Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1282

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 141282 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nordlicht_ll schrieb am 29.07.2020, 20.26 Uhr:
    Ich könnte mir den Werner im 3K am Empfang, oder Stint hinter der Theke vorstellen.
  • Blondi schrieb am 29.07.2020, 19.24 Uhr:
    O wie toll, die Macher von RR wollen eine extreme Änderung durchführen, da bin ich aber mal gespannt!!! 😀👍🌹🌹
    • Brigitte ? schrieb am 29.07.2020, 20.00 Uhr:
      Oh wie interessant.
      Wo hast du das gelesen, Kochtante ?
    • Blondi schrieb am 30.07.2020, 16.19 Uhr:
      Ich glaube beim googeln entdeckt.,hoffentlich stimmts, lassen wir uns überraschen😀
    • Janny schrieb am 30.07.2020, 19.47 Uhr:
      Kochtante, solche Berichte sind unter Vorbehalt zu genießen. Da steht dann hinter der "Schlagzeile" ein "?" ... und schon muss es nicht stimmen. Klingt komisch ... is aber so 😄😄
      Und die sogenannte Änderung ist dann eine Äderung bei den Dreharbeiten - wegen der Abstandsregelung, oder so ?!?!
    • Artagnan schrieb am 30.07.2020, 20.35 Uhr:
      Änderung ist ja möglich, aber wird es eine POSITIVE Änderung sein?
      Es ist ja schon eine Änderung, wenn Betty 2x hintereinander ausgeführt wird! 😉
  • Snoopy33 schrieb am 29.07.2020, 17.47 Uhr:
    Hat sich Amelie jetzt den Mantel von Torben geliehen? Der war ja gleich 3 Nummern zu groß.
  • Cor?Knot schrieb am 29.07.2020, 15.51 Uhr:
    Henning ist also auch ein Wanderpokal, jetzt auch noch Judith, der scheint mächtigen Nachholbedarf zu haben.
    Bravo Freddy, das war die richtige Ansage an die verpeilte Pia.
    Wieso kann Anton sich immer wieder um Arbeit drücken? Da versagt selbst die befehlsgewohnte Tina.
    David ist ein blasser Typ, hoffentlich kommt da noch was
  • RR-Fan schrieb am 29.07.2020, 15.33 Uhr:
    kann mal bitte jemand Astrid einen Kamm oder gar eine Bürste leihen oder zumindest geben - seit Tagen ist sie ständig unfrisiert -> ist weder schön noch sexy noch ansprechend

abgesehen davon finde ich, dass sich die Staffel inhaltlich "erholt" hat
  • Strandlaeufer schrieb am 29.07.2020, 15.15 Uhr:
    Wie köstlich nochmal die zwei ungleichen Charaktere Bruno und Anton zusammen ! Bruno hat das Talent sich zu behaupten, den "speziellen" Jungen zu überzeugen und fast erziehen - und alles ohne Schwierigkeiten oder Ärger ! Für mich eine amüsante Szene : Anton versuchte zu komponieren - unter Ziegen . (Tierlieb ist er auf jeden Fall !)
  • User 1592686 schrieb am 29.07.2020, 15.09 Uhr:
    ...und nun Henning und Judith...na Bravo. Für mich würden Britta und Henning gut zusammen passen...und Judith sollte lieber alleine bleiben...so eine Frau braucht kein Mensch/Mann 🙄
    • edefix2 schrieb am 30.07.2020, 21.08 Uhr:
      Judith: Eine der größten Schlaftabletten die ich je in einer Rolle gesehen habe. Wie sie guckt, wie sie den Kopf bewegt, wie sie läuft….. So was von lahmarschig. Das kann nicht nur von der Rolle her so kommen, diese Frau ist als Person entsetzlich!!! Kann mir nicht vorstellen, daß man sich in so was verlieben kann. 😡🙈
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 31.07.2020, 13.06 Uhr:
      Liebe RosaRot, für mich schaut es schon die ganze Zeit in dem Vorspann so aus, dass Britta später mit Henning zusammen kommt. Sie schauen einender soo tief in die Augen ……. ❤❤❤
  • Brigitte ? schrieb am 29.07.2020, 14.40 Uhr:
    250 g Lederkäse 9,80 €. 😬
    Das sind ja Preise, wie bei Aldi.
    • User 1510739 schrieb am 29.07.2020, 21.03 Uhr:
      Ohne abzuwiegen....ohne Handschuhe 🤗🤔🙄
    • carlita2 schrieb am 29.07.2020, 21.26 Uhr:
      Kicher. Hoffentlich schauen die Aldi-Preiser nicht RR :-)))
      Allerdings wäre der Leder-Käse dort sicher in den Schuh-Schnäppchen gelandet, für diesen Käse haben sie keine Käufer. :-)
  • User 1592015 schrieb am 29.07.2020, 14.28 Uhr:
    Ich schaue wirklich schon sehr lange Rote Rosen,aber so langsam wirds echt albern. Schade das man verdiente Figuren streicht und bei den neuen keine guten nachbesetzt ....
