Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Frau Dr. Brinkmann hatte doch eine ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Weihnachten ist gut überstanden, habe mich ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 04.07.2020, 10.20 Uhr:
Moin,liebe Urlaubsgrüsse aus der Mosel Region. Gestern habe ich die Stadt Trier angesehen und Dr. Arne Fries wieder getroffen. Über die keifige Helen ist er hinweg, hin und wieder bekommt er mal ein Päckchen mit Cupcake von ihr geschickt, dazu ein Päckchen von Peer's bester Kaffeebohne.Swantje hat es als Influenza geschafft und Arne selbst "schiebt nicht mehr Bleistifte hin und her" wie er es in Lübu tat. Auch hat er einen gewaltigen Sprung gemacht. Vom Leiter einer Ausgrabung für einen selbst versteckten Kumpf, zum stellvertretenden Kartonzerreisser. 💪Ich soll alle RR Zuschauer recht herzlich grüssen. p.s. Trier ist wirklich sehenswert.
Ilona Schmidt1 schrieb am 03.07.2020, 21.43 Uhr:
Habe gerade gelesen , zwischen Alex und Judith ist es natürlich aus .Aber beim Dreh hat es zwischen beiden Schauspielern gefunkt. Beim Autokino in Lüneburg ,wo die neue Folge gezeigt wurde , haben beide heftig geknutscht . Da war beiden Corona egal 😐.
User 1266977 schrieb am 03.07.2020, 21.11 Uhr:
Hallo Leute, weiß jemand, wo ich Staffel 1 - Petra und Nick - weiter
verfolgen kann ? Danke. Liebe Grüße.
User 1266977 schrieb am 03.07.2020, 21.00 Uhr:
Ja das finde ich auch. Keine fragt, ob wir Petra und Nik weiter sehen wollen. Ich möchte die Staffel 1 z.B. jetzt zu ende gucken dürfen!
Einfach in der Mitte - wo es jetzt interessant wird - abbrechen! Eine
Unverschämtheit!
Rapunzelinchen schrieb am 03.07.2020, 19.49 Uhr:
Ich hätte es nie gedacht - aber die alten Folgen waren Lichtjahre besser als die aktuelle Staffel. Ich hätte lieber weitergeschaut...😔
Weiß jemand, wie es mit Thomas und Miriam weiterging?
Und wie sollen wir dieses Weichei Thomas in der neuen Staffel jemals wieder ernst nehmen können?
User 799061 schrieb am 03.07.2020, 19.21 Uhr:
Trobanerin, Ilona Schmidt und Evi: danke sehr für die Tipps. Bezahlen kann man die DVDs wirklich nicht, und dann sind immer nur ein paar Folgen drauf.... Aufnehmen kann ich... danke auch für den Hinweis der Sendezeit...
RR-Fan schrieb am 03.07.2020, 15.02 Uhr:
so schade, dass es nun ab Montag wieder mit der aktuellen Staffel weitergeht wie groß ist doch das Niveaugefälle zwischen den beiden Staffeln
aber in jedem Ende (Staffel1) liegt ein Anfang inne (Folge 3131) - vielleicht wird es ja besser, vielleicht wird sich ja einiges zum Positiven ändern -
Laura_4 schrieb am 03.07.2020, 14.50 Uhr:
Die einzige Geschichte die ich interessant finde, ist Amelie und ihr heimlicher Verehrer. Der Rest ist nur lächerlich...dass kann ich nicht ernst nehmen.
Da hat mir die Petra und vor allem Alice mehr gefallen, auch wenns schon so alt ist.Möchte schon wissen, wies weitergeht.
Weiß jemand vielleicht, wo und wann die Staffel 1 zu sehen ist? Danke 😃
Luise_4484 schrieb am 03.07.2020, 14.46 Uhr:
MUSS ..das sein.?? Gerade wo es mit Petra und Nick anfängt , machen .diese ..Hornies..Ende aus Schluss.
Jetzt muss man wieder ..Mutter Berger ..und Anhang ertragen.😨😨😨Von
Merle und Co. ganz zu Schweigen.
Und dann noch eine Zusammenfassung vom Schluss. Das hätten sie auch Montag machen können.😈
Ich denke , ( ich überspringe diese Folge.)
