Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich hätte gerne die Brasilianerin zurück u d ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Doch gehört schon hier hin. Freue mich, wenn er ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Maja, Vieles jedoch Interessantes gehört hier ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Heiner RR spielt in der neuen Serie „ Einfach ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Man fragt sich wie man an diese Story so ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Manchmal denke ich das auch Ursel. Gisela ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Die drehen alles in den zwei Monaten Sommer, mehr ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Science: Unter den Blinden sind die Einäugigen Könige🤣 ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Du lieber Gott, das Theater um das Baby ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Hallo Anonym, hier Ano Nym. Ja, es ist absurd, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Mich nervt der nicht Baby Bauch von jässsss, kein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Stella: Na ja, zB die Schwangerschaft von Tschäss.. ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Ursel: Also, ich finde Gisela als Schauspielerin ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich kann ihre aus der Puste, Flüster Stimme ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Hennemann, das war auch mein Gedanke, Toni hat ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja ich lese auch immer auf Instagram die ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es bleibt uns nichts anderes übrig als ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Stella: Sehr interessant, Honeymoon, ob diese ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Auf Facebook wird Simon (Thore Lüthje) ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Auf Facebook fordern zahlreiche Zuschauer, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Und zum "ungewohnten Neuen", das wir nicht ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Micki: @570, laut Veröffentlichungen sind diese ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Die Tattoos die er als realer MEnsch hat, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Vielleicht haben die Darsteller etwas falsch ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Gisela, die Mutter der Nation, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Science bei John Irving - Owen Meany - ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen 👍🤗
- 11.03.: Neuer Kommentar: Stella: Tob dich weiter im 'Wwds' - Forum aus, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Davon müssen wir ausgehen oder später wird es ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde auch, es wird immer kindischer und ...
- Platz 6
1310 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
heiner_ohne schrieb am 03.06.2025, 19.16 Uhr:
Es passiert zu viel und ständig. Jeder Moment wird ausgenutzt.
Eine lutscht ein Eis. Schon ist etwas mit dem Eis.
Eine geht über die Strasse. Schon haben wir ein Verkehrschaos.
Eine dreht den Wasserhahn auf. Schon ist er nach vielen OK-Jahren defekt.
Es regnet, - schon ist das Dach undicht.
Das Gut wurde immer gut gepflegt. Trotzdem hat es bannig Defekte.
Der Salzmarkt wird umgekrempelt. Jetzt geht es an ein Heiligtum der Stadt. Ob bei der Bodengefährdung große Baumassnamen möglich sind. Und der teure Umbau soll Gewinn abwerfen. Oder will die EmBa keine Rendite.
Blankenese und die Elbchaussee schütteln nur den Kopf.
U.s.w. - U.s.f.Inga0810 schrieb am 04.06.2025, 11.28 Uhr:
Du guckst das noch??????
Die Rosen sind doch verblüht, seit die Serie völlig umgekrempelt wurde und all die vertrauten Mittelpunkte hinauskatapultiert wurden...
Seelenlose neue Figuren beherrschen jetzt die Szenarien, nichts ist geblieben vom Geist der ursprünglichen Serie.
Warum wird der Name überhaupt noch verwendet, es ist doch eine vollkommen neue Telenovela!?
OHNE MICH!
Ich empfehle, dafür lieber "Die Küchenschlacht" im ZDF anzuschauen, da lernt man wenigstens küchentechnisch etwas ;D (auch wenn die Juroren fast alle während des Probierens den Ellenbogen auf dem Tisch abstützen... Feine Leute, die in deren Sternelokalen dinieren, schlagen hoffentlich die Hände über dem Kopf zusammen ob solch eines Benehmens!)heiner_ohne schrieb am 04.06.2025, 12.02 Uhr:
Du guckst das noch ?
Inga, nein das sehe ich nicht mehr.
Ich habe es doch an anderer Stelle geschrieben. Übersehen ?Micki schrieb am 04.06.2025, 14.23 Uhr:
@ Inga, Kochsendungen sind für mich pure Lebensmittelverschwendung, oft arrogante Juroren stochern im Essen….zum Fremdschämen. Was RR betrifft kann ich absolut zustimmen.Mark schrieb am 04.06.2025, 15.00 Uhr:
Komisch wie gut du dich dennoch auskennst liebe Heiner ohne, und das, obwohl du überhaupt nicht guckst. Schätzelein, ich bin schwer beeindruckt. 😘Inga0810 schrieb am 09.06.2025, 12.08 Uhr:
@ Micki
Nachdem ich mich entschlossen hatte, RR nicht mehr anzuschauen, und stattdessen einmal einen Blick auf die "Küchenschlacht" zu werfen, habe ich mich auch gefragt, was passiert denn da mit den übriggebliebenen Lebensmitteln!!!???
