Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 28.07.2020, 15.04 Uhr:
Jetzt ist aber gut mit der roten Wange schminken Britta. Aber eine Ohrfeige ist eine zu viel. Die Trennung war richtig. Auch wenn Tina "es immer nur gut meint", die Frau könnte ich nicht auf Dauer in meiner Nähe ertragen.
Corona hat auch was Gutes, die krampfigen Liebesszenen bleiben uns erspart.
Ich frage mich täglich, was der nette Freddy an dieser schrecklichen Pia findet
Rosilein schrieb am 28.07.2020, 14.57 Uhr:
Proben die jetzt für Schneeflittchen😄 und die 7 Zwerge? Gunther und Thomas sehen schon perfekt aus und wenn 3Käsehoch noch mitspielt fehlen nur noch 4. Merle wäre auch keine schlechte Besetzung, dann wären es nur noch 3. Die verwelkte Rose und der verlorene Sohn, dann fehlt nur noch Freddy und die Rollen der Zwerge sind besetzt. Jetzt fehlt nur noch Schneeflittchen und da bitte ich um Vorschläge!
Perle schrieb am 28.07.2020, 14.44 Uhr:
Wo sind eigentlich Carla und Gregor???Cor?Knot schrieb am 28.07.2020, 20.18 Uhr:
Gregor ist auf Geschäftsreise und Carla seit Monaten auf Kur, ich vermisse beide nicht
Luise4482 schrieb am 28.07.2020, 14.33 Uhr:
Pia ,Pia und nochmal Pia...z.Zt. hat dieses vorlaute Gör wohl die Hauptrolle erwischt.😲😨
Ein Glück , dass man sich das ...!...nicht Andauernd antun muss.
Der Notknopf ist in der Fernbedienung.😂
Lucia schrieb am 28.07.2020, 10.52 Uhr:
Bevor Torben hier noch heilig gesprochen wird, ein kleiner Rückblick. Er hat seine erste Frau wegen einer anderen mit zwei kleinen Kindern sitzen lasssen. Fremde Männer hat er seine Kinder großziehen lassen. Er hat sich um seine Kinder nicht gekümmert, bei dem kleinen Max hat er auch versagt. So etwas nenne ich verantwortungslos und charakterschwach.
Er hat mehrere gescheiterte Ehen und Beziehungen hinter sich, wobei ihm die Frauen jeweils verlasssen haben. Warum wohl?
In der Beziehung zu Tina hat er bewiesen, dass er beziehungsunfähig und egoistisch ist. Da frag ich mich wirklich, was an dieser Figur sympathisch ist.
Hat er jetzt Torschlußpanik, dass er der für die kriminelle , geldgeile Fährmann den Kasper macht und sie mit seinem Geld ködert?
Da fällt mir ein, von Vanessa Mai "Ich sterb für dich" ,-)Ilona Schmidt1 schrieb am 29.07.2020, 07.52 Uhr:
@Lucia,das Torben weder Lutz , Theo und Max aufwachsen sah, lag nicht allein an ihm .
Bei Lutz und Theo wollte dies der Drechsler nicht und bei Max Annes Mann . Trotzdem hatte er ein recht gutes Verhältnis zu seinen Söhnen.
Nicht Torben ist immer fremd gegangen .Letztens Carla .
Torben liebt Amelie ehrlich ❤️
Perle schrieb am 28.07.2020, 09.24 Uhr:
Im Internet lese ich daß die Schauspielerin Brigitte Antonius (Johanna) gestorben ist, ist das wirklich wahr????
Luise4482 schrieb am 28.07.2020, 07.33 Uhr:
Ich vermisse Carla. Die Barby kann Carla nicht ersetzen...Auch als Frau von Torben ist sie mir zu ..Steif....
Carla hat Temperament und ist nicht so geziert.
Das Torben weg geht., hat vllt .auch damit zu tun.
Carla kommt scheinbar auch nicht zurück mit Gregor.
Uns bleibt nur der Rest.😉😁Brigitte ? schrieb am 28.07.2020, 22.07 Uhr:
Ich vermisse Carla überhaupt nicht.
Die hat mir mit ihrem Brustkrebs den Rest gegeben.
Die soll bloß bleiben, wo der Pfeffer wächst.Ilona Schmidt1 schrieb am 29.07.2020, 07.56 Uhr:
@Luise , natürlich kommen Carla und Gregor wieder zurück.
Das Torben , also Joachim Kreutzer ausscheiden muss weiß dieser selbst nicht .im Interview hat er gesagt , dass ihm das Ausscheiden schon vor einem Jahr gesagt wurde .(unter News bei Rote Rosen nachzulesen )
Agathe25 schrieb am 27.07.2020, 21.42 Uhr:
...könnte man nicht Luke anstelle von Torben erschießen 😉?
Frau Schmutzler hat sich in der Drehpause nicht zu ihrem Vorteil verändert. MakeUp, Frisur, Mützen und
Käsekopftuch, schlimmer geht es nicht mehr. Immerhin scheint der Rucksack verschwunden zu sein.
Astrid ihre ständige Überheblichkeit, Besserwisserei, Anmaßung und Mimik sind schwer zu ertragen. Einfach nur unsympathisch. Eine der schlimmsten „Rosen“ überhaupt.
Die Szene in der Badewanne war der Knaller. Ich schaue eine soap zur Entspannung ohne Anspruch auf oscarreife Leistungen. Möchte aber auch nicht für dämlich verkauft werden.
Brigitte ? schrieb am 27.07.2020, 21.01 Uhr:
+ + + Achtung + + + Eilmeldung + + +
Gesucht wird ein schwarzer rechteckiger Rucksack, riecht stark nach Ziegenkäse. 🐐 🐐 🐐
Abzugeben im Lüneburger Käseladen bei Werner.
😊😊😊
User_inkaa schrieb am 27.07.2020, 20.18 Uhr:
Immer wenn ich Gunter mit seinem weissen Altmännerbart sehe, denke ich , dass unten an seinem Kinn eine Corona Schutzmaske hängt.
Strandlaeufer schrieb am 27.07.2020, 20.16 Uhr:
Warum war Alex so grob zu Astrid, als sie mit Kollegen den Hof betrat ? Sie hat schließlich Astrid´s Idee durch ihre Kontakte verwirklicht. Noch dazu ist sie und bleibt sie die Mutter seines Sohnes.
Morieke schrieb am 27.07.2020, 20.00 Uhr:
Kann Vivien eigentlich auch was anderes als ein schnippischen Gesicht ziehen ?
paula2010 schrieb am 27.07.2020, 18.10 Uhr:
eins verstehe ich nicht: Es gibt so viel negative Kritik. Wenn mir eine Serie nicht gefällt, schaue ich einfach nicht mehr weiter. Warum werden die Darsteller so schlecht gemacht?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.