Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ana 2 schrieb am 26.07.2020, 23.05 Uhr:
Unmöglich, dass Thorben stirbt,was haben Sie sich dabei gedacht?Unglaublich, bin total sauer.Ein lächerlicher Anton, eine Witzfigur darf bleiben und Thorben nicht,?Ich weiß, Sie antworten nie,ich verlange bitte eine Antwort. Danke
User 1535766 schrieb am 25.07.2020, 22.39 Uhr:
Pia... in der Wanne... allein ...RAUS AUS DER WANNE!????
User 1535766 schrieb am 25.07.2020, 21.53 Uhr:
Sehen gerade die letzte Folge.... die furchtbare Pia gleich präsent🤮🤮🤮
Brigitte ? schrieb am 25.07.2020, 18.38 Uhr:
Habe grade gelesen, das einer der Statisten, genannt “Käsewerner“, auf Grund von Zuschauerwünschen, mehr Aufgaben bekommen soll.
Meinen Segen hat er. 😉
Käse Astrid ist für ihn ja wirklich keine Konkurrenz. 😀😀😀Janny schrieb am 26.07.2020, 18.39 Uhr:
Ich habe den Bericht über "Käse-Werner" bei Brisant" gesehen. Da nimmt sich die Käsetante doch raus, zu sagen: Dafür, dass er kein gelernter Schauspieler (wie sie) ist, macht er seine Sache sehr gut (sinngemäß) .... und dann noch irgendwas über Sprachübungen und so .... Sie kam, wie immer, recht arrogant rüber. Die sollte erstmal an ihrer Mimik und Körpersprache arbeiten ... jawollll 👿😂👿🐐🐐Aber er soll fester Bestandteil, wahrscheinlich in dieser KÄSE-STAFFEL, bleiben. 😂🤣🤣🧀Brigitte ? schrieb am 27.07.2020, 00.58 Uhr:
Nur komisch, das diese Käsetante viel eher den Eindruck vermittelt, keine Schauspielausbildung zu haben.
Ich denke, die meisten Zuschauer sind froh, wenn die Schmutzler von der Bildfläche verschwindet. 😜😜😜Cor?Knot schrieb am 27.07.2020, 14.47 Uhr:
Dürfte ein kurzes Gastspiel von Käse-Werner werden, mit Käse-Astrid wird sicher auch der Käseladen verschwinden, wie alle anderen vorher. Die schauspielerische Wandlungsfähigkeit von Frau Schmutzler ist, nachdem was bisher von ihr in RR und auch vorher zu sehen war, m.A. nach überschaubarRosilein schrieb am 28.07.2020, 14.41 Uhr:
Warum seid ihr alle so gegen die Käsetante, die ist doch so eine gute Schauspielerin und so hübsch anzusehen mit ihrem weißem Turban über dem niedlichen kleinen Kopf und dann die lange Beine bis zum Hals. Ich werde sie so vermissen. SCHADE das die Staffel sich dem Ende neigt.😂
User 1256795 schrieb am 25.07.2020, 15.31 Uhr:
Betreffend meine Lieblingssendung Rote Rosen muss ich leider sagen, daß ich die Serie bald nicht mehr sehen will!! Es sei denn, es wird wieder nach der früheren Methode gesendet. Wenn ich an die niveauvollen Ausstrahlungen vor einiger Zeit denke - bin ich entsetzt - was man jetzt vorgesetzt bekommt!
Gunter und Torten müssen bleiben!!!.Sonst schauen wir alle diese Serie nicht mehr an.
Kürzlich habt ihr ab der 1. Folge gesendet - DAS WAREN TOLLE FOLGEN - BITTE DARAN ANKNÜPFEN!!! ALLEIN DIE SCHAUSPIELER WAREN ALLE SOOO TOLL! SCHICK ANGEZOGEN UND NICHT SO TALENTFREI WIE DIE JETZIGE MANNSCHAFT!!!!
WENN IHR NICHT ALLE ZUSCHAUER VERLIEREN WOLLT - BITTE DIE GUTEN SCHAUSPIELER WIEDER SPIELEN LASSEN.......Ilona Schmidt1 schrieb am 27.07.2020, 07.56 Uhr:
@1256795,ich bin nicht ganz deiner Meinung . Bereits die 5.Staffel mit Isabell Varell
war katastrophal. Bedingt durch Isabell 😳. Die wollte sich als Schauspielerin darstellen , aber sehr weit entfernt.
Warum werden nur die letzten beiden Staffeln so schlecht gemacht?😭Cor?Knot schrieb am 27.07.2020, 14.50 Uhr:
Weil Dauergrinse Hilli mir ihrem Gekiekse und falschem Gelächter sowie der Feldwebel Astrid schlecht sind, und das ganz unabhängig von CoronaraderScout schrieb am 27.07.2020, 16.14 Uhr:
Hallo ...795, wenn "Rote Rosen" Deine erklärte Lieblingssendung ist, muß ich Dir leider sagen, daß Du einen lausigen Geschmack hast!
