Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Danke für den Hinweis! Sabine Vitua ist eine tolle ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Allein wegen der witzigen Beiträge darf das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Kollege Dr. Plasti, amicus animo wenn ich so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Heute hat in der Sendung #Das rote Sofa# eine Dame ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich glaube, das Forum hatte in der letzten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das werden wir sicher können, Honeyandmoon ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Resi, schön wäre es, wenn wir den Sommer hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Glaubst Du? Aber dann wird bald wieder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr verrückten Doktores 🤣🤣🤣 Gerade ist Pause ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Geschätzter Kollege Dr. Murks, dieses Piep ist ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, Ihr wie stets hilfreicher Tipp ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, haben Sie etwa Ihrem ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ferdi hat man anfangs mal gesehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum sollte das Ableben des Darstellers einer ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...... wenn man die Nachrichten ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die beiden möchte ich nun wirklich nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: User 117 ... angeblich seien RR und SdL ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Gonzo 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Guten Morgen in die fröhliche Forumrunde! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Danke 😊
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ich wollte dich damit bestätigen. Ich habe es auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Torben Lichtenhagen und Gregor Pasch?
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt, Gonzo, so geschrieben gestern um 21:18 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Das Spiel lief im FreeTV auf RTL. Eulen 👍
- 07.06.: Neuer Kommentar: Eulen: heiner3, ich liege hier nicht auf der Lauer, du hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Confectorarius schrieb am 08.02.2021, 20.45 Uhr:
Finde ich auch schon länger blöd...aber wer aus gekochten Kartoffeln einen Kartoffelsalat macht, sieht vor lauter Regalen den Wald nicht mehr.Hupsala schrieb am 09.02.2021, 08.19 Uhr:
Wie jetzt....? Kartoffeln koche ich Dümmerchen auch vorher ab um Salat der Erde machen zu können. Schmeckt denn Kartoffelsalat aus rohen Kartoffeln??????? und gibt es dazu auch ein Rezept?????
Heiteres Forum hier und so lehrhaft.....Rosilein schrieb am 09.02.2021, 13.14 Uhr:
So, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Jetzt habe ich doch den Kartoffelsalat seit fast 60 Jahren aus gekochten und geschälten Kartoffeln gemacht. Aber aus rohen Kartoffeln Kartoffelsalat??? kenne ich nicht!!!
RR-Fan schrieb am 08.02.2021, 20.41 Uhr:
ich finde RR gut - diese Staffel ist besser als die vorletzte und viel besser als die letzte
Schauspieler bemühen sich und zum Großteil überzeugen sie auch in der Darstellung
inhaltlich kann immer gemeckert werden - mach ich aber nicht, verbesserungswürdig ist einiges - aber was soll's -> RR ist so "leichte Kost", dass nebenher gut die Wäsche zusammengelegt oder gehandarbeitet werden kann -> also ist der Auftrag zu unterhalten voll und ganz erfüllt!!!
schade um das Rosenpaar, das sich gefunden und wieder verloren hat - aber gut, das haben sie ja alle ;)
der tolle Mann, der zwei Frauen beglücken konnte, kam, nervte und verschwand wieder -> auch das gab's schon mal z.B. der Mann/Freund von Sidney, der nur wenige Folgen lang spielte, aber die ganze Staffel im Vorspann zu sehen war
ich finde RR gut - !
Ursel schrieb am 08.02.2021, 19.53 Uhr:
Selbst wenn David erregt oder erbost ist - immer der gleiche Tonfalll, nicht zum Anhören.
Luise4482 schrieb am 08.02.2021, 19.48 Uhr:
O..Nee..Da seh ich mir einen ollen Film an, dabei fällt ..Wintersport ..aus.Und RR.wird gesendet .Gemein...Gemein.🤪
Da ich leider keine Mediathek habe,muss ich morgen Früh raus.🥱🥱
Na dann ...( die Süchtigen haben es nicht leicht.)🤣🤣
Igelchen schrieb am 08.02.2021, 18.28 Uhr:
Warum wird in RR immer von "Regal" gesprochen. Ich sehe hier ganz klar einen kleinen Schrank mit Türen 😐 ... ähnlich wie ein Waschbecken-Unterschrank.
