Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wer nicht so ist wie du ist ein Idiot ? Wird ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wenn du den Film herunterlädst auf deinen PC kannst ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wer Kunde bei der Telekom ist, sollte froh sein, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: In Berlin sah man letztes Jahr auch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Warum wohl wird nur darüber diskutiert und nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Vorweg, Krabbe, ich habe keinen Tipp ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Hier in Berlin ist es auch ganz schlimm 😡 Mein ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch und Krabbenfischer, das ist ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann dieser sinnlosen Böllerei nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Habe eine rein technische Frage: ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Das wird wohl generell der Grund für Verbote ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: So viele Gesetze in Deutschland, aber so viel ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 14.01.2020, 11.55 Uhr:
Carla und Gregor, die beste Lovestory ever. Die neunmalkluge Britta soll das bloß nicht versemmeln durch ihr Reingequatsche. Carla spielt ihre Rolle sehr, sehr gut.
Luise4482 schrieb am 14.01.2020, 11.08 Uhr:
Diese Pia ist genau so ein Unsympath wie Lilly.
Dieser eingeschnappte Ton schon immer.
Überhaupt sind die letzten Folgen dermaßen an den Haaren herbeigezogen...Furchtbar.!!
Es wird am meisten nur gefuttert...
Tina mampft sich geräuschvoll durch die ..Käsekräcker...auch ne Art Beziehungsbewältigung.
😨😨😨
Brigitte19 schrieb am 13.01.2020, 22.28 Uhr:
Ich weiß gar nicht mehr so richtig, warum ich diese Serie noch anschaue. Gewohnheit, Neugier oder was auch immer. Es ist sooo langweilig.
Gregor und Carla lassen noch ein wenig hoffen, wenn da nicht die neunmalkluge Britta wäre, die aus lauter Missgunst dagegen spricht. Ist doch nur Neid, weil sie keinen Kerl im Bett hat.
Da sehe ich mir morgen lieber die Trauerfeier für Jan Fedder an.
Auch wenn das sicher sehr traurig wird.
Nordlicht_ll schrieb am 13.01.2020, 19.44 Uhr:
Als Gregor Carla die Perüke abnehmen durfte, hätte ich mir im Hintergrund "Revolverheld" gewünscht.Ich lass für dich das Licht an, auch wenns mir zu hell ist, ich hör mit dir Platten die ich nicht mag, ich geh mit dir in die schönsten Schnulzen, IST MIR ALLES EGAL HAUPTSACHE DU BIST DA !!hätte echt gepasst.
Perle schrieb am 13.01.2020, 19.08 Uhr:
Danke Leonie, ja schaue in You Tube jetzt. Komisch die Mediathek mag keine Österreicher. :)
Leoni schrieb am 13.01.2020, 18.29 Uhr:
Was für eine Szene, als Carla sich mit ihrem unbehaarten Kopf auseinander gesetzt hat. Natürlich geht es in einer solchen Situation nicht um Schönheit - trotzdem hat sie sich mir in dem Moment aufgedränkt - Carlas Schönheit.
Leoni schrieb am 13.01.2020, 18.01 Uhr:
Jemand bezeichnetete Bruno als "blutleer". Was auch immer damit gemeint war, ich empfinde ihn als Menschen, der Menschen ernst nimmt und nicht viel Zeit mit Nonsens verbringt. Der gerne hinter die Masken schaut und dann entscheidet, was er mit dem macht, was er sieht. Er ist jemand, bei dem mich interessiert, was er denkt und was er macht und warum er das tut.
Leoni schrieb am 13.01.2020, 17.45 Uhr:
Judith labert mit ihrer lieben monotonen Stimme auf ihren Mann ein und merkt absolut nichts. Er will einfach nicht. Auch wenn sie immer und immer wieder ihren gemeinsamen Filius als Hauptargument aus der Kiste holt. Der Eheofen ist aus.
User 1535766 schrieb am 13.01.2020, 16.38 Uhr:
Pia... Sauerkraut kommt aus der Dose und sie weiß nicht, dass Vögel sich von Insekten ernähren.
Einfach nur furchtbar.
User 1535766 schrieb am 13.01.2020, 16.22 Uhr:
Pia ist eine unmögliche Person, egoistisch, stur und sieht nur schwarz- weiß.
Luise4482 schrieb am 13.01.2020, 15.02 Uhr:
Na Also...DerGregor kann's !!
Das ist ein Liebesbeweis erster Klasse.❤💕
Carla steht ..Glatze..
Besser als diese Langhaar-Perücke.
User 1530194 schrieb am 13.01.2020, 12.56 Uhr:
Ich habe heute erst die Folge geschaut...in der Ben, Britta und Lilly um Bens Vater trauern und Lilly sagt das man Dinge aufschreiben / oder malen soll wenn man Angst hätte, sie zu vergessen. Auch wenn ich weiß das hier im Forum keiner der 3 Bergers gern gesehen werden, hat mich diese gemeinsame Szene doch sehr berührt.
