Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich mag es, wenn der Himmel mit den schönen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wer nicht so ist wie du ist ein Idiot ? Wird ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wenn du den Film herunterlädst auf deinen PC kannst ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wer Kunde bei der Telekom ist, sollte froh sein, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: In Berlin sah man letztes Jahr auch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Warum wohl wird nur darüber diskutiert und nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Vorweg, Krabbe, ich habe keinen Tipp ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Hier in Berlin ist es auch ganz schlimm 😡 Mein ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch und Krabbenfischer, das ist ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann dieser sinnlosen Böllerei nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Habe eine rein technische Frage: ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Das wird wohl generell der Grund für Verbote ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: So viele Gesetze in Deutschland, aber so viel ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
karaju schrieb am 08.01.2020, 22.18 Uhr:
Die Tischmanieren der Personen sind teilweise unterirdisch, Beispiele: Ellenbogen auf dem Tisch, das Weinglas nicht am Stiel anfassen.Nordlicht_ll schrieb am 10.01.2020, 08.53 Uhr:
und es werden sich nie die Schuhe ausgezogen wenn jemand beim anderen in der Türe steht. Jeder trampelt mit Strassenschuhen quer durch wie Wohnung.Ach ja Wohnung, endlich konnten wir bei Ben doch mal hinter das Regal schauen und ja, er hat tatsächlich noch so etwas wie einen Flur und eine Eingangstür. Wundere mich nur warum alle immer gleich bei ihm in der Küche stehen ohne zu klingeln oder gar klopfen.
Anne68 schrieb am 08.01.2020, 16.44 Uhr:
Ich gucke schon seit 4 Wochen nicht mehr und lese ab und zu hier im Forum.Klappt wunderbar, ich vermisse nichts. Es geht !Nordlicht_ll schrieb am 08.01.2020, 23.12 Uhr:
Spart auch ungemein Stromkosten, aber noch wichtiger "es beruhigt die Nerven" und man hat wieder Zeit für andere schöne Sachen.Von mir bekommste einen klaren Daumen hoch. 👍 und einen schwarzen natürlich auch.Morieke schrieb am 09.01.2020, 11.04 Uhr:
Von SdL hab ich mich schon verabschiedet, vermutlich wird RR bald folgen. 🙈 Es gibt ein Leben danach 😉Perle schrieb am 09.01.2020, 19.49 Uhr:
Schließe mich an, werde auch nicht mehr viel mitbekommen von der Serie, im TV um 14.10 Uhr auf ARD sehe ich nicht immer, und in der Mediathek bekomme ich keinen Zugang mehr, schade.
dachdeckerfreund schrieb am 08.01.2020, 06.09 Uhr:
Hello von Dr.Brinkmann,
ich bin ja der Meinung das Amelie das mit der Feier(und den ganzen blödsinn den sich die faule merle ausgedacht hat)schaffen wird-die kann nämlich im gegensatz zu merle arbeiten!
Warum die auch nicht arbeitende "geschäftsführerin" nun immer bein schinkennudelmann am rockzippel hängt obwohl die beiden immer behaupten das es nichts ernstes ist versteht man auch nicht-solln sie doch jeden reinen wein einschenken.
Na und der koch dieser armseliger "frauen-nichtversteher" kann wirklich nur mekkern türen zuschlagen wegducken und keine entscheidung treffen der soll in den zoo als maikäfer gehen.wenn ich ein kind habe,dann muß ich mich auch dazu bekennen und nicht so rumeiern wie dieser honck.
bis bald Dr.BrinkmannIlona Schmidt1 schrieb am 08.01.2020, 13.30 Uhr:
@Dachdeckerfreund, warum ist Merle faul? Ich stell mir .
vor , wie in 48Sendeminuten der 8Stundentag von Merle , Tina, Käsetante usw. gezeigt werden Aber irgendwie passt die Zeit nicht ganz. Vielleicht könnenSie mir das erklären !!BruderHenry schrieb am 08.01.2020, 17.16 Uhr:
Gregor und Karla heute ,hatte was! Aber was wollte Ben in der Werkstatt? 🤔😎Morieke schrieb am 09.01.2020, 11.01 Uhr:
Ben wollte doch ursprünglich mit dem Motorrad fahren, hat sich dann doch aber für den Zug entschieden.