Ursel schrieb am 08.02.2021, 18.18 Uhr:
O-Ton Jens: Das Regal ist innovativ , aha
Innovativ gleich: einfallsreichfantasievollideenreichoriginellschöpferischkreativ
was trifft jetzt genau zu ?????
Moppo schrieb am 08.02.2021, 15.00 Uhr:
Groben Undank! Ich an Gunter s Stelle würde die Hotelanteile zurück fordern. Gerichtlich. Er hat sie David ja geschenkt. Schenkungen kann man 10 Jahre zurück fordern. Und hier ist grober Undank gegeben. Ratz Fatz hätte ich meine Anteile wieder. Dieser dämliche David muss vor sich selbst geschützt werden!Vanillekipferl schrieb am 08.02.2021, 18.25 Uhr:
Genau meine Meinung, Moppo. Wenn David nix mehr mit Gunter zu tun haben will und ihn aus seinem Leben verdammt, dann sollte er auch schleunigst die Hotelanteile an ihn zurückgeben.
Luise4482 schrieb am 08.02.2021, 12.25 Uhr:
Mona stiert in die Linse..😳🥺😕
Das sieht ziemlich doof aus.
( In Großaufnahme.)🙈
Sag mir was soll das Bedeuten.???
Nordlicht_ll schrieb am 07.02.2021, 22.09 Uhr:
Ben und Walther immer mit Ihrem kleinen Berger...Wenn Benn und Tina weder verlobt noch verheiratet sind, dann ist das Kind doch ein Richter?? Haben die Tina einml gefragt ob das Kind Berger heissen soll??Falls ich mich irre, bitte ich um Berichtigung.DankeWie viel Mikrometer Farbe trägt Lila, Grün, Rot oder Gelb auf? Da hätte ich ebenfalls grosse Sicherheitsbedenken. Das Regal gat Mona sehr schön verpakt nur um es in 2 km Luftlinie wieder aufzubauen. Rücksitze umlegen hätte es auch gebracht.Warum soll der Lüder für Viv's Blödheit blechen?? Ob er den Behörden 3 Wasserkocher (ohne Kabel wie bei Tatjana) und einen Tauchsiedler anbietet ? Bin mal gespannt.
User 1535766 schrieb am 06.02.2021, 23.36 Uhr:
Oh man! Die Mona ist bescheuert und David ist schwanzgesteuert!!!
Lily Evans-Snape schrieb am 06.02.2021, 19.17 Uhr:
Das größte Problem der Serie ist meiner Meinung nach, dass sie sich nicht entscheiden kann, ob sie eine Telenovela oder Soap sein will. In dieser Staffel hat man sogar auf ein klares Hauptpaar verzichtet.
.Rosilein schrieb am 08.02.2021, 13.31 Uhr:
Hier hat man auf ALLES verzichtet.
Drehbuch, Schauspieler, Realität, Niveau uvm.
Nur noch zum fremdschämen!
Ich bin endgültig raus!User 1214427 schrieb am 08.02.2021, 14.27 Uhr:
Telenovela oder Soap was ist der Unterschied. Ich kenne mich da nicht so aus ..sorry.Lulu1001 schrieb am 08.02.2021, 16.32 Uhr:
Rosilein, bitte bleib!
Nach Scout bist du meine zweitliebste Kommentatorin☺Lily Evans-Snape schrieb am 08.02.2021, 17.57 Uhr:
Eine Soap wie Lindenstraße oder GZSZ kann unendlich lange dauern und hat zeitgleich mehrere gleich wichtige Handlungen.
Eine Telenovela läuft von Anfang an auf einen bestimmten Endpunkt zu. Bei Erfolg kommen im Mittelteil weitere Folgen oder bei Misserfolg werden in der Mitte Folgen gestrichen, um schneller zum Ende zu kommen. Es gibt klar definierte Hauptfiguren und alle Nebenfiguren stehen in einer Verbindung zur Hauptperson.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.