Verschwendung pur!? Heutzutage!?
Ich habe dann recherchiert und vertraue jetzt einfach darauf, dass das, was ich an Infos erhalten habe, auch stimmt! Nämlich DASS ALLE LEBENSMITTEL RESTLOS VERWENDET WERDEN!
Nebenbei: Natürlich ärgere ich mich jetzt über alles mögliche auch weiter!!! 😡🥳 Aber ich freue mich andererseits darüber, einige der Rezepte, die ich gut finde, nachkochen zu können.
Und Teilnehmer, die mir dort jetzt nicht so sympathisch sind, muss ich ja nur maximal 5 Mal "ertragen"...
Perlchen schrieb am 03.06.2025, 17.32 Uhr:
Um weitere Kosten zu sparen, wäre eine Fusion von RR und SdL denkbar. Doc Niederbühl und Tina könnten frisurtechnisch in den Amazonas auswandern. Und was sonst noch an Figuren überschüssig ist, wird von Alfons mit Pfeilen abgeschossen.
User 1749432 schrieb am 03.06.2025, 17.29 Uhr:
Was ist bloß aus dieser Serie geworden? Valerie und auch Julius, beide ganz schlimm. Mo sollte lieber wieder nach Florenz gehen. Bella? Verlogen und unehrlich. Armer Elias
Britta und ein Klempner? Gab es nicht damals schon einmal Probleme, weil Ben "nur" Elektriker ist?
Und Tina und Ben.......... nehmt diese beiden Nervensägen endlich aus dieser Serie raus, die Beiden sind nur noch lästig und nervig. Warum nimmt Ben nur diese Frau zurück? Die hat ja nun gar nichts nettes an sich.Carlita III.? schrieb am 03.06.2025, 18.42 Uhr:
Tina vermittelt für mich immer den Eindruck, dass sie auch in Wirklichkeit so ist.🤮😐Maja-Sarah schrieb am 03.06.2025, 21.33 Uhr:
Tina hatte mal schöne Haare und Frisur, lockiges offenes langes Haar, das stand ihr wesentlich besser als diese streng zurück gekämmte🙈was soll das sein, für mich ist das keine Frisur….Ben und Tina sollen endlich ins Wendland, auf nimmer Wiedersehen, gehen.
Diese komische Rucksack mit Steinen Szenen, nur noch bescheuert, oder haben sie einen Dachschaden 🤔Peter M. schrieb am 03.06.2025, 21.54 Uhr:
Dachschaden. Nicht jeder Stein ist beim Abwurf im Teich gelandet.Andaluz schrieb am 04.06.2025, 07.41 Uhr:
Tina hatte nie wirklich eine Frisur, meistens einfach nur lange und sogar zweifarbige Haare. Selten aufwändige Flechtfrisuren, wobei ich mich immer wie auch bei Toni und Britta frage, wer das macht, wo die Damen doch alleine leben, denn selbst ist das nicht möglich
Flieder schrieb am 03.06.2025, 16.32 Uhr:
Bella, so eine Schlange, von ihr kann Victoria noch lernen. Hoffentlich schießt Elias sie ab, falls er erfährt wer der Käufer des Hauses ist.