Den Koch und die Käsemutti mit Anhang ..schenke ich Dem NDR..😂edefix2 schrieb am 03.07.2020, 20.48 Uhr:
Also, ich habe heute die Folge angeschaut und mich jetzt endgültig entschlossen mir dies nicht mehr an zu tun. Diese Gesichter, die schlechte Schauspielerei, die dummen Dialoge, Oma Berger, Pia und Gefolge – weg damit!!! Das ist ja nicht mehr zum aushalten und absolute Zeitverschwendung. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für einen Cut.
Rosenzucker schrieb am 03.07.2020, 14.40 Uhr:
Was für ein Abstieg! Die schöne Alice mit ihrer mondänen Gärtnerei, und jetzt die Öko-Merle mit ihrer fürchterlichen Frisur und Klamotten aus dem Altkleidercontainer. Eine pampige Käseverkäuferin, bei der man sich eigentlich umdrehen und gehen würde. Das Sahnehäubchen ist die schreckliche Claudia, nur leider hat die Sahne zu lange in der Sonne gestanden.
Brigitte ? schrieb am 03.07.2020, 14.29 Uhr:
Ich habe heute todesmutig eingeschaltet, aber als ich dann diese fürchterliche Määrle gesehen und zu allem Überfluss auch noch gehört habe, habe ich weg geschaltet.
Alles gefällt mir an Alice auch nicht, aber Määrle ist so ein fürchterlicher Abstieg, das geht einfach nicht.
Alex, Astrid, Judith ... kann man doch au nur mit viel Alkohol ertragen, und den vertrage ich nicht mehr. 😕😕😕😕Ilona Schmidt1 schrieb am 03.07.2020, 16.15 Uhr:
@Brigitte , wie du weißt bin ich Merle Fan und freue mich was wird , wenn sie aus Thailand zurückkommt.
Alex , Astrid, Judith und vor allem Pia werde ich irgendwie überstehen. DieMoppo schrieb am 03.07.2020, 19.19 Uhr:
Brigitte 19, ich hab auch einen Anfall bekommen, als ich wieder ständig Merle hörte.
Hoffentlich fliegt sie nach Thailand und Gunter haut ab nach wohin auch immer. Nicht, dass sie es sich beide wieder anders überlegen und uns weiterhin auf den Nüschel gehen! Am liebsten wäre es mir, wenn Thomas mit Gunter abhauen würde. Sorry!
Brigitte ? schrieb am 02.07.2020, 22.40 Uhr:
Schade, heute hieß das Restaurant im 3-Könige das letzte Mal “Salto“, und sah auch noch recht nett aus.
Ab Montag haben wir leider wieder das “Stint“, das hört sich nach einer. drittklassigen Fischbouletten-Bude an und sieht auch genauso grottig aus.
Haben wir das wirklich für unsere jahrelange Treue verdient ?
Was für ein trauriger Qualitätsverlust.Perle schrieb am 03.07.2020, 13.45 Uhr:
Wieso hat der Koch das Restaurant "STINT" genannt, wie ist da drauf gekommetn, hat es einen bestimmten Zweck oder was soll das heißen???Ilona Schmidt1 schrieb am 03.07.2020, 14.32 Uhr:
@Brigitte, das „Salto“ änderte den Namen mit Übernahme durch Carla .Sie nannte es dann „Carlas „ und hat es dann so (doof ) eingerichtet.
Schon da sah es aus wie eine WartehalleWilly99 schrieb am 03.07.2020, 17.17 Uhr:
Ich glaube das kochen hat er bei der Oma gelernt! Und die die hatte eine Kneipe gleichen Namens!😎😷frosch60 schrieb am 03.07.2020, 17.58 Uhr:
Das Schlimme ist ja, Carla fängt als Putzfrau im 3 Könige an. Und dann ist sie Sterneköchin. 😤Aber, denken soll man ja dabei nicht. Ich würde lieber die alten Folgen weiter sehen. Wenn ich schon an den Käsezwerg denke🙈Brigitte ? schrieb am 03.07.2020, 20.10 Uhr:
Ja Ilona, das weiß ich schon noch, ich habe es nur nicht erwähnt, weil es einfach nicht erwähnenswert ist. 😣😣😣
Ich werde vielleicht am Montag kurz rein schalten, aber ich denke, ich werde wie viele andere eine Pause bis zur nächsten Staffel machen.
Mal sehen, wen sie uns da als Rose vorsetzen. 😱
Bisher wurde es immer schlechter. Ich bin gespannt.
Wie wäre es mit “Naddel“ als nächste Rose. Die Sucht doch immer Arbeit. 😈😈😈
(Das ist ein Scherz, wenn auch ein schlechter.) 😣😣
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.