Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Guten Morgen in die Runde :-) . Hier ist es ja ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1228 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 26.11.2024, 14.57 Uhr:
Also ich gehe auch immer zu meinen Nachbarn rüber, wenn die staubsaugen, und Frage, ob alles in Ordnung ist.
Besonders wenn bei mir grad jemand verstorben ist.Constantin-78 schrieb am 26.11.2024, 15.03 Uhr:
Da hätte ich viel zu tun. Meine Nachbarin über mir saugt alle zwei Tage ihre Holzdielen 🙄
Stella schrieb am 26.11.2024, 15.16 Uhr:
Immer wieder phänomenal, wie Menschen nach einem Schock reagieren... Staubsaugen und Putzen kannte ich noch nicht 🤔
Krabbenfischer schrieb am 26.11.2024, 15.28 Uhr:
Das gibt es nur im Rosenhaus. Ein Albtraum , diese aufdringliche Fürsorglichkeit
Heide?kraut schrieb am 26.11.2024, 15.36 Uhr:
Brigitte, sie war sensibel genug zu bemerken, dass etwas mit Britta nicht stimmte, sodass ich es durchaus nach vollziehen konnte.
Stella schrieb am 26.11.2024, 15.56 Uhr:
Das Rosen🌹haus wäre für mich auch nicht das Zuhause meiner Wahl... 🙄 Klatsch und Tratsch rund um die Uhr..... ständig den Neurosen und Emotionen der Nachbarn ausgesetzt..... ganz abgesehen von der Concierge in der Halle, an der man nur vorbeikommt, wenn man sich vor Betreten des Hauses in Luft auflöst... 🌪️ Neeeee..... Niemals 😁
Stella schrieb am 26.11.2024, 14.46 Uhr:
Ich hoffe nicht, dass Valerie bezüglich Jorik das vorhat, wonach es aussieht.... 🤔😳 Es würde auch nicht passen, aber bei Valerie weiß man nie.... 🥴
Andaluz schrieb am 26.11.2024, 14.55 Uhr:
Niemals, Jorik hat keine Kohle. Aber wenn Valerie Jorik zur Dachsanierung überreden kann, hat sie bei Julius was gut👍 die Frau hat immer Hintergedanken.
Ein neues Dach für ein Hotel? Ein-Mann Dachdecker Firma Jorik schafft das im Handumdrehen, ganz ohne Hilfe, Kran oder gar Werkzeuge 🤣Morieke schrieb am 26.11.2024, 15.06 Uhr:
Ich möchte Valerie und ihre unendliche Geschichte einfach nicht mehr sehn 🙈
Es würde mich nicht wundern, wenn Britta jetzt auf die Suche geht, ob jemand in der Klinik Schuld am Tod von Hendrik ist.Stella schrieb am 26.11.2024, 15.19 Uhr:
Na ja, das ist der Schock, da zweifelt man an der ganzen Welt, ehe man irgendwann realisiert, was überhaupt passiert ist!
Morieke schrieb am 26.11.2024, 16.22 Uhr:
Ja Stella, und manchmal sucht man dann auch einen vermeintlich Schuldigen, um sich bisschen abzureagieren. Ist doch völlig normal. Ausserdem trauert auch jeder anders.
Stella schrieb am 26.11.2024, 16.51 Uhr:
So ist es Morieke, das meinte ich damit, phänomenal.... Jede Trauer ist anders! Und am Schlimmsten finde ich die Leute, die entweder zuviel helfen wollen und nicht schweigen können oder die, die einen oberflächlich trösten wollen, weil sie eigentlich genervt sind von der Trauer und dem Leid des Anderen... 🥴
Andaluz schrieb am 26.11.2024, 14.40 Uhr:
Das wars dann mit der Praxis, die Krankenhaus Kulisse bleibt uns erhalten.
Souverän, wie Noah die zwei Clowns abgebügelt hat 👏 nur Quatsch, dieser Übernachtungsunsinn🥱Krabbenfischer schrieb am 26.11.2024, 15.03 Uhr:
Britta ist unentbehrlich im Krankenhaus, Schneider wird sie trotz Kündigung sicher wieder aufnehmen. Von einer Ärztin, die so neben sich steht, sollte aber kein Patient behandelt werden dürfen
Heide?kraut schrieb am 26.11.2024, 15.48 Uhr:
Krabbe, sie wird sicher, so hoffe ich, erstmal eine zeitlang pausieren.