Rolle Svenja unmöglich.Resi-Berghammer schrieb am 03.06.2025, 20.13 Uhr:
Flieder, gerade heute dachte ich mir, Bella ist geklonte Victoria 😱! Elias tut mir leid, er hat sich schon längst zum netten Kerl entwickelt.Carlita III.? schrieb am 03.06.2025, 20.48 Uhr:
Resi, das stimmt. Leider hat er aus der Beziehung zu ... wie hieß sie doch gleich .... gelernt. Er ist doch kein Teenie mehr und sollte mal seinen Verstand einschalten. Ansonsten lernt er eben fürs Leben.😐Maja-Sarah schrieb am 03.06.2025, 21.43 Uhr:
Ja Carlita, aus der Beziehung mit der Celeste hat er nichts gelernt, Bella ist selbst nicht besser…was findet er nur an diese egoistische Bella mit narzisstischen Zügen, nun hat er den Salat….Elias lauf! Das hat nichts mit normalem Ehrgeiz zu tun, ich sage jetzt mal, ihr Ehrgeiz entwickelt sich zu einer Störung, vielleicht fällt das sogar unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung 🤔Inga0810 schrieb am 04.06.2025, 11.40 Uhr:
Da ich die Serie seit der unsäglichen Verwandlung in eine völlig neue Sendung nicht mehr anschaue, weiß ich natürlich nicht, was aus der starren Puppe Olivia wurde!? Sie wird sich doch jetzt nicht aus diesem Panzer befreit und entpuppt haben und nun als richtiges Baby daherkommen ;D??? Welch ein Fortschritt!Stella schrieb am 04.06.2025, 14.46 Uhr:
Wäre doch mal ein Thema für 🌹🌹.... 'Beauty Farm in Lüneburg' 🎭.... Eine perfekte Rolle für Ben als Beauty Doc, bei 'Reschkes Late Night' TV gabs ja mal eine Kostprobe.... 😄 Ben hat es drauf... 👍 Es wird sich doch ein "Bruder" von ihm finden lassen... 🤔Mark schrieb am 04.06.2025, 17.32 Uhr:
Naja, viele junge Frauen sind so - nun ist eben auch Bella "erkältet" wie so viele andere jüngere die ihre ""Erkältung" im Internet ausleben und alle teilhaben lassen die es (nicht wirklich) interessiert. Die Schauspielerin die Bella spielt liefert gut ab👍Tante Anna schrieb am 04.06.2025, 19.41 Uhr:
Bella will halt ihrer Oma gefallen. Sie orientiert sich durch den Tod ihrer Mutter eben an denen, die ihr eine Familie bieten, durch Omama Vicky sind Ruhm und zweifelhafte Ehre sogar noch on top. Würde ihre Mutter noch leben würde Bella was von ihrer Mutter zu hören bekommen. Elias hat was besseres verdient und ich hoffe, daß er Bella endlich auf den Mond schießt.
Andaluz schrieb am 03.06.2025, 15.44 Uhr:
Und Bella wäre für mich gestorben, ich hoffe sehr, dass Elyas dieser von Ehrgeiz zerfressenen Bella auf die Schliche kommt und ihr endlich den Laufpass gibt, auch wenn seine Hauskaufpläne totaler Blödsinn sind
Andaluz schrieb am 03.06.2025, 15.40 Uhr:
Unglaublich, was die da für einen Stuss zusammen schreiben.
Gebärdensprache ist nicht einfach, und Svenja versteht alles ohne auch nur hin zu schauen. Klar doch.
Ben und Tina werden jeden Tag unerträglicher, falls das überhaupt möglich ist
Oswald schrieb am 03.06.2025, 15.02 Uhr:
Hoffentlich wird für Olivia eine Therapie gefunden. Für die Erwachsenen, die von einem viel schlimmeren Virus befallen sind, wird es wohl keine Heilung geben.
Stella schrieb am 03.06.2025, 14.48 Uhr:
Svenja sollte sich so schnell wie möglich ein eigenes Kind anschaffen, dann kann sie mindestens 18 Jahre lang erziehen... 🧐
Perlchen schrieb am 03.06.2025, 14.35 Uhr:
Meine Güte. Die öffentlich Rechtlichen sollten mal dringend ihr Gesamtkonzept überdenken.
Dimmie schrieb am 03.06.2025, 14.34 Uhr:
Ich wünschte, Olivia wäre - ZACK - 18 Jahre jung und könnte ihrer Mutter mal so richtig in den Allerwertesten treten oder ihr mal eine Torte in ihr unsympathisches Gesicht drücken... Oder sich gleich einen Anwalt nehmen.
Was ist bei der ollen Valerie schiefgelaufen? Auch jetzt hechelt jeder verständnisvoll hinter ihr her.
Was ein blöder Charakter - trotz ... ja ich weiß ... Soap!User 1797410 schrieb am 03.06.2025, 15.19 Uhr:
Ob Valerie an einer Postportale Depression leidet hätten die Super Ärzte Dr.Berger und Dr.Yanti schon längst mal abklären können.Grüner Faden schrieb am 03.06.2025, 18.46 Uhr:
Valerie, die SCHRÄGLICHE, und Familie Böttcher/Jablonski, die ihr immer wieder den roten Teppich ausrollen. ROLLE ROLLE ROLLE ROLLE. Bei den Blechbüchsen von der Augsburger Puppenkiste abgekupfert.User 1844347 schrieb am 03.06.2025, 22.03 Uhr:
Es heißt:Postnatal!!Nicht zu unterschätzen,für Betroffene ganz furchtbar.
