am 24.03.2020, 20.03 Uhr:
In Laken gehüllt rumstöhnen und mit Unterwäsche bekleidet aus dem Bett steigen - ist peinlich.
BruderHenry schrieb am 23.03.2020, 18.15 Uhr:
Mädels ihr habt keine Ahnung was Männer mögen!Aber sicher wisst Ihr auch, das Männer Doof sind! 🤣😎
Suppenkasper schrieb am 23.03.2020, 15.35 Uhr:
Den Sermon "Immer langweiliger" lese ich hier seit Jahren.
Luise4482 schrieb am 23.03.2020, 15.16 Uhr:
Mit der Mütze auf dem Kopf, stehen die Glubschaugen von Lehrer ..Mangold.. noch mehr raus.
Aber er kann ja nichts dafür.Vllt Krankhaft.😨
Von Merle will er wohl gar nichts wissen,da hat Merle scheinbar mehr erwartet.??😉😉Henning gibt zu , mit Heike ein Verhältnis gehabt zu haben.Er nimmt auch den Unfall und den Tod von Ihr auf seine Kappe.😲
Warum soll Alex es nicht wissen.?? Es war seine Mutter und die Wahrheit kommt sowieso raus.😳
Der Böllerkop...Bruno konnte mit so einer attraktiven Frau wie die Heike nicht umgehen.
(Wenn er schon immer so Brummelig war.)Da wäre Jede Frau ins Grübeln gekommen.😉
Die Käsetante will sich mal raushalten ...wers glaubt.? 😃Nordlicht? schrieb am 23.03.2020, 15.25 Uhr:
Ich finde es derzeit stinklangweilig, die Darsteller und Handlungen werden immer schlechter, das Rosenpaar ist völlig weg vom Fokus
Perle schrieb am 23.03.2020, 17.13 Uhr:
Denke, in den vergangenen Staffeln war die "Rosenfrau" ein große, schlanke, und charmante, liebenswürdige Frau, das gibt es hier nimmer.
Arsinoe schrieb am 23.03.2020, 17.45 Uhr:
Hilli war eine unnatürliche, auch ohne Grund gackernde und dauergrinsende Frau, die Größe hat nichts mit Sympathie zu tun. Sonja war nett, aber von ihr ist mir hauptsächlich ihr sorgenvoll, in viele Falten zerknautschtes Gesicht in Erinnerung, vom eklig züngelnden und schwitzigen Tillmann will ich nicht wieder anfangen, dagegen ist Henning eine Augenweide
Strandlaeufer schrieb am 23.03.2020, 18.43 Uhr:
Luise, ich finde auch, dass Heike ein Typ Frau ist, die man sich nie im Leben als Bruno´s Frau vorstellen könnte.
Leoni schrieb am 23.03.2020, 21.13 Uhr:
Warum eigentlich nicht? Da gab es vielleicht eine (kurze?) Zeit, in der beide in einer bestimmten Phase ihres Lebens waren, in der sie sich viel geben konnten. Vielleicht hat Heike den Ruhepol gesucht und Bruno war von ihrer Lebendigkeit fasziniert. Wenn sich dann herausstellt, dass es sich um eine "Phase" handelte, ist das bestimmt nicht schön für die Zukunft der Beziehung .........
Strandlaeufer schrieb am 24.03.2020, 06.49 Uhr:
Leoni,damit wollte ich nicht über Bruno was kritisieren, sondern über Heike, die sehr sexy, riskant und rücksichtslos in ihrem eigenen Wohnzimmer "agiert".
Leoni schrieb am 24.03.2020, 07.09 Uhr:
Morgen, Strandläufer, ich habe deinen Satz nicht als Kritik verstanden, sondern als Überlegung, dass man sich manche Leute irgendwie nicht als Paar vorstellen kann. Ging mir auch so, als ich die Rückblenden mit Heike und Henning gesehen habe. Manchmal ist es im echten Leben auch so, dass sich Leute in einer Ausnahmesituation kennenlernen und sich verlieben - die Ausnahmesituation endet oft und kehrt sich ins Gegenteil. Ist manchmal schmerzlich.
RR-Fan schrieb am 23.03.2020, 14.21 Uhr:
die lange Abwesenheit von "Gunther" gibt mir zu denken - hoffentlich ist der Darsteller nicht wieder schwer erkrankt, so wie damals, als sogar ein anderer Schauspieler seine Figur übernahm
User 1256795 schrieb am 23.03.2020, 15.07 Uhr:
Ja ich mache mir auch grosse Sorgen um Gunter Flickenschild. Hoffentlich kommt er bald wieder! Er ist immer ein Gewinn!
Bitte macht bald Schluss mit dem kleinen "Giftzwerg" Astrid! Diese Frau gefällt mir nicht als Hauptdarstellerin , sie ist einfach nicht attraktiv und nervt nur! Es tut mir leid in anderen Serien hat sie mir gut gefallen aber in Rote Rosen passt sie nicht! Die Frisur ist eine Katastrophe - so scheußlich.Luise4482 schrieb am 23.03.2020, 15.20 Uhr:
Und ihre ..Tochter kann sie gleich mitnehmen.User 1256......
RR-Fan schrieb am 24.03.2020, 09.17 Uhr:
Luise4482 - geb ich dir Recht
wenn die Rolle Pia eine "Vertreterin" der heutigen Jugend/Schüler ist -> dann gute Nacht!!!
so wird verständlicher, warum immer mehr Lehrkräfte verzweifeln und das Handtuch werfen
ich kenne aus meinem Umfeld sehr wohl, dass das Thema FfF auch in Schulen wichtig genommen wird - Schulschwänzen war/ist allerdings keine Option
RR-Fan schrieb am 23.03.2020, 10.29 Uhr:
irgendwie schade, dass das mit RR nicht mehr so gut klappt wie früher ....
die Geschichte bzw Themen sind gut - die Umsetzung nicht so gut
teilweise sind die Darsteller nicht in der Lage, ihre Rolle glaubhaft darzustellen - und dadurch wird die "Geschichte" unglaubhaft und der Zuseher ist im "besten" Fall gelangweilt Schauspieler zu sein bedeutet weit mehr, als vor der Kamera Text aufzusagen ....
manchen ist es gegeben - den meisten Darstellern in dieser Staffel leider nicht
gute Schauspieler geben sogar einem schlechten Drehbuch oder bei schlechter Regie den Geschichten ein gewisses Etwas
.... und ich nenne bewusst keine Rollennamen -> da hat jeder Leser so seine eigene Meinung
BruderHenry schrieb am 22.03.2020, 17.56 Uhr:
Eine Taxifahrt ist Lustig, ja das finden alle schön! Und ein Abstand von zwei Metern ist doch kein Problem! 😷😎
BruderHenry schrieb am 21.03.2020, 17.41 Uhr:
Alles gut! Irrtum vom Amt! Mich werdet ihr nicht los! 🥳😎
BruderHenry schrieb am 21.03.2020, 12.58 Uhr:
An alle einen großen Frühlingsblumenstrauss! Einen kleinen extra für Evi!😎
Luise4482 schrieb am 21.03.2020, 09.33 Uhr:
Heute ist ..Frühlingsanfang...🌸🌱🌷🌞.🌞🌞❤
Ich hoffe , dass dieses.... Eklige Virus... bald verschwindet.😱😱😱
Bleibt schön zu Hause und bleibt Gesund und Munter..👍🏠
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.😇😊
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Rolf Seelmann-Eggebert: Verdienter Journalist und Adelsexperte verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.