Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich hätte gerne die Brasilianerin zurück u d ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Doch gehört schon hier hin. Freue mich, wenn er ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Maja, Vieles jedoch Interessantes gehört hier ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Heiner RR spielt in der neuen Serie „ Einfach ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Man fragt sich wie man an diese Story so ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Manchmal denke ich das auch Ursel. Gisela ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Die drehen alles in den zwei Monaten Sommer, mehr ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Science: Unter den Blinden sind die Einäugigen Könige🤣 ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Du lieber Gott, das Theater um das Baby ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Hallo Anonym, hier Ano Nym. Ja, es ist absurd, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Mich nervt der nicht Baby Bauch von jässsss, kein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Stella: Na ja, zB die Schwangerschaft von Tschäss.. ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Ursel: Also, ich finde Gisela als Schauspielerin ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich kann ihre aus der Puste, Flüster Stimme ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Hennemann, das war auch mein Gedanke, Toni hat ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja ich lese auch immer auf Instagram die ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es bleibt uns nichts anderes übrig als ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Stella: Sehr interessant, Honeymoon, ob diese ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Auf Facebook wird Simon (Thore Lüthje) ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Auf Facebook fordern zahlreiche Zuschauer, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Und zum "ungewohnten Neuen", das wir nicht ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Micki: @570, laut Veröffentlichungen sind diese ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Die Tattoos die er als realer MEnsch hat, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Vielleicht haben die Darsteller etwas falsch ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Gisela, die Mutter der Nation, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Science bei John Irving - Owen Meany - ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen 👍🤗
- 11.03.: Neuer Kommentar: Stella: Tob dich weiter im 'Wwds' - Forum aus, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Davon müssen wir ausgehen oder später wird es ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde auch, es wird immer kindischer und ...
- Platz 6
1310 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Oswald schrieb am 02.06.2025, 22.11 Uhr:
Klare Ansage an Mika von Svenja. Männer, macht einen großen Bogen um Lüneburg !
BeiSpiel schrieb am 02.06.2025, 18.31 Uhr:
Dafür ist Svenja eher peinlich! Völlig unlogisch, wie schnell sie gebärden gelernt hat...
BeiSpiel schrieb am 02.06.2025, 18.09 Uhr:
Gisela und Valerie sind der absolute Hammer...wunderbare Rollen, top Schauspielerinnen...eine Wohltat, ihnen zuzusehen!
Stella schrieb am 02.06.2025, 15.02 Uhr:
Ist das ein Witz... 😏 Svenja gibt es nur zu Dritt? Die spinnt doch, die Kinder haben einen leiblichen Vater und sind erwachsen... Die hält sich doch tatsächlich für unersetzlich... 🙄
Andaluz schrieb am 02.06.2025, 14.59 Uhr:
Ob Ben jemals begreift, dass er in der Beziehung mit Tina nie was zu melden haben wird? Nur solange er alles abnickt, ist alles in Ordnung, und das wird sich niemals ändern. Geht ins Wendland ihr zwei, ich mag euer ewiges hin und her auch nicht mehr sehen. Viel Glück, ihr werdet es brauchenMicki schrieb am 02.06.2025, 16.46 Uhr:
@Andaluz, Frauen werden bei RR als furchtbare Wesen dargestellt. Eine gruseliger als die Andere. Tina verkörpert den Typ von Frau die nur Wünsche äußert alles sofort und selber wenig dazu beisteuert. Ständig überfordert, gereizt, müde….und die anderen Darstellerinnen haben auch kein Glück mit ihrer Rolle, direkt diskriminierend.
Stella schrieb am 02.06.2025, 14.28 Uhr:
"Er liebt mich, er liebt mich nicht...❤️🙄 Wieviele 💮 Gänseblümchen haben Ben und Tina befragt? Gefühlt eine ganze Blumenwiese ... 🤔Stella schrieb am 02.06.2025, 14.32 Uhr:
Mal sehen, wie lange die Euphorie bei Tina und Ben anhält bis sie wieder total überfordert ist!