Willy99 schrieb am 25.07.2020, 15.19 Uhr:
Bin jetzt noch bei Staffel 1 um endlich mitreden zu können!Trotzdem hat da mein Gremlin schon geglänzt!✌😎😷
Artagnan schrieb am 25.07.2020, 09.12 Uhr:
Eine gute Nachricht: am 13.08.2020 haben wir 3/4 der Staffel 17 überstanden. :-)))
User_inkaa schrieb am 24.07.2020, 23.29 Uhr:
Schön die Szene mit Bruno und Anton, hat mir gefallen.
Luise4482 schrieb am 24.07.2020, 15.53 Uhr:
Sehr Merkwürdig.!! DIE Gelähmte Pia in der Badewanne.Sie bewegt und schruppt ihre Beine bis in die Fußspitzen.
Das schaff ich nicht mehr.😂😂😂
Wunderheilung nach dem Sturz.???
Brigitte ? schrieb am 24.07.2020, 15.00 Uhr:
Was sich diese Plusterlippem überhaupt einbildet zu fragen, ob Betty im Haus so frei rumlaufen darf. Die hat doch dort gar nichts zu melden. Dumme Pute.
Britta scheint ja wieder auf Luke reinfallen zu wollen.
Na ja, sie hat ja noch ne andere Wange.
Artagnan schrieb am 24.07.2020, 07.09 Uhr:
Ich habe da mal einen Vorschlag für das/die Unwort/Unwörter des Jahres für RR:
"tut mir leid" 😉😇
Gibt's einen Schauspieler der das bisher noch nicht gesagt? Zur Zeit hören wir das auf jeden Fall mehrmals täglich.
Das ist nur zu toppen von "allllsooo wirrrklich".Strandlaeufer schrieb am 25.07.2020, 13.53 Uhr:
Artagnan, gut "beobachtet". Mir kommt das " Vielleicht hast du recht " auch sehr komisch oft vor...Artagnan schrieb am 25.07.2020, 22.29 Uhr:
Den ersten Vorschlag möchte ich noch ergänzen:
"tut nur leid - ich tue es für uns"!!!🤣Janny schrieb am 26.07.2020, 16.38 Uhr:
Rede mit mir !!!
Sag´ du´s mir !!!Mindestens schon 100 mal gehört und man kann jeweils erahnen, wann es ausgesprochen wird. Alles so vorhersehbar ... genau wie einige Dialoge. Man könnte eigentlich schon mitspielen, ohne das Drehbuch zu kennen. Man weiß schon vorher zur Tür reinkommt .... und trotzdem tu´ ich mir das an, die Serie zu schauen ... ich glaube, irgendwas stimmt nicht mit mir 😮😮🤔🤔
dogzilla schrieb am 23.07.2020, 20.42 Uhr:
Finde es auch sehr bedauerlich das Thorben sterben muss. Hätte er nicht eine Weile mit Amelie Urlaub machen können. Mir hat die Lovestory der beiden sehr gut gefallen, auch wenn sie zuerst unglaubwürdig war. Aber von Folge zu Folge wurde es immer besser. Es gibt soviele Darsteller auf die man besser verzichten könnten: Pia, unsägliches verzogenens Mädchen: Anton der möchtegern Rapper: Lili, trotziges Kind: Luke der agressive Jammerlappen: Käsetante..... Es ist zum Verzweifeln.
Ich will das Thorben bleibt!
RR-Fan schrieb am 23.07.2020, 19.53 Uhr:
Gunther und David haben aber überraschend schnell Freundschaft geschlossen
von ein paar Folgen war zuerst Lilly in einer Szene zu sehen und gleich danach Oskar -> der Kleine hat die Große an die Wand gespielt Vivian ist ein bisserl zu präsent im Moment - allerdings muss sie irgendwie das Fehlen der Darstellerinnen wie Merle, Carla und vielleicht sogar Johanna kompensieren :) + :(
Astrid wird irgendwie sympathischer z.B. in ihrer Freundschaft zu Britta - auch ihre "Liebesgeschichte" mit Alex kommt halbwegs glaubwürdig rüber, wenn die ganze Entwicklung nicht so wirklich nachvollziehbar ist
Simon ist trotz oder wegen seiner Überheblichkeit irgendwie ganz nett
ist danke sagen eigentlich out? (Anton, Pia, Freddie bei Bruno)
Luke auf einmal einsichtig und reflektiert, statt jammern und jaulen?!
ps. kann Torben nicht vielleicht doch in der Serie bleiben?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.