Lucia schrieb am 07.01.2020, 21.03 Uhr:
Endlich hat Tina den furchtbaren Langweiler Torben verlassen. Kein Wunder, dass die Frauen ihm weglaufen. Tina ist ja nicht die Erste. 'Er hat sich ja nie so richtig auf sie eingelassen. Jetzt mit Ben sieht man sie öfter lachen, bei Torben hatte sie immer so eine Kummermiene im Gesicht.
Als Torben nach dem Sex mit ihr auf dem Sofa saß, nur mit Unterhose bekleidet, fett und mit gespreizten Beinen und dem üblichen sauertöpfischen Gesichtsausdruck, dacht ich, ich sehe nicht recht. Diesen Anblick hätte man uns ersparen können.
Für einen Anwalt sieht er in Privatkleidung ziemlich bescheuert aus, diese dämlich Mütze und immer diese zu engen Jacken und diesem hellen Alt-Männer-Mantel.
Wird Zeit, dass er in Rente geht und etwas ansehnlicheres kommt..Nordlicht_ll schrieb am 08.01.2020, 14.37 Uhr:
Der alte Männer Mantel erinnert mich immer an Inspektor Columbo.karaju schrieb am 08.01.2020, 15.24 Uhr:
Da bin ich anderer Meinung, Torben soll froh sein, dass er Tina, diesen Bauerntrampel, los ist.Nordlicht_ll schrieb am 08.01.2020, 23.22 Uhr:
Jep, dass schrieb ich schon vor Wochen.
Beide sollen froh sein und gut. Eventuell verschwindet Tina mit Ben im Wendland und der lustige Pächter von Tinas Hof tritt noch einmal auf die Bildfläche. Das würde mich freuen. Der war echt super, wie Bruno der alte Brummbär !Nordlicht? schrieb am 09.01.2020, 06.26 Uhr:
Dem stimme ich zu @Karaju. Die ewig unzufriedene und wankelmütige Tina, da kann er sich glücklich schätzen, die los zu sein. Ein aufregender Mann ist Torben nicht, aber für mich Ben auch nicht, der ist mir zu doof.
Torben ist ein verlässlicher Partner und jeder rennt zu ihm, wenn er nur mal falsch parkt. Lächerlich ist allerdings diese Mietbürogeschichte, als ob ein RA vertrauliche Mandantenakten vor aller Augen ausbreitet, wo führt er seine Gespräche, archiviert die Akten oder wer schreibt die Schriftsätze? Als erfolgreicher Wirtschaftsanwalt ist die Figur nicht mehr glaubwürdig.Jette_49 schrieb am 09.01.2020, 14.40 Uhr:
Ich finde Torben nicht fett, sicher hat er etwas zugelegt, aber wer kennt das nicht. Ich denke auch nicht, das die Figur entscheidend ist, ob er nun der perfekte Anwalt ist oder nicht. Ich kenne einige Anwälte, die wahre Pfundskerle sind. Selbst Ärzte sind oft schwergewichtig. Im Grunde soll er froh sein das er Tina los ist, ich fand und finde diese Frau einfach nur unsympathisch, ständig schlecht gelaunt und sehr egoistisch. Vom Intellekt und den Interessen passt Ben sehr viel besser zu ihr. Ich an Torbens Stelle würde erst einmal einen Müllwagen bestellen und die grässlichen Möbel entsorgen und anschließend einen Maler bestellen um aus der geschmacklosen Wohnung eine annehmbare Wohnung eines erwachsenen Mannes machen.
Morieke schrieb am 07.01.2020, 19.55 Uhr:
Also mit SdL hab ich schon abgeschlossen und wenn hier nicht bald mal bisschen Spannung reinkommt, wird RR wohl bald folgen. Es plätschertnur noch so vor sich hin. Warum macht man nicht mal aus Carla und Gregor eine schöne Liebesgeschichte? Muss es denn immer nur Zank und Streit geben ? Britta wird auch immer farbloser, Eliane scheint völlig abgetaucht, Übermutter Inken ist nicht mal erschienen um ihre Tochter nach der geplatzten Hochzeit ein bisschen zu trösten. Gähn ....
ArthurSpooner schrieb am 07.01.2020, 16.24 Uhr:
Der berühmte Schuldumkehrkniff, lernt
jeder Drehbuchschreiber auf der Soap-Schule:erst ist der Betrogene der Dumme, dann wird
alles umgedreht und er steht als der Schuldige dar!
Thorben ist schuld, dass Tina ihn verlassen hat
und Thorben hat jetzt auch noch ein schlechtes
Gewissen dem Ben gegenüber, dafür
musste der arme Opa Willy so jung sterben !
Jetzt endlich dürfen sich Tina und Ben auch
näher kommen !
Hoffentlich kommt jetzt auch Bens Mutter als
Dauergast und nervt Ben und Tina ein Leben lang.Nordlicht_ll schrieb am 08.01.2020, 14.53 Uhr:
Wie bei Torben.und Tina spielt auch das Leben. Der ehrlich ist der dumme !!Bens Mutter kann gerne zu Ben ziehen, aber nur wenn sie ne andere Stadt, ausserhalb unseres RR Bereiches wählen.Coco-Loco schrieb am 09.01.2020, 12.28 Uhr:
Tja, ich finde "Betrug" in der Beziehung zwar echt schlecht, aber oftmals sagt man besser, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.Hätte sie sich also klemmen können. Und wenn man bedenkt, dass Spacko Torben nun sauer ist und ihr ne Müll-Bude hinterlässt. ich muss lachen. Ist zwar ärmlich, aber so machen das Männer vielleicht.Vielleicht aber auch wollte Tina eben wirklich weg. Die tun aber so, als wären sie Jahrzehnt eine Paar gewesen. Wie immer: für den A.....
Seifensusi schrieb am 07.01.2020, 15.04 Uhr:
Ich finde, Carla soll das Lied der Leandros singen! Hat die nicht mal richtig toll gesungen?Leoni schrieb am 07.01.2020, 17.08 Uhr:
Wenn Carla für Gunther "Ich liebe das Leben" singen sollte, heule ich mir garantiert die Augen aus. Die Geschichte und Situation der beiden - in Kombi mit DEM Lied...............
User 1357826 schrieb am 07.01.2020, 14.51 Uhr:
Günther wird 65,er will nicht feiern.... Warum hält sich keiner dran???
User 1357826 schrieb am 07.01.2020, 14.48 Uhr:
Alex ein Mann zum abgewöhnen. Memme ist noch untertrieben
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 07.01.2020, 14.43 Uhr:
Hilfe zur Selbsthilfe...guter Gedanke.👍
Zur Bewältigung der Trauer bedarf es aber auch Zeit.
Ben hat ...seine ...Familie um sich.Da kann er schon froh sein.
Nudeln helfen ja auch immer bei Ben.😉
Bin ja gespannt , wie die Barby das Rätsel um die Sophanistin löst.
Die Feier von Gunther wird bestimmt ...Bombastisch.. ( hoffendlich.)Sogar der feine Herr ..Thomas..lässt sich einladen 😉.( versteh seine muckschige Art nicht mehr.) Anstatt sich zu freuen , dass Gunther wieder gesund ist , mault er rum.
Carlas Perücke ist ....Abscheulich.😨..Da gibt es Bessere.Und diese Pia kann man auch in der Pfeife rauchen.!!! ( lilly und Pia ...ein Kaliber.)😲😵
User 1357826 schrieb am 07.01.2020, 14.40 Uhr:
Carla sollte ihren Krebs nicht so in den Vordergrund stellen. Je mehr es wissen, je mehr gute Ratschläge. Wer will das schon? Carla tut sich selber leid. Warum Ich???Leoni schrieb am 13.01.2020, 18.18 Uhr:
Keine Ahnung, wie jemand, der Krebs hat, diesen nicht "in den Vordergrund" stellen soll. Das ist eine dermaßen massive Krankheit, die sich - meiner Meinung nach - von alleine in den Vordergrund stellt. Das betrifft natürlich alle extremen Krankheiten, wie auch z. B. MS. Wie sollte sich denn jemand, der diese Krankheiten hat, geben, damit sie nicht im Vordergrund stehen. Schwierig.
User 1357826 schrieb am 07.01.2020, 14.30 Uhr:
Im Carla's gibt's spargetti cabonara zum mitnehmen... Hä??? Britta sollte mal selber den Kochlöffel schwingen.
Ilona Schmidt1 schrieb am 07.01.2020, 14.15 Uhr:
Mal von mir eine Zusammenfassung . Es wird über jede Person in Rote Rosen nur gemeckert . Vorschlag rausschneiden ! Wer bleibt übrig ? Bruno , Henning und Gregor.
Bruno , der Bubbelkopp ne , Henning der Langweiler und Liebestoller . dann Gregor =arrogant , überheblich , eingebildet , geldgierig und er ist ein Narzisst. Also auch rausschneiden . Was wird dann aus 🥀🥀?
Also , ich nehme lieber a l l e so wie sie sind !,,,
!
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)