  • Brigitte ? schrieb am 29.07.2020, 14.19 Uhr:
    Wenn diese Farbe nicht wäre, würde ich denken, der Mantel gehört Torben, und Amelie hat ihn sich ausgeborgt.
    Wer, um Himmels Willen zieht die Schauspieler an ?
    Es wird immer schlimmer.
  • Luise4482 schrieb am 29.07.2020, 10.30 Uhr:
    Nun ist es raus...Die Käsemutti und der Kochbubi werden am Schluss ein Paar.
    Meinen Seegen haben die Zwei.Hauptsache sie nehmen ..die ROLLI..ZICKE...mit.😈
    Seh z.ZT.immer Geld , Macht, Liebe...👍😀Da sieht man den Unterschied ganz Krass.
    Rote Rosen sind nur noch ...D...Klasse..Leider.!!😨
  • Schuhbidu schrieb am 29.07.2020, 10.07 Uhr:
    Langsam weiß ich gar nicht mehr, was da eigentlich passiert.
    Es dreht sich alles immer um eigentlich nix.
    Vor allem kommt es mir langsam vor wie eine Jugend-Serie - was interessiert mich der hässliche Hip-Hop Prolet ohne Hirn und die quäkende Rollstuhl Pia und der pubertierende Freddy.
    Jetzt schlafwandelt Amelie auch noch voll geschminkt durch die Bude, der Staller ist schon fast Geschichte..... Britta jammert dem Schläger nach und ja - war da sonst noch was?
    Man, man man. Ich muss sagen: es reicht!
    • carlita2 schrieb am 29.07.2020, 21.29 Uhr:
      Ist der Stalker jetzt im Stall bei Bruno? :-)
      Du hast absolut ins Schwarze getroffen.
  • kimonaderausch schrieb am 29.07.2020, 07.36 Uhr:
    Noch nie habe ich gestelztere Dialoge und Monologe gesehen bzw gehört. So reden keine Menschen. Unglaublich welcher konstruierter Handlungs-Müll da serviert wird, wieviele Klischees da holprig bedient werden durch mittelmäßige bis schlechte Schauspieler. Und auch die Botschaften, die in der Serie gesendet werden: wer raucht und trinkt ist ein böser Mensch, und wenn mal ein Guter zur Flasche greift, ist er mir nix dir nix ein Alkoholiker (Prost). Nur Sex geht immer, überall und in jedem Alter spontan..... Diesen langweiligen Typen in dieser Serie möchte ich im wahren Leben bitte nicht begegnen. Warum ich die Serie schau? Es gibt viel zu lachen und zu mosern. Liebe unfähige Drehbuchautoren jnd Storyliner: Weiter so...
  • Evi56 schrieb am 28.07.2020, 22.36 Uhr:
    Auch wenn man für die Maske selbst herhalten muss, sollte man sich mehr Mühe geben : Alex müsste dringend an den Wangen rasiert werden. Diese bartflecken sehen eklig und ungepflegt aus. Und Gunther sollte zu einem bartfärbemittel greifen. Grau ist ja ganz schön, aber dunkel würde ihm besser stehen. Ist meine Meinung!
    • carlita2 schrieb am 29.07.2020, 21.31 Uhr:
      Nicht färben. Ab damit. Er sieht schrecklich aus. Gut, dass er zum Frühstück - jedenfalls für uns nicht sichtbar - kein Ei löffelt. :-))
    • Janny schrieb am 30.07.2020, 09.10 Uhr:
      Evi, der Schauspieler hat so eine Art "Weißfleckenkrankheit" und ist schlecht geschminkt.
      Er hat diese Flecken auch auf den Händen, Unterarmen, Ellenbogen, Beinen, Knöcheln usw. ... hat man damals gesehen, als er mit der Käsetante (halb)naggelisch im Bett war 😮😮😮
    • User 1566606 schrieb am 30.07.2020, 10.47 Uhr:
      Evi56, wenn es dir nicht gefällt, einfach nicht hinschauen ,so einfach.
    • edefix2 schrieb am 30.07.2020, 21.12 Uhr:
      Bei Alex hilft auch das rasieren nicht mehr. Ich finde diesen Mann einfach häßlich!!!
  • Cor?Knot schrieb am 28.07.2020, 16.18 Uhr:
    Es wird vermittelt, dass in Lüneburg die Arbeit nicht so wichtig ist. Vor allem Beamtin Judith ist nur am spazieren gehen und Kaffe trinken.
    Ein Rapper im Haus ist ein Albtraum, er könnte z.B. Kopfhörer benutzen, unter "Musik" läuft dieses abgehackte Gestammel bei mir nicht