Bingo2018 schrieb am 03.06.2025, 12.59 Uhr:
Ich denke Viktoria wird als dauerhafte Rolle angelegt sein, sonst würde das Gut jetzt nicht ihr gehören! Bei Till, wer weiß ob er die nächste Staffel noch mitspielt, deshalb (nochmals) meine Bitte, lasst Victoria und Till mal zusammen gamen! Spiel Till eigentlich Ballerspiele, wahrscheinlich!? Ich möchte gerne sehen wie Till Victoria auffordert im PC Spiel los zu ballern, das Gesicht von Viktoria wäre bestimmt köstlich! 😁 Oder Victoria bekifft! 😁Bingo2018 schrieb am 03.06.2025, 13.13 Uhr:
Und mit Valerie, ich denke man ist da oft zu nachsichtig! Ich mache jetzt mal das Männer und Frauen Thema auf, das wird ja in den letzten Jahren auch bei Rote Rosen oder generell in den Medien immer thematisiert! Ich fange in der letzten Zeit auch darüber an nachzudenken, wie ist das alles (nicht nur auf Valerie jetzt bezogen) für einen Mann und ich denke wenn Valerie einer wäre und der alles das machen würde was sie macht, ich glaube man würde mit einem Valerio viel härter ins Gericht gehen!Christian812 schrieb am 03.06.2025, 14.20 Uhr:
Valerie kannste als Mutter voll in der Pfeife rauchen... 😑Maja-Sarah schrieb am 03.06.2025, 22.08 Uhr:
Valerie will das Kind doch nicht wirklich und ohne Babysitter geht gar nichts. Gisela kümmert sich viel und besonders Julius..und Heiner auch ….bei Britta war das nur Kräftemessen, da sie die Untersuchung aufs Virus 🦠 dringend für nötig hielt. Das hat Valerie auf Kosten des eigenen Kindes in Kauf genommen und Olivia in Lebensgefahr gebracht. Einfach nur grausam. Valerie möchte einen Multimillionär, in einer Villa wohnen, eine Haushälterin, einen Gärtner für ihr Anwesen, eine Nanny für Olivia, da braucht sie sich nicht kümmern, sondern hat ihren Status als Mutter mit Kind, das ist ihr wichtig. Ach ja und einen Chauffeur auch, und sich gut gehen lassen…ja davon träumt sie.🤩
Sweet Susi schrieb am 03.06.2025, 09.54 Uhr:
Oooooh nein wieder dieses Ben und Tina Gedöns zum was weiss ich wievielten Male bitte beenden... bitte rausnehmen... vielen Dank
Gerry H schrieb am 03.06.2025, 09.02 Uhr:
Der Schauspieler , der den Apotheker Meissner gespielt hat ist im April 2025 veestorben. Er war Jahrgang 1942Gerry H schrieb am 03.06.2025, 13.28 Uhr:
Ich hab ihn auch gemocht. Er hat so gern seinen Mund verzogen.Andaluz schrieb am 03.06.2025, 16.23 Uhr:
Ist das nicht der schroffe Rührmichnichtan, an dem selbst Röschen sich die Zähne ausgebissen hatteStella schrieb am 03.06.2025, 16.39 Uhr:
Nee, ich glaube du verwechselst den Herrn Apotheker gerade mit Bruno vom Ziegenhof, Andaluz!Andaluz schrieb am 03.06.2025, 20.16 Uhr:
Ne ne ne, das aufdringliche Röschen hatte was mit dem Apotheker und stalkte ihn geradezu, und er war glaube ich der Vater der Hauptrose. War der Roserich da nicht auch Staatsanwalt, wie später dann der Krüger? Alles wiederholt sich
Das war viel früher als der brummelige Bruno mit dem Ziegenhof, dem Koch und der Käsetante, auch unvergessen 😉
Pingpong 24 schrieb am 03.06.2025, 07.56 Uhr:
Valerie ist das Letzte!! Rennt, wegen jedem kleinen Huster, in die Notaufnahme und macht Terror!! Dann muss sie sich erst mal erholen ( von was??) und lässt ihr Kind alleine!! Und jeder springt, wenn sie ihr Trotzgesicht aufsetzt!! Furchtbar!! Der Stock im Anzug hat wohl auch nichts anderes zu tun, als Babysitten. Einziger Lichtblick: Heiner ist weg!! 😝
Meistgelesene TV-News
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Temptation Island": An diesem Tag startet die achte Staffel der Treuetest-Kuppelshow
Animations-Hammer: Neues "Family Guy"-Spin-off bestellt
Seltener Abstecher ins Serienfach! Leinwandstar Tommy Lee Jones ("Men in Black") schließt sich Staffel 2 von "The Lowdown" an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.