Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na dann mal, der Mann heißt Noah und woher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hat Luis nicht Tina gefragt, ob Ben ihm ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Der kleine Jokke wurde doch als letztes von ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Vermutlich haben schon einige User den besagten ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich ignoriere den Hirnlosen schon lange ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Er verabschiedet sich immer, wenn es ihm an den ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ 1812276 habe ich nicht gesehen 🫠 ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Doch, das wissen wir. Er sagte vor kurzem ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: Wir wissen doch überhaupt nicht ob ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Logopädie wäre optimal für Luis🥴
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Vorher muss Louis noch in die Schule, bei der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ben hat neben Lilly und Louis noch einen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Grüner Faden und 501, in so einem Forum kann jeder ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Grüner Faden, vielleicht bist du ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: So, Leute, da andere sich daran erfreuen, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Germanistikstudium ?
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Die Schnüffelmafiosos im Forum. 🤣
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Grüner Faden, du hast mich mal ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Was ist denn hier wieder los? Früher hat man ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich kann mich an ein Auto erinnern, davon hat ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Motorrad war klar. Auto? Kann sein. Aber zum ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Grüner Faden hat ja recht, Findus. Deinen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Man kann nur hoffen, dass der Abgesang der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das Gefühlschaos mit Ben und Tina nimmt ja wohl ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Ja Grüner Faden, mit Namenwechsel weisst du sicher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich weiß gar nicht, wie jemand hier tickt (außer ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Grüner Faden du weisst doch selbst, dass heiner ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Auch das können einige User gut, sich selbst ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Carlita einsicht was es nicht, sondern volle ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Grüner Faden da hast du dich gut ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Janny schrieb am 25.10.2024, 14.32 Uhr:
Jetzt hat doch Ben sein Schnuffeltuch verloren .... also wirrrrklich 😂😂😂
User 1750680 schrieb am 25.10.2024, 13.28 Uhr:
Bitte nicht glauben, dass es in der Realität so einen vertrottelten Arzt wie diesen Klaas gibt!! - Kein normaler Mann würde vorbehaltlos einer "Dame" wie dieser Valerie glauben, dass er der Vater ihres Kindes ist. Da wartet man doch erstmal die Geburt und einen Vaterschaftstest ab, bevor man sich derart engagiert!!
Wo liegt das Problem, sie bis dahin auf Abstand zu halten?? Sie ist schwanger, aber nicht krank! Kann arbeiten und sich eine Unterkunft besorgen...
Unterstützung ja, aber doch in sehr überschaubarem Rahmen, solange die Fakten nicht geklärt sind.
An Jördis' Stelle hätte ich diesen Hampelmann schon lange in die Wüste geschickt!!Micki schrieb am 25.10.2024, 15.46 Uhr:
680 vertrottelt vielleicht nicht aber es gibt viele übermüdete, überforderte …. Ärzte, oft im KH. Dr. Jäger wirkt oft so. Seine Großmütigkeit gegenüber Valerie soll wohl mit seinem verstorbenen Kind begründet sein. Extrem finde ich z Zt den Gedanken, Jördis - Motorrad - allein in Afrika …..
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 27.10.2024, 09.19 Uhr:
User 1750680, mir gehts nicht in den Kopf, was genau Klaas' Status als Arzt mit seinem Verhalten zu tun hat. Warum ist er ein "vertrottelter" Arzt? Weil er bei Valerie nicht konsequent genug ist? Weil er, nachdem er schon ein ungeborenes Kind verloren hat(!), Valerie zugegebenermaßen zu viele Zugeständnisse macht? Weil er nicht auf einem vorgeburtlichen Vaterschaftstest besteht? Deswegen ist er ein "Hampelmann", ein "Schlaffi" und kein "normaler Mensch"? Und nochmal, was hat das alles damit zu tun, dass er Arzt ist? Versteh ich nicht!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User Kornblume schrieb am 25.10.2024, 10.14 Uhr:
"Pedro" war gestern Abend im Großstadtrevier zu sehen. - In der Rolle war er ein ganz anderer Typ.
rosa bonita schrieb am 25.10.2024, 10.21 Uhr:
Kornblume, habe ich auch gesehen :-) ....das zeigt doch, dass er ein guter Schauspieler ist.. (war es nicht Hafenkante?)
Heide?kraut schrieb am 24.10.2024, 23.34 Uhr:
Wegen der Gerechtigkeit
Krabbe du hattest dich etwas despektierlich über Pedro geäußert und somit die Enkelin verärgert, diese wiederum schob es dem Constantin in die Schuhe.
Aber auch schon wieder Schnee von gestern 🥴🤗Krabbenfischer schrieb am 25.10.2024, 00.08 Uhr:
Heide, du meinst, Spargeltarzan ist despektierlich? Da habe ich bereits hier schlimmeres gelesen. Leylas Typ ist er jedenfalls nicht, die steht eher auf Jungs wie Marvin
Maria123 schrieb am 25.10.2024, 07.36 Uhr:
Shooby-doo, ja, so war es, so ungefähr hat sich das abgespielt.
Aber allgemein, ist es schwierig hier zu erkennen, wer wem antwortet, wenn man es nicht ausdrücklich benennt.@Jérôme: Opa-Wilhelms-Urenkelin ist gemeint.Keksii schrieb am 25.10.2024, 07.48 Uhr:
Shooby-Doo, genau wegen solcher Äußerungen von Constantin hielt sich mein Mitleid in Grenzen (als er sein Problem mit der M. postete). Wer immer so grob austeilt…
Heide?kraut schrieb am 25.10.2024, 07.55 Uhr:
Nee, Krabbe
habe ich nur wiedergegeben.
Leyla und Marvin fände ich gut und passend.Heide?kraut schrieb am 25.10.2024, 08.00 Uhr:
Danke und steht noch Shooby. Ich hatte in Erinnerung, dass der Spargel Tarzan davor kritisiert wurde. Aber nun können wir das abhaken.
Elyas schrieb am 25.10.2024, 09.11 Uhr:
@Shooby-Doo: mein Beitrag, wo ich die "Userlein" ein bisschen schimpfte, wurde gelöscht - nicht von mir! Die 15 Däumchen dafür haben mich aber sehr gefreut! Sieht man doch, dass es User gibt, die es auch nicht mögen, wenn man Darsteller verspottet. Stellt euch bloß vor, der liest diese Kommentare!
Elyas schrieb am 25.10.2024, 10.21 Uhr:
@Check it, das ist natürlich DEIN Empfinden, dass dich "UserLEIN" stört. Keineswegs will ich den großen Usern damit auf die Füße treten. Man sollte das Wort nicht so bildlich nehmen und keinesfalls als Spott. Ich würde mir nie erlauben, unsere User hier zu verspotten, genau so wie ich Darsteller hier nie verspotten würde. Man verstehe das Userlein einfach als Entkräftigung meiner Schimpfe kürzlich. Einem alten Herrn sei das gestattet.
Beitrag entfernt
Janny schrieb am 24.10.2024, 19.29 Uhr:
Wenn´s schön macht, Ano Nym 😊 Habt ihr denn ein "Vorher - Nachher" beobachten können? 🧐
.
Ich habe mal einen Bericht über RR gesehen (lange her). Da har die Stylistin? Sandras Haare liebevoll und ausdauernd gekämmt und gekämmt und gekämmt. 😮Ano Nym schrieb am 24.10.2024, 20.08 Uhr:
Nein, Janny, wir durften da nur rumturnen, weil alle Darsteller am Wochenende frei haben und wir niemanden stören konnten. Aber der riesengroße Requisitenraum sieht schon heftig aus. Da hängen u. a. auch zig Pullover, Hosen, Strickjacken rum. Spielsachen aller Kinder die je mitgespielt haben, Hundespielzeug, Fahrräder etc. Die Dame, die mit uns durch die Räume gegangen ist, sagte, dass alle Requisiten seit 2006 hier aufgehoben werden - und auch immer mal wieder zum Einsatz kommen.
Janny schrieb am 24.10.2024, 20.27 Uhr:
Ano Nym, sehr informativ, deine Beiträge - wie immer 👍😊 Der Fundus muss ja wirklich sehr umfangreich sein. 😮
23690 schrieb am 24.10.2024, 21.12 Uhr:
Viele Klamotten kommen mir viel älter vor, eher letztes Jahrtausend, fehlen nur noch die Schulterpolster....obwohl🤔
Heide?kraut schrieb am 25.10.2024, 08.07 Uhr:
Ano Nym, dieses Bild gefällt mir richtig gut. Der Bus ist so schön kitschig👍
Resi-Berghammer schrieb am 25.10.2024, 08.56 Uhr:
Wie die ganze Serie RR, Heide 😅 . Aber ich finde die Idee mit den Bildern von Ano Nym sehr gut, danke dafür.
Geht es vielleicht irgendwie vergrößern???Janny schrieb am 25.10.2024, 11.56 Uhr:
Resi, ich mache es über Laptop folgendermaßen: Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, dann geht ein "Fenster" auf. Da klickst du auf "Bild" vergrößern. Danach kanst du mit dem "Rädchen" das Bild noch mehr vergrößern - aber es wird verschwommen !!
Check it meinte bestimmt vergrößern über Handy. 🤔Resi-Berghammer schrieb am 25.10.2024, 12.05 Uhr:
Danke Janny, das ist für mich hilfreich!!! Aber danke auch Dir Check it , für Deine lustige Antwort!! Ich wollte es eigentlich nur besser sehen, was Du natürlich verstanden hast 😂
Janny schrieb am 25.10.2024, 12.15 Uhr:
Resi, wenn es jetzt bei dir funktionieren sollte, habe ich es dir richtig verklugfiedelt. 🧐 😁😁
Heide?kraut schrieb am 25.10.2024, 13.28 Uhr:
Super danke, Check it
hab mich schon geärgert, dass ich nichts sehe. Nun muss ich nicht zum Optiker😅
Beitrag entfernt
Stella schrieb am 24.10.2024, 19.03 Uhr:
Siri, lass doch diesen Blödsinn endlich, ebenso überflüssig wie die Beiträge über Äußerlichkeiten... 🙄
Constantin-78 schrieb am 24.10.2024, 19.31 Uhr:
Das muss aber schon lange her sein. Ich kenne sie nur als Melatonin-Einschlafspray 😴
Krabbenfischer schrieb am 24.10.2024, 22.10 Uhr:
Wer vermisst Tina? Genauso wenig wie Carla, geht auch ohne👍
Heide?kraut schrieb am 24.10.2024, 23.10 Uhr:
Ich schließe mich an, will den Paul wiederhaben. Aber Stella, dir ist der doch bestimmt zu langweilig 😜
Und übrigens, das habe ich gefühlt schon 100 Mal geschrieben. 🥴Stella schrieb am 25.10.2024, 00.47 Uhr:
Stimmt Heidekraut, 101 x mindestens... 🤔 Und nee..... Paul wäre mir nicht zu langweilig, Heidekraut!
Eikalein schrieb am 24.10.2024, 16.05 Uhr:
Es ist schon manchmal etwas nervig mit den Darstellern, aber die bekommen ja ihre Texte vorgegeben.
Was ich langsam abartig finde, ist die Frisur von Jurik, der sieht aus, wie frisch aus dem Bett oder unter den Rasenmäher gekommen!!!!
Neben der flotten Amelie einfach peinlich.
Vielleicht findet sich mal jemand, der ihm eine schicke Frisur verpasst!Janny schrieb am 24.10.2024, 16.09 Uhr:
Also wirrrrklich, 😮, wir sollen ja hier nicht negativ über Äußerlichkeiten schreiben ....
aaaaaaber, du hast recht, Eikalein. 🧐 😂😂Janny schrieb am 24.10.2024, 16.19 Uhr:
Wenn es ordentlich gemacht ist !! Tom Ate, .... bezahlt man sogar richtig viel Geld dafür.😋
23690 schrieb am 24.10.2024, 16.30 Uhr:
Das Frisurenthema von Amelies Wuschel wurde bereits ausführlichst diskutiert. Kommen hier keine Beschwerden über Wiederholung? 🤣
Janny schrieb am 24.10.2024, 16.37 Uhr:
oh je, ich vergaß meinen Beitrag mit dem Vermerk "Wiederholung" zu versehen. 😮😮
Im Ernstfall werde ich löschen. 😛Stella schrieb am 24.10.2024, 16.41 Uhr:
Diese Beiträge über Äußerlichkeiten sind schon lange überflüssig, vor allem die ausschweifenden Antworten darauf... ⛔
Keksii schrieb am 24.10.2024, 16.41 Uhr:
Nee, wuschelig, strubbelig ist noch „in“.
Glatze kommt früh genug 🤓.Hillerman schrieb am 24.10.2024, 16.42 Uhr:
Seltsam, genau diese Gedanken hatte ich heute auch... war Jorik vielleicht heute noch schlimmer als sonst ?
Eikalein schrieb am 24.10.2024, 16.42 Uhr:
Sorry, war lange nicht auf der Seite.
Mich interessiert nur, ob ich alleine der Meinung bin, es gibt so viele tolle Frisuren, die ihm vielleicht besser stehen würden.
Er erinnert mich an den uralten Film von Rumpelstilzchen, der sah genau so aus.Janny schrieb am 24.10.2024, 16.45 Uhr:
Rumpelstielzchen 👍😂😂 .... ach wie gut, dass niemand weiß .... iesch abe gar keinen Kamm. 😛
Morieke schrieb am 24.10.2024, 16.46 Uhr:
Jorik kann ja privat machen was er will. Aber ich glaube nicht, dass man ihn in einem sog. Edelhotel so zottelig rumlaufen lässt.
Stella schrieb am 24.10.2024, 16.51 Uhr:
Ach Morieke, gerade in einem Edelhotel wird "dick" aufgetragen!
Brigitte ? schrieb am 24.10.2024, 16.58 Uhr:
Ich finde nicht direkt die Frisur von Jorik so häßlich, die Haare wirken einfach immer dreckig und keimig.
Irgend jemand hat hier schon mal erklärt, dass er wohl so ein Mattwachs benutzt.
Jedenfalls erweckt er, meiner Meinung nach, das Gefühl, daß er unsauber ist oder Läuse hat. 😁😁😁Constantin-78 schrieb am 24.10.2024, 17.26 Uhr:
Nee, Eikalein, mich wundert das auch. Und dazu noch seine altbackenen Motten-Pullis in Kombination mit Hosen in irgendwelchen Brauntönen.
Es ist wirklich das Matt-Wachs in Verbindung mit seinen eher dünnen, maus-aschbraunen Haaren. Wie ein Bauarbeiter am Feierabend.Morieke schrieb am 24.10.2024, 17.46 Uhr:
Aber die Bands gehören ja nicht zum Personal.
Also ich möchte so'n schmuddlig wirkenden Jorik nicht neben mir haben.
Und ich glaub auch nicht, dass so jemand wie Amelie das im realen Leben möchte. Ach Gregor, du warst immer schick 🤣Hennimann schrieb am 24.10.2024, 17.47 Uhr:
Wuschelhaare sind jetzt schon abartig? Grundgütiger! Was soll denn noch werden wenn der erste Mann mit Mullet auftaucht? Oder Jungs mit Wasserrutsche? 😉
Constantin-78 schrieb am 24.10.2024, 17.58 Uhr:
Henni, Mullet oder Wasserrutsche wären im Vergleich zum Mattwachs-Wuschelhaar noch wirklich HOCH modern!! ;)) Demnächst zeigt Frau Bergmann noch ihr Arschgeweih-Tattoo mit Sonnenblumen im Haar und grünen oder blauen Augenbrauen.
Hazel-Ra schrieb am 24.10.2024, 15.16 Uhr:
Ob sie denn wieder im Carlas arbeiten dürfe!!!
Solche Leute gibt es tatsächlich. Nicht zwingend Handwerker. Da gibt es ja auch genug, die erfolgreich eigene Unternehmen aufbauen. Aus allen Berufsgruppen: Visionslose Typen, die ihr monatliches Fixgehalt brauchen und jedes Risiko scheuen. Und nach 17 Uhr verschwenden sie keinen Gedanken mehr an den Beruf.
Amelie muss nun die sehr bittere Erfahrung machen, dass man mit solchen Leuten nicht weiter kommt. Das Beste ist noch, dass er ihr mit dem Verrat bereits einen 100 %igen Trennungsgrund geliefert hat. So ist davon auszugehen, dass sie ihm keine weitere Gelegenheit gibt, sie zu bremsen.Janny schrieb am 24.10.2024, 15.32 Uhr:
jo, Hazel-Ra, irgendwann wird Jorik ihr seinen Verrat verklugfiedeln. 😮 räusper, räusper, Amelie, räusper, ich muss dir, räusper, was sagen, räusper ................duuu haaaast waaaas?? Klatsch, krawumm, aus die Maus. 😂😂Und der überhebliche Flickenschild ... ich habe den Askanier Park gekauft, ätschi bätschi,
jawollll, die Amelie soll ihn nicht bekommen. Mal fix zur Bank .... ach, was, nicht drüber nachdenken. 😛😛
Morieke schrieb am 24.10.2024, 14.59 Uhr:
Frau Jansen hat wirklich den besten Text: ".. also wirklich ..." passt immer und überall. 😃
Constantin-78 schrieb am 24.10.2024, 14.53 Uhr:
Wie bescheuert eigentlich, diesen Seelenstriptease von Franka zu filmen und ihn 10 Sekunden nach Äußerung ins Netz hochzuladen. Und sie ist ganz begeistert davon.
Ich weiß, ich weiß, MEIN Seelenstriptease hier vor drei Wochen. Aber auch das war dämlich, und ja wenigstens nur an 10-20 Leute hier. Und ich hab's ja wieder gelöscht. Und ohne Leidensmiene.Constantin-78 schrieb am 24.10.2024, 15.02 Uhr:
Mein Problem als Jugendamt wäre dabei aber weniger, dass sie sich mit ihrem Projekt und einem Kind übernehmen könnte, sondern dass ich mir bei einer 42-Jährigen über so einen narzisstischen Geltungsdrang ein bisschen Sorgen machen würde.
Stella schrieb am 24.10.2024, 15.12 Uhr:
Nicht nur der narzistische Geltungsdrang wäre ein Aspekt gegen eine Pflegschaft! Die Pflegschaftssache wird hier wie ein Wunschkonzert dargestellt.... Schon gar nicht wird über einen derartiger Antrag innerhalb von ein paar Tagen telefonisch entschieden!
Constantin-78 schrieb am 24.10.2024, 15.18 Uhr:
Ich finde es auch merkwürdig, erst mit einem 25-Jährigen rumzuvö****, und danach mit einem fast 60-Jährigen rumzuschwärmen, der schon 3 Kinder von wahscheinlich drei verschiedenen Frauen hat. Alles ein bisschen unstet. Ansonsten wäre sie sicher eine gute Mutter.
Morieke schrieb am 24.10.2024, 16.20 Uhr:
Vielleicht hat die Dame vom Jugendamt einfach nur gesehen, dass Franka schwanger ist 😅 . Ist inzwischen doch gut erkennbar und daher dieses Pflegekindgedöns nur noch unglaubwürdig.
Constantin-78 schrieb am 24.10.2024, 16.38 Uhr:
Klar, das ist ja auch in der DNA verankert, vor allem bei Frauen. Bei Männern halt der Porsche ;))
23690 schrieb am 24.10.2024, 17.10 Uhr:
Heißt also, dass die Dame vom Jugendamt während ihrer Arbeitszeit im Netz rumdaddelt und sich nicht um ihre Arbeit schert. Tstststs😱
Janny schrieb am 24.10.2024, 14.49 Uhr:
Verklugfiedeln 😂😂😂 ... jaaaaa, genau das isses. 🧐 Dank, Knut Petersen 👍.
Der ist richtig gut, der Knut. Der sollte länger in Lüneburg 🌹🌹 bleiben. 😋😋Kulissen RR schrieb am 24.10.2024, 15.26 Uhr:
Janny, jeder Star der eine Rolle bei 🌹🌹 hatte, war immer höchstens in 3-4 Folgen zu sehen. Ist bestimmt auch eine finanzielle Frage 🤗
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.