Stella schrieb am 26.11.2024, 16.05 Uhr:
So eine Gemeinschaftspraxis in Lüneburg wäre bestimmt interessant und lustig gewesen.... 😁 Die tollen Unterhaltungen im Wartezimmer statt im Früchtchen.... Die diversen Wehwehchen der Lüneburger Elite..... 😱 Die Unstimmigkeiten und die beruflichen Eitelkeiten zwischen Britta und Hendrik ... Schade eigentlich 😏
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Krabbenfischer schrieb am 26.11.2024, 13.41 Uhr:
Da hat die Requisite wie so oft Mist gebaut, kennt man. Uns entgeht nichts😉
Krabbenfischer schrieb am 26.11.2024, 14.59 Uhr:
Mir wurde nur noch ein Fragezeichen angezeigt, da habe ich die Krabbe entsorgt😉
Krabbenfischer schrieb am 26.11.2024, 08.19 Uhr:
Meine Güte, sollen Simon und Jorik sich in einer Pension ein Zimmer nehmen, wo ist das Problem? Was für ein überflüssiges Affentheater
Carolbeth schrieb am 25.11.2024, 23.51 Uhr:
Was ist eigentlich mit Hannes Lüders ? Er ist nicht mehr im Vorspann,ist er auch rausgeschrieben? Weiß da jemand etwas ?
Mark schrieb am 25.11.2024, 20.04 Uhr:
Wurde Johanna von Ferdi rausgeschmissen oder warum ist sie noch immer in Lüneburg? Ich frag für einen Freund😊
Soapopfer schrieb am 25.11.2024, 20.56 Uhr:
Das wäre doch völlig unerheblich, ob der Ferdi in der Ferne lebt oder nicht, der spielt ja nicht mit. Johanna ist mal eine zeitlang in Lüneburg und dann wieder weg im Burgenland. Warum sollte sich denn an diesem für die hochbetagte Schauspielerin bequemen Konzept etwas ändern?
User 1710858 schrieb am 26.11.2024, 07.39 Uhr:
@Mark, Fritz von Friedl , der „Ferdi“ von Johanna, ist vor kurzem im richtigen Leben verstorben. Soviel ich weiß war er bei wenigen Folgen in Lüneburg und bei der Hochzeit in Burgenland zu sehen.
Krabbenfischer schrieb am 26.11.2024, 08.16 Uhr:
So ist Johanna eben, ich finde sie sehr aufdringlich und übergriffig 😝
Ajotte schrieb am 26.11.2024, 10.29 Uhr:
Soapopfer hat Recht: Um Johanna zwischendurch immer wieder ins Burgenland reisen zu lassen, muss man Ferdi doch nicht sehen! Also ist es völlig egal, ob sein Darsteller noch lebt - in der Serie ist er jedenfalls nicht gestorben, Johannes erwähnt ihn ja manchmal.
Heide?kraut schrieb am 26.11.2024, 11.01 Uhr:
Stimmt Krabbe, und wie sie so neugierig grinsend in der Küche stand🥴
Aber toll, wie gut sie in dieser Gemeinschaft integriert ist. Das wünschen ich mir doch auch.Janny schrieb am 26.11.2024, 11.22 Uhr:
Johanna sagte doch neulich, wenn Ferdi ihr !! auf die Nerven geht, fährt sie einfach nach Lüneburg. 🤣🤣🤣🤣🤣
Ilona Schmidt1 schrieb am 26.11.2024, 12.12 Uhr:
Janny , als die jetzigen Folgen gedreht wurde , lebte ja der Ferdi Darsteller noch . Vielleicht wird demnächst auch Johanna den Todesfall beklagen .
Krabbenfischer schrieb am 26.11.2024, 13.06 Uhr:
Dann scheint Ferdi ja Johanna nur auf die Nerven zu gehen, denn gefühlt hockt sie immer im Flur auf Lauerstellung. Wenn man jemanden die Tür öffnet, muss sich keiner dem Gast anschließen.
Und Ferdi ist kaum je in Erscheinung getreten. Lüder besuchte auch seine Nichte oder Ben die Mama im Pott, die muss keiner sehen.Janny schrieb am 26.11.2024, 14.10 Uhr:
Ilona, es ist ja der Darsteller !!, der verstorben ist. Die Rolle kann es ja trotzdem weiter geben (im Off), aaaaaber, wenn es denn so sein sollte, wie du meinst, bleibt Johanna für IMMER in Lüneburg. 😮😁
Ajotte schrieb am 26.11.2024, 14.47 Uhr:
Ilona, man hat den Darsteller schon jahrelang nicht mehr gesehen, trotzdem war Johanna immer wieder im Burgenland "beim Ferdi". Warum sollte seine Figur jetzt sterben müssen, nur weil's den Darsteller nicht mehr gibt? Für eine Figur im "Off" braucht's doch keinen Darsteller!
Brigitte ? schrieb am 25.11.2024, 18.08 Uhr:
Also immer, wenn ich Räusper-Jorik sehe, möchte ich ihn aus meinem TV ziehen und unter meine Dusche stellen.
Der wirkt immer so keimig. 😣😣😣
Beitrag entfernt
Ilona Schmidt1 schrieb am 25.11.2024, 20.01 Uhr:
Siri , eigentlich bekommt man im Krankenhaus ,noch am gleichen Tag der OP , die Thrombose Spritze und weitere 2 Tage .
Aber Dr. Althaus wollte sich ja alleine Spritzen .warum hat er das nicht getan ?Morieke schrieb am 25.11.2024, 20.49 Uhr:
Ich musste 6 Wochen lang täglich spritzen wegen Thrombose und dadurch Emboliegefahr.
Heide?kraut schrieb am 25.11.2024, 21.50 Uhr:
Er hatte wohl eine Spritzenphobie. Und wie heißt es doch immer: der Schuster hat die schlechtesten Schuhe an.
Constantin-78 schrieb am 25.11.2024, 23.35 Uhr:
Warum sind die Fragen ein Witz bzw. blöd, Carlita? Die Fragen sind berechtigt. Dass ein schlanker, sportlicher Mann mittleren Alters ohne Gerinnungsstörungen wegen einer Unterarmfraktur mit OP eine lebensgefährliche Thrombose/Embolie bekommt ist nahezu ausgeschlossen. Wieder mal schlecht oder gar nicht recherchiert.
Constantin-78 schrieb am 25.11.2024, 23.37 Uhr:
Oft wird deshalb auch gar kein Heparin verordnet. Bei meiner Schwester z.B. letzten Winter, trotz Nachfrage.
Morieke schrieb am 26.11.2024, 08.15 Uhr:
Man muss ja auch nicht dauernd alles hinterfragen. Auch junge Leute können plötzlich noch ganz andere Sachen kriegen. Ist doch wurscht.
Krabbenfischer schrieb am 26.11.2024, 08.27 Uhr:
Nichts ist unmöglich, und bei RR ist fast alles unlogisch
User Kornblume schrieb am 26.11.2024, 10.27 Uhr:
Häufig muss man auch zuhause noch eine Weile weiter Heparin spritzen. (Eigene Erfahrung).
Mit den heutigen kleinen Spritzen ist das kein Problem. Ein winziger Pieks in die Bauchdecke.Janny schrieb am 26.11.2024, 11.27 Uhr:
ARD erfüllt einen Bildungsauftrag bei RR 🌹🌹, wie man es NICHT machen sollte. 😮 .... oder Hendrik hat einfach nicht seinen Arzt gefragt und Britta nicht den Apotheker?! 🤔
Constantin-78 schrieb am 26.11.2024, 13.37 Uhr:
Ich hinterfrage das ja gar nicht, mir ging's nur darum, wie Carlita die Frage runterbügelt.
Aber nochmal, um Missverständnisse zu vermeiden: An den unteren Extremitäten gibt's natürlich nix zu diskutieren. Da kriegt jeder ab der Pubertät Heparin bei Ruhigstellung. Auf diesen Venen lastet ja auch ein größerer Wassersäulendruck.Krabbenfischer schrieb am 26.11.2024, 13.44 Uhr:
Ich spritze mir immer Heparin auf Langstreckenflügen, nachdem eine Bekannte danach an einer Thrombose verstorben ist
Soapopfer schrieb am 25.11.2024, 16.58 Uhr:
Jorik und Simon als neues Deppenpaar für einen unglaublich witzigen Übernachtungsslapstick, ausgedehnt auf mehrere Folgen. RR kann echt Humor. Da sterben andere Darsteller vor Lachen wie die Fliegen.
Flieder schrieb am 25.11.2024, 17.15 Uhr:
Soapopfer, weshalb schaltest du nicht einfach ab und liest ein gutes Buch?
Constantin-78 schrieb am 25.11.2024, 17.32 Uhr:
Andersrum wäre das kaum denkbar. Da würde gleich der oder die Gleichstellungsbeauftragte auf der Matte stehen. Zwei Frauen, die beide so komödiantisch einem Mann nach der Pfeife tanzen und ihm zu Füßen liegen? Niemals ;))
Beitrag entfernt
Soapopfer schrieb am 25.11.2024, 16.44 Uhr:
Du musst einfach nur "Spoiler" vorneweg setzen, dann kannst du sogar schreiben, was in der Bild steht. Oder im Wochenblättchen. Oder bei Dostojewski.
Soapopfer schrieb am 25.11.2024, 15.47 Uhr:
Nebensächlichkeiten Teil 317: Noch ca. 2-3 Folgen, in denen Jennys Kinder noch ab und zu die Regieanweisung bekommen werden "bitte einmal kurz traurig gucken", dann werden sie über den Tod ihrer Mutter, ein paar Tage zuvor erst das Zeitliche gesegnet, schon ganz gut weg sein. Teil 318: Jenny. Sie hat ja nun nur 3-4 Folgen mitgespielt und währendessen war sie auch halbwegs normal angezogen, während ihre beste Freundin schon in ihrer zweiten Folge kleidertechnisch verunstaltet wurde. Meine Theorie: Jenny, also die Schauspielerin durfte für die wenigen Folgen ihre eigene Kleidung tragen, während die andere, da sie wohl nicht so schnell stirbt, sofort in den Höllenfundus geschickt wurde.
Brigitte ? schrieb am 25.11.2024, 15.04 Uhr:
Nun ist er hin, der Super Doc.
Ja wenn man sein Heparin nicht spritzt, kann es zu einer Lungenembolie kommen. Aber mal sehen, was sich die 🌹🌹 Schreiberlinge dazu haben einfallen lassen.
Irgendwie tut es mir nun doch leid. Das hätte ich mir gar nicht zugetraut. 😊User Sigrid schrieb am 25.11.2024, 15.21 Uhr:
Der Tod gehört eben auch dazu, auch in einer Telenovela. Denn das echte Leben besteht auch nicht nur aus Friede Freude Eierkuchen🙂
Krabbenfischer schrieb am 25.11.2024, 14.40 Uhr:
Simon hat sich auch sehr gewandelt, aus dem abgehobenen eingebildeten Fabrikantensprössling ist ein patenter Kerl geworden.
Leylas Sportkarriere war eine unglaubwürdig blöde Story, die war doch auch zum abgewöhnen mit ihrem Gezicke. Sympathisch ist sie mir noch immer nicht.
Elyas? Kommt immer besser an, ich traue ihm noch nicht.
Valerie wird bestimmt auch noch geläutert werden, das ist immer Pflicht in Lüneburg.Micki schrieb am 25.11.2024, 15.10 Uhr:
@Karo, jedes Kind reagiert ja wohl anders auf den frühen Tod der Eltern. Hier wird verdrängt und Normalität gesucht, Schule, Senfeier, Frühstück, Gameing….Ich erinnere mich noch gut als unsere Mutter jung verstorben war, dass wir tagelang weder essen noch schlafen konnten, total geschockt waren. Till wühlte in den persönlichen Sachen seiner toten Mutter, unglaublich das alles.
Ilona Schmidt1 schrieb am 25.11.2024, 15.42 Uhr:
Micki , ich finde das Verhalten von Till ganz normal . Schließlich ist mit dem Tot der Mutter die Hoffnung weniger geworden zu erfahren , wer sein Vater ist .
Ich wünsche ihm , dass er durch die Kiste das Geheimnis erfährt.Morieke schrieb am 25.11.2024, 15.58 Uhr:
Ich find das auch völlig normal. Niemand kann einem anderen vorschreiben, wie er zu trauern hat.
Constantin-78 schrieb am 25.11.2024, 16.30 Uhr:
Ich fand das auch merkwürdig, vor allem, wenn sie ohne Vater aufgewachsen sind. Da hängt man noch viel mehr an der Mutter. Und für mindestens 95% der Menschen ist der Tod der Mutter eh ein ziemlich niederschmetterndes Ereignis. Und dann noch so früh!
Trullali schrieb am 25.11.2024, 10.02 Uhr:
Julius kann bleiben, aber Valerie weg!!!Ihr hat man doch so eine penetrante Rolle auferlegt,
unerträglich, wie sie andere manipuliert und sich in alles einmischt, also weg mit ihr!
🌲🧑🎄Andaluz schrieb am 25.11.2024, 10.17 Uhr:
Nö, bin dagegen. Dieses heile Welt Gelaber und heididei was haben wir uns doch alle so lieb, wir schaffen alles, ist unerträglich und langweilig. Nur dieses eintrögliche Geschmuse will auf Dauer doch niemand sehen 🥱
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 25.11.2024, 11.59 Uhr:
Ich seh es komplett anders als Trulla. Valerie soll unbedingt bleiben! Ist ein super "Ersatz" für die weichgespülte Amelie. Julius ist mir viel zu harmlos und zu gediegen und viel zu mimimi. Er hat einfach zu wenig Wumms! =) Aber - es scharrt ja für diese Position schon wer anderes mit den Hufen ...
Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 25.11.2024, 13.29 Uhr:
Herrlich ehrlich? Weder herrlich noch ehrlich!
Penetrant, dumm-dreist, frech, schmarotzend, verlogen, kriminell, abgebrüht, anstrengend, feindselig, geldgierig, zynisch, intrigant, aufdringlich, gehässig, selbstbemitleidend, taktlos. Ich hab bestimmt noch einiges vergessen.Heide?kraut schrieb am 25.11.2024, 13.41 Uhr:
Sehe ich wie du, Urenkelin. Auch dieses fiese unangenehm verschlagene Grinsen empfinde ich unerträglich. Aber ehrlich ist sie tatsächlich und es kommen meine niederen Instinkte zu Tage. 🫣
Freue mich immer, wenn sie eins auf die Rübe bekommt und ihr Menschen gewachsen sind. Meinetwegen soll sie bleiben und schön auf die Nase fallen.Keksii schrieb am 25.11.2024, 14.18 Uhr:
OWU, genau so ist es. So plump bei jedem. Im echten Leben würde die keiner mehr grüßen, geschweige denn auf ihre dumme Anmache antworten. Die Rolle ist so überzogen. Amelie hatte wenigstens (dunklen) Humor.
Andaluz schrieb am 25.11.2024, 14.26 Uhr:
Allein, dass sich so über Valerie aufgeregt wird, zeigt doch, dass ihre Rolle für RR unverzichtbar und polarisieren ist, für alle Gutmenschen drumherum 🤣
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 25.11.2024, 14.31 Uhr:
"Herrlich ehrlich" würd ich Valerie nun wirklich auch nicht bezeichnen. Sie ist berechnend, verlogen, abgebrüht, geldgierig, intrigant, dreist (dumm eher nicht, finde ich), anstrengend, selbstsüchtig - alles Eigenschaften, die eine Antagonistin ausmachen. Natürlich freut man sich, wenn sie eins "auf die Rübe bekommen", wenn sie's gar zu toll treiben. Amelie war mal genauso, oder Gregor Pasch, Falk Landau und wie sie alle hießen. So komplett ohne fiese Gegenspieler fehlt aber einfach die berühmte Würze ...
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
- Update "Only Murders in the Building": Frischer Trailer und Starttermin für fünfte Staffel
- Das war's: MTV wirft kuratierte Genre-Sendungen und Musikcharts vollständig aus dem Programm
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Mr. Scorsese": Erste Bewegtbilder zu Dokuserie über Filmlegende Martin Scorsese enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.