Andaluz schrieb am 02.06.2025, 14.19 Uhr:
Welche wirklich besorgte Mutter überlässt im Krankenhaus ihr Baby dem Onkel, um sich auszuruhen? Warum hat Valerie das Kind überhaupt bekommen, wo sie es doch von Anfang an nicht wollte und die Schwangerschaft nur zur Erpressung von Klaas diente. Widerwärtig, solche Frauen
Ano Nym schrieb am 01.06.2025, 13.11 Uhr:
Ich bin sehr traurig wegen der lieben Userin Janny und kann zurzeit überhaupt keinen klaren Gedanken an RR fassen.User 1812276 schrieb am 01.06.2025, 14.10 Uhr:
Mir auch, bin unendlich traurig. Wo hat sie gewohnt, weiß das jemand? Ach hätten wir uns doch mal getroffen. 😢Stella schrieb am 01.06.2025, 14.19 Uhr:
Janny hat den 'Zug des Lebens' in Lüneburg verlassen wie vielleicht einige andere User, die seit 2006 mitgefahren sind.... 🚂🚃🚃🚃 ... Wir fahren weiter auf unbestimmte Zeit! Hier und da wird sich wieder Jemand verabschieden, ohne dass wir es vielleicht merken... 🪁Keksii schrieb am 01.06.2025, 15.24 Uhr:
Stella, das hast du schön geschrieben 😊. Obwohl man es weiß, ist es trotzdem ein Schock.
Im April hatte sie mal geschrieben, dass sie in 2026 Zehnjähriges bei RR hat. Wenn sie durchhält… Im Nachhinein zum Grübeln.
Aber die Zeit ab 2016 war im Forum sehr aktiv mit vielen neuen Usern. Auch vielen Kontroversen.
Ich habe aus Sentimentalität in die Anfänge geschaut. Habe sogar einen Post von Alena gefunden, lustig . Giulietta scheint schon sehr lange dabei zu sein, wenn es die Gleiche ist.Resi-Berghammer schrieb am 01.06.2025, 16.55 Uhr:
Ano Nym, mir geht es auch so. Habe gerade keine Lust für Rote Rosen, das braucht jetzt Zeit. Das hat uns alle irgendwie getroffen, obwohl wir uns nie gesehen haben, ich nur auf Fotos. Sie hat sehr lieb ausgesehen. Irgendwie war an DEM Tag so eine besondere Stimmung hier, Ihr habt ALLE so schön geschrieben.....
Keksii, das ist wirklich zum Grübeln, dabei war sie gar nicht krank. Janny hat sich immer gefreut auf Kommentare von Scout (damals) und unsere Weekender, ich auch.23690 schrieb am 01.06.2025, 17.19 Uhr:
Es sind sicher bereits viele ehemalige RR Schreiber inzwischen verstorben, was niemand erfahren wird. Die eigene Vergänglichkeit wird einem bei jedem Verlust bewusster. Das nennt sich das LebenCarlita III.? schrieb am 01.06.2025, 19.20 Uhr:
Ja, es ist schade, dass diese "Soap-Foren" keine Chat-Funktion haben. Man muss das ja nicht nutzen. Über ein anderes Format habe ich seit Jahren eine gute Freundin in Südafrika, die ich fast besser kenne als so manche gute Bekannte. Eine tolle Frau mit viel Humor und Verstand. Uns kann es nicht passieren, dass wir nicht informiert werden über Krankheit oder auch - über ihren Mann - wenn schlimmeres passiert.Maja-Sarah schrieb am 02.06.2025, 00.14 Uhr:
Mich macht das mit Janny auch sehr traurig,😢🖤 das hat mich auch sehr mitgenommen, obwohl ich sie nicht persönlich kannte.Aber sie wird hier immer bei uns sein❤️und in unseren Gedanken und Herzen..♥️..
Lu_Lu schrieb am 30.05.2025, 22.51 Uhr:
... und immer nur diese Gummipupe hin und her tragen... bestimmt schon seit 3 - 4 Monaten... und wenn auch nicht länger... wass soll den das??? Glauben "die" im ernst, die Zuschauer haben keine Ahnung und glauben wirklich, dass nach 3- 4 Monaten ist das Baby immer noch so winzig 🙄...Maja-Sarah schrieb am 31.05.2025, 14.06 Uhr:
Bald nicht mehr…die Gummipuppe verwandelt sich in ein süßes 🥰 Baby…da möchte ich auch gerne die Rolle der Valerie übernehmen. Sie will dann bestimmt auch gerne die Mutterrolle wiederhaben…sie ist es jetzt nur leid mit der Gummipuppe 😂😂😂😂sie sagt deshalb, sie ist eine schlechte Mutter…
Stella schrieb am 30.05.2025, 15.12 Uhr:
Mika ist ein optisches Highlight ... 👀😁 Verstehe nicht, warum Svenja nach ihrer Rückkehr noch ein 👁️ auf Arthur geworfen hat, den würde ich gar nicht mehr beachten!
