Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: 🤣 Genau. Und Heiner lötet alles, was nicht ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hahaha, hätte zu gern gewusst, was Willy und ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Elisabetha hat einen Goldfinger!
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Trauermine natürlich ! Wer ist bei so einem ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Trauermine, Trauermiene?
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Was'n Glück ! Man stelle sich vor, die trällern ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Es gibt übrigens auch keine Uhrzeiten.
- 15.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mit der neuen Staffel hat sich einiges geändert ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner wäre ideal mit der " Lizenz zum Löten ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Du Ahnungsloser, Intelligenz ist sexy ! Wer je an ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Eli 👍 Leicht wirkte auf jeden Fall Victoria bei ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich find es gut, dass manche Sachen da schnell ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bisher haben alle bestaussehenden ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Küssen kann er schon 😂🤣😲 !
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Möglich. Der Flickenschild soll ja auch im neuen ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Schwacke 😅👍 Dann sehen wir sie vielleicht ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Diese Klasse hat sie bei weitem nicht.
- 15.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Kann ich bestätigen. Mit den Attraktivsten kann ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Nein C-78, sogar Schnurzpiepshitegal!
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das SdL Forum war damals sehr lustig!!! ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Was ist aus Nici geworden? NIX, wie aus ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Piepschnurzegal?
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Und ich Buchhandlungen lernst auch gescheite ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Wenn die so weiter macht, wird sie Grace Jones ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Schnurzegal, Parkbank härtet ab !
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Ist das die Friseuse, die mit 9 anderen nackt auf ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Lieber einen Buchladen als einen Käseladen! Da ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Danke Ursel:)
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Beide sind nicht mit Spieltalent gesegnet, ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist Heiner ohne, wer sonst schreibt diesen ...
- Platz 3
1269 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Jana Tuerlich schrieb am 13.02.2025, 14.19 Uhr:
Es gibt noch gute Komparsen. Die Dame, die gerade in der Wäscherei war (Frau Gersmeier?) hat mir gut gefallen, weil sie so normal war, nicht so aufgesetzt und "drüber" wie manche andere.Ganz schlimm der Spot: WirkaufendeinAuto bla bla bla mit Ralf Schumacher und Komparsen 🙉🙈
1824631 schrieb am 13.02.2025, 13.33 Uhr:
Als Till mit dem Auto auf Noah losfährt, hätte meiner Meinung nach bei RR nicht im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden sollen.
Nicht in der heutigen Zeit.
Warum haben die Verantwortlichen hier keine Änderung, wenn auch kurzfristig, vorgenommen.
Durch solche bzw. ähnliche Taten gab es schon extrem viel Leid.
Von Arthur folgt eine Lüge nach der anderen. Ich finde es ziemlich sinnlos.
Dazu kommt die Uhrzeit der Übertragung, es könnten minderjährige in der Obhut der Großeltern sein und es evtl. sehen.
Morieke schrieb am 13.02.2025, 12.01 Uhr:
Warum bringt man(n) zu einer Weinverkostung Haschkekse mit 🤔 ?
Hat jemand das Rezept ? 😅Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 13.02.2025, 12.26 Uhr:
Morieke, Heiner "braucht" die doch, Medizin für seine schmerzenden Knie. Er hat sie immer dabei, wie praktisch, oder? =)Hupsala schrieb am 13.02.2025, 12.56 Uhr:
Morieke, schaust Du alte Folgen .... hatte RR schon mal am Start.....ich frage ja nur....
Igelchen schrieb am 13.02.2025, 10.40 Uhr:
Svenja, ständig kritisch☝🏻 und mit oberlehrerhaftem Gesichtsausdruck, sollte sich mal bisschen locker machen. Arthur kann ihr aber auch gar nichts recht machen. 🙄☝🏻Shooby-Doo schrieb am 13.02.2025, 10.45 Uhr:
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass alle Männer bei RR nichts zu melden haben. 😏Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 13.02.2025, 13.23 Uhr:
Shooby-Doo, das ist seit jeher so. DAS ist was, was mich echt mal interessieren würde, warum das so ist. Außer wenn Männer die Antagonisten sind, haben sie weniger als nix zu melden und werden fast immer las Hampelmänner dargestellt.
Die Köpfe hinter den Storys sind oft Frauen, seltener Männer. Vielleicht deshalb? Aber warum so ein fragwürdiges Männerbild gezeichnet wird, entzieht sich meinem Verständnis. Vielleicht sind sie vorgeschädigt? Oder sie haben eine sehr merkwürdige Meinung von weiblichen Zuschauern, dass die das gerne genau so sehen wollen?
Soapopfer schrieb am 12.02.2025, 21.24 Uhr:
Also, ich habe es mir jetzt eine Weile angeschaut, aber Gisela ist einfach eine 1:1 Marzahn Version von Angi! Stimme, Blick, Habitus.
Soapopfer schrieb am 12.02.2025, 21.02 Uhr:
Sohn: "Meine Mutter lebt nicht mehr, damit muss ich irgendwie klarkommen."
Vater: "Pass auf, ich möchte kochtechnisch ein bisschen was ausprobieren,..."
So gehen sie, die good old Vater-Sohn Gespräche, zumindest noch bei RR...
Keksii schrieb am 12.02.2025, 17.30 Uhr:
Meine Güte, sehr souverän ist Gisela nicht gegenüber ihren Kindern. Valerie ist doch selbst kein Kind von Traurigkeit. Ihre direkten Fragen heute waren aber lustig. Ob Gisela den Namen des Glücklichen auch vergessen hätte 🤣. Untreu, senil … Da konnte sie nur die Flucht ergreifen 😆.23690 schrieb am 12.02.2025, 18.52 Uhr:
Enttäuschend und feige, dass Gisela einfach abhaut, hätte ich nicht gedachtUser 1812276 schrieb am 12.02.2025, 19.07 Uhr:
Sie will verhindern, dass Valerie eine Fehlgeburt erleidet. 🤔 Stellt euch mal die Prinzessin vor, wenn sie hört, wer ihr Daddy ist!Brigitte ? schrieb am 12.02.2025, 19.55 Uhr:
Wieso enttäuschend und feige ?
Seit wann ist eine Mutter ihren Kindern Rechenschaft schuldig ?
Soweit kommt es noch.Kappes schrieb am 12.02.2025, 20.40 Uhr:
Ich glaube, Kinder möchten gar nicht hören, ob ihre Mutter mal ein heißer Feger war und was sie so mit wem getrieben hat. 👍👍👍 Aber wenn Leben daraus entsteht und das Kind wissen möchte, wer der Erzeuger ist, dann sollte sie das auf jeden Fall sagen!User 1848507 schrieb am 12.02.2025, 20.41 Uhr:
Sorry Brigitte, aber deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Auch wenn ich kein Valerie Fan bin, ist Gisela*s Verhalten unter aller S..... Valerie hat ein recht darauf zu erfahren, wer ihr Erzeuger ist, sich einfach aus dem Staub zu machen ist einfach unmöglich, kindisch und nicht zu verzeihen. Valerie muss wissen wer ihr Vater ist und die Situation erst einmal verarbeiten. Ich finde Gisela*s Verhalten unentschuldbar und unmöglich!!!Brigitte ? schrieb am 13.02.2025, 01.51 Uhr:
Wie ich hier lese, wurde ich völlig missverstanden.
Das Valerie wissen möchte, wer ihr Erzeuger ist, kann ich natürlich verstehen. Ganz besonders durch diese Zwillingsgeschichte mit den unterschiedlichen Blut Gruppen.
Ich hatte es so verstanden, dass man von Gisela Auskunft über ihr gesamtes Privatleben haben möchte.
Allerdings hat die Mutter von Till und Bella sich zu Lebzeiten ja auch immer gewehrt Auskunft über den Vater zu geben. Nur auf wiederholtes Drängen ihrer Freundin wollte sie endlich damit rausrücken.Morieke schrieb am 13.02.2025, 09.34 Uhr:
Hier gibts doch nichts misszuverstehen. Valerie will einfach nur wissen, wer ihr Vater ist. Mehr nicht ! Und dass ihre Mutter diesem Wunsch nicht nachkommt, find ich richtig schäbig.Jana Tuerlich schrieb am 13.02.2025, 10.27 Uhr:
Kommt noch, Morieke😅 Eigentlich ein bisschen schade, dass man es schon weiß 😂🤣
User 1848507 schrieb am 12.02.2025, 16.53 Uhr:
Ob blond, ob braun...Heiner liebt alle Frauen...denn für ihn sind die Mädels nicht nur zum küssen da :-)Ich hätte mich wegwerfen können, Karla auf Droge, Heiner in Love...flexibel ist er ja...Britta, Gisela, Karla...demnächst Johanna, wahrscheinlich landet er am Ende bei Frau Kaiser Senior.
Aber eins muss man sagen, auch wenn Karla im Gesicht sehr gealtert ist, hat sie einen Bomben Figur und tolle Beine...der Blick von ihr war köstlich als Heiner, halbnackt aus der Dusche kam und ihr Lebenspartner in der Türe stand...sowas wünscht sich doch jede Frau :-)Stella schrieb am 12.02.2025, 16.59 Uhr:
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich war selten so voller Schadenfreude, als ich diese Menage a troi sich gegenüberstehen sah... ☺️Stella schrieb am 12.02.2025, 17.04 Uhr:
Auch immer wieder bemerkenswert, wieviele Männer sich doch immer wieder um Carla scharen, egal welchen Alters... 😱Krabbenfischer schrieb am 12.02.2025, 18.17 Uhr:
Ich glaube nicht, dass zwischen Heiner und Carla irgendetwas gelaufen ist. Warum er aber duschen muss, nur weil er übernachtet hat, ist unlogisch und dient höchstwahrscheinlich nur der SituationskomikStella schrieb am 12.02.2025, 18.44 Uhr:
Genau, nach dem Motto "Es ist nicht das, wonach es aussieht", köstlich... 😱😜
User Sigrid schrieb am 12.02.2025, 15.22 Uhr:
Da ist sie wieder die trotzige Valerie: Ich will Schokolade. Und dann auch noch Heiner der Vater. Ich bin mal gespannt ob die Mutter es ihr irgendwann sagt und dann bin ich gespannt wie Valerie reagiert🙂Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 12.02.2025, 16.32 Uhr:
Valeries Heißhunger auf Schoki kann ich gut verstehen, gilt ja nicht umsonst als Seelentröster! Aber immerhin hat sie nicht mit dem Fuß aufgestampft und drauf bestanden, dass jemand ihr welche besorgt, sondern sich damit abgefunden, dass eben keine da ist. Am Ende war es allein Mos Idee, ihr noch welche zu holen. Das kann man Valerie nicht zum Vorwurf machen.
User 1787481 schrieb am 12.02.2025, 15.09 Uhr:
Traut sich den keiner dem Till mal ordentlich die Meinungen zu sagen.
Oder noch besser ein paar hinter die Löffel!
Luise_4484 schrieb am 12.02.2025, 15.01 Uhr:
Mensch Carla, ich möchte auch mal die Mischung Wein und Haschkekse
ausprobieren.. vllt. wird mir Heiner dann auch symphatischer. 🤣😉
Jana Tuerlich schrieb am 12.02.2025, 14.57 Uhr:
Svenja ist ein bisschen wie Fräulein Rottenmeier. Nee klar, der Vergleich hinkt natüüürlich!!!
Stella schrieb am 12.02.2025, 14.42 Uhr:
Also eines muss man Heiner zugute halten, Humor und Charme hat er ja und die richtige Nase für den Wein sowieso... 😜Jana Tuerlich schrieb am 12.02.2025, 14.52 Uhr:
Der Heiner 🍪🍪🍪 Immer charmant. Man bekommt den Eindruck, er vermehrt sich gerne 😁😉okay, Heidepaar können nun auch zwei schwule Männer werden.
Lasst mich raten, wer den Wettbewerb gewinnt.Stella schrieb am 12.02.2025, 15.02 Uhr:
Ich freue mich schon auf Mo mit Heidekranz im Haar und Heide-Dirndl mit Blumenkörbchen 😁Krabbenfischer schrieb am 12.02.2025, 15.13 Uhr:
Den Wettbeweb kann sich Lüneburg sparen, ist glasklar, wer das Heidekränzchen gewinnt🥱Micki schrieb am 12.02.2025, 15.49 Uhr:
@ Jana, die Haschkekse hat Heiner wahrscheinlich immer dabei. Svenja und Frl Rottenmeier das passt schon. Der strenge Blick ….
Meistgelesen
- "The Voice Kids" mit fast komplett neuem Coach-Team
- Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- Quoten: "Stefan Raab Show" und "Promihof" weiter schwach, Chris Tall verabschiedet sich enttäuschend
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Traditionsbruch: "Sissi" nicht im ARD-Weihnachtsprogramm 2025](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Romy-Schneider-Als-Sissi-Mit-Karlheimz-Boehm.jpg)