Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1224

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51224 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Resi-Berghammer schrieb am 29.11.2024, 15.02 Uhr:
    Das war heute 😥😪😔😢
    • Agathe25 schrieb am 29.11.2024, 15.23 Uhr:
      Britta ist großartig, tolle Schauspielerin.
    • Keksii schrieb am 29.11.2024, 15.37 Uhr:
      Ja, sehr traurig und sehr gut gespielt die Britta. Viel mehr wäre nicht auszuhalten als Zuschauer 🥲.
      Am Montag wird es auch nochmal traurig. 
      Valerie gefeuert? Dann geht die schnurstracks ins Zimmer des Millionärs 😱.
      Dr. Gnadenlos stellt keine Krankschreibung bei einem Todesfall in der Familie aus. Für den zählen nur sichtbare Verletzungen. Der ist ja echt auf der Höhe der Zeit 😨.
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 15.56 Uhr:
      Heute mag ich auch nicht lästern, denn das ging mir heute wirklich unter die Haut. 😥
      Aber wo ist Frau Jansen ?
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 16.29 Uhr:
      Vielleicht fällt ihr auch nur das Stehen schwer. Wäre ja verständlich.
    • Flieder schrieb am 29.11.2024, 17.51 Uhr:
      Siri. Britta hat mit ihr telefoniert als Carla kam. Annemarie ist noch krank.
    • RR-Fan schrieb am 29.11.2024, 18.03 Uhr:
      @ - Siri - es wurde von Britta (glaub ich) nach einem Telefonat erwähnt, dass Annemarie immer noch zu krank ist, um an der Beerdigung teilnehmen zu können
    • Krabbenfischer schrieb am 29.11.2024, 18.35 Uhr:
      Brittas beste Freundin Carla reist aus New York an, aber Mutter und Geschwister um die Ecke lassen sich nicht hören oder blicken
    • Hennimann schrieb am 30.11.2024, 03.34 Uhr:
      Annemarie ist krank, Erkältung oder so, das gilt wohl als Entschuldigung.😉
  • Constantin-78 schrieb am 29.11.2024, 14.14 Uhr:
    Jetzt hab ich gerade erst gesehen, dass im Vorspann Martina Eitner-Acheampong zu sehen ist. Man kennt sie z.B. aus der Müllermilch-Werbung ("Der wollte wohl zu mir") und aus "Der Goldene Handschuh", und sie ist eine grandiose Schauspielerin. Bin richtig begeistert!
    • Constantin-78 schrieb am 29.11.2024, 14.16 Uhr:
      Oder aus "Ökozid", wo sie Angela Merkel genial verkörperte.
    • 23690 schrieb am 29.11.2024, 14.27 Uhr:
      Ja, die Frau hat was drauf. Bin neugierig, ob die RR Autoren sie ihr Potenzial abrufen lassen
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 14.39 Uhr:
      Was nützt das ganze Talent, wenn die Rolle nix hergibt 🤔
    • Constantin-78 schrieb am 29.11.2024, 14.43 Uhr:
      Stimmt, siehe Renan Demirkan. Gisela wird sie heißen. Es wird auf jeden Fall auch eher eine freche, neugierige Rolle sein, da gehe ich von aus.
    • Micki schrieb am 29.11.2024, 15.05 Uhr:
      Ja tatsächlich und im Nachspann, Story : Leander Lichti. Unglaublich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosa.Linde schrieb am 29.11.2024, 14.08 Uhr:
      Ups, wie viele Kinderwagen, "schreiende Decken" und Plastikbabys werden denn für das 1 Baby gebraucht, das Valerie bekommt?
  • 23690 schrieb am 29.11.2024, 11.36 Uhr:
    Wenn ihr Jorik für "schmuddelig" haltet, dann schaut euch den Liebsten von Carla genauer an. Nach dem schnieken Gregor sieht der doch aus als würde er auf der Straße leben müssen mit dieser strähnigen Halbglatzen Nichtfrisur und Klamotten wie aus dem Spendencontainer. Warum wird ein angeblicher Geschäftsmann derart heruntergekommen ausstaffiert?
    • Janny schrieb am 29.11.2024, 11.48 Uhr:
      Der blaue Anzug von Gregor hat ihm leider nicht gepasst ... und die Nichtfriseure geben alles. 😁
    • Rosa.Linde schrieb am 29.11.2024, 14.15 Uhr:
      Also, für meinen Geschmack sieht Carlas Michael wirklich schmuddeliger aus als Jorik, der auf mich eigtl. immer einen sehr gepflegten Eindruck macht (nix mit Läuse und dreckig und Juckreiz und so ...). Was aber nicht heißen soll, dass Michael schmuddelig IST, sondern halt nur so wirkt.
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 14.49 Uhr:
      Aber Joriks Haare wirken auf mich immer ungewaschen und klebrig. Da hilft auch sein gelegentlicher Anzug nichts.
    • Constantin-78 schrieb am 29.11.2024, 16.14 Uhr:
      Auf mich nicht. Auf mich wirken sie "overstyled" und nach viel zu viel Rossmann-Parfüm riechend.
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 16.30 Uhr:
      Ja, zugekleistert mit Gel.
    • Constantin-78 schrieb am 29.11.2024, 16.51 Uhr:
      Ach so, das Gel oder Wachs über die ungewaschenen Haare? Uaaaahh!! Aber das hätte Amelie sicher nicht mitgemacht ;)) Seine Klamotten sehen auch immer ein bisschen aus wie aus einem Karton im Keller gefischt ;)
    • 23690 schrieb am 29.11.2024, 17.04 Uhr:
      Ich glaube Jorik hat großzügig dieses Spray aus-wenig-mach-mehr in seinen dünnen Haaren verteilt bekommen, was diese aber nur unansehnlich macht. Die Maske in RR ist leider eine Katastrophe
    • Resi-Berghammer schrieb am 29.11.2024, 17.47 Uhr:
      Janny, der blaue Anzug von Gregor war nur Leihgabe vom Florian Silbereisen, den mussten sie schon zurückgeben. 😜
    • Carlita III.? schrieb am 29.11.2024, 20.28 Uhr:
      Resi, cool. 👍😂😂😂
  • Pingpong 24 schrieb am 29.11.2024, 11.09 Uhr:
    Ich mag Jolina ja nicht wirklich, aber heute hab ich sie gefeiert!!!
    • Janny schrieb am 29.11.2024, 14.37 Uhr:
      Du hast nicht zu viel versprochen, Pingpong. 👍 Der Einsatz von Jolina heute war herrrrlich. 🤣
  • Countdown schrieb am 29.11.2024, 09.50 Uhr:
    Ich bin ja eher der romantische Typ.. sensibel und empathievoll.
    Für mich waren die Todesfälle und Verabschiedungen der letzten Wochen eindeutig zu viel, gerade so vor Weihnachten...da will man doch Harmonie und Freude in den Familien...ok...bis spätestens hlg. Abend wenn man der Schwägerin die verbrannte Gans um die Ohren haut oder vom spießigen Bruder dass 12 paar Socken bekommt...es gibt halt Dinge auf die kann man sich zu 100 % verlassen...
    Auch darauf, dass es wieder einen neuen Jorek mit zotteligen Haaren erwarten können, eine neue Tina oder Franka...Tina werde ich nicht vermissen, Franka hätte für mich ruhig bleiben können. Carla gehörte auch irgendwie dazu, sieht aber nicht gesund aus, wenn sie eine Pause braucht dann gönnen wir es ihr. Auch wenn viele sagen, dass Frau Jansen aufhören sollte ( sicher vernünftig wenn man an ihr Alter denkt ) glaube ich dass sie fehlen wird.
    Es wird weiter gehen und wir werden weiter schauen, schimpfen, lästern, spekulieren...und machen das beste draus, oder eben dass was jeder selbst draus macht. Es mit einem zwinkern schauen und nicht alles Bier ernst nehmen....gerade würde sich auch eher ein Glühwein gut machen...oder eben jede Szene zerfleischen...analysieren und kritisieren...

habt ein feines Wochenende 🎄
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 09.55 Uhr:
      Ich hab auch grad Todesfall im Bekanntenkreis... und keiner konnte sagen, dass es zu Weihnachten gerade nicht passt.🤨
    • Resi-Berghammer schrieb am 29.11.2024, 10.29 Uhr:
      Morieke, genau das dachte ich mir jetzt beim Lesen!! WANN passt eigentlich sowas furchtbares??? 😱
    • 23690 schrieb am 29.11.2024, 17.04 Uhr:
      Du laberst echt nur Müll
    • Krabbenfischer schrieb am 29.11.2024, 18.14 Uhr:
      Schon immer, aber keine Sorge, löscht er wieder alles👍👏
  • Keksii schrieb am 29.11.2024, 08.39 Uhr:
    Ich habe mal wieder in die alten Folgen reingeschaut. In Folge 1306 sind Britta und Ben schon Eltern geworden. Mit allen Anstrengungen. Aber so glücklich. Als Baby war Lilly wirklich unwiderstehlich 😉.
    Die aktuelle Woche war einfach nur traurig. 
    Aber auch für Britta, Svenja und die Kinder kommen wieder schöne Zeiten. 
    Der neue Doc ist ja echt was fürs Auge. Nur das grässliche Tattoo passt nicht so richtig. Da hätte ich doch irgendetwas lateinisches erwartet 🤓.
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 09.44 Uhr:
      Also für MEIN Auge nich 😆
    • Stella schrieb am 29.11.2024, 09.52 Uhr:
      3 Wetter taft sei dank.... 😂
    • Hennimann schrieb am 29.11.2024, 10.26 Uhr:
      Der neue Doc scheint ein richtiger Schönfix zu sein. Bildet sich auf sein Aussehen was ein, kommt schnell zur Sache und wenn er hatte was er wollte ist er fix weg.
    • Andaluz schrieb am 29.11.2024, 10.38 Uhr:
      Noah ist sehr von sich überzeugt, kleine Männer wie er zeigen oft deutliche Symptome des sog. Napoleon Syndroms. Kein besonders sympathischer Zeitgenosse
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 12.48 Uhr:
      Wozu die Aufregung ? Von dieser Sorte gibts im realen Leben doch genug 😅
    • Rosa.Linde schrieb am 29.11.2024, 13.39 Uhr:
      Der Noah-Darsteller ist nicht besonders groß, aber haben zwangsläufig alle nicht so groß gewachsenen Männer ein sog. "Napoleon-Syndrom"? Er ist sehr selbstsicher, aber dass er so ist wie er ist, das muss doch nicht an seiner Größe liegen? Immer diese Vorurteile ...
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 14.45 Uhr:
      Um mal Frau Jansen zu zitieren: Also wirklich 😆 ... 
      Nicht jeder kleine Mann muss irgendwas kompensieren. 😅
    • 23690 schrieb am 29.11.2024, 17.05 Uhr:
      Der schon
    • Krabbenfischer schrieb am 29.11.2024, 18.17 Uhr:
      Komischer karrieregeiler Typ, nach außen versucht er empathisch zu wirken, im Inneren aber eiskalt 🥶
  • User 1847977 schrieb am 29.11.2024, 06.36 Uhr:
    Ich war Fan der ersten Stunde… aber jetzt wurden kontinuierlich alle Schauspieler, die man im Laufe der Jahre „lieben gelernt“ hat, systematisch „entsorgt“. Oma Jansen und Amelie, Britta Berger sowie Ben und Tina, halten tapfer die Stellung, aber das rettet die Serie langsam auch nicht mehr. Wobei das auch keine Schauspieler sind, die von Anfang an dabei waren. Merle und Gunther Flickenschild sowie Carla gibt es nur noch in sparsamen Dosen… Natürlich gibt es immer eine neue Rose, das ist okay, aber all die anderen wie Torben Lichtenhagen (großer Verlust), Miriam Brehm, der größte Verlust überhaupt… Gregor Pasch (ebenfalls riesiger Verlust)…Thomas Jansen, (das tat richtig weh)… und viele mehr… …ersetzt durch teilweise fragwürdige Charaktere. Die jungen Schauspieler geben ihr bestes, können aber an die „alten“ nicht rankommen. Frisches Blut ist okay, aber bitte sparsamer einfügen. Wenn nacheinander alle langjährigen rausgenommen werden, bin ich raus, denn die Stories werden auch immer flacher… Rote Rosen war meine alltäglich kleine „Auszeit“. Jetzt frage ich mich langsam, ob ich das noch will, wo alle, die so vertraut und gemocht waren, weg sind. Vielleicht lasst ihr mal diverse Charaktere wieder aufleben. Miriam Brehm.. mit all ihren Intrigen, Torben Lichtenhagen könnte als Zwillingsbruder wieder in die Serie zurückkommen und Thomas Jansen kehrt zurück… Gregor Pasch ist überfällig…
    • Janny schrieb am 29.11.2024, 08.03 Uhr:
      Es war einmal .... 😥 und trotzdem bleiben viele Zuschauer der Serie treu (bis der Arzt kommt). Ja, manchmal tut es schon weh 😮
    • Resi-Berghammer schrieb am 29.11.2024, 09.43 Uhr:
      Stutz, Du hast noch die süße, sympathische Ätheri vergessen.
    • Andaluz schrieb am 29.11.2024, 10.41 Uhr:
      Wollte der nicht gestern schon gehen? Immer diese leeren Ankündigungen und langatmigen Kritzeleien🥱🥱🥱 BegriffsSTUTZig
    • Heide?kraut schrieb am 29.11.2024, 12.57 Uhr:
      Resi, bitte hilf mir😅wer war die süße Ätheri.
    • Resi-Berghammer schrieb am 29.11.2024, 13.46 Uhr:
      Heide, ich habe die " " vergessen. Das war so eine kleine widerliche, furchtbare Nervensäge Eteri, aber mehr weiß ich jetzt nicht mehr, schau bitte in Google .
    • Heide?kraut schrieb am 29.11.2024, 17.00 Uhr:
      Habe gekugelt, Resi. Null Erinnerung😅
    • Janny schrieb am 29.11.2024, 17.18 Uhr:
      Die Eteri hatte doch so eine unangenehme, schrille Stimme ...
    • Resi-Berghammer schrieb am 29.11.2024, 17.58 Uhr:
      Heide, ich musste jetzt auch schauen, hab schon vieles vergessen.
      Also Google: Eteri Röder/Rote Rosen Wiki/ Fandom
      Geborene Burdulli, gekommen aus Georgien, verheiratet mit einem Moritz aus RR, ich könnte fast schwören, dass ich ihn nie im Leben gesehen hab. Aber ihre Stimme vergesse nie!! Das war eine Folterung für die Zuschauer 😱 und noch dazu war sie extrem unsympathisch.
    • Krabbenfischer schrieb am 29.11.2024, 18.19 Uhr:
      Moritz? War das nicht der Diabetes kranke Sohn von.....Sonja? Bin nicht sicher
    • Krabbenfischer schrieb am 29.11.2024, 19.31 Uhr:
      Hab gegockelt, Moritz Röder, Sohn von Sonja Röder (auch eine der Bettgeschichten von Ben)🤣. Gedächtnis tippitoppi👍
    • Flieder schrieb am 29.11.2024, 19.44 Uhr:
      Resi und Janny.
      Ich kann mich an Eteri überhaupt nicht erinnern. Hab grad gegoogelt aber nicht gefunden wer in der Staffel die Rose war.
    • Resi-Berghammer schrieb am 29.11.2024, 22.00 Uhr:
      Das Gesicht von ihr sagt mir gar nix, Habe aber damals noch kein Tebonin genommen 😜
      Aber na Sonja kann mich erinnern. Das war die Töpferin, die den unvergesslichen Kuss von Tillman bekommen hat.
  • Beitrag entfernt
    • Janny schrieb am 28.11.2024, 20.27 Uhr:
      Ist doch nix Neues in Lüneburg. Spoiler überflüssig. 😎
    • Janny schrieb am 29.11.2024, 07.51 Uhr:
      Dann hätte vielleicht jemand geschrieben: boah ey, kannste nich einen Spoiler setzen? 🧐
    • User 1815621 schrieb am 29.11.2024, 11.04 Uhr:
      Überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit gehen Paare ins Bett, Singles aber auch. ;-)
    • Janny schrieb am 29.11.2024, 11.23 Uhr:
      Stümmt auch wieder, ...5621, warum hat man beim Thema Bett immer diese Hintergedanken? 🤔 Guter Schlaf ist soooo wichtig - sagt uns die Werbung nach der Folge. 😁
    • Janny schrieb am 29.11.2024, 11.39 Uhr:
      Finde ich auch. 😁
  • Morieke schrieb am 28.11.2024, 17.49 Uhr:
    Von Frau Jansen sieht man ja kaum noch was ?  Wo die doch überall rumsitzt und mitreden muss. Bin gespannt, ob sie bei der Beerdigung dabei ist.
    Na hoffentlich ist die nicht auch noch gestorben, das wär echt ein bisschen viel aufeinmal 😉
    • Stella schrieb am 28.11.2024, 17.53 Uhr:
      Moriiiieeeke, Frau Jansen versäumt doch keine Beerdigung... 😳
    • Morieke schrieb am 28.11.2024, 18.15 Uhr:
      Wir werden sehen  👁👁.
    • Stella schrieb am 28.11.2024, 18.22 Uhr:
      Bin auch gespannt... 😎
    • User Sigrid schrieb am 28.11.2024, 20.41 Uhr:
      Wieso sie war doch da, Montag Dienstag und Mittwoch. So erinnere ich mich jedenfalls🌹🌹
    • Andaluz schrieb am 29.11.2024, 10.43 Uhr:
      Johanna kann kaum noch stehen, die ist sicher nicht bei der Beerdigungszeremonie zugegen
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    • Andaluz schrieb am 28.11.2024, 17.06 Uhr:
      Ausloggen-Einloggen, Abschied und Wiederkehr. Nur eine Sache von Minuten 🤣🤣🤣
      Hatte Henni ihre Wolfine nicht Amelie zum Abschied geschenkt und in Lüneburg gelassen? Und jetzt kann sie ohne nicht einschlafen? Sehr merkwürdig. Dann hat das arme Kind ja in Berlin nie geschlafen🙈😉
    • Morieke schrieb am 28.11.2024, 17.12 Uhr:
      243, kein Mensch erwartet von dir, dass du hier auch noch mitdenkst 😅
    • Brigitte ? schrieb am 28.11.2024, 17.17 Uhr:
      Ja genau Siri.
      Das hat der Papst wohl mit den Comedy Jungs ausgemacht, wie Michael Mittermeier, Torsten Sträter, als die bei ihm zur Audienz waren.
      Weil der Papst ja nicht mehr so gut zu Fuß ist, hat er gemeint, die sollen einfach nach Lüneburg, er lässt sich eine Leitung zum Salzmarkt legen. 😇😇😇
    • Countdown schrieb am 28.11.2024, 17.29 Uhr:
      Übrigens hast du dich schon mehrfach aus dem Forum verabschiedet 😁
      Wie heißen noch mal die Tabletten die du so gerne erwähnst?...hab sie doch tatsächlich vergessen...du aber anscheinend auch 😁😁😁
    • Janny schrieb am 28.11.2024, 17.53 Uhr:
      Immer diese leeren Versprechungen ....
  • Schoki schrieb am 28.11.2024, 16.12 Uhr:
    Im Abspann habe ich unter "Story" u.a. Leander Lichti ( Paul" ) gelesen. Ist es so, dass ehemalige Darsteller am Drehbuch mitschreiben? Ist mir in einer anderen Staffel schon aufgefallen, wer das war, weiß ich leider nicht mehr.
    • Resi-Berghammer schrieb am 28.11.2024, 16.25 Uhr:
      Schoki, war es nicht Patrik Fichte? Der hat damals irgendwann die Rolle des Radsport Geschäft Besitzer Ole gespielt, so ein typischer Seifen Oper Darsteller.
    • User Kornblume schrieb am 28.11.2024, 17.35 Uhr:
      Patrick Fichte führt bei vielen Folgen Regie.
    • Schoki schrieb am 28.11.2024, 17.41 Uhr:
      Resi, Patrick Fichte meine ich nicht. Den kenne ich nicht aus 🌹🌹. Ich schaue erst seit der Staffel mit Gregor Pasch 😍
    • Stella schrieb am 28.11.2024, 18.02 Uhr:
      Ja Schoki, manchmal führen die Schauspieler auch Regie, Käse Astrid machte das ja auch.... Kann gut sein, dass "Paul" auch Regie führt, muss ich mal drauf achten!
    • Schoki schrieb am 28.11.2024, 18.19 Uhr:
      Stella, bei Käse-Astrid kann ich mich noch erinnern, dass sie unter "Schauspielercoach" aufgeführt wurde 🙈
    • Constantin-78 schrieb am 28.11.2024, 18.30 Uhr:
      Wenn ihr über Käse-Astrid schreibt, krieg ich immer Hunger 😋 
      Berg- oder Weichkäse-Astrid?
  • Morieke schrieb am 28.11.2024, 15.09 Uhr:
    Bei allem Verständnis für Britta, find ich es ganz schön vermessen, von Carla zu erwarten, dass die in Texas gleich alles hinschmeisst und angeflogen kommt.
    Na vielleicht gilt in Lüneburg das Deutschlandticket auch für USA-Flüge 😅
    • User Sigrid schrieb am 28.11.2024, 15.33 Uhr:
      Macht man das nicht als beste Freundin? Ich meine ja🙂Britta verdrängt es erfolgreich, aber das kann man auf Dauer nicht 🙂Sie wird sich damit beschäftigen müssen sonst geht sie kaputt😪
    • Morieke schrieb am 28.11.2024, 15.45 Uhr:
      Ja Sigrid. Aber immerhin lebt Carla weit weg. Und mal so fix hin und her fliegen, ist ja vielleicht auch nicht so einfach.
      Wo bleibt denn eigentlich Brittas Mutter? Also ich würde mich gern um meine trauernde Tochter kümmern wollen.
    • Mark schrieb am 28.11.2024, 16.16 Uhr:
      @Morieke: ist nicht die eine richtige Mutter von Britta tot und die andere falsche(Hannelore) ist demenzkrank?
    • Morieke schrieb am 28.11.2024, 16.21 Uhr:
      Aber richtige (Inken) lebt doch mit Carlas Vater auf Korfu, dachte ich 🤔
    • Resi-Berghammer schrieb am 28.11.2024, 16.33 Uhr:
      Mark, die leibliche Mutter Imken lebt mit Fetakönig auf Korrrfu und Hannelore 1. und 2. , von der weiß ich nichts. Ist sie nicht in London gestorben??
      Aber Janny weißt es SICHER !!! Die Mütter sind schon jahrelang kein Thema in RR.
    • Andaluz schrieb am 28.11.2024, 17.10 Uhr:
      Und Britta hat noch mehr Geschwister zum trösten. Müssten die ihr nicht auch, wenigstens telefonisch, weil wie immer unabkömmlich😉, beistehen?
      In Lüneburg ist alles anders
    • Morieke schrieb am 28.11.2024, 17.44 Uhr:
      Ja 243, von ihrem heissgeliebten Bruder in Frankreich hört und sieht man auch nix mehr.
    • Schoki schrieb am 28.11.2024, 17.52 Uhr:
      Morieke, richtig, Christian und Philip hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    • Janny schrieb am 28.11.2024, 17.57 Uhr:
      Christjonnnnng und Philiiiip 🤣🤣🤣
    • Morieke schrieb am 28.11.2024, 18.22 Uhr:
      Genau, Janny. Und der Christjonnnk wollte doch sogar, dass der Jorik ihm seinen Dachschaden repariert. 😅
    • User 123 schrieb am 28.11.2024, 18.27 Uhr:
      Christjonnnnng wird doch sowieso bald aufschlagen und mit zottel das Dach zusammennageln.
      und für den Weinpanscher ( manchen auch bekannt als Schmierlappen) wird doch bei den ganzen Trauerfeiern bestimmt auch noch was abzustauben sein.
    • Janny schrieb am 29.11.2024, 08.28 Uhr:
      apropos abstauben, User123, war der nicht mit Carla liiert?? 🧐😍
    • Morieke schrieb am 29.11.2024, 09.50 Uhr:
      Ja, jetzt erinner ich mich auch an den. Irgendson Techtelmechtel war da wohl. 🤔
    • 23690 schrieb am 29.11.2024, 11.39 Uhr:
      Auch in Carlas einst heißgeliebtem und nun völlig vergessenem Weinfeld
    • Janny schrieb am 29.11.2024, 12.10 Uhr:
      Hat Carla doch alles verscherbelt und musste sich trotzdem noch 5000 Euro für die Imbissbude bei Britta leihen ...
      Vom Zimmermädchen zur Texas-Grillerin - Aufstieg und Fall der Carla S. - könnte man ´ne eigene Serie draus machen. 🤣
    • User 123 schrieb am 29.11.2024, 17.42 Uhr:
      um gottes willen, und dann vielleicht noch den zischenden Poltersack dazu.