Ja, Valerie hat alle Familienmitglieder im Griff, jetzt auch noch Noah... 😏 aber sie passen gut zusammen!
Ben und Tina, eine unendliche Geschichte..... 😱 Sie sollten doch zusammen bleiben, das erspart jeweils anderen Partnern unnötigen Stress!Siri schrieb am 30.05.2025, 17.15 Uhr:
Ich denke, Ben wird mit Tina und Louis ins Wendland gehen ... alles deutet darauf hin 😉Tante Anna schrieb am 31.05.2025, 12.24 Uhr:
......so gelesen in der 6- Wochenvorschau...gell Ihr 2 beiden? 🙃Bin mal wieder hier. schrieb am 31.05.2025, 12.58 Uhr:
Nein, Tante Anna, ich lese keine Vorschau. Hab doch geschrieben: Ich denke auch. 🤷Andaluz schrieb am 31.05.2025, 13.06 Uhr:
Da Ben ja aus RR aussteigen will, ist dieser Gedanke sehr naheliegend, frage mich nur, warum er nicht gleich mit nach Andalusien gegangen ist und Tina nochmal zurückkommen mussteStella schrieb am 31.05.2025, 14.36 Uhr:
Wenn Ben gleich mit nach Andalusien gegangen wäre, könnten wir uns im Forum nicht mehr wundern, dass er immer noch da ist😏 Beide ergänzen sich in ihrer Disharmonie so super, dass Louis wahrscheinlich eines Tages, ohne je gesprochen zu haben, ausziehen wird, ohne dass die Eltern es merken... 🤔 😁
Andaluz schrieb am 30.05.2025, 15.09 Uhr:
Lustig die Szene, als Ben den vollgeschriebenen Zettel mit Tinas nervigsten Eigenschaften umdrehte😆 manchmal blitzt der Autorenhumor durch, mehr davon
Svenja sollte nur noch Schlagzeug spielen, eine ausverkaufte Tournee stemmen nach jahrelanger Abstinenz, aber sicher doch.
Valerie mit ihrem ewigen Gejammer geht mir auf den Zeiger, wer setzt die endlich auf den Pott und geigt der faulen Schnepfe die Meinung
User 1797410 schrieb am 30.05.2025, 14.46 Uhr:
Das ewige Gejammer von Valerie ist nur noch nervig.Sie wird von soviel Personen unterstützt.
Meine Mutter hat nach dem Tod meines Vater 4 Kinder alleine grossgezogen und hat als
Krankenschwesterf gearbeitet.
Perlchen schrieb am 30.05.2025, 14.37 Uhr:
Inzwischen kümmern sich schon fünf Personen um Olivia
Igelchen schrieb am 30.05.2025, 09.12 Uhr:
Da klebt doch Svenja tatsächlich ihr ekliges Kaugummi an eine Hauswand am Salzmarkt ... ts ts ts 🙄Siri schrieb am 30.05.2025, 09.25 Uhr:
Ich dachte auch ich hätte mich verguckt, Igelchen, aber ich meine sie hat ihn sogar an den Kaugummiautomaten geklebt ... wie eklig is das denn 😬Andaluz schrieb am 30.05.2025, 09.32 Uhr:
Soll wohl Svenjas neues Punkimage unterstreichen, ist aber nur asozial und ekelhaft. Hoteldirektorin? Lachhaft
Meistgelesene TV-News
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Temptation Island": An diesem Tag startet die achte Staffel der Treuetest-Kuppelshow
Animations-Hammer: Neues "Family Guy"-Spin-off bestellt
Seltener Abstecher ins Serienfach! Leinwandstar Tommy Lee Jones ("Men in Black") schließt sich Staffel 2 von "The Lowdown" an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.