Ursel schrieb am 09.01.2020, 18.31 Uhr:
Wirklich, aus Carla und Gregor kann man was Gescheites machen, Ich wünsche mir eine entspannte Liebesgeschichtge der beiden, und nicht, dass Britta ewig dazwischedn gräscht.Luise4482 schrieb am 13.01.2020, 14.35 Uhr:
Tina soll froh sein , Torben los zu sein.
Ein Mann , der wegen gekränkter Eitelkeit ;sich gar keine Mühe gibt zu Verzeihen , der liebt auch nicht richtig.
Die Beziehung war eh nur Einseitig.
Mit Ben kann Tina lachen und ansonsten harmonieren die Zwei auch viel besser.
Coco-Loco schrieb am 09.01.2020, 12.50 Uhr:
Hier schrieb ja einer BRUNO würde immer besser gefallen.Sorry, der mag ja schön knurrig sein, aber das ist ein Neutrum - ich sehe da keinen Gesprächsbedarf, wenngleich ich das hier gerade mache. Eigentlich ist er genauso blutleer in der Rolle wie sein Sohn Alex.Leoni schrieb am 13.01.2020, 13.15 Uhr:
Bruno kommt für mich absolut nicht als verbittert rüber. Eher als jemand, der von Dummschwätzern irgendwann mal die Schnauze voll hatte und beschlossen hatte, nur noch "sein Ding durchzuziehen". Er ist damit gut gefahren, war aber immer hellwach, was neue Eindrücke einging. Jetzt kamen völlig neue Eindrücke auf ihn zu in Form von Alex, Frau und Sohn usw. und ich meine, er gibt denen eine Chance. Und was ihm zu blöd erscheint, das "beißt" er weg, aber er ist ein grundguter Mensch und er wird seine Zuneigung denen geben, die es wert sind.
Coco-Loco schrieb am 09.01.2020, 12.16 Uhr:
Also Freunde von RR....Ob Alex nun Judith oder Astrid auswählt: beide sind ja sehr umentspannt: Zum Lachen gehen sie in den Keller....Ganz schreckliche Mädels. Da macht der Altersunterschied nun nix aus.Judith macht diesen ewigen Druck und Astrid ist auch alles andere als eine Frau, die zeigt, ihn wiederhaben zu wollen.Nun, was soll man aber auch sonst sagen: die Serie verkümmert, weil sie so keine Story hat und wenn, dann ewig lange auf dem althergebrachten rumgeirrt. Ich bin genervt. Bleibt dabei. Schade.BruderHenry schrieb am 09.01.2020, 17.41 Uhr:
@C-L Heute sehr entspannend! Aber die hatten beim Biathlon alle Mützen auf! Da kann man nicht über die Frisuren meckern! Kinder waren auch nicht dabei die jeder besser erziehen kann!Nordlicht_ll schrieb am 10.01.2020, 08.42 Uhr:
Wenn Astrit mal lächelt, dann sehe ich immer nur Schakeline Strutz. ;0))Wenn Judith mal lächelt, dann sehe ich eine hübsche junge Frau, die recht "nett" um Ihren Typ kämpft.Beide Frauen sollten aber froh sein wenn er sich wieder auf einen Kahn schwingt. Oskar ist leider der Verlierer vom ganzen.Das Carlas kommt auch ohne Alex aus, davon bin ich überzeugt. Hatte das Restaurant schon mal einen neuen Anstrich bekommen, oder ist das noch original seit Beginn der Serie? Eine wenig mehr Farbe könnte nicht schaden.Ilona Schmidt1 schrieb am 10.01.2020, 14.39 Uhr:
@Nordlicht,Hallo, bevor Carla das Carlas übernahm hieß es Salto . Es sah da noch sehr gut aus . Jetzt sieht es aus wie eine Wartehalle .LeiderBruderHenry schrieb am 10.01.2020, 17.47 Uhr:
@Nordlicht Heute sind alle Damen auf ihre Kosten gekommen! Nur Männer, keine Weichspüler! Problem ist die essen gerne Schinkennudeln !🤔😎BruderHenry schrieb am 11.01.2020, 09.13 Uhr:
@NL Ich beobachte auch mit Sorgfalt die Speisekarte! Da tut sich nichts! 🤔😎BruderHenry schrieb am 11.01.2020, 16.18 Uhr:
@C-L Bleib dran! Horst Lichter hat den Bart ab und fängt im Carlas an, Waldi übernimmt Gunters Hof und Fabian übernimmt die Maske der Darsteller! 🤭😎
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"The Gray House": Amazon zeigt Bürgerkriegsdrama von Kevin Costner ("Yellowstone")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)