Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 06.07.2020, 19.44 Uhr:
Ich habe mir das heute doch aus lauter Neugier angetan, aber diese Abstandsgeschichte macht diese grottenschlechte Staffel noch unerträglicher.
Britta ist in einen falschen Farbtopf gefallen, meine ich.
Die Haarfarbe ist grausam und Solarium oder Selbstbräuner geben der Optik den Rest.Rosilein schrieb am 07.07.2020, 14.39 Uhr:
Was sagt uns das: "Schlimmer geht immer.!" Da waren die ersten Staffeln um Längen besser. Ich steige jetzt definitiv aus.Ilona Schmidt1 schrieb am 07.07.2020, 17.37 Uhr:
@Artagnan , leider muss ich dir widersprechen. Zur Zeit gibt es keine Maskenbildner am Set . Alle Schauspieler /rinnen müssen sich selbst schminken . Das wurde auf Bilder über den Dreh auch gezeigt .
Da haben wohl viele kein Talent zum schminken .Torben hatte wohl Pech , dass alle Frisöre geschlossen hatten .Aber das kann hoffentlich bald besser werdenBarrolo schrieb am 07.07.2020, 18.53 Uhr:
Ich glaube, Britta ist eine echte Blondine mit zu dunkel gefärbten Brauen.
Und zu Wiederbeginn der Dreharbeiten mussten sich die Schauspieler wohl selbst schminken - was halt nicht jeder kann und bei Frauen besonders auffällt.Igelchen schrieb am 07.07.2020, 19.12 Uhr:
@Artagnan
Ich denke mal, dass die Darsteller sich wegen Corona eventuell selbst schminken bzw. frisieren müssen ... und sowas kommt dann dabei raus. 😉
Lucia schrieb am 06.07.2020, 19.11 Uhr:
Ekelhaft, wie der lange Lulatsch, dem jede Frau davongelaufen ist, hinter der halbseidenen Madame mit den Schnittlauchlocken und den aufgepumpten Lippen hinterhersabbert.
Der einzige Grund für die unsympathische Fährmann sich mit dem langweiligen, drögen Typ einzulassen wäre, dass sie bei ihm einen reichen Geldsack vermutet. Lichtenhagen stiefelt ihr nach, obwohl er weiß dass sie ein faules Ei ist. Typisch Anwalt!
Kenner75 schrieb am 06.07.2020, 18.30 Uhr:
Was war den das? Erstmal die "alten" "abreisen" lassen. Abstand halten ok, aber leben die in einem Paralleluniversum???? Nix Corona? Masken? Gespräche? Gibt es keine Pandemie bei Rote Rosen? Ist das jetzt Science Fiction????
Barrolo schrieb am 06.07.2020, 17.27 Uhr:
Ein gutes hat Corona: bis auf weiteres bleiben uns die Nervensägen Johanna und Claudia erspart.
RR-Fan schrieb am 06.07.2020, 16.26 Uhr:
warum agieren fast alle Figuren derzeit auf Kindergartenniveau? vielleicht kann ja die eine oder andere Rolle aus den vergangenen Staffeln für ein paar Folgen zurückkommen es ist so schade für eine grundsätzlich nette Serie am Nachmittag .... schwaches Drehbuch, noch schwächere Darsteller
ein paar starke und gute Typen - männlich wie weiblich - müssen wieder her!!
RR-Fan schrieb am 06.07.2020, 15.45 Uhr:
geht das nur mir so: die Bildqualität in der ARD-Mediathek ist grauenvoll
Evi56 schrieb am 06.07.2020, 15.23 Uhr:
Habe eben die Fortführung der Staffel geschaut. Sorry, ist echt nicht mehr meins. Wäre beinahe eingeschlafen. Und dieses Abstand halten sieht sooo blöd aus... Ich möchte Miriam und Tanja und Petra und Nick und Alice usw. "weiter sehen!!!
Manno.....Ilona Schmidt1 schrieb am 06.07.2020, 19.02 Uhr:
@Evi56, natürlich war die Anstandshaltung sehr auffällig . Ben und Thomas im Kreis rumgehen lustig 😂 , aber a l l e Schauspieler haben das beste aus der Situation gemacht.Das sollte wirklich anerkannt werden .👏Perle schrieb am 06.07.2020, 19.52 Uhr:
Schaue auf youtube die Folgen mit Petra und alle anderen, mag die Folgen mit dem Koch nicht mehr.Pälzerin schrieb am 06.07.2020, 22.16 Uhr:
Schau das doch auf Youtube, da kannst du alle Folgen sehen.
Strandlaeufer schrieb am 06.07.2020, 15.14 Uhr:
Jetzt kann man wieder neue Hauskaufpläne schmieden...dank Luke. Für Britta darf es nicht sehr enttäuschend sein, sie wohnt so gern im Bienenstock-Haus. Aber ist diese Unzuverlässigkeit von Luke nicht "typisch Luke" ?
Rosilein schrieb am 06.07.2020, 15.08 Uhr:
Hallo, melde mich wie versprochen nach der Pause wieder zurück.Schade, hätte gerne noch weiter die erste Folge fertig gesehen. Auf die jetzige nervende Folge hätte ich gerne verzichtet. Aber wenigstens ist die Ruhrpottolle da wo sie hingehört und die selbsternannte Schmuddel-Schriftstellerin wieder im Burgenland. Die anderen Weiber nerven noch genug. Mal sehen wie es weitergeht mit Käsezwerg und Greta aus Lüneburg.
Luise4482 schrieb am 06.07.2020, 14.49 Uhr:
Na, dass war wohl doch nicht ganz das Wahre mit Torben und Frau Fährmann.
Benn hängt noch ganz schön an Mutter's Rockzipfel.( wie Wohltuend , ihre Stimme nicht mehr zu hören)!.😉.
Was ist mit Brittas Haaren passiert ?? Die Farbe ist wohl etwas verunglückt.Ihr Lover ist mal wieder Pleite.
Und der doofe Thomas mischt sich mal wieder in alles ein, was Gunther betriff.
Dieser Stammgast ist wohl der Rosenkavalier.😂
Er macht alles um ihre Frau Fährmann ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.( komischer Typ.)
Hanseatin schrieb am 06.07.2020, 13.25 Uhr:
möchte auch die 1. Staffel weiter sehen ... aber uns werden ja jetzt wieder diese Grottenteile gezeigt ... schade dass wir als Zuschauer wohl doch nur noch die Blöden sind ... hoffentlich gibt es einen Boykott gegen die laufende Staffel -- vielleicht merkt dann ja einer mal was
Nordlicht_ll schrieb am 04.07.2020, 10.23 Uhr:
Wie geht eigentlich
Herr Schneider aus der Serie? Weiss das jemand?
Nordlicht_ll schrieb am 04.07.2020, 10.20 Uhr:
Moin,liebe Urlaubsgrüsse aus der Mosel Region. Gestern habe ich die Stadt Trier angesehen und Dr. Arne Fries wieder getroffen. Über die keifige Helen ist er hinweg, hin und wieder bekommt er mal ein Päckchen mit Cupcake von ihr geschickt, dazu ein Päckchen von Peer's bester Kaffeebohne.Swantje hat es als Influenza geschafft und Arne selbst "schiebt nicht mehr Bleistifte hin und her" wie er es in Lübu tat. Auch hat er einen gewaltigen Sprung gemacht. Vom Leiter einer Ausgrabung für einen selbst versteckten Kumpf, zum stellvertretenden Kartonzerreisser. 💪Ich soll alle RR Zuschauer recht herzlich grüssen. p.s. Trier ist wirklich